Ja Schildie - sie zischt heute mit der 8. Wünsch Dir einen angenehmen kurzweiligen 10-Stunden-Tag und halt Dich im Schatten auf.
Galala, beim wandern hoffe ich doch sehr, dass ihr nicht nur einen Bach in der Nähe habt, sondern gleich einen See, wo man sich rein werfen kann.
Wetteraussichten hier: Kaiserwetter ohne Wölkchen
Und nun gehe ich in die Restvorbereitungen - Kokosspäne für den Kuchen sind schon geröstet und kühlen ab, jetzt noch die Blätterteigstangen und die Tomaten füllen, dann sind wir soweit fertig