Forum Lieferzeit ---> Wer wartet auch? ;)



93 Antworten | Letzter Beitrag

Ich hab mir jetzt endlich, nach jahrelangem Warten, auch den Thermomix von unserem Hochzeitsgeld gegönnt.

Am Dienstag Vertrag unterzeichnet, seit gestern Auftragsbestätigung und jetzt wird gewartet Smile

*Vorfreude*


Hallo zusammen Smile

Gibt es denn aktuell noch jemanden der wartet?
Ich habe von einem Moderator hier im Forum erfahren dass meine Bestellung am 02.06. erfasst worden ist.
Allerdings habe ich seit meiner Bestellung rein gar nichts gehört. Keine Email keine Sendungsnummer nichts.
Ist das normal? Geht es sonst noch jemandem so?


Ich bin ganz erstaunt, wie schnell das geht..
Ich hab am Samstag, vor einer Woche den Thermomix bei der Repräsentantin bestellt. Gestern, also nach 6 Tagen, habe ich eine E-Mail bekommen, dass der Thermi das Lager verlassen hat und nun 1-2 Wochen zu mir braucht. Heute, keine 24 Std. später, meldet sich DHL, dass der Thermi am Dienstag zustellt wird...
Wow, wenn das hinhaut, dann wären dass nach Versendung der SendungsID bis zur Lieferung nur wenige Tage. Trotz Wochenende und Feiertag....


Ja super. Dann mal fröhliches Kochen Wink

LG Aninchen


Bei mir ist er auch da Smile


Ich darf nun auch endlich Soft und Corn und Counterclock 🤣 Er kam gerade an. Bei ☀️ gab es dann gleich erstmal Erdbeersofteis mit Schokostücken... lecker 😃

Allen ein frohes Backen und Kochen.
1 Woche und 1 Tag nach der E-Mail kam er an.


Dann müssten ja spätestens heute Abend alle hier ihren Thermi haben, oder?
Viel Spaß beim ausprobieren, ich hab vorhin mal den Marmorkuchen vom GKB gemacht. Der Teig war schon mal sehr lecker. Smile Ist gerade noch am auskühlen.


Meiner wurde am 24.05. verschickt.
Ich wohne in Kiel.
Ich freue mich aber sehr dass es bei euch jetzt endlich auch klappt.
Meiner kam gestern tatsächlich an, leider hatte er einen kleinen Kratzer unterhalb der Drehknopfs. Das ist echt ärgerlich aber ich wollte ihn jetzt nicht nochmal austauschen. Er funktioniert ja einwandfrei. Hab trotzdem beim Kundenservice angerufen und ich könnte mir wohl ein Kochbuch oder sowas aussuchen, das muss ich mir überlegen, hab ja das Abo.
Mal sehen.

Ich hab gestern auch schon fleißig losgekocht. Schokopudding (mega geil und einfach), Brokkoloi Salat mit Pinienkernen, Gorgonzolasauce zu Pasta und Fruchteis (genial!).

Nur LAUT ist das Teil. Die armen Nachbarn Bigsmile


Bei mir seit heut Abend auch Bigsmile
Soll morgen geliefert werden


Bei mir jetzt auch in Krefeld 😂
Dürfte morgen da sein.

MatzeBommel schrieb:

Nun hat sich auch endlich mein Status geändert.

31.05.2017 16:55 Uhr, Krefeld

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Lieferung vrs. 01.06.2017 13-16:30

dann kommt das Teil dann doch noch vor Pfingsten an.


MatzeBommel schrieb:

Nun hat sich auch endlich mein Status geändert.

31.05.2017 16:55 Uhr, Krefeld

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Lieferung vrs. 01.06.2017 13-16:30

dann kommt das Teil dann doch noch vor Pfingsten an.

Super, das freut mich für Dich!


Nun hat sich auch endlich mein Status geändert.
31.05.2017 16:55 Uhr, Krefeld
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Lieferung vrs. 01.06.2017 13-16:30

dann kommt das Teil dann doch noch vor Pfingsten an.


Michi1105 schrieb:

Matze woher kommst du denn? Bei mir nämlich auch keine Veränderung

Wir wohnen im Osnabrücker Landkreis, die Post war gerade da, leider wieder nichts dabei. 😕


Matze woher kommst du denn? Bei mir nämlich auch keine Veränderung


Meiner kam heute auch


Ironmouse82 schrieb:

Endlich! Gestern Abend änderte sich der Status auf Zustellung am Donnerstag und heute morgen dann auf Zustellung heute.

BigsmileBigsmile

Ich hoffe ihr könnt heute morgen auch eine positive Veränderung im Status sehen. Ich drücke euch so die Daumen.

SmileSmile

wann hast du denn die Email von Vorwerk bekommen, dass der Thermi verschickt wurde?

Bei mir ist auch immernoch kein neuer Status in Sicht. 😞

So langsam wird man da echt sauer.


Bei mir hat sich auch leider nichts verändert 😏


Bei mir alles wie vorher aber mittlerweile auch egal 😂. Die Euphorie verschwindet


Endlich! Gestern Abend änderte sich der Status auf Zustellung am Donnerstag und heute morgen dann auf Zustellung heute. Bigsmile
Ich hoffe ihr könnt heute morgen auch eine positive Veränderung im Status sehen. Ich drücke euch so die Daumen.

Smile


Hat ihn heute niemand überraschend geliefert bekommen?

Ich wünsche euch eine gute Nacht 😴

Ach übrigends: mein DHL Status hat weiterhin Langeweile und bewegt sich keinen Schritt vorwärs. Soft 🥊


Das stimmt,hab ich auch gedacht als ich gelesen habe das ein paar die am gleichen Tag die Sendungsnummer erhalten haben ihn sogar schon Freitags oder Samstags hatten und wir warten immernoch auf irgendeine Veränderung ,darf auch nicht sein sowas.....und ich hasse es zu warten Wink Stare


Melaroka82 schrieb:

Hmm.....komisch das das so unterschiedlich ist....ob es was bringt bei Vorwerk einmal nachzufragen?

AwAw

Ich hatte bereits nachgefragt, habe ja nur die Antwort bekommen, dass in der Mail ja 1-2 Wochen steht. Damit sichern Sie sich ab und man kann bis zu 2 Wochen warten. Man soll Geduld haben. Ein wenig fühlt man sich aber ungleich behandelt, da der eine und der andere ja die Geräte schon erhalten haben.


Also ich komme aus Bochum NRW


Wahrscheinlich werden die auch nur auf die Mail verweisen, dass die Lieferung 1-2 Wochen dauern kann.

Wenn die rum sind, würde ich aber auf jeden Fall mal nachhaken, sollte der Thermi dann immer noch nicht da sein, was ich natürlich nicht hoffe.


Hmm.....komisch das das so unterschiedlich ist....ob es was bringt bei Vorwerk einmal nachzufragen? Aw


Das ist ja echt komisch, das der immer noch nicht da ist.
Ich habe auch letzten Dienstag die Sendungsnummer bekommen und am Freitag wurde er geliefert. Da war ja noch der Feiertag dazwischen.

Eine bekannte bekam auch am Dienstag die Sendungsnummer und er sollte ebenfalls am Freitag zugestellt werden. Da sie aber am Freitag umgezogen ist (in ein anderes Bundesland - 400km weiter weg), hat sie den Zustelltag und die Adresse bei DHL online geändert und selbst das hat funktioniert. Er wurde gestern wie von ihr gewünscht an ihre neue Adresse zugestellt.

Ich hoffe sehr, das ihr euren Thermomix bald bekommt. Die Warterei ist wirklich ätzend Aw

LG Aninchen


Hallo Smile bei mir ist das gleiche Problem,hab auch am 23.5 die Sendungsnummer erhalten und bis jetzt leider auch keine Veränderung bei DHL sehen können..... Sad so langsam wird man echt ungeduldig Bigsmile


MatzeBommel schrieb:

Postbote war eben da! Uuuuuuund kein Thermomix dabei. Hey das macht so langsam richtig Spaß 🤡

Oh, nee! Das darf doch nicht wahr sein.... Aw


Postbote war eben da! Uuuuuuund kein Thermomix dabei. Hey das macht so langsam richtig Spaß 🤡


Michi1105 schrieb:

Mich nervt es auch. Vorwerk in Frankreich kann niemals am 23.05. das Paket an DHL übergeben haben.

Sonst wäre es schon da.

Aber sobald man das DHL Lable druckt, wird im System der Status gesetzt. Das kenne ich noch aus meiner E-Commerce Zeit.

Der Kunde denkt dann es wurde versendet, es kann aber auch noch 2 Tage da liegen bis DHL es abholt.

Naja egal... Sobald er da ist werde ich mal was einfaches ausprobieren :).

Denke mal einen Joghurt mit Mandarinen :-D ...

sollte ich den mixer noch diesen Sommer bekommen, 😉 werde ich als erstes Erdbeereis herstellen.


Ich drücke euch die Daumen, dass der Postbote bald klingelt!
Ist echt ein tolles Teil. Hab Erdbeermarmelade gemacht. So einfach und schnell! 👍😊 Und total lecker! 😋


Mich nervt es auch. Vorwerk in Frankreich kann niemals am 23.05. das Paket an DHL übergeben haben.
Sonst wäre es schon da.

Aber sobald man das DHL Lable druckt, wird im System der Status gesetzt. Das kenne ich noch aus meiner E-Commerce Zeit.

Der Kunde denkt dann es wurde versendet, es kann aber auch noch 2 Tage da liegen bis DHL es abholt.

Naja egal... Sobald er da ist werde ich mal was einfaches ausprobieren :).

Denke mal einen Joghurt mit Mandarinen :-D ...

MatzeBommel schrieb:
Quote:

Michi1105[/i] schrieb:

Nichts. Alles noch unverändert..........

Bei mir steht auch immer noch das Gleiche.

24.05. 17:31 Uhr: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Ich kann den Text so langsam nicht mehr lesen. 😴 Langweilt mich! 😤

Unser Postbote war aber auch noch nicht da, kann also noch nichts Neues berichten.


Bei mir würde der Status um 11:52 Uhr geändert .

Es besteht immer noch Hoffnung...
Ich denke , das wir ihn morgen dann alle haben .


Michi1105 schrieb:

Nichts. Alles noch unverändert..........

Bei mir steht auch immer noch das Gleiche.
24.05. 17:31 Uhr: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Ich kann den Text so langsam nicht mehr lesen. 😴 Langweilt mich! 😤

Unser Postbote war aber auch noch nicht da, kann also noch nichts Neues berichten.


Bei mir gab es ne Veränderung .
Er soll morgen kommen ... Lol ...
Dann wird es bei euch bestimmt auch so sein .


Nichts. Alles noch unverändert..........


Toll, dass du deinen Thermi bekommen hast. Hast du schon was gekocht? Für uns andere drücke ich alle Daumen.

Der Status hat sich bei mir allerdings immernoch nicht geändert. Wie sieht es bei euch aus?


Ich drücke uns mal die Daumen, das Teil wird ja wohl morgen, spätestens Mittwoch kommen. 🍀


Dann halt morgen Wink


Hab noch gar nix gemacht, da ich den ganzen Nachmittag unterwegs war. 🙈
Aber er steht schon in der Küche auf seinem Gleitbrett. 😊
Ich drück euch die Daumen das sich am Status morgen endlich was ändert. Vielleicht steht der Postbote ja morgen schon vor der Tür!


Grummel ... Ja so auch bei mir ... Grummel


Wie gehabt, seit Mittwoch letzter Woche keine Änderung im DHL Status bei mir.


Alles wie gehabt ... keine Änderung .......


Schön , dass du deinen thermomix schon hast .... warst schon fleissig ?[locked]

Der Rest , schon irgendeine Änderung ?


Ich verstehe auch nicht, warum das so unterschiedlich ist...

Ich hoffe, das du Dein Paket auch bald bekommst!


Strawberry23 schrieb:

Huhu,

ich habe mein Paket gerade bekommen! 😊🤗

Bei mir hat sich auch heute morgen der Status geändert, das er heute kommt.

Ich bin bin gerade am auspacken! *freu*

Es stimmt, das er aus Frankreich kommt, das hat der nette Herr im Kundenservice von Vorwerk gesagt. Da hab ich nämlich am Freitag noch angerufen und nachgefragt. Er hat auch gesagt, das es normal ist, das sich der Status mehrere Tage nicht ändert...

Der freundliche EMail Support, verwies auch nur auf die eMail, dass es 1-2 Wochen dauert, und das man sich gedulden soll. Nur komisch, dass der ein oder andere deutlich länger wartet. Bei einem Preis von über 1100 Euro muss der Versand deutlich schneller verlaufen.

Dir wünsche ich viel Spaß beim Zubereiten, möge der Thermi lange halten.


Huhu,

ich habe mein Paket gerade bekommen! 😊🤗

Bei mir hat sich auch heute morgen der Status geändert, das er heute kommt.

Ich bin bin gerade am auspacken! *freu*

Es stimmt, das er aus Frankreich kommt, das hat der nette Herr im Kundenservice von Vorwerk gesagt. Da hab ich nämlich am Freitag noch angerufen und nachgefragt. Er hat auch gesagt, das es normal ist, das sich der Status mehrere Tage nicht ändert...


Hallo Ihr Lieben,

mir geht es wie der Verfasserin. Ich habe am 16.05. bestellt, am 24.05. kam die Info, dass Daten an DHL übermittelt wurden, seitdem nichts. Ich finde auch, dass das unverschämt lange dauert. Laut DHL Website wird nach der Übermittlung der Daten das Paket üblicherweise in 6-12 Stunden an DHL übergeben. Das heisst also, dass DHL nichts dafür kann wenn der Versender das Paket nicht an DHL übergibt.
Ob das Paket nun aus Frankreich kommt, weiß ich aber auch nicht.......

Komisch auch, dass manche am selben Tag wie wir die Versandbestätigung erhalten und der Thermi zwei Tage später da ist.


Bei mir auch nicht Stare
Also so langsam könnt sich schon mal was tun


Nein, ebenfalls nicht.

Meiner Meinung nach, sehr unfreundlich gegenüber dem Kunden, der soviel Geld hinlegt.