Forum Rote Beete Brot



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hey Ilona,
nein ich habe es noch nicht gemaht finde es aber sehr interessant. Ich war eig nie der große rote beete fan (einfach iwie immer die Finger davon gelassen) bis ich letztens bei einer freundin beim TV-Abend das hier aufgetischt bekommen habe https://www.greenist.de/the-beginnings-rote-beete-chips.html?c=68 das war einfach der hammer Smile jetzt will ich iwie alles mögliche mit rote beete ausprobieren, wie das so ist wenn man einmal auf den trichter kommt...
Ich glaube mit Brot werde ich anfangen Smile werde dann hier berichten, wie es mir gelungen ist !!


Woow.. sieht ja lecker aus!!

Vielen Dank für den Link zum Rezept! Smile


hat das schon wer gemacht und weiß wie es schmeckt ?



Würde gerne ein Rote Beetebrot backen. Muss die Beete vorher gekocht werden?