guten Morgen,
bin mir zwar nicht sicher ob meit Thema hier richtig ist.
Ich hatte vor 2 Wochen ein Erlebinskochen bei mir zu Hause, habe auch eine gute Kollegin eingeladen. Sie war zunächst begeistert, da sie aber ein Single ist, meinte sie der TM wäre zu groß für sie allein. Soweit so gut, jeder soll auch selbst entscheiden ob der Mixer was für ihn ist oder nicht.
Heute kam es zu einer Disskusion zwischen mir und anderen Kolleginen, ich bin anscheinend fast die einzige (von 9 Kolleginen) die bereit sind so viel Geld für eine Küchenmaschine auszugeben. Man ich bin echt derpri darüber, an der ersten Stelle steht natürlich der hohe Preis. Sie meinen bis man das Geld was man für den TM ausgegeben hat wieder durch kochen und backen wieder reinholt ist das Gerät wieder kapput. Was mich ab solchen Disskusionen am meisten stört, dass beim Kauf eines Autos sehr oft die Optik, der Komfort.... an ersten Stelle stehen und nicht wie wirtschaftlich ein Auto ist. Und eine Küchenmaschine soll nur dan gekauft werden wenn sie sich auch zu 100% erwirtschaftet.
Könnt Ihr das verstehen? ich nicht.
Ich habe mich entschlossen den TM auf jeden Fall zu holen. Ein weis ich aber schon jetzt, auf der Arbeit sage ich es keinem.