Guten Morgen wünsche ich nach nah und fern - hier kommt endlich kühle Luft in die Wohnung - juchhu




Schina - heute morgen triffst Du voll auf mein Motto mit Deinem Spruch - deshalb mag ich keine Blumensträuße und ich schenk auch selbst nicht gerne welche her, da tun mir die armen Blumen leid. Lieber seh ich in der Natur und im Garten, wie sie wachsen und gedeihen ![]()
Hitze, da kann ich mitreden, Schildie - hier waren es gestern Nachmittag 36 Gräder und das in schwül. So mag ich das auch nicht haben, aber wir werden es leider nicht ändern können. Allerdings sind auch wir von den angekündigten Unwettern verschont geblieben, es hat zwar rundherum gekracht und auch ein paar Blitze hab ich gesehen, aber wir haben nur ein paar Regengüsse - und auf keinen Fall die angekündigten enormen Literzahlen erreicht - und den Wind abbekommen und es hat ganz lange gerumpelt, manchmal sogar ziemlich unheimlich. Jetzt kommt langsam ein kühler Luftzug hier auf und es stehen wieder alle Fenster offen, damit es auch durch die Wohnung zieht.
Martina, da konnte ich Deine Fellknäule verstehen, verstecken am kühlsten Ort, den es gibt.
Teddyundine - freu freu, Teddykarte. Wobei das mit Deinen Teddys nicht so schön ist. Vielleicht hast Du ein paar Fotos von den Teddys und dann können wir alle schauen, ob wir für Dich Ersatz finden, auch wenn es dann nicht das gleiche ist.
Delphinchen - die Schmankerl
Deine Mum
- ich hab vielleicht grinsen müssen, als ich das mit den Hörgeräten las. Heute wünsch ich weiterhin gut schwitz und noch angenehmes Kofferpacken - Doris ist bestimmt schon mit dem Wohni unterwegs.
Klappan - leckere Bilder, obwohl ich die Sulzen auch nicht essen würde. Beim Nachtisch würde ich wenigstens probieren, auch wenn mir der Süßstoff suspekt ist
Und jetzt schicke ich noch liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen, Kallewirsch, Mohn und und und... Ich wünsche einen angenehmen Freitag, keine Unwetter mehr und etwas gemäßigtere Temperaturen.









www.funpot.net" alt="Guten-Morgen.jpg auf 























