Hallo, ich wünsche euch einen schönen Sommertag!
Genießt die Sonne und lasst es langsam angehen. Noch kann man es von der Hitze her ja ganz gut aushalten.
Kallewirsch, ich bin in Gedanken auch bei dir und wünsche viel Kraft.
Ute, hoffentlich bekommst du das mit dem Fuß bald wieder in den Griff.
Ciotolina, meinst du diesen Link
http://www.mathildegross.de/clow%20cooker%20frame.html
Den arbeitenden Mädels wünsche ich einen baldigen Feierabend.