25 Beiträge, geht es Euch gut??
erst einmal guten abend in die Runde ...
irison laß Dich drücken, der schreck geht einem in die knochen, wie dramatisch, ich plädiere schon seit Jahren dafür, mit 70 den Führerschein abzugeben und den Herrschaften ein Seniorenticket zur Verfügung zu stellen.
Somita für deinen Männe auch alles gute, dann hoffe ich mal, daß er bald heim darf.
Rütschli da habt ihr aber einen süßen Fang gemacht, genieße die schönen Stunden mit der kleinen Fellnase, irgendwann wirst Du lernen, das Fell selber zu schneiden, denn dann wenn der Hunde-Figaro ein Vermögen dafür möchte. Meine Kosmetikerin hat einen Havanesen und war nie mit dem Hunde-Figaro zufrieden, da hat sich selber das richtige Werkzeug gekauft und siehe da. Emily kann Dir bestimmt Tipps geben.
Schildie Enkelklein zu Besuch, gute besserung für den kleinen Mann. Danke der Nachfrage wegen "Nudel" ich war heute mit dem Zweibeiner zum Telefonieren verabredet, die Katzen sind wieder da. Aber meine "Nudel", die vorwitzige läuft immer weg. Wir werden noch zwei Wochen warten und dann entscheiden, wie es weiter geht. Also übe ich mich in Geduld, auch wenn es schwer fällt.
Mohn hat traumhaft duftende Zitronen, aber du hast ja auch einen Paradies-Garten
Dolly, was für ein schöner Wintergarten, toll, da kann der Winter ja kommen. Hier hat es sich heute nachmittag zugezogen und jetzt regnet es.
Heute nachmittag war ich ganz spontan mit einer Kollegin in der Stadt, wir haben es uns gut gehen lassen und die Parfümerie geräubert
Anschließend hier noch auf dem Balkon Kaffee getrunken.
Jetzt wollte ich mich eigentlich um meine Wäsche kümmern, aber das ist verschoben auf morgen. Läuft ja nix weg ...
Kallewirsch Du Künstlerin, irre, mehr fällt mir dazu nicht ein!
Galala Buchhaltung fertig ??
)
Jetzt weiß ich nicht, wen ich vergessen habe, schau ich nochmal nach.
Wünsche an dieser Stelle erst mal einen schönen abend!
Lg
martina










