Guten Morgen sag und mal wieder bobbeskalt vermelde - aber wenn wir dafür die Eisheiligen und die Schafskälte in einem Rutsch erledigt haben, ist es ja in Ordnung ![]()



Klappan, was für ein Ohne-Worte-Bild - ich muss das echt nicht haben, hier hat es aber gestern auch ein paar mal so gegraupelt, dass alles weiß war.
Schina, heute hast Du einen schönen Spruch herausgesucht, der gefällt mir sehr gut und hat auch viel Wahrheitsgehalt.
Doris, war es denn auch schön oder hattet ihr nur Ekelwetter? Schön, dass ihr wieder heile da seid.
Galala, dass Du Dich gut erholt hast, finde ich sehr wichtig. Bei uns im Büro waren gestern sogar nur 16 Grad - weil die Cheftochter Heizung auf Nachtabsenkung gestellt hat und nicht wieder zurück. Wenn man sich aber mit dem Teil nicht auskennt, kann man das nicht sehen.
Irison, ich denke mal, dass der Besitzer nix dagegen haben würde, wenn Du mit Brummi schmust, Du willst ihn ja nicht mitnehmen.
Schildie, was soll ich sagen
weißt Du, ich hab früher auch immer zu allem ja gesagt, weil ich niemand enttäuschen wollte, aber ich habe irgendwann gemerkt, dass man es nicht dankt, sondern ausnutzt - das war ein ganz blöder Zufall, dass ich das gemerkt hab. Danach fiel es mir auf einmal ganz leicht, auch mal nein zu sagen. Und ich finde, nach einem 10 Stunden Arbeitstag hast Du alles Recht der Welt, auch einmal nein zu sagen.
So, das war das Wort zum Mittwoch
. Delphinchen, tolle Schmankerl wollte ich noch sagen und nun verabschiede ich mich mal in meinen langen Tag - aber .... vorher

Liebe Graziella, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltach








www.funpot.net" alt="Wochenende-ist-rum.png auf 




























