ein Regal für eine Nische im Flur für 30 statt 70 erstanden
Davor kommt ein hübscher Vorhang! Stauraum!
Jetzt muss ich mal sehen ob ich einen Wochenplan und die Einkaufsliste fertig bekomme, das ist längst überfällig, das hier mal wieder System reinkommt!
GENAU; tEDDYUNDINE-habe beim Nachlesen auch Deine Weihnachtsteilchen gesehen, die gefallen mir auch sehr!!! Da kannst Du ja an Weihnachten eine richtige Ausstellung machen!!
Da bin ich wieder, obwohl ich gerade am Mittagessen rumwerkel, Haxen sind im Ofen, Kartoffeln und Sauerkraut köcheln im TM.
Kurzer Augenblick Zeit für euch.
Zuerst danke, Klappan, du hast den Barbielink noch mal eingestellt und ich konnte da auch selber noch mal klicken, sieht ja gut aus, danke an euch alle, dass ihr so fleißig geklickert habt. Nun noch bis Mitternacht Spannung und dann steht das ergebnis fest.
Thermispatz, wir haben eigentlich schon viel zu viel von solchen Sachen, da mein Mann Nussknacker und Räuchermänner sammelt, aber so neue Teilchen sind halt auch nicht schlecht.
Lelchen, dein Kuchen ist klasse, wird sich der Beschenkte bestimmt drüber freuen. Heute nicht so viel Stress, damit der morgige Tag schön werden kann.
Delphinfrau, gute Geschäfte heute, morgen ist ja bei euch Feiertag, bei uns heute.
Bibimix, ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen, hatte das Buch etwas vernachlässigt und leider merkt man es nach dem letzten Schlemmerwochenende und der Urlaubswoche auch deutlich.
Nun muss ich erst noch einmal lesen, nichts weiter gemerkt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
Ich war den ganzen Vormittag beschäftigt und auf dem Friedhof.
Lelchen, ich wünsche dir schöne Tage bei deinen Lieben! Ich hoffe du kannst dich ein bisschen erholen. Das Geschenk für deinen Schwiegersohn gefällt mir und besonders der Kuchen.
Bibimix, wir haben seit 2 Jahren die einzelnen, wo sie her waren weiß ich nicht mehr so genau, ich glaube von Weltbild. Ich finde sie etwas zu schwer, am Anfang ist das nicht so schlimm, aber wenn die Äste trockener werden. Ich wünsche die eine schöne Zeit bei der Familie, kommt gesund zurück.
Mechthild, ich würde gerne kommen, wenn dann auch wirklich die Südstadler dazu kommen.
Melde mich auch gleich wieder ab, bin zum Kaffee eingeladen und vorher gehen wir spazieren.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Hallo Mechthild, nur vorab, ich melde mich natürlich noch per PN bei Dir. Ich fände so ein gemeinsames Treffen super und Mai auch eine günstige Zeit. Allerdings würde ich das Augsburgtreffen dann schon ausfallen lassen, denn wir müssen uns ja nicht andauernd auf der Pelle sitzen ;). Ich hoffe Ihr versteht, wie ich das meine " />.
Hallo Ihr Lieben. Nicht dass Ihr denkt, ich vergesse Euch. Geht gar nicht! Aber Ihr schreibt so viel, da kann ich nicht mit. meine beiden Berufe fordern mich im Moment total und auch sonst gibt es viel. Also seid nicht böse, dass ich schlappe 900 Beiträge seit meinem letzten längeren Besuch hier nicht nachzulesen schaffe. Habe ich was Wichtiges verpasst? Ich hoffe, Ihr haltet mich dann irgendwie upgedatet.
Bibimix, wir haben in all den jahren noch nie eine Lichterkette am Weihnachtsbaum gehabt. Bei uns gibt es immer echte Honigwachskerzen. Das duftet so schön! Und noch immer machen wir einen großen Baum, obwohl ich jedes Jahr auf's Neue versuche, von meinem Mann darin berstärkt zu werden, dass es auch ein kleiner Baum oder ein großer Strauß täten. Aber (zum Glück) beißt er da so gar nicht an.
Nun habe ich noch etwas Wichtiges für Euch alle: Schon oft war hier die Rede von einem Deutschlandtreffen. Und ich selbst finde es so schade, dass ich noch keine Chance hatte, auch die weiter entfernt Wohnenden hier aus der Ecke von Quatsch und Tratsch kennen zu lernen. Und wer mich kennt, der weiß, dass es bei mir dann irgendwann "reif ist wie ein Apfel, der vom Baum fällt". Kurz und gut, einige Wochen vor dem Oktobertreffen bei Mupfel hatte ich irgendwann Muße mich mit diesem Gedanken zu beschäftigen, ich hab mal geschaut welche Termine vielleicht gut passen könnten und mich erinnert, dass der Mittelpunkt Deutschlands in Kassel liegt (oder in der nächsten Umgebung). Also habe ich mal gestöbert, was das Netz hergibt. Hier kommen ein paar erste Ergebnisse:
Die erste Frage an Euch: Wer hat überhaupt und grundsätzlich Interesse an einem zusätzlichen Treffen so mitten in Deutschland? Wohlgemerkt: Dieses Treffen soll das Oktobertreffen bei Mupfel und auch das Augsburgtreffen nicht ersetzen, es soll nur eine weitere Gelegenheit sein, sich zu begegnen. Zum Klönen, sich näher Kennenlernen, zum Spaßhaben und sich vergnügen!
Das erste und auch das letzte Maiwochenende im nächsten Jahr sind lange Wochenenden (oder lassen sich zumindest ganz einfach dazu machen). Zu der Zeit sind auch noch keine Ferien, so dass es wahrscheinlich keine oder nur wenige Kollisionen mit Urlauben geben sollte. Aber vielleicht ist bei einem Treffen mitten in Deutschland ja auch ein Termin an einem normalen Wochenende (Freitag Spätnachmittag bis Sonntag gegen Mittag) gar kein Problem. Das ist meine zweite Frage an Euch!
Ein erstes geeignetes Hotel in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Kassel Wilhelmshöhe habe ich schon aufgetan. Aber ich suche gerne auch noch andere Möglichkeiten, wenn Interesse besteht. Deshalb nun meine Bitte an Euch: Meldet Euch bitte bis zum 3.11. bei mir per PN, wenn Ihr an so einem Treffen interessiert seid. Und natürlich helft Ihr mir mit der Beantwortung meiner beiden Fragen und Euren Gedanken und Ideen. Ich würde mich freuen, wenn besonders diejenigen sich auch beteiligten, die sonst leider nicht dabei sein können, weil z.B. das Oktobertreffen terminlich nicht passt oder der Ort des Treffens schon sehr an der Peripherie Deutschlands liegt. Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten.
eine schöne Zeit mit und bei deiner Tochter, Lelchen!Der Trecker ist toll. Ihr könnt ja mal herkommen, wir haben einen echten Da kann esr dann mit fahren
Hier ist es sonnig, aber frisch heute morgen! Ohne Mütze wurden meine Ohren beim Hundespaziergang doch etwas gekühlt!
Bin auch gleich wieder weg, Wochenend-Einkauf erledigen, bevor es zur Mensa geht. Heute nochmal und dann ist WOCHENENDE!!! Schon toll, so ein zusätzlicher Feiertag; bin ich noch gar nicht so richtig dran gewöhnt .
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
bei Deiner Frage muß ich passen, wir haben schon seit Jahrzehnten keinen Weihnachtsbaum mehr, weil es sich net lohnt = wir sind ja in der Zeit so gut wie nie zu Hause... und bis vor ein paar Jahren haben wir Weihnachten immer in der Fremde verbringen müssen, sonst wär "man" beleidigt gewesen... und ich arbeite ja selbst an heilig Abend - hat aber nie jemanden aus der Familie meines Dicken interessiert... tja... aber - vorbei, Vergangenheit...
aber die Tradition, KEINEN Baum zu haben ist (leider) geblieben...
ich verkabel die Balkonkästen.... aber das mache ich mit der normalen Lichterkette... am Baum finde ich das Geschnürsel auch immer doof...
naja... vielleicht magst Du mal berichten, was Du rausfindest....
herzliches Grüßle und rock mal ordentlich ab bei Deep Purple....
yeahhhhhhhhhhh.... smoke on the water.... volle Lautstärke und einen guten Joint.... kicher.... das waren noch Zeiten.....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
wir haben schon lange Lichterketten, wobei mir das Kabelgewirr auch mächtig auf den Keks geht. Ich hatte im letzten Jahr versucht, ferngesteuerte Lichter zu bekommen, war aber nicht möglich, gab es nicht mehr. Ich habe schon mal gegoogelt, allerdings nur eine Seite gefunden und da war nichts lieferbar. Muss ich mich am Wochenende noch mal mit beschäftigen.
Stimmt, RA Termin ist sicherlich nicht spannend, kann ich gerade auch bestätigen
wollte nur schnell alle grüßen, bin ja zur Zeit im Dauerstress. Aber heute werde ich von meiner Tochter abgeholt, haben einen RA Termin in Balingen und anschließend werde ich bei meiner Tochter übernachten, da mein Schwiegersohn morgen Geburtstag hat. Wird hoffentlich etwas entspannt sein. Freue mich schon auf meine 4 Enkelkinder.
Vorher zeige ich noch den Geburtstagskuchen, den ich gebacken habe
einen frostigen aber schönen Guten Morgen an alle!!!! Im Garten ist bei strahlend blauem Himmel alles mit Reif überzogen (und ich habe schon den Ofen angeschmissen " height="19" width="19" />)
Ihr seid unmöglich: 273 Beiträge, das schaffe ich niccht!! Einige haben heute auch/schon Feiertag?? Bei uns erst morgen und wir fahren dann am WE zur "Mama" in die Heimat und ich muss wohl wieder 1000 Beiträge nachlesen?? Freue mich aber schon denn am Samstag gehts zum Rocken zu Deep Purple!!!
Jetzt habe ich aber mal ne Frage: nehmt ihr am Weihnachtsbaum echte Kerzen oder so Lichterketten?? Ich würde gerne einzelne ,ferngesteuerte Lichter kaufen, denn mich regt dieses Kerzenschnur-Wirrwarr jedes JAhr tierisch auf und da mir nie jemand beim Baumschmücken hilft, habe ich da eigentlich keine Lust mehr zu. Habt ihr sowas? Könnt ihr da was empfehlen?? DANKE schonmal
jetzt werde ich mal gucken, was der Kühlschrank für heute mittag noch hergibt und ein bißchen nachlesen-
es ist frisch bei uns , aber blauer Himmel und Sonne. So mag ich es.
Mohn,
konnte gestern nicht mehr quatschen, war schon weg :((
Ich wünsche Euch einen schönen, erfolgreichen und stressfreien Tag.
teddyundine hat heute Feiertag, wer noch ? Frohes relaxen.
Bin mal gespannt, ob heute Abend die Klingel still steht. Hoffe, dass sich die Begeisterung für Halloween in Grenzen hält. Ich kann das überhaupt nicht ab.
nun ja, dann wünsche ich einfach allen ein super "Happy Halloween" und stelle mal Fossys Schmankerln ein zu diesem Tag...
Ich weiß nicht, ob du überhaupt Notiz davon nimmst, dass heute Halloween ist. Bei uns wird das ja nicht so gefeiert, sondern wenn dann wird nur etwas dekoriert. Aber natürlich muss ich zu Halloween ein paar Dateien bringen. Deshalb sind heute die Funpot-Beiträge ausnahmslos Halloweendateien.Und falls es dich interessiert, warum wir das überhaupt feiern, dann schau mal in die Sachgeschichte vom letzten Jahr. Da wird das dann erklärt.Viele gruselige GrüßeEuer Fossy
Spiel - Kürbis Memory (3.60 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=5094fd35fd35cb73Klasse Spiel! Wie immer beim Memory musst du gleiche Karten- bzw. Kürbispaare aufdecken. Hast du ein Paar gefunden, bleibt dieses aufgedeckt. Ziel des Spiels ist es, alle Kürbis-Paare aufzudecken. Aber Achtung, die Kürbisse tauschen während des Spiels auch noch ihren Platz, was die Sache nicht leichter macht ;-)Du klickst immer zwei Karten an. Ist es ein Paar, bleiben die Karten aufgedeckt. Wenn nicht, klicke einfach auf zwei andere Karten.
Moin,moin die Tür ist auf 6Grad sind doch sehr frisch.Ich bin heute etwas verwundert,noch niemand da?Liegt das am Feiertag?
Feiertag????
Also ich geh gleich in meinen Lieblingsladen.... ....hoffentlich denke ich morgen dran, daß Feiertag ist... hihihiii... tät ich aber bestimmt schnell merken... " />
So, müßte Euch langsam einhaben - bei nur 25 Beiträgen ja auch keine große Kunst, ich hoffe nur, ich werde wach... meine Augenlider haben eindeutig Abwärtstendenzen... aber ich schaue leicht fröstelnd auf den Rauhreif am Nachbarshausdach und höre von der anderen Seite, durch's offene Bad- und Küchenfenster, das vertraute Geräusch von Kratzen von Nachbars Auto....
zum Glück ist blauer Himmel, da läßt sich das vielleicht einfacher ertragen....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Beiträge:
Bibimix ich bin zu ängstlich für echte Kerzen, wir haben eine elek. Lichterkette, wolltest du noch genaueres wissen, habs nicht genau mitbekommen.....
LG von der Mixperle
Beiträge:
Haben im Baumarkt Schnäppchen gemacht
ein Regal für eine Nische im Flur für 30 statt 70 erstanden
Davor kommt ein hübscher Vorhang! Stauraum!
Jetzt muss ich mal sehen ob ich einen Wochenplan und die Einkaufsliste fertig bekomme, das ist längst überfällig, das hier mal wieder System reinkommt!
LG von der Mixperle
Beiträge:
GENAU; tEDDYUNDINE-habe beim Nachlesen auch Deine Weihnachtsteilchen gesehen, die gefallen mir auch sehr!!! Da kannst Du ja an Weihnachten eine richtige Ausstellung machen!!
viele Grüße
Bibimix
Beiträge:
Da bin ich wieder, obwohl ich gerade am Mittagessen rumwerkel, Haxen sind im Ofen, Kartoffeln und Sauerkraut köcheln im TM.
Kurzer Augenblick Zeit für euch.
Zuerst danke, Klappan, du hast den Barbielink noch mal eingestellt und ich konnte da auch selber noch mal klicken, sieht ja gut aus, danke an euch alle, dass ihr so fleißig geklickert habt. Nun noch bis Mitternacht Spannung und dann steht das ergebnis fest.
Thermispatz, wir haben eigentlich schon viel zu viel von solchen Sachen, da mein Mann Nussknacker und Räuchermänner sammelt, aber so neue Teilchen sind halt auch nicht schlecht.
Lelchen, dein Kuchen ist klasse, wird sich der Beschenkte bestimmt drüber freuen. Heute nicht so viel Stress, damit der morgige Tag schön werden kann.
Delphinfrau, gute Geschäfte heute, morgen ist ja bei euch Feiertag, bei uns heute.
Bibimix, ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen, hatte das Buch etwas vernachlässigt und leider merkt man es nach dem letzten Schlemmerwochenende und der Urlaubswoche auch deutlich.
Nun muss ich erst noch einmal lesen, nichts weiter gemerkt.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
Ich war den ganzen Vormittag beschäftigt und auf dem Friedhof.
Lelchen, ich wünsche dir schöne Tage bei deinen Lieben! Ich hoffe du kannst dich ein bisschen erholen. Das Geschenk für deinen Schwiegersohn gefällt mir und besonders der Kuchen.
Bibimix, wir haben seit 2 Jahren die einzelnen, wo sie her waren weiß ich nicht mehr so genau, ich glaube von Weltbild. Ich finde sie etwas zu schwer, am Anfang ist das nicht so schlimm, aber wenn die Äste trockener werden. Ich wünsche die eine schöne Zeit bei der Familie, kommt gesund zurück.
Mechthild, ich würde gerne kommen, wenn dann auch wirklich die Südstadler dazu kommen.
Melde mich auch gleich wieder ab, bin zum Kaffee eingeladen und vorher gehen wir spazieren.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Beiträge:
Hallo Ihr Lieben
teddyundine, da hast du schöne Sachen aus dem Erzgebirge mitgebracht,gefällt mir gut,meine Mutter hat auch einen ganze Menge von.
Kallewirsch genieße die Zeit im Cafe
mohn,vielen Dank fürs Käffchen
Lelchen,dir eine schöne Zeit mit deinen Lieben,Traktorfahrt ist auch nicht schlecht
Mehr ist leider nicht hängengeblieben.
Euch allen einen schönen Tag,einige haben heute schon Feiertag,andere erst morgen.
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
Beiträge:
Oh lecker Klappan, dann mal viel Spaß und guten Appetitt. ich habe mal wieder das LLID-Kochbuch bemüht, hat sonst keinen Wert mehr.
viele Grüße
Bibimix
Beiträge:
ich bin dann mal weg!
LG Ute
Beiträge:
Hier ist ja heute gar nichts los. Ich bin dann mal mit Männe thailändisch essen. Bis später!
LG klappan
Beiträge:
Danke Ute.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Beiträge:
Hallo Mechthild, nur vorab, ich melde mich natürlich noch per PN bei Dir. Ich fände so ein gemeinsames Treffen super und Mai auch eine günstige Zeit. Allerdings würde ich das Augsburgtreffen dann schon ausfallen lassen, denn wir müssen uns ja nicht andauernd auf der Pelle sitzen ;). Ich hoffe Ihr versteht, wie ich das meine
" />.
Bin schon gespannt ob es klappt.
LG klappan
Beiträge:
ich habe vorhin noch einmal meine Stimme abgegeben, klappan
fahrt ihr weg, ulli? Dann viel Spaß
LG Ute
Beiträge:
http://www.cake-company.de/de/Torte-Monats/Oktober-2013.html
42:33 für Barbie
LG klappan
Beiträge:
Mechthild schön dich zu lesen.
Ich melde mich auch jetzt schon mal für das lange WE ab.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Beiträge:
schön, dich mal zu lesen, Mechthild
LG Ute
Beiträge:
Hallo Ihr Lieben. Nicht dass Ihr denkt, ich vergesse Euch. Geht gar nicht! Aber Ihr schreibt so viel, da kann ich nicht mit. meine beiden Berufe fordern mich im Moment total und auch sonst gibt es viel. Also seid nicht böse, dass ich schlappe 900 Beiträge seit meinem letzten längeren Besuch hier nicht nachzulesen schaffe. Habe ich was Wichtiges verpasst? Ich hoffe, Ihr haltet mich dann irgendwie upgedatet.
Bibimix, wir haben in all den jahren noch nie eine Lichterkette am Weihnachtsbaum gehabt. Bei uns gibt es immer echte Honigwachskerzen. Das duftet so schön! Und noch immer machen wir einen großen Baum, obwohl ich jedes Jahr auf's Neue versuche, von meinem Mann darin berstärkt zu werden, dass es auch ein kleiner Baum oder ein großer Strauß täten. Aber (zum Glück) beißt er da so gar nicht an.
Nun habe ich noch etwas Wichtiges für Euch alle: Schon oft war hier die Rede von einem Deutschlandtreffen. Und ich selbst finde es so schade, dass ich noch keine Chance hatte, auch die weiter entfernt Wohnenden hier aus der Ecke von Quatsch und Tratsch kennen zu lernen. Und wer mich kennt, der weiß, dass es bei mir dann irgendwann "reif ist wie ein Apfel, der vom Baum fällt". Kurz und gut, einige Wochen vor dem Oktobertreffen bei Mupfel hatte ich irgendwann Muße mich mit diesem Gedanken zu beschäftigen, ich hab mal geschaut welche Termine vielleicht gut passen könnten und mich erinnert, dass der Mittelpunkt Deutschlands in Kassel liegt (oder in der nächsten Umgebung). Also habe ich mal gestöbert, was das Netz hergibt. Hier kommen ein paar erste Ergebnisse:
Die erste Frage an Euch: Wer hat überhaupt und grundsätzlich Interesse an einem zusätzlichen Treffen so mitten in Deutschland? Wohlgemerkt: Dieses Treffen soll das Oktobertreffen bei Mupfel und auch das Augsburgtreffen nicht ersetzen, es soll nur eine weitere Gelegenheit sein, sich zu begegnen. Zum Klönen, sich näher Kennenlernen, zum Spaßhaben und sich vergnügen!
Das erste und auch das letzte Maiwochenende im nächsten Jahr sind lange Wochenenden (oder lassen sich zumindest ganz einfach dazu machen). Zu der Zeit sind auch noch keine Ferien, so dass es wahrscheinlich keine oder nur wenige Kollisionen mit Urlauben geben sollte. Aber vielleicht ist bei einem Treffen mitten in Deutschland ja auch ein Termin an einem normalen Wochenende (Freitag Spätnachmittag bis Sonntag gegen Mittag) gar kein Problem. Das ist meine zweite Frage an Euch!
Ein erstes geeignetes Hotel in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Kassel Wilhelmshöhe habe ich schon aufgetan. Aber ich suche gerne auch noch andere Möglichkeiten, wenn Interesse besteht. Deshalb nun meine Bitte an Euch: Meldet Euch bitte bis zum 3.11. bei mir per PN, wenn Ihr an so einem Treffen interessiert seid. Und natürlich helft Ihr mir mit der Beantwortung meiner beiden Fragen und Euren Gedanken und Ideen. Ich würde mich freuen, wenn besonders diejenigen sich auch beteiligten, die sonst leider nicht dabei sein können, weil z.B. das Oktobertreffen terminlich nicht passt oder der Ort des Treffens schon sehr an der Peripherie Deutschlands liegt. Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten.
Mechthild Hellermann
Beiträge:
Lelchen ich wünsche dir auch eine schöne Zeit.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Beiträge:
tolle Tageskarte teddyundine
eine schöne Zeit mit und bei deiner Tochter, Lelchen!Der Trecker ist toll. Ihr könnt ja mal herkommen, wir haben einen echten
Da kann esr dann mit fahren
LG Ute
Beiträge:
Guten Morgen, schnell eure Tageskarte, dann erst mal Frühstück zaubern, anschließend lese ich euch, bis dann.
Habt einen tollen Tag, egal, was ihr so zu tun habt oder machen wollt!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Moin Mädels!
Hier ist es sonnig, aber frisch heute morgen! Ohne Mütze wurden meine Ohren beim Hundespaziergang doch etwas gekühlt!
Bin auch gleich wieder weg, Wochenend-Einkauf erledigen, bevor es zur Mensa geht. Heute nochmal und dann ist WOCHENENDE!!! Schon toll, so ein zusätzlicher Feiertag; bin ich noch gar nicht so richtig dran gewöhnt
.
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Beiträge:
Lelchen... hab eine schöne Zeit mit der Familie.....
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
uiiiii.... das liest sich ja sabber lecker...
muß ich mir in der Mittagspause oder morgen mal genüßlich zu Gemüte führen...
DANKE!!!
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
Delphinfrau,
ich habe gestern etwas für Dich gefunden und probiert:
Aachener Printenlikör und Kaiser Karls Likör.
http://www.weinhaus-lesmeister.de/download_cms/pricelist/Weinliste.pdf
Beiträge:
Moin moin
gestern ist der Abend nur so an mir vorbei, sass auf dem Sofa und der Abend war rum, keine Ahnung, einfach weg, merkwürdig.....
Hab versucht nachzulesen, aber ich gebs auf 300 Beiträge sind zu viel, Mixperlerich drängelt, er will vor der 1. Physio zum Baumarkt....
Lelchen tolle Torte und super Geschenkidee, ganz viel Spass und schalte mal richtig ab!
LG von der Mixperle
Beiträge:
....viel Spaß, liebe Bibimix...
bei Deiner Frage muß ich passen, wir haben schon seit Jahrzehnten keinen Weihnachtsbaum mehr, weil es sich net lohnt = wir sind ja in der Zeit so gut wie nie zu Hause... und bis vor ein paar Jahren haben wir Weihnachten immer in der Fremde verbringen müssen, sonst wär "man" beleidigt gewesen... und ich arbeite ja selbst an heilig Abend - hat aber nie jemanden aus der Familie meines Dicken interessiert... tja... aber - vorbei, Vergangenheit...
aber die Tradition, KEINEN Baum zu haben ist (leider) geblieben...
ich verkabel die Balkonkästen.... aber das mache ich mit der normalen Lichterkette... am Baum finde ich das Geschnürsel auch immer doof...
naja... vielleicht magst Du mal berichten, was Du rausfindest....
herzliches Grüßle und rock mal ordentlich ab bei Deep Purple....
yeahhhhhhhhhhh.... smoke on the water.... volle Lautstärke und einen guten Joint.... kicher.... das waren noch Zeiten.....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
Guten Morgen Bibimix,
wir haben schon lange Lichterketten, wobei mir das Kabelgewirr auch mächtig auf den Keks geht. Ich hatte im letzten Jahr versucht, ferngesteuerte Lichter zu bekommen, war aber nicht möglich, gab es nicht mehr. Ich habe schon mal gegoogelt, allerdings nur eine Seite gefunden und da war nichts lieferbar. Muss ich mich am Wochenende noch mal mit beschäftigen.
Stimmt, RA Termin ist sicherlich nicht spannend, kann ich gerade auch bestätigen
Beiträge:
Wunderschönen Guten Morgen.
Heike ich hab es gesehen ich grüße lieb zurück.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Beiträge:
Hallo Lelchen, wünsche Dir einen entspannten Tag und frohes Feiern. Obwohl, RA hört sich ja nicht sooo entspannt an?!
ach hatte ich vergessen_ zieh dich warm an, es ist kalt auf der Alb!!!
viele Grüße
Bibimix
Beiträge:
Guten Morgen an Alle,
wollte nur schnell alle grüßen, bin ja zur Zeit im Dauerstress. Aber heute werde ich von meiner Tochter abgeholt, haben einen RA Termin in Balingen und anschließend werde ich bei meiner Tochter übernachten, da mein Schwiegersohn morgen Geburtstag hat. Wird hoffentlich etwas entspannt sein. Freue mich schon auf meine 4 Enkelkinder.
Vorher zeige ich noch den Geburtstagskuchen, den ich gebacken habe
Mein Schwiegersohn wollte unbedingt Traktor fahren. Jetzt bekommt er einen Gutschein http://www.jochen-schweizer.de/geschenke-maenner/trecker-fahren,default,pd.html
Ihr glaubt gar nicht, wie gespannt ich auf das Gesicht bin. Bin aber jetzt auch schon wieder weg, nachlesen kann ich vielleicht heute Nacht.
Machts gut...........bis denne..........
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Beiträge:
einen frostigen aber schönen Guten Morgen an alle!!!! Im Garten ist bei strahlend blauem Himmel alles mit Reif überzogen (und ich habe schon den Ofen angeschmissen
" height="19" width="19" />)
Ihr seid unmöglich: 273 Beiträge, das schaffe ich niccht!! Einige haben heute auch/schon Feiertag?? Bei uns erst morgen und wir fahren dann am WE zur "Mama" in die Heimat und ich muss wohl wieder 1000 Beiträge nachlesen?? Freue mich aber schon denn am Samstag gehts zum Rocken zu Deep Purple!!!

Jetzt habe ich aber mal ne Frage: nehmt ihr am Weihnachtsbaum echte Kerzen oder so Lichterketten?? Ich würde gerne einzelne ,ferngesteuerte Lichter kaufen, denn mich regt dieses Kerzenschnur-Wirrwarr jedes JAhr tierisch auf und da mir nie jemand beim Baumschmücken hilft, habe ich da eigentlich keine Lust mehr zu. Habt ihr sowas? Könnt ihr da was empfehlen?? DANKE schonmal
jetzt werde ich mal gucken, was der Kühlschrank für heute mittag noch hergibt und ein bißchen nachlesen-
viele Grüße
Bibimix
Beiträge:
Guten Morgen,
es ist frisch bei uns , aber blauer Himmel und Sonne. So mag ich es.
Mohn,
konnte gestern nicht mehr quatschen, war schon weg :((
Ich wünsche Euch einen schönen, erfolgreichen und stressfreien Tag.
teddyundine hat heute Feiertag, wer noch ? Frohes relaxen.
Bin mal gespannt, ob heute Abend die Klingel still steht. Hoffe, dass sich die Begeisterung für Halloween in Grenzen hält. Ich kann das überhaupt nicht ab.
Beiträge:
oh, danke, liebe Mohn... die konnte ich vorhin noch gar net sehen....
(ist bei mir oft so, daß ich erst einen Beitrag selber schreiben und speichern muß, bevor ich Bildle sehen kann...)
ich sitze tatsächlich bei einem Käffchen und warte weiterhin auf's wach werden....
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
....gell???!!! Das dachte ich auch....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
ja, ich im Prinzip auch - aber ganz ehrlich, ich konnte net anders, bei einigen mußte ich sooo lachen... vor allem die armen Möpse.... kicher....
schön, wenn die Keksdose bei Dir einen leckeren und sinnvollen "Lebensabend" verbringen kann....


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
danke für den Kaffee Mohn
das sind ja schöne Kinderpopos, Delphinfrau
LG Ute
Beiträge:
Oh, das finde ich ganz schlimm
die Hunde so zu verkleiden
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Beiträge:
Delphinfrauich habe die schöne Dose von dir nun muss ichbald Kekse backen, damit sie gefüllt wird
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Beiträge:
oooops.... Alleinunterhalter....
nun ja, dann wünsche ich einfach allen ein super "Happy Halloween" und stelle mal Fossys Schmankerln ein zu diesem Tag...
noch mehr Bilder, wie arme Hundchen zu Halloween entstellt werdenBilder anschauen
Happy Halloween (5.09 MB)zum Kopieren: http://Floh.bei.funpot.net/d.php?id=ae3a9b2b29456375
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Beiträge:
Bin dann auch wieder wegMohnerich ruft"Kaffee ist fertig"auch für euch habe ich Kaffee gekocht
und tschüss
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Beiträge:
sie ist in Meersburg und wandert von da aus....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
...na, dann bin ich ja gottseidank net die einzige Verwirrte.... tzzzz!!!!
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
....Du meinst, weil morgen Feiertag ist hast Du heute Freutag???!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
Feiertag????
Also ich geh gleich in meinen Lieblingsladen....
....hoffentlich denke ich morgen dran, daß Feiertag ist... hihihiii... tät ich aber bestimmt schnell merken...
" />
So, müßte Euch langsam einhaben - bei nur 25 Beiträgen ja auch keine große Kunst, ich hoffe nur, ich werde wach... meine Augenlider haben eindeutig Abwärtstendenzen... aber ich schaue leicht fröstelnd auf den Rauhreif am Nachbarshausdach und höre von der anderen Seite, durch's offene Bad- und Küchenfenster, das vertraute Geräusch von Kratzen von Nachbars Auto....
zum Glück ist blauer Himmel, da läßt sich das vielleicht einfacher ertragen....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
Graziella!!! Tzzzz!!! Ich mach mich nur an die flüssigen Engel ran....
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
Ja Blacky auch ich kann früh aufstehen
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Beiträge:
Gute Idee ist nämlich so sehr mühsam.
Beiträge:
Huhu Mohn was machst du denn schon hier?Das ist doch gar nicht deine Zeit.
Mupfel viel Spass mit deinem Besuch und liebe Grüße.
Bin dann mal weg,die Betten aufhübschen.
Beiträge:
Hallo Elfe wo bist du am Bodensee?Das Foto gestern hat mir gut gefallen
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Beiträge:
Blacky neue Bilder sind angekommen, aber warte bitte mit weiter schicken :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama