Moin Moin Mädels!
Vermelde 4,9 Grad im Plusbereich!
Dolly - Das nenne ich mal Pralinenwahn. Deine Kuchen und Torten sind ja schon immer der Wahnsinn aber jetzt mehr als 400 Pralinen - wow - und heute wird noch weiter produziert! Stelle mal still und heimlich hier ein Tellerchen hin, vielleicht findet ja die eine oder andere Praline einen Weg durch die Leitung
Wonneproppen - Das macht ihr genau richtig. Einfach ab ins Auto und zu Zweit in den Harz übern Weihnachtsmarkt - Supi! Bei mir gibt es heute Mittag auch gebratene Schweineleber mit Zwiebeln und Stampfkartoffeln. Die mag ich aber nur, wenn ich sie selbst gebraten habe und auch nur vom Schwein!
Sahnefee - Bei David Garret wäre ich auch gerne Zuhörerin gewesen. War bestimmt ein gigantisches Konzert!
Kallewirsch - Gute Idee, bei Dou.las online mal vorbei zu schauen. Ich glaube aber nicht, dass ich dort den Gutschein einlösen kann, denn der muss ja gescannt werden. Werde mir die Seite aber mal anschauen! Wie geht es denn "Don Krawallo"?
Hab gestern Abend die Mülltonne zur Abfuhr nach draußen gestellt und was musste ich sehen: In der gerade erst geleerten Altpapiertonne war ein großer Karton - mit Adressaufkleber. Habe diesen dann genommen und meinem Nachbarn mit einem Zettel vor die Tür gestellt, dass man Kartons auch falten kann und die Tonne dann auch für alle Bewohner ausreicht. Wie hirn- und rücksichtslos kann man eigentlich sein?
Ich wünsche Euch Allen einen angenehmen Donnerstag !!!