Forum Wer ist TR?


113 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ich bin auch seit 20.07. als TR dabei und bin im Raum SÜW...

Ich bin gerade ganz fleißig am ausprobieren, und beglücke meine Nachbarn mit meinen Werken (total bekloppt bei der Hitze, aber der TM ist halt Hammer und mir fallen ständig neue Rezepte über den Weg, die ich ausprobieren MUSS...)

 

 


Hallo Zusammen,

 

ich bin seit dem 20.07.2015 TR und bin somit gerade noch in den Anfängen.

Ich komme aus Duisburg (47169) und würde mich über Kontakt zu anderen TR's freuen.

 

 

Liebe Grüße

Corinna


hallo und guten abend!

ich bin seit 20tagen dabei!Raum 574..

lasse es ruhig angehen. 

Aber es macht spass.bin in meinem Bekanntenkreis unterwegs


Guten Morgen, 

ich bin nun auch seit gut 4 Wochen TR und sehr begeistert vom Thermomix ansich. Kundin und stolze Besitzerin des TM31 bin ich seit Dezember 2013 und seit Mitte April steht und kocht der TM5 in meiner Küche.

TR bin ich im Raum Ostfriesland, Landkreis Aurich / Altkreis Norden, PLZ 265** / 266**/267**

Einen schönen Tag wünscht

Katinka79


TM5 Prinz schrieb:

Guten Abend in die Runde!  Smile

Ich bin auch ein neuer TR im Kreis Darmstadt-Dieburg.

Bei Fragen und ähnlichem stehe ich gerne zur Verfügung  Wink

Liebe Grüße

 

 

Cool ein Mann in der Runde  8). 

Viel Erfolg 

René

 


Bin jetzt über ein Jahr TR und solche Vorführungen finde ich immer schwierig. Es wird gequatscht und keinen Interessiert es. Ich würde in dem Fall vielleicht ein Brotbacken, ein Dip und einen Likör.

Kennst du die Gastgeberin gut?

 

Oh Sehe gerade das es schon länger her ist, Wie war es denn?


Hallo ihr lieben,

 

Ich bin seit Februar 2015 Repräsentantin...

nun habe ich am Samstag eine Vorführung mit 11 Damen..ein Junggesellenabschied ..habt ihr Ideen was man da so zubereiten kann? 

Gewünscht wird: was abgefahrenes, nicht alltägliches...


Ich bin neu dabei aus Recklinghausen. Würde mich auch über Anfragen und Wünsche freuen. Vielleicht lassen sich ja gerne nette Menschen auch mal von einem Mann bekochen...


Hallo,

bin seit Anfang April 2015 TR in Berlin Reinickendorf. 

Habe den TM 5 und bin begeistert von der Vielfalt.

Würde mich freuen wenn ich andere mit begeistern kann.

LG Barbara


Hallo, ich bin TM-Beraterin seit Juli 2012 und in Zellingen, Raum Main-Spessart und Umgebung gerne für Euch da.

Ein mit X? Schneller geht's mit Thermomix.

Ich freue mich auf Euch. ;)

EureKaro


Hi Rene! schön zu lesen das mal ein männlicher TR hier anwesend ist Wink

LG


Guten Abend in die Runde!  Smile

Ich bin auch ein neuer TR im Kreis Darmstadt-Dieburg.

Bei Fragen und ähnlichem stehe ich gerne zur Verfügung  Wink

Liebe Grüße

René

 


Hallo!

Seit ein paar Tagen bin ich TR in Aurich/Ostfriesland. Ich bin gespannt wie es läuft..

LG Inga


Halli Hallo aus dem Schwabenland Cool

Ich bin TR im Zollernalbkreis und bin seit Juli 2014 dabei.

 

Weiß jemand, ob man eig. Flyer o.ä. auslegen darf, dass man TR ist? Hat da jemand Erfahrung?

 

Gruß Juliana Cooking  7


Hallo zusammen ich bin TR im Raum kevelaer . Macht mir immer wieder Freude anderen den Tm vorzustellen , auch wenn immer wieder nachfragen wegen der Lieferzeit kommt. Ist auch für uns nicht leicht


Hallo zusammen.. Ich bin vor ca 1 Woche als TR eingestiegen.. es läuft sehr schleppend..mhh naja ich hoffe es ändert sich bald.., kennt jemand Tipps etc.

Ich komme aus Aachen NRW schönen Tag wünsche ich euch noch LG


Hallo,

ich bin Thermomixrepräsentantin im Siegerland.   Cooking  4

Lg Jenny 

 Jeder Tag ist wie eine neue Seite im Roman deines Lebens und nur du bestimmst, wie die Geschichte weiter geht ...


Hallo  Smile

Ich bin TR für den Kreis Herford und Umgebung.  

Freu mich von euch zuhören

Mixingbowl closed Cooking  7 Soft Smile


Hallo! 

Ich bin im Raum Gelsenkirchen - 45899 als TR tätig. 

Ich freu mich riesig drauf jeden den TM zu Präsentieren  Smile


Hallihallo, 

Ich bin seit Ende Januar TR. Bereich Lüneburger Heide Uelzen/ PLZ 29525. 

 

Viele Grüße

Steffi Kühn


Ich bin in Rösrath tätig:) Nähe Köln:):)


Ach ja, ich bin aus dem Raum Bad Neuenahr-Ahrweiler, in der Nähe von Bonn. Bigsmile


Guten Abend zusammen! Smile

Ich starte am 15.12. im Einsteiger-Programm und will meinen Freundes- und Bekanntenkreis mit meiner Begeisterung für den TM5 anstecken. Bigsmile

Am Freitag findet auch schon das erste Erlebniskochen statt. Cooking  1 Bin doch etwas aufgeregt. Bigsmile

 

Ich wünsche allen TR'lern viel Erfolg! Smile

Lieben Gruß,Katja


Hallo zusammen,

auch ich bin frisch an Board und das im Raum Bielefeld/Bad Oeynhausen.

Freue mich auf eine gute Zeit mit Euch,

Cooking  7

Sanne


Hallo zusammen,

Ich bin seit kurzem TR im Raum Geilenkirchen.

Meldet euch einfach, ich freue mich. Smile

 Liebe grüße 


Hallo ihr Lieben,

 

Ich gehöre jetzt auch zu denen, die das Fieber gepackt hat und arbeite seit dem 17.11.2014 auch als TR im Raum Halver..

Mit meinem vorläufigen TM5 habe ich schon 1000de Sachen ausprobiert.

Einfach ein tolles Gerät!

Freue mich riesig auch andere mit dem "Fieber" anstecken zu dürfen!


Ich bin TR im Einsteigerprogramm und bin in Unterfranken Landkreis Kitzingen unterwegs.

Liebe Grüße

Edith


Hallo zusammen, ich bin ebenfalls Repräsentantin im main-taunus-Kreis und Frankfurt 

 

 

liebe grüße


Ich bin TR im Einsteigerprogramm und bin im hohen Norden (Flensburg) zu finden.

Ich wünsche allen Kolleginnen und Kollegen viel Erfolg!

Liebe Grüße

Heidrun Schäfer

Thermomix-Repräsentantin aus Flensburg

 

 


Bin auch ganz neu dabei und komme aus dem Raum Lüneburg, bin allerdings auch oft in Ostholstein unterwegs  :)  Mixingbowl closed


Hallo ihr Lieben,

ich gehöre seit dem 22.9 nun auch zum Kreis der RepräsentantINNen im Kölner Raum.

Noh bin ich im Einsteigerprogramm, bin aber zuversichtlich, dass ich dieses bald erfolgreich hinter mich bringen werde  :) 

Liebe Grüße

Zamira 


Guten Morgen zusammen  Cooking  10

bin ganz neu dabei und freu mich riesig! Bin im Raum Laichingen als TR unterwegs! 

Wünsche allen eine erfolgreiche Zeit! 

 

Lg Tanja axhijaj 

Lieber Gott, wenn du mich schon nicht schlank machen kannst, dann mach wenigstens meine Freunde dick! 


Moin Moin

ich bin TR in der Wesermarsch also direkt oben an der Nordseeküste  Mixingbowl closed

würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch bei Interesse meldet  Smile

Liebe Grüße

Maice

 


Bin ganz neu dabei bei TR eingestiegen und in 99310 Arnstadt (Thüringen). Ich freu mich drauf und bin begeistert. Mir macht es Spass und euch allen viel Erfolg bis zum Ziel. 

LG Carmen


Hallo, ich bin Repräsentantin im Kreis Rhein-Neckar. Liebe Grüße an alle ;-)  Mixingbowl closed


Hallo bin seit 22. August TR im Landkreis Regensburg in Bayern. Und hoffe noch lange dabei sein zu dürfen


Ich bin seit dem 25.8.2014 glückliche Repräsentantin in Gelsenkirchen  :D Mixingbowl closed


Huhu! 

 

Ich bin bin auch grad als TR im Kreis Pinneberg und Umgebung gestartet und freue mich total auf die kommenden Abende!! 


Hallo!  Smile

Ich starte gerade als TM-Beraterin ganz im Norden im Kreis Rendsburg-Eckernförde.

Freue mich sehr auf mein neues Abenteuer mit meinem geliebten Mixi!

LG

Pyrinhia

 


HUHU.......

.....Ich möchte lösen! Eine Eule !!!???

Nein,  TR aus dem Raum Jülich und Umgebung.  Smile

Allen viel Erfolg bei der Geburt neuer, begeisterteter TM-Fans 

Möge der Thermi mit uns sein  Love

 

 

Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen

.


Ich bin seit dem 24. 4. Represäntant aber bekomme erst morgen 28.04 den Thermi und bin in Ludwigshafen unterwegs

 

Lg

 

Alex


Hallo zusammen,

ich bin seit heute Repräsentantin im Raum Hannover und Umgebung. Ich wünsche Euch und mir ein erfolgreiches Jahr 2014.

Lg Sabrina  Smile


Ich bin seit gestern im Team (Kreis Oldenburg, Delmenhorst und Bremen) und freue mich schon auf die vielen Abende, mit vielen interesanten Menschen und Rezepten :D

Euch allen viel Spaß und Erfolg 

ACharzinski

 

 

 


Ich bin seit September 2013 Thermomix-Repräsentantin in Frankfurt und im Rhein-Main-Gebiet und es macht mir riesigen Spaß und ist ein toller Ausgleich zu meinem eigentlichen Job Smile


Soooodele...ich bin jetzt auch eine TM Repräsentantin für den Raum *LDK* / *MR* / und evtl. noch *SI* (wohne nämlich genau an der Grenze zu allen drei Kreisen)   Party Bigsmile Cooking  7


Hallo, 

ich bin TR seit April 2014 in Friesoythe und umzu, das liegt in Niedersachsen Wink und mir macht mein Hobby unglaublich viel Spaß.

Liebe Grüße 

Conny Kuper


Hallihallo Zusammen,

ich seit kurzem Repräsentantin in und um Pfaffenhofen Smile

Viele Liebe Grüße und viel Spaß beim Kochen

 


Hallo ,

ich bin seit November letzten Jahres im Raum Holdorf btw. Landkreis Vechta als TR tätig .

Habe mein Hobby zum Beruf gemacht Bigsmile und es war die richtige Entscheidung Cooking  7

 

Herzliche Grüße

Löffelfee2013


Bin seit Freitag TR, agiere im Kreis Schleswig-Flensburg. Mal sehen wie es wird.


Hallo zusammen,

ich bin seit 2009 TR in Essen (Ruhrgebiet).

Viele Grüße

Miriam

Viele Grüße, Miriam