Guten Morgen, der Alltag hat mich wieder und wie gerne wäre ich liegen geblieben, bei wonnepröppchen war es so schön kuschelig.
nützt ja nix
Schina danke schön, das arme püppchen, aber ich glaube, das haben wir alle mal gemacht ... meine tochter hat die puppe immer frisiert ...
wünsche euch einen guten wochenstart, hoffe, daß sich kallewirsche blaue punkte erklären lassen und sich die HWS bessert.
könnte auch mal wieder zur massage
so dann mache ich mal weiter
laßt es euch gut gehen
der adventskalender ging wieder nicht - schade (zeitüberschreitung)
LG
martina
Schön sein, schön bleiben
Was bewirkt eigentlich der falsche Zeitpunkt bei einer Hauttiefenreinigung? Zum falschen Zeitpunkt bei zunehmendem Mond hinterlässt eine Tiefenreinigung ein Gefühl der Unzufriedenheit. Die Haut wirkt zwar gereinigt, aber man hat das Gefühl, dass eine Art "Schleier" zurückgeblieben ist. Viel Mühe und vielleicht auch sogar viel Geld bei der Kosmetikerin gelassen und dennoch entspricht das Ergebnis nicht den Erwartungen. Ein Tipp: Kleinere Eingriffe durch die Kosmetikerin (Mitesser, Pickel, usw.) sollten niemals bei zunehmendem Mond geschehen. Sowohl für die Tiefenreinigung als auch für solche Eingriffe ist der abnehmende Mond sinnvoller.