Direkt zum Inhalt

Forum Wann erfolgt früheste Lieferung TM5?

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

wir werden sie schon bekommen, ich denke, die leute in wuppertal werden ihr bestes geben, zaubern kann da keiner...


Ich habe am 16.8. den TM31 inklusive 2.tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" und zwei Kochbüchern bestellt. Laut meiner TR bin ich eine der ersten gewesen, die keinen TM31 mehr bekommen konnte und somit wohl eine der ersten, die den TM5 zugeschickt bekommt. Na ich bin gespannt. tmrc_emoticons.wink

Nachdem ich auf meine Zusage per email keine Antwort bekommen hatte, habe ich am Freitag die Hotline angerufen. Wie lange ich in der Warteschleife hing, kann ich gar nicht mehr genau sagen. Aber der gute freundliche Mann meinte, es wäre gut dass ich angerufen hätte. Er könnte mir somit die Bestätigung geben, dass mein TM5 nächste Woche (also quasi diese Woche) raus geht.

Ich verlasse mich aber besser nicht darauf. Nicht dass ich hinterher noch enttäuscht bin, wenn bis zum Wochenende noch nix angekommen ist. tmrc_emoticons.bigsmile


Hallo,

 

ich freue mich für Dich! tmrc_emoticons.bigsmile

Bekommst Du dann die Kochbücher auch jeweils mit Chip?

 

Gruß T.


nein nur das buch was beim thermi dabei ist wird mit chip geliefert die anderen zwei ganz normal leider hatte mich auch gefreut wenn ich die zwei Chips hatte statt Bücher......


Hallo Lookilooki,

vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung.

 

Das ist wirklich schade, wenn man überlegt, dass die Bücher im Vergleich zu den Chips das Selbe kosten.

 

Auch eine Möglichkeit für Vorwerk,  trotz Geschenk noch einen evt. Gewinn zu ergattern.

 

Gruß T.


genau das haben wir uns auch gedacht da es eigentlich keine endschadigung ist das man solange auf den termi warten muss......und dann noch die verarscherrei


Hallo,

 

hat Deine Beraterin etwas zu diesem Thema gesagt ( sie ist ja leider nur das letzte Glied einer langen Kette )?

 

Gruß T.


Sie sagte es ist leider so....

 


Die beiden zusätzlichen Kochbücher sind ja aus der TM31er Reihe. Da gibts ja gar keine Chips dazu. tmrc_emoticons.wink Wahrscheinlich hat Vorwerk diese Sonderaktion nur gemacht um die Lager vom 31er Bestand leer zu räumen. Dafür würde auch sprechen, dass man sich die zwei Bücher laut meiner TR nicht aussuchen kann. Man bekommt quasi das, was noch übrig ist! tmrc_emoticons.bigsmile    


genau so sagte sie es auch.....naja ich hoffe nur es sind vernünftige die ich auch gebrauchen kann.....wäre ja blöd wenn sie nur rum stehen


Wie..Verstehe ich Dich da richtig???

 

Man bekommt GEGEN Aufpreis von 90  Euro den NEUEN.. Doch die Kochbücher sind vom Alten??

 

Aber auch sonst werden die Chips ja nicht verschenkt; ich meine auch zukünftig, wenn eine Gastgeberin ein Erlebniskochen bei sich veranstaltet.

 

Gruß T.

 

 


CSchmidt228 wrote:

Oh man, Ihr seid aber auch überwiegend ein großer Haufen von Heulsusen tmrc_emoticons.wink

Ich könnte mich köstlich darüber amüsieren, wie hervorragend sich hier alle aufregen, nur weil die Fa. Vorwerk das macht was alle wirtschaftlich-denkenden Firmen sinnvoller Weise TÄGLICH tun.

Ich wiederhole noch mal das Beipiel: Ihr -oder besser wohl eure Männer- haben alle bestimmt mal einen großen Flachbildfernseher gekauft. Dieser hat innerhalb von 6 Monaten Nutzung bestimmt 40% seines Wertes verloren und zwei Folgemodelle mit besseren Features gab es in dem Zeitraum auch noch. Habt Ihr da auch bei Phillips oder Sony die Hotline oder das Forum vollgejammert tmrc_emoticons.wink

Natürlich ist das alles ganz böse und blöd. aber jetzt regt euch doch mal bitte ab und macht euch bewusst welche Luxusstellung ihr habt, euch überhaupt so ein Gerät leisten zu können.

Andere Menschen sind froh überhaupt was zu essen zu haben,... ungemixt,ungedreht,unerwärmt und ungedämpft...

In diesem Sinne tmrc_emoticons.wink

 

gefällt mir!

War doch nach 10 Jahren klar, daß VORWERK was "Neues" auf den Markt bringt!


Hallo,

 

wenn man überlegt, dass sie dieses System der Einführung ja auch schon beim letzten Modellwechsel also von 21 auf 31 gemacht haben.

Ich kann Dich gut verstehen.. ich für mich erfasse immer mehr, ihre Gewinnmöglichkeit.   Statt Chips bekommt man Kochbücher.. Chips haben den selben Preis tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy

Offensichtlich hat das Moderationsteam nicht genug Argumente oder gar Mut, sich diesbezüglich zu äussern.

´Bei uns gibt es demnächst ( für die Kunden) eine Info-Veranstaltung.. geleitet von Beraterinnen.  Da gehe ich auf jeden Fall hin... Und wenn ich eines gut kann, sind Fragen stellen.

 

Gruß T.

 


Hallo,

ich habe mich bereits geistig auf 4-6 Wochen Lieferzeit eingestellt.

So lange habe ich ein bisschen länger meine 1109 Euro bei mir.. Und die Tatsache, dass auch ich sonst Vorwerkprodukten aus dem Weg gehe..

Und entsprechende Kritikäusserung so an unsere Kunden ( wie haben ein eigenes Unternehmen) weitergeben.

Die Lieferzeiten sind das Eine.. aber KEINER konnte das Preis-Leistungsverhältnis erklären.

Gruß T.

 


Hallöchen zusammen,

ich gehöre auch zu den TM31 Besteller die nun auf Ihre Lieferung des TM5 warten! Die nette Dame an der Hotline letzte Woche meinte: vermutlich kommt er diese Woche! Schön wäre es ja!

Nun aber eine Frage: Bekommt man denn eine Info wenn MEIN TM verschickt wurde? Also mit Paketnummer oder so? Weil dann kann ich mich ja seelisch und moralisch darauf vorbereiten und renne nicht jeden Abend nach Hause um  zu sehen ob der Paketmann etwas da gelassen hat.

Grüßle


Danke Cimllaw! Das heißt dann doch jeden Tag heimrennen und nach dem Postmann guggen.


Woher habt ihr die info, dass es nur einen chip gibt? ich hatte die info, dass es drei gibt...


Hallo,

 

Rennen?? Für diese Arbeitsphilosophie?? Nein, das wäre Energieverlust.. lieber den Herzensritter küssen.

Da hast Du mehr davon.

 

Gruß T.


von wem hast du die Info das es drei gibt


Es geht darum wie alle hier damit umgehen, und ob es daran etwas ändern wird tmrc_emoticons.wink einfach mal akzeptieren das die Welt kein Wunschkonzert ist, und das man halt einfach mal als Kunde ein wenig PECH gehabt hat tmrc_emoticons.smile da geht die Welt nicht von unter. 9 Jahre lang hatten die Kunden kein Pech und sind Glücklich, und Du und viele andere haben halt Pech gehabt weil sie zur falschen Zeit das falsche Produkt gekauft haben. Ich übrigens auch (hab im Januar gekauft), und hab mir jetzt noch den TM5 gekauft, alles gut. In 5 Jahren redet keiner mehr darüber.

Die paar Kunden die jetzt erzürnt sind weil die Welt unter geht wegen einem Mixer, der nicht kommt, der zu spät kommt, der der Falsche ist weil nicht der Neuste, können VORWERK -wird natürlich keiner zugeben- total egal sein tmrc_emoticons.lol weil:

- den Umsatz haben Sie im Sack

- ein neues Gerät würden die sowieso erst in 7-10 Jahren kaufen, und der Mensch ist ja vergesslich

Außerdem ist das ganze Theater ein ganz hervorragender Marketing-Clou. Günstiger bekommt Vorwerk keine Werbung auf den Markt. Bei Focus-Online und Spiegel und Welt gab es teilweise auf der Start-Homepage Schlagzeilen ala "Vorwerk erzürnt Bestandskunden mit neuem Wundergerät".....was bleibt unterm Strich: alle wollen das neue Wundergerät haben. Glaub  mir, der Umsatz wird steigen.....ob sich hier alle aufregen ist dahingehend total EGAL tmrc_emoticons.smile aber lustig wie ich finde

 

 

 

rheinhesse wrote:
CSchmidt228 wrote:

Oh man, Ihr seid aber auch überwiegend ein großer Haufen von Heulsusen tmrc_emoticons.wink

Ich könnte mich köstlich darüber amüsieren, wie hervorragend sich hier alle aufregen, nur weil die Fa. Vorwerk das macht was alle wirtschaftlich-denkenden Firmen sinnvoller Weise TÄGLICH tun.

Ich wiederhole noch mal das Beipiel: Ihr -oder besser wohl eure Männer- haben alle bestimmt mal einen großen Flachbildfernseher gekauft. Dieser hat innerhalb von 6 Monaten Nutzung bestimmt 40% seines Wertes verloren und zwei Folgemodelle mit besseren Features gab es in dem Zeitraum auch noch. Habt Ihr da auch bei Phillips oder Sony die Hotline oder das Forum vollgejammert tmrc_emoticons.wink

Natürlich ist das alles ganz böse und blöd. aber jetzt regt euch doch mal bitte ab und macht euch bewusst welche Luxusstellung ihr habt, euch überhaupt so ein Gerät leisten zu können.

Andere Menschen sind froh überhaupt was zu essen zu haben,... ungemixt,ungedreht,unerwärmt und ungedämpft...

In diesem Sinne tmrc_emoticons.wink

Es geht nicht darum, dass sie es tun, sondern wie! So geht man einfach nicht mit Kunden um, wenn man über 1000 € für ne Küchenmaschine bezahlt, kann man einen guten Service und eine angemessene Informationspolitik erwarten. Es spricht nichts gegen einen Modellwechsel, doch dann sollte man die Kunden (wie alle anderen Hersteller auch) vor die Wahl stellen, ob sie das neue oder alte Modell möchten.

ZB. beim Kauf eines neuen Fernsehers kann sich jeder im Internet über Nachfolger und deren Erscheinen Informieren.


Hallo,

scroll mal runter.. da hat sich jemand so geäussert.

Das heisst, Du wartest auch? Also Du meine Käuferin von der Zeit der Aktion 2. Mixtopf u. 2 weitere Kochbücher?

 

Gruß T.


Ich hab gerade nochmal beim Kundenservice angerufen. Und mir wurde gesagt das die Kunden die Anrufen eine beschleunigte Lieferung bekommen. Wenn ich Glück Habe kommt er noch diese Woche, ansonsten Anfang nächster Woche. Per Email werde ich dann informiert wenn es bei dhl eingegangen ist.

letzte Woche hab ich noch bevor der Brief kam angerufen und da wurde vermerkt das ich den tm5 möchte und eine Lieferzeit von 4-6 Wochen genannt.

ich bin gespannt.


Hallo,

 

dann drück ich Dir ganz dolle die Daumen!! tmrc_emoticons.wink

Kunden die anrufen?? tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.crazy

Wann hast Du denn bestellt?

 

Gruß T.


Ich bin auch sehr gespannt, ich hab noch wärend der mixtopfaktion bestellt 21 oder 22.08


wenn nun alle anrufen kommt es doch auf gleich raus.....und in der warteschleift ist man noch länger


 

@ Zieglinde:

Ich gehe davon aus, dass mit "beschleunigte Lieferung" gemeint ist, dass die Frist bis zum 29.9. nicht erst abgewartet werden muss, ob eine Stornierung eingeht oder nicht.


Ja das glaub ich auch, hatte aber letzte Woche schonmal angerufen und da du wurde nur vermerkt das ich den tm5 möchte und gesagt 4-6 Wochen dauert es. Die Frau heute am Telefon war da doch etwas bemühter, und hat mir halt was anderes gesagt.

wir werden sehen


Hallo,

dann melde ich mich auch nochmal kurz hier zu Wort (Wink zu Cimllaw):

Ich kann auch nur das weitergeben, was ich weiss, also bitte nagelt mich nicht drauf fest:

Ich habe eine Kundin, die hat den TM31 mit Finanzierung bestellt im August und nicht mehr bekommen (sie freut sich aber drüber, dass sie nun den neuen incl. 2 weiterer Bücher + 2. Mixtopf für den TM5 kriegt!). Sie wurde letzte Woche angeschrieben, dass sie einfach nur die 90 Euro Differenz zu überweisen braucht und dass die Lieferung nach Zahlungseingang in die Wege geleitet wird. 

Meine Kunden, die ohne Finanzierung bestellt hatten, wurden auch angeschrieben und bekommen, wenn sie sich nicht bis zum 26.9. melden bzw. den Kaufvertrag widerrufen, automatisch den TM5 geschickt. Gestern habe ich von meiner Gruppenleitung erfahren, dass es hier auf der Rezeptwelt folgende Info gibt:

Die Lieferung Ihres TM5 werden wir schnellstmöglich veranlassen.Wie bereits angekündigt, bieten wir Kunden, denen der Thermomix® TM31 bisher noch nichtausgeliefert wurde, die Möglichkeit, als einer der ersten Kunden den Thermomix® TM5 in ihre Küche zu holen.

In dieser Woche haben die betroffenen Kunden einen Brief mit einem individuellem Angebotzur Wandlung ihrer Thermomix TM31 Bestellung in eine Thermomix TM5 Bestellungerhalten. Wenn Sie zu dieser Kundengruppe gehören, haben Sie bis zum 26.09.2014 Zeit,sich zu überlegen, ob Sie von diesem Angebot Gebrauch machen möchten.

Falls Sie die Bestellung des Thermomix® TM31 noch vor dem 26.09.2014 in eineThermomix® TM5 Bestellung wandeln und so die Lieferzeit verkürzen möchten, haben Sie die folgenden Möglichkeiten:

Melden Sie sich entweder bei unserem Kundenservice unter:

0202 564 3745 oder Email: tm31wechsel@vorwerk.de

oder bei Ihrer Repräsentantin, wenn Sie den TM5 vorher live erleben wollen

Übrigens bekommt jeder Kunde, der seine Mailadresse auf dem Kaufvertrag angegeben hat, eine Info, wenn der TM versandfertig gemacht wird incl. Sendungsnummer, so dass man die Lieferung im Internet verfolgen kann - diese erfolgt über DHL. So war das bisher zumindest und daran wird sich wohl auch jetzt nichts ändern. 

Neubestellungen ab sofort können wohl frühestens in der 42. KW geliefert werden, einen früheren Liefertermin kann ich auf der Handelsvertreterplattform, wo wir unsere Aufträge elektronisch übermitteln, jedenfalls nicht eingeben. 

Ich hoffe, damit sind ein paar Frage beantwortet - es sind Infos, die ich habe und mehr weiss ich auch nicht.

Und nochmal für alle Zweifler:

Wir Berater(innen) wussten vor dem 05.09. wirklich NIX - es gab zwar Gerüchte, aber mehr auch nicht!!!!

Und noch etwas:

Ich bin von meinem TM5 begeistert, liebe aber auch meinen TM31 und werde mein Vorführgerät auch nicht hergeben - der wird auch weiterhin ab und zu noch für mich arbeiten dürfen. Es braucht sich überhaupt keiner grämen, der jetzt den "Alten" hat, das ist ein langerprobter und zuverlässiger Helfer in der Küche!

LG Andrea


lookilooki wrote:

wenn nun alle anrufen kommt es doch auf gleich raus.....und in der warteschleift ist man noch länger

Guten Tag Lookilooki, 

 alle Kunden, die einen Thermomix TM31 bestellt haben und deren Auftrag in einen TM5 umgewandelt wurde, werden als einer der Ersten die Möglichkeit erhalten, den Thermomix TM5 in ihre Küche zu holen. Die ersten Auslieferungen werden in der kommenden Woche stattfinden.

Durch die hohe Nachfrage, entstehen leider längere Lieferzeiten für die Kunden, die sich nun ganz neu für ihren Thermomix TM5 entschieden haben. Hier müssen Sie mit vier bis sechs Wochen Lieferzeit rechnen, bis Ihr smarter Küchenhelfer bei Ihnen einziehen kann

Freundliche Grüße von Ihrem


In der KOMMENDEN Woche erst???? :O


Es wäre furchtbar nett wenn sich vorwerk bezüglich der Auskünfte über Liefertermine einig werden könnte.

Telefonisch bekommen Leute Auskunft er werde seit gestern verschickt. Hier ist die Rede von ab nächster Woche.in den Briefen steht nach Zshlungseingang ..........

Email mit sendungsdaten gibt es -Nein gibt es nicht 

Wannnn?????


Hallo,

 

furchtbar nett.. ich sehe dies als SELBSTVERSTÄNDLICH an.. 

 

Gruß T.


Ach die Ironie kommt nicht so hervor in dem Post 


Also. Natürlich sind wir alle in der glücklichen Lage, uns den Thermomix leisten zu können und jammern jetzt rum. Aber wir haben uns ja auch bewusst entscheiden, viel Geld für diese Gerät zu zahlen, weil wir es HABEN wollen.

Wir wollen keine Lügen und Versprechungen, einfach nur eine wahre Aussage. 

Wie wäre es mit einer Video Botschaft der Verantwortlichen (diesmal mit Fakten und Zahlen und Tatsachen)

Und gut is...

Ich warte nun 5 Wochen auf den Thermomix weil ich meinem Allergie geplagten Nachwuchs den Sprung zur Beikost erleichtern will und muss.

Hm...

Vielleicht isst sie bis zur Lieferung ja schon bei den Erwachsenen mit?

Einfach nur eine ehliche Antwort zur Lieferung im Gegenzug gibt es mein ehrlich verdientes Geld. DAS wäre prima


Danke Cimllaw - genauso ist es und es ist schon okay, dass du mich hier zitiert hast!

Was mich halt total ärgert und weshalb ich auch die meisten öffentlichen Foren wie z.B. Facebook meide, dass da böse gewettert wird und uns TRs allgemein einfach auch von vielen Leuten Verlogenheit unterstellt wird. Wenn natürlich eine Kollegin auf Nachfragen sagt, dass da in nächster Zeit kein neues Modell geplant ist, lügt sie natürlich und die sollte dann auch zu Recht Ärger mit ihren Kunden bekommen, denn solche Aussagen gehen gar nicht!

Wir können sowas überhaupt nicht wissen, weil wir eben das letzte Glied in der Kette sind und ich persönlich habe auf solche Fragen immer geantwortet, dass ich es nicht weiss, dass es aber irgendwann gut möglich ist, dass eine neue Version auf den Markt kommt, weil es den TM31 ja eben schon 10 Jahre gibt.

Zum Gück sind alle meine betroffenen "Übergangs-Kunden" total nett, habe gerade noch mit einer telefoniert und das Menü für die Rabatt-Vorführung bei ihr am Samstag besprochen. Sie erfreut sich an ihrem vor 4 Wochen erhaltenen TM31 und wird ihn jetzt nicht sofort wieder verkaufen und den TM5 bestellen, zumal das Angebot an TM31 Verkäufen im Internet gerade sprunghaft angestiegen ist. Und die Anderen warten geduldig auf ihre Lieferung und sind gespannt auf den TM5. 

Es gibt auch andere Fälle, Eine meiner Gruppen-Kolleginnen wurde am Telefon ganz böse niedergemacht von einem Neukunden - sie brach sogar wieder in Tränen aus, als sie beim Gruppentreffen davon erzählte  tmrc_emoticons.aw  - sowas geht echt gar nicht. 

Ich habe hier auch die anderen Threads kurz gesichtet, doch da werde ich nicht posten, weil es teilweise einfach nur lächerlich ist, was manche Menschen schreiben und erwarten...z.B. Entschädigungen (wofür???) etc. - ich habe jetzt einfach nur die Infos weitergegeben, die ich habe und gut ist es!

Ich muss/will meine Zeit nämlich jetzt wieder meinem neuen Küchenfreund widmen und ein weiteres Rezept per Cooking-Guide testen...hab nämlich Hunger  tmrc_emoticons.wink.

LG Andrea


Hallöchen zusammen,

also ich habe vorhin meine Sendungsnummern bekommen. Wenn das Paket heute noch raus geht könnte ich morgen schon den neuen TM haben. Ich freu mich schon so!

Damit behält die nette Dame mit der ich letzte Woche über die Hotline gesprochen haben doch recht!

Ich hoffe jeder der wartet bekommt auch ganz schnell seinen TM.

Liebe Grüße Steffi


Das freut mich für Dich Blutelfchen tmrc_emoticons.party Und das wo mir hier das Team heute noch mitgeteilt hat, dass erst nächste Woche der Versand beginnt....


Blutelfchen, hast du eine Versandbestätigung per mail bekommen oder woher hast du die sendungsnr? Wann hattest du den tm bestellt? 

Will auch endlich!    tmrc_emoticons.sad


also ich habe die Sendungsnummern von Vorwerk bekommen. Bestellt habe ich Ende August und habe am Donnerstag morgen mit der Hotline telefoniert und den TM5 bestätigt. Da ich auf Rechnung bestellt habe musste ich die 90 Euro nicht überweisen.


Wir haben am 21.08. bestellt und letzten Dienstag die 90,00 € überwiesen....Aber ich glaub nicht an ein System in der Reihenfolge...


Hallo tmrc_emoticons.smile bin neu hier tmrc_emoticons.smile . Möchte mich auch mal kurz zu Wort melden. Habe meine Bestellung am 11.08.2014 mit meiner TR gemacht. Tja, und wie ihr ja alle selber wisst, überschlagen sich seit dem die Ereignisse. 

Habe heute morgen nochmal beim Kundenservice nachgefragt (super lange in der Warteschleife tmrc_emoticons.aw gehangen). 

Also die Aussage war folgendermaßen: es kann immer noch 2-4 Wochen dauern. Bin echt mal gespannt wann es endlich soweit ist. Ach ja der Kauf ist per Rechnung.  tmrc_emoticons.cooking_1


Ich habe heute nach 1 stunde und 12 Minuten Warteschleife die Auskunft bekommen, dass mein Thermi diese Woche auf jeden Fall verschickt wird! Bestellt habe ich am 18.August ! 

Also, ich lasse mich einfach mal überraschen !!


Ok.

Machen wir den Test.

Ich ruf nicht bei der Hotline an.hab mit Baby dazu echt keine Lust. 

Bestellung war bei mir der 19.8

Auf Rechnung. ... Bestellung in tm5 gewandelt, als das ging:sofort per Mail

Dann sehen wir was passiert und ob es Unterschiede gibt.

Ich glaub ja nicht...


wenn man über eine Stunde in der schleife steht habe ich keine Lust da anzurufen soviel Zeit habe ich dann auch nicht...er wird schon kommen in den nächsten Jahren


Hi

Gestern abend beim Zähne putzen sah ich im Spiegel plötzlich Teufelchen tmrc_emoticons.crazy  auf meiner Schulter sitzen. 

"Als du heute die Küche gekehrt hast habe ich gesehen, wie traurig du auf die Arbeitsfläche geschaut hast wo eigentlich seit Wochen dein Hexenkessel stehen sollte" sagt er und schlägt die Beine übereinander.

"Ach,hör doch auf!"seufzte ich.

"Was hältst du davon:wenn nun ohne vorherige Ankündigung und Sendungsnummer dein Kessel kommt dann sag den Leuten :also wann du den bezahlen wirst kannst noch nicht so genau sagen. Es sind noch ein paar Zahlungsempfänger vor ihnen dran...

Oder: Sie haben sich einen finanzkräftigen Partner als Kunden geholt.wir wünschen Ihnen noch viel Freude damit aber genaue Aussagen zur Bezahlung können wir derzeit nicht machen.

Na,wie gefällt dir das?"grinste er

"Teufelchen, gut dass es dich gibt" schmunzle ich.

Da höre ich nur noch sein diabolisches MUHARHARRHARR im Haus verklingen.

Ich ging ins Bett und schlief verwirrt in Gedanken aber lächelnd ein.

 


So viel Zeit habe ich auch nicht, aber es gibt ja zum Glück Telefone mit Lautsprecher da kann man dann seine Hausarbeit wunderbar nebenbei erledigen


bininanny wrote:

Also. Natürlich sind wir alle in der glücklichen Lage, uns den Thermomix leisten zu können und jammern jetzt rum. Aber wir haben uns ja auch bewusst entscheiden, viel Geld für diese Gerät zu zahlen, weil wir es HABEN wollen.

Wir wollen keine Lügen und Versprechungen, einfach nur eine wahre Aussage. 

Wie wäre es mit einer Video Botschaft der Verantwortlichen (diesmal mit Fakten und Zahlen und Tatsachen)

Und gut is...

Ich warte nun 5 Wochen auf den Thermomix weil ich meinem Allergie geplagten Nachwuchs den Sprung zur Beikost erleichtern will und muss.

Hm...

Vielleicht isst sie bis zur Lieferung ja schon bei den Erwachsenen mit?

Einfach nur eine ehliche Antwort zur Lieferung im Gegenzug gibt es mein ehrlich verdientes Geld. DAS wäre prima

 

Sehr süßer Post, hast mich zum Schmunzeln gebracht!


Juhuuuuu Mensch ich kann es kaum glauben-ich habe nun auch meine Versndbestätigung von Vorwerk plus Sendungsnummer tmrc_emoticons.smile

Sie haben tatsächlich damit angefangen auszuliefern, welch eine Freude tmrc_emoticons.smile

jetzt kann  es nicht mehr lange dauern!


Hallo Andrea,

 

suuuuuuper.

Toll!

 

Ich freue mich für Dich, Gruß T.


tmrc_emoticons.bigsmile

Endlich geht was vorwärts