Forum Kartoeffelstampf mit grünen Bohnen und Mettwurst



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hi Loddar,

ich würde vielleicht das Rezept hier als Basis nehmen, und dann die Bohnen und Würste (angepiekst) in den Varoma geben.

http://www.rezeptwelt.de/beilagen-rezepte/variation-von-wirklich-der-allerbeste-kartoffelbrei-im-thermomix-mit-ruehraufsatz/y2phab7p-24558-847520-cfcd2-wsmx31gm

Habe das auch noch nie gemacht, aber ich würde so vorgehen. Wie lang Bohnen und Würste zum Garen brauchen, muss man dann schauen. Denke, die 25 min sind nicht so schlecht .

Berichte mal, wie du es gemacht hast Smile

Liebe Grüße

Kathrin

Lass mich - ich kann das!! Oh.....


Hallo, ich bin neu hier und habe den TM5 auch erst zwei Wochen.

Ich würde gerne Kartoffelstampf mit grünen Bohnen machen und Mettwurst dazu. Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten mit dem TM5 mache.

Gruß

loddar14