Es ist erschreckend, was das Ganze hier für Züge annimmt.
Es reicht scheinbar nicht mehr, den Kundenservice und die Repräsentantinnen bezüglich seiner persönlichen Angelegenheiten schriftlich und telefonisch (offenbar sogar mehrfach täglich) an den Rand der Belastbarkeit zu bringen, jetzt werden auch noch fremde Daten erfragt.
Geht's noch? Schonmal was von Datenschutz gehört?
Und wenn es nur ein blöder Messbecher sein sollte, das geht uns nichts an! Aber da muss ich auch das Vorwerk-Forenteam hier in die Verantwortung stellen. Wieso geben die hier sensible Daten weiter? Und dazu gehören auch Bestelldetails, nicht nur Kontaktdaten!
Unfassbar.
Tut euch alle mal einen Gefallen und schaltet mindestens einen Gang zurück. Dass das ganze Ponyhof-Gesabbel mancher in den letzten Tagen, nachdem es zuletzt Proteste von einigen Usern gegeben hat, die es satt hatten, nur Gejammer auf Kindergarten-Niveau zu lesen, nicht für voll zu nehmen war, wusste ich leider. Schade, es fing gerade an, wieder etwas angenehmer zu werden, hier gemeinsam zu warten.
Hallo zusammen,
es liegt uns natürlich fern, den Datenschutz zu verletzen! Bitte beachtet daher, dass sich unsere Aussage auf im Forum zu diesem Zeitpunkt bereits öffentlich einsehbare Beiträge unserer User bezog. Auskunft zu Vorgängen anderer Kunden geben wir grundsätzlich nicht.
Wir haben auch weiterhin Verständnis für eure Ungeduld und sichern euch an dieser Stelle auch noch einmal zu, dass wir euch stets bestmöglich verlässliche Auskunft geben werden.
Freundliche Grüße,
Stephanie