Ja - Gottseidank, es ist alles glimpflich ausgegangen - ich war heute morgen um 6 Uhr mal schauen und hab dann beschlossen, ich bleib heute zu Hause und wir haben den Hausarzt angerufen, damit er vorbeischaut. Der ist eben weg und meine Mutter wird sich wohl einen großen blauen Fleck eingehandelt haben, aber ansonsten ist nichts passiert. Auch Papa hat nur die eine Schürfwunde am Arm, die ich gestern Abend schon versorgt hatte. Jetzt hat der Doc nur zu meiner Mutter gesagt, sie solle morgen ihren Lymphdrainagen-Termin ausnahmsweise mal absagen - nächste Woche könne sie wieder hin.
Geli - Dir wünsch ich auch viel Vergnügen beim Marmelade kochen - ich bin immer wieder begeistert, wie schnell und sauber es mit dem TM geht.
Graziella, hier ist auch komisches Wetter - heute morgen war es ziemlich warm, jetzt ist es angenehm und ab und an kommt mal ein kurzer Schauer - der hält aber nicht lange an und es ist auch schnell wieder alles weg getrocknet.












