Direkt zum Inhalt

Forum November Besteller

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo

Meiner läuft täglich tmrc_emoticons.cooking_10

Ich bin immer noch begeistert und habe es noch keine Minute bereut ihn gekauft zu haben 

Hallo, ich nutze meinen tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" fast täglich, war eine Woche im Urlaub und heute konnte ich ihn endlich wieder nutzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem TM5 und will ich nicht mehr missen.

Hallo, hier ist ja noch Leben auf der Seite. Habe aus Spaß mal 

reingeschaut und freue mich noch etwas von dem Einen oder Anderen zu lesen. Ich benutze meinen Thermi auch jeden Tag ,manchmal sogar mehrmals täglich. Einfach super und abgeben käme gar nicht in Frage. Was ich im letzten halben Jahr alles ausprobiert habe , genial. Euch noch weiterhin viel Spaß mit dem TM. 

Ach so, kaputt war bei mir zum Glück noch nichts.

LG

Hallo liebe Thermis tmrc_emoticons.smile 

Wollte auch einen schnellen Gruß hinterlassen. Das "Therminieren"  macht jeden Tag Spaß und ohne geht garnicht mehr. Ich bemerke das ich Rezepte grundsätzlich mit Thermi, oder aber in Verbindung mit dem Thermi auswähle. Auch von mir an alle "Thermiten/tinnen "  tmrc_emoticons.bigsmile   tmrc_emoticons.bigsmile   tmrc_emoticons.bigsmile   Habt weiter so viel Freude mit dem tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" wie ich tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.love tmrc_emoticons.love

Ihr werdet es nicht glauben, ich habe heute mal ohne TM 5 gekocht und das hat noch funktioniert. tmrc_emoticons.wink

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.