Forum Whats App Gruppe für WWler,abnehmen mit dem Thermomix. Kochideen mit Bildern


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 09.12.2016 - 10:56

133 Antworten | Letzter Beitrag

Gruppe ist geschlossen

Ist der Koch zu faul, bleibt die Küche kalt...


Hallo zusammen,

Ich wär auch gerne dabei. Gibt es die Gruppe noch und wenn ja was muss ich tun?

lg.

Melli


Hallo,

Ich bin seit Jahren WW-Goldie und habe erfolgreich mit WW abgenommen.

Ich würde meinen pünktlich unterm Weihnachtsbaum erhaltenen TM5 gerne für die WW Rezepte nutzen.

Es wäre einfach toll, wenn ich hier oder in der App eure Hilfe erhalten würde.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Mückelchen

Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt!


Hallo,

auch ich würde gerne mitmachen, da ich WW mäßig nicht so ideenreich beim TM5 bin.

LG Stibi99


Hallo,

nach genußreichen Feiertagen und vielen kulinarischen Ausflügen ist es jetzt wieder an der Zeit den Gürtel enger zu schnallen. Um erst mal wieder von dem Heißhunger wegzukommen, verzichte ich seit Montag komplett auf Zucker und Weizenmehl. Ein Rezetaustausch finde ich eine hervorragende Idee! Kann frau noch mitmachen?


Auch ich wäre gerne dabei. Ich habe auch den einen oder anderen Kilo zu viel -.- aber zusammen ist man ja weniger allein Smile


Hallo zusammen,

wie so viele möchte auch ich wieder bissl abnehmen und freue mich über Tips und Tricks.

Habt Ihr noch Platz?

Viele Grüße, wida


Hallo, hab schon mal super mit WW abgenommen aber leider wieder viel zu viel auf der Waage. Ich würde mich freuen wenn es die Gruppe noch gibt. Ich hab seit 2 Wochen den TM 5 und würde mich über WW Rezepte dafür freuen.


Hallo Zusammen,

ich würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe aufgenommen werden. Ich habe seit 22.12.16 einen Thermomix und bin seit heute WWler.

Viele Grüße


Was ist das für ne Gruppe und gibt es die. Noch?


Ich würde auch gerne mitmachen, was muss ich tun?

liebe Grüße

Regina


Ich möchte gerne mitmachen und bin froh über jede form der unterstützung! lieber gruß katrin


Guten Abend,

ich würde auch gerne beitreten- was muss ich tun?

Vielen Dank und viele Grüße


Hallo, ich wäre auch gerne dabei.

Danke


Hallo, ich wäre auch gerne dabei.

Danke


Hallo, ich möchte im Neuen jahr auch anfangen. Wäre auch gerne dabei


Was muss ich tun... Denn auch ich würde gerne etwas abnehmen und dabei meinen TM Mixingbowl closed 5 arbeiten lassen. Würde mich über Rezepte freuen Mixingbowl closed


Hallo ich wäre auch gerne dabei. Suche auch Rezepte zum Abnehmen mit dem Thermomix.


Hallo,

ich wäre auch gerne dabei. Bin auf der Suche nach Antwort hier gelandet. Habe heute einen leckeren Bratapfelkuchen nach ww-rezept gebacken. Den Teig habe ich im TM 5 hergestellt. Gerne wüde ich das Rezept hier einstellen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das darf. Die Herstellungsschritte sind etwas anders als im ww rezept.

Ansonsten bin ich aus Zeitmangel nicht bereit ein vorhandenes Rezept im TM auszuprobieren und nehme die vorgeschriebene Weise im Rezept.

Da ich vor 9 Jahren bereits 30 kg abgenommen habe (davon 20 wieder zugenommen) sind viele ww-Bücher vorhanden. Meinen TM 5 will ich auch mehr nutzen. Dabei kann ich Unterstützung gebrauchen.

LG Anmaca


Nabend, ihr habt mich neugierig gemacht. Fange mitte Januar an, wäre toll wenn ich dabei sein darf . LG Smile


Hallo Leute,

ich bin gerade am Abnehmen. Und wenn ich dazu noch leckere Rezepte von WW bekommen könnte, würde es mir echt weiterhelfen.

wie komm ich denn im Genuss dieser Gruppe ?

LG

mondklo12


ich wäre auch sehr gerne dabei und freue mich schon auf tolle Rezepte,

ich habe den TM5.


Hallo,

ich bin auch neuer BesitzerTM 5.

WW mache ich seit 3 Monaten. Wäre auch gerne dabei. Danke


Hallo,

auch bin eine WW-Goldie und habe den TM5 ziemlich neu. Mich würde interessiern, wie ihr die WW-Rezepte auf den Thermie umwandelt.

Viele Grüße Doris


Hallo ich bin Pitti 57 würde gerne mitmachen bei der WW Gruppe Bin auch WW geschädigt und habe den TM 5 
 

Ich wäre auch sehr gerne dabei! Mache auch gerade WW und mehr Ideen was ich mit dem TM noch kochen kann wäre klasse. Lg Sanja 


Hallo zusammen, 

habe gerade mein zweites Kind bekommen (9 Wochen alt), besitze einen TM5 und möchte die Elternzeit dazu nutzen, die etlichen Kilos der beiden Schwangerschaften wieder loszuwerden. Habe schon lange eine Mitgliedschaft bei WW, habe mich aber aus verschiedensten Gründen (Zeitmangel, Müdigkeit, Stress, etc.) lange nicht mehr mit dem Abnehmen beschäftigt. Ich würde gerne in Eure WA-Gruppe und erhoffe mir neben hilfreichen Rezepten auch Motivationshilfe. 

Würde mich freuen, wenn Ihr mich aufnehmen würdet. Schon mal Danke für die Rückmeldung

Viele Grüße, Anna 


Hallo, ich würde auch so gerne mitmachen! Ich bin immer mal wieder im WW Fieber und suche schon lange Möglichkeiten, dies auf Dauer mit dem TM zu verbinden! Ich koche mit dem 31 er!


Ich möchte in jedem Fall dabei sein. Seit Januar habe ich mit WW 28 Kilo abgenommen und ich liebe meinen Thermomixel, beides zusammen wäre klasse.

LG Petra

cape diem


Wäre auch soooooo gerne dabei Smile


Hallo, 

nach meinen Schwangerschaften hab ich mit WW sehr gut abgenommen, aber leider ist jetzt wieder was drauf gekommen. Habe jetzt den TM und würde mich sehr freuen wenn ihr mich in die Gruppe aufnehmen würdet. Danke!


Hallo, 

habe vor 6 Jahren mit meiner Mama WW gemacht und auch 10 kg abgenommen. Ich würde gerne wieder abnehmen. Ich koche sehr gerne und sehr oft mit meinem TM5. Es wäre schön,wenn ihr mich aufnehmen würdet.

LG Minzia78


Hallo

ich wäre auch gerne dabei

Liebe Grüße


Guten Morgen, ich bin schon eine Weile bei WW. Habe gut abgenommen. Aber koche meist im Topf die WW Rezepte, da es mir schwer fällt das auf den TM31 zu übertragen. Ich würde meinen Thermi aber gerne viel öfters nutzen. Würde mich freuen wenn Ihr mich aufnehmt. Viele Grüße


Guten Tag,ich bin eine begeisterte Tm 5 Nutzerin und dazu noch Haushaltswarenfachkraft. Ich nutze den Tm 5 täglich und habe auch schon ganz viele Rezepte vor 25 Jahren bei meiner Mutter genießen können. Sie besitzt immer noch das 1.Model. Leider bin ich in den verflixten Wechseljahren etwas üppiger geworden. Ich würde mich freuen wenn mich diese Gruppe aufnimmt. 


Moin Zusammen,

ich würde auch gerne in die Gruppe aufgenommen werden.

Ich habe vor 10 jahren schon super mit ww abnhenommen und jetzt seit diesem Jahr bin ich wieder dabei. Zur Zeit habe ich einen durchhänger, aber ich hoffe, dass ich wieder reinkomme. Ich habe mir diese Woche, einen gebrauchten TM31 gekauft und bin super stolt auf ihn und würde auch gerne mich dazu austauschen.

LG


Hallo,

Bin ebenfalls bei WW und habe es geschafft eine Menge abzunehmen. Den Thhermomix habe ich seit kurzer Zeit und

wäre gerne dabei.

Liebe Grüße


Hallo, Ich wäre auch gerne dabei! Smile was muss ich tun ?


würde auch gerne mitmachen Smile


Hallo,  Guten Abend , 

Ich würde auch gerne der Gruppe beitreten . 

Lieben Gruß 


Ich würde auch gerne der Watson App Gruppe beitreten, was muss ich tun?


Hallo,

gibt es irgendwo noch ein Plätzchen für eine Rubensfigur mit TM5?   Wink


Ich würde gerne auch betreten...hab seit einem.halben Jahr ein.Sohn und so langsam muss ich mal weniger deftige Rezepte kochen um die Babypfunde los zu werden!!!


Nochmal Moin  Bigsmile

 

auf wieviel wurden die whats App Gruppen begrenzt? Ich würde eine gründen, ist halt so ein bisschen die Frage wieviele aufgenommen werden sollten, um es noch halbwegs übersichtlich zu gestalten  Smile


Hallo ist hier noch Platz für einen TM 5 Besitzer?


Hallo zusammen,

 

ich würde auch gerne einer WW Gruppe beitreten Smile

 

 

lg


Moin Moin,ich würde auch gern bei treated!LG


Huhu,

ich möchte gerne beitreten


Guten morgen alle zusammen,

seit einiger Zeit bin ich auch stolze Besitzerin des TM5 :-). Zur Zeit koche ich eher deftig mit dem TM5, was auch meine Hüften zu spüren bekommen. Ich würde mich gerne mit anderen austauschen und WW-taugliche und gesunde Gerichte kochen.

Ich würde gerne dazu stoßen. Ich feue mich über eine Antwort.


Hallo,

ich möchre auch gerne mehr erfahren über WW mit Thermomix. Kann da noch beitreten?

Danke und lieben Gruß Lulu