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Forum Das 3. Mal kaputt

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Hallo Jessy2012,

vielen Dank für die Schilderung deines Falls.

Wir können nachvollziehen, dass du enttäuscht bist. tmrc_emoticons.aw

Wende dich doch bitte direkt an die Kollegen vom Reparaturservice! Nur die Experten aus der Werkstatt können und dürfen über eventuelle Kulanzregelungen entscheiden. Du erreichst sie telefonisch: 0202-564 3000 - oder per E-Mail: reparaturservice@vorwerk.de

Wenn du möchtest, kannst du uns aber auch gerne deine Rechnungs-/Bearbeitungsnummer und deine Kontaktdaten in einer Nachricht - hier in der Rezeptwelt - mitteilen. Wir informieren dann die Kollegen, dass sie sich bei dir zurück melden sollen.

Herzliche Grüße,

Diana


Ich habe letzte Woche meinen TM5 das 4.MAL eingeschickt. Wieder der selbe Fehler wie beim letzten Mal..
Der TM5 startet bricht den startvorgang ab und fängst von vorne an - Stromversorgung bricht ab.
Das Teil wurde Anfang des Jahres schon einmal ausgetausch. Dann hab ich ihn aus der Reparatur wieder bekommen (kaputt) ich mach ihn an, Waage geht nicht mehr.
Wieder eingeschickt.
Wurde auf Kulanz getauscht. (Die Waage ging als er das 2.mal in die Reparatur ging)
Ende Januar 2018 war meine Garantie fertig.
Jetzt ist das selbe Bauteil wieder kaputt gewesen.. Werden im Kulanzaustauschfall gebrauchte Teile oder B-Ware eingebaut?
Weil wurde Getauscht auf Kulanz und dann hat man keine neue Gewährleistung auf dem Bauteil?
Jetzt soll ich 200euro für ein Teil bezahlen, was dieses Jahr eingebaut wurde. ECHT JETZT?
Ich benutze meinen TM5 immer weniger, da ich Angst hab, dass er wieder kaputt geht. Aber das ist wohl nicht Sinn und Zweck eines über 1000Euro Gerätes!
Ich bin total enttäuscht, wütend und verständnislos über meine Erfahrung mit meinem TM5 und der Art und Weise wie Vorwerk damit umgeht.!


semidokt wrote:

Ärger!!!!!!!@

Mein Thermomix ist das 3 te Mal kaputt und wie ich in diesen Forum lese wird auch nicht ersetzt. Für mich kommt kein Thermomix mehr in Frage. Und ich denke dass es billigere Alternativen gibt. Ich finde unverschämt dass die Firma so reagiert. Eigentlich müßte ich einen neuen bekommen. Frech und unverschämt! Ich werde alle Bekannten abraten das zu kaufen.

Hallo semidokt,

wir möchten dir raten, nicht sofort aus den Schilderungen anderer Schlüsse zu ziehen und uns deine Reklamation erst einmal zu melden, damit wir uns deinen Fall anschauen können.

Gerne beraten wir dich telefonisch oder aber, schreib uns hier eine private Nachricht mit deinen vollständigen Daten, der Rechnungsnummer deines Thermomix® und einer Fehlerbeschreibung. Gerne kümmern wir uns dann um dein Anliegen.

Viele Grüße
Daniel


Ärger!!!!!!!@

Mein Thermomix ist das 3 te Mal kaputt und wie ich in diesen Forum lese wird auch nicht ersetzt. Für mich kommt kein Thermomix mehr in Frage. Und ich denke dass es billigere Alternativen gibt. Ich finde unverschämt dass die Firma so reagiert. Eigentlich müßte ich einen neuen bekommen. Frech und unverschämt! Ich werde alle Bekannten abraten das zu kaufen.


so, ich muss mir auch mal Luft machen: mein Thermomix ist jetzt dass dritte mal kaputt: erstes Mal Motor defekt, zweites Mal die Waage und jetzt reißt das Gehäuse an den Armen!!!!! Mein Kundendienst angerufen und gleich gesagt, dass mir jetzt ein neues Gerät zusteht! DAss sagten die doch kackfrech: dass entscheidet der Techniker! Ähm, im Gesetz ist verankert, dass mir ein neues Gerät zusteht oder ich das Geld zurück bekomme. Es reicht langsam. DAss ist doch kein Kundenservice. Anstatt reue zu zeigen, dass man als Kunde bereits zum dritten Mal ein Gerät für 1200 Euro einschicken muss und dann gesagt wird, klar, nach Überprüfung gibt es ein neues, muss man sich sowas anhören! Schlimm


Meiner ist jetzt zum zweiten Mal in der Reparatur, zum zweiten Mal innerhalb 4 Monate. Das zweite Mal der Fehler mit der blöden Waage.
Ab wann hat man Anspruch auf ein Austauschgerät?
Sollte sich das Problem nicht einstellen, war es das auch mit mir und Vorwerk.
Eine Weiterempfehlung spreche ich für den TM5 derzeit nicht aus.
Bei dem Kaufpreis hat ist man einfach nur verärgert und hat jetzt schon Angst, was passiert wenn das mal außerhalb der Garantie auftritt?
Das die Waage eine große Schwachstelle beim TM ist, ist mir klar und auch vielen anderen, aber ich sehe auch nicht ein, außerhalb der Garantie für die Probleme, die Vorwerk nicht in den Griff bekommt auch noch draufzuzahlen.


Gerade eine Kundin verloren. Zum 3. Mal kapput! Und natürlich ausgerechnet wenn ich die Gäste erwarte
tmrc_emoticons.aw. Einmal Deckel, einmal Waage, jetzt C140-Mixtopffehler.
Ich werde das Gerät hinschicken, aber weder etwas von Vorwerk kaufen noch die Firma loben.
Für mehr als 1100 € habe ich etwas anderes erwartet.


Hallo Desiii_x3,

hast du deinen Wunsch nach einem Austauschgerät auf dem Reparaturschein vermerkt? Die Kollegen in der Werkstatt prüfen aber sowieso bei einer dritten Reparatur des gleichen Defektes, ob ein Austauschgerät nicht Sinn machen würde.

Wenn du uns deine Kontaktdaten und Rechnungsnummer per privater Nachricht mitteilst, schauen wir uns deinen Vorgang gerne noch einmal an.

Viele Grüße,

Diana


Wenn ich das hier so lese... ich habe immer von meinem TM5 geschwärmt und jetzt ist er das 3. mal in Reparatur wegen dem gleichen Defekt -Waage defekt- richtig ärgerlich. Rein rechtlich hat man Anspruch auf ein Austaschgerät bzw Rückerstattung?! 😠


Hallo,

oh, ich dachte nur ich hab ein Montagsgerät erwischt. Aber wohl produziert Vorwerk gerne montags. Mein Gerät ist nun auch zum 3. Mal weg. Gekauft Anfang September erhalten Anfang November. Das erste Mal zur Reparatur im Februar 2015, da die Arme unterschiedlich schlossen und öffneten. Dann zum 2.Mal im November 2015, da er nach einer Kochzeit von ca. 30min. mit Fehlermeldung C160 abschaltete. Seither lief er einwandfrei. Ich mag ihn auch wirklich gerne. Aber wohl wurde eine Geräteschraube bei der letzten Reparatur zu fest angezogen, denn jetzt reißt oberhalb der Schraube das Gehäuse. Der höfliche Herr vom Kundenservice meinte es müsste eigentlich auf Kulanz gehen, da das Gerät ja außerhalb der Gewährleistung liegt.
Liebe Grüße tmrc_emoticons.puzzled


Mensch, das scheint ja kein Einzelfall zu sein.

Wir haben den TM5 seit Februar 2016. Das erste Mal war er im März kaputt und wurde eingeschickt. Wir mussten fast drei Wochen auf ihn warten, bis er wieder zurück kam. Er hatte ein Problem mit der Bedieneinheit und dem Display. Dieses sprang hin und her. Danach ist er immerhin bis Oktober gelaufen und jetzt zeigt er andauernd den Fehler C140. Damit ist das Gerät nicht mehr funktionstüchtig. Bei einem Preis von 1100 Euro kann man ehrlich gesagt etwas haltbareres erwarten. Sonst kann man den sich auch von Aldi oder Lidl kaufen.

Wir baten um ein Leihgerät, damit wir weiter Babybrei für unsere Kleine kochen können und viele andere Dinge. Dieses war scheinbar nicht möglich obwohl es bei allen anderen teuren Geräten möglich ist, wie ein Handy, Laptop oder auch Kinderwagen. Da bekommt man problemlos ein Leihgerät. Eigentlich traurig, dass es so viele Probleme bei einem Gerät dieser Preisklasse gibt, welches auch noch in Europa produziert werden soll.

Da kann man eigentlich mehr niemanden dieses Gerät empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen


Hallo juliajung, 

verständlich, dass du verärgert bist, wenn du auf eine Rückmeldung wartest und so lange keine Reaktion erhältst. 

Schicke uns doch bitte deine Kontaktdaten und deine Rechnungsnummer per privater Nachricht, dann schauen wir uns den Vorgang direkt mal an.  
Viele Grüße

Diana


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Hallo, ich muss jetzt hier auch mal meinem Ärger Luft machen. Mein Thermomix war im September bereits das 3. mal kaputt. Im Oktober ist er erst 1 Jahr alt (2 mal Waage, einmal durchgebrannt und vieles ausgetauscht). Meine Repräsentantin hat mir geraten, nun auf ein neues Gerät zu bestehen. Am Telefon beim Kundendienst wurde mir gesagt, meine Repräsentantin solle nicht solche unqualifizierten Aussagen treffen und ich bekäme kein neues Gerät. Ich solle den Thermomix wieder einschicken. Da ich nicht ständig auf meinen Thermomix verzichten möchte, habe ich von meinem Rücktrittsrecht (mehrmaliger Defekt) Gebrauch gemacht. Ich habe das Schreiben Anfang September an Vorwerk geschickt und eine Frist bis 10.09.16 gesetzt und hilfsweise um Austausch des Gerätes gebeten. Auf dieses Schreiben erfolgte keinerlei Reaktion von Vorwerk, so dass ich mich gezwungen sah, die Sache an meine Anwältin zu übergeben. Es erfolgte im Oktober ein erneutes Schreiben meiner Anwältin an Vorwerk, in welchem vom Kaufvertrag zurückgetreten wurde bzw. um Austausch gegen ein Neugerät gebeten wurde. Die gesetzte Frist ist Mitte letzter Woche ausgelaufen, es kam wiederum keinerlei Reaktion von Vorwerk. Nun bleibt uns wohl leider nur der Klageweg. Dabei hatte ich eigentlich vor im Anschluss an den Thermomix mir noch den Wischsauger von Vorwerk zuzulegen. Ich bin sowas von enttäuscht vom vielgerühmten kulanten Kundenservice von Vorwerk ... und das bei einem Gerät von über 1000,00 Euro. MfG


Hallo ihr!

ich war bisher immer stiller Leser dieses Forums und dachte ich würde es bleiben. Mir ist echt zum Heulen....

 

Mein Thermomix kam im März 2015 und war bis heute schon wegen den Fehlern C34 und C149 in Reparatur.

Der C 149 Fehler trat letzte Woche ( 8.9.2015 ) mehrmals auf, wurde eingeschickt ( 9.9.2015 ) und kam gerade ( vor 1 Stunde ) nach 7-tägiger Reparatur zurück.

Die Freude war riesig und sie währte gerade mal 5 Sek auf Stufe 2. Der Klingelton war kaum und nur sehr blechern zu hören!!!!! Ein Anruf bei der Vorwerk ergab dass bei dem Transport wohl etwas beschädigt worden sei. Der Karton von außen zeigt allerdings keine äußeren Beschädigungen. 

Und was muss ich nun machen? Ich schicke ein kaum 6 Monate altes Gerät von Vorwerk zum 3.!!!! mal ein.

Bald verbringt mein Thermomix mehr in der Werkstatt als dass ich mit ihm koche/ backe.

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? 

Kann ich einen neuen TM5 verlangen ?

Viele Grüße 

Biene5669

 


Ich denke jetzt hast du Abspruch auf 'Vertragswandlung', 

soll heissen: du kannst vom Vertrag zurücktreten und dein Geld zurück verlangen. Das geht meines Wissens bei dreimaligem Defekt in der Garantiezeit. 

Sehr ärgerlich ! 


Danke  für deine Antwort!

Dann trete ich vom Vertrag zurück, erhalte mein Geld zurück und stehe ohne TM5 da. tmrc_emoticons.sad

Habe ich keinen Anspruch auf ein neues Gerät?

Mein Thermomix muss wohl ein Montagsgerät sein... Dreimal defekt!!!! Innerhalb eines halben Jahres!

ich bin fassungslos 

 

 


Biene5669 wrote:

Danke  für deine Antwort!

Dann trete ich vom Vertrag zurück, erhalte mein Geld zurück und stehe ohne TM5 da. tmrc_emoticons.sad

Habe ich keinen Anspruch auf ein neues Gerät?

Mein Thermomix muss wohl ein Montagsgerät sein... Dreimal defekt!!!! Innerhalb eines halben Jahres!

ich bin fassungslos 

 

 

Ich glaube das geht auch, mach dich mal bei Google schlau!  tmrc_emoticons.sad

 


Gibt es hier jemanden im Forum, der auch schon seinen TM5  dreimal einschicken musste?

Wie waren da die Erfahrungen?

 

Oder bin ich die EInzige unter 1 Million verkauften TM5???

Hätte ich mal lieber Lotto gespielt!!!


Hallo,

ach Biene das ist ja blöd... 

So weit ich weis darf der Hersteller 3x ausbessern bzw. reparieren. Ab dann steht dir ein Neugerät zu. So war es zumindes bei der Spiele-Konsole meines Sohnes. Frag doch einfach bei Vorwerk nach, die wissen am ehesten wie es läuft.  

Drück dir die Daumen. 


 

Guten Morgen Biene5669,

das ist wirklich sehr ärgerlich und wir können gut verstehen, dass Sie fassungslos sind. Bitte schicken Sie uns eine private Nachricht mit Ihren Vertragsdaten. Wir leiten Ihre Reklamation dann an unsere Spezialisten weiter um eine Lösung für Sie zu finden.

Freundliche Grüße von Ihrem


Thermomix Moderationsteam wrote:

 

Guten Morgen Biene5669,

das ist wirklich sehr ärgerlich und wir können gut verstehen, dass Sie fassungslos sind. Bitte schicken Sie uns eine private Nachricht mit Ihren Vertragsdaten. Wir leiten Ihre Reklamation dann an unsere Spezialisten weiter um eine Lösung für Sie zu finden.

Freundliche Grüße von Ihrem

 

Danke für die Nachrichten, auch insbesondere die vom Moderationsteam.

Private Nachricht ist verschickt! Für mich ist allerdings nur eine Lösung möglich! Ich bin gespannt was die Spezialisten sich da einfallen lassen!

 

LG und allen ein schönes Wochenende

Biene

 

 


Ach so.... Fast vergessen...

Danke VORWERK für das Rezeptheftchen!!!!! als Wiedergutmachung für die dritte Reparatur meines

erst 6-Monate alten TM5! Eure "Spezialisten" haben hervorragend recherchiert und reagiert ....

 

Im Vergleich zum Milliarden Umsatz !!! eures Unternehmens fehlen mir für diese "Wiedergutmachung" einfach die Worte! 

Ich bin begeistert vom TM 5, aber vom Service und Unternehmen mehr als enttäuscht!!!

Wie seht ihr das??? 

Bin ich wirklich die Einzige unter 1. Millionen TM5  Besitzern,die ihren zum 3.Mal nach sechs Monaten einschicken muss????

LG und schönes WE

Biene

 

 

P.S: Ich verschenke  mein "Rezeptheftchen" sponsered by Vorwerk!! Die Versandkosten trage ich!

Bitte um Nachricht!

 

 

 


Hallo Biene5669,

das ist ja echt ärgerlich und es tut mir leid, dass Du so ein Pech hast!

Aber schau doch mal bei Wikipedia unter dem Artikel "Mangel", was da unter Nacherfüllung und Nachbesserung zu lesen ist (ich gehe schon davon aus, dass das juristisch korrekt ist). Vielleicht sind hier ja auch Juristen unter uns, die sich zu dieser Frage äußern können, v.a. auch dazu, wie das in der Praxis gehandhabt wird.

Ich würde aber versuchen, mal mit den Leuten vom Kunden-Service zu reden und zu schauen, ob sie Dir nicht aus Kulanzgründen ein neues Gerät zur Verfügung stellen können, nachdem es sich bei Deinem ja offensichtlich um ein Montags-Gerät handelt ... Ich muss aber dazusagen, dass ich keinerlei Erfahrung mit denen habe und auch nicht weiß, was sie an Zusagen/Zugeständnissen machen können.

Dir alles Gute und viel Glück in dieser Sache!

Viele Grüße

Maabuu

 


Habe gerade erst gesehen, dass schon einige Antworten eingegangen sind tmrc_emoticons.wink. Na ja, bin ja noch ganz neu hier ...


Oh das würde mich auch sehr ärgern. Bei meinem war zu beginn die waage kaputt, das gerät wurde ausgetauscht und seither läuft es rund.

 


Warte doch noch ab. Wenn ich das richtig verfolgt habe, ist Dein TM grade wieder auf Reha.

vielleicht bekommst Du ja zu dem Rezeptheft auch einen neuen TM?

 

Ich drück die Daumen!


hatte ich auc in dei haben sich immer rausgeredet


Hallo

mir geht es genauso ich  bin so enttäuscht !! Kundenbetreuung von Vorwerk, sehr schlecht!! Reparatur war angeblich laut Vorwerk nur vorbeugend da er nicht defekt war. (Laut einen Rückruf nach den 4. Brief mit Einsendung des TM5)  Nur habe ich Videos die mir den defekt beweisen. Habe ihn 3 mal eingesendet, das dritte mal habe ich sogar erwähnt das er rein rechtlich getauscht werden muss. Nichts ist passiert und mein alte kam zurück. Sendungsnummer habe ich abfotografiert.

Meine Mutter hat ihren TM5 kurz nach mir erhalten. Der ist leider momentan auch schon bei Vorwerk.

Jetzt ist er das 4 mal eingesendet wenn es diesmal wieder nicht klappt, muss ich wohl zum Anwalt. Ich habe keine 1100 Euro nur fürs hinstellen und ansehen.

Gruß

 


Danke Vorwerk für das Rezeptheft, was ich heute per Post erhalten habe!

Eure Großzügigkeit ist unbeschreiblich! Ein Hoch auf eure "Spezialisten"...

Mich betrübt es, wenn ich ein über 1100€ teures Gerät von 6 Monaten kaum

nutzen konnte, da es mehr als 6 Wochen in Reparatur war!!!

Was soll ich mit einem Rezeptheft ohne TM 5, schickt mir endlich einen Thermomix der funktioniert!!!

Haltet euer Versprechen des 5 Sterne Service...

 


Moin Biene,

 

was ist denn nun ? Bekommst Du einen Neuen Thermomix. Beim der 3 Reperatur sollte man doch auf Wandlung bestehen können,oder?

 

Gruß Jens


Moin Jens,

seit Montag ist er in der Reparatur tmrc_emoticons.sad .

Bisher nur das Rezeptheft von Vorwerk bekommen!  

Daher heißt es warten warten warten...

Ich halte euch auf dem Laufenden.

LG Biene


Ich bin auch total sauer, mein Thermie ist auch bereits das 3. Mal in Reparatur. Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich erst dann einen neuen bekomme, wenn 3 x der GLEICHE Fehler auftritt, ansonsten hätte ich keinen Anspruch auf einen Neuen. Unfassbar. Was passiert denn, wenn die Gewährleistung vorbei ist nach zwei Jahren und der Thermie dann defekt ist????

Ich habe keine Entschädigung von Vorwerk bekommen tmrc_emoticons.crazy


Guten Morgen Zusammen,

 

senden Sie uns bitte per privater Nachricht Ihrer Kontakt,-sowie Rechnungsdaten. Gerne prüfen wir Ihre Reklamationen.

 

Herzliche Grüße von Ihrem


Hallo,

habe mein TM5 seit März ......und ist auch zum 3.mal defekt.  

Nun wird er komplett ausgetauscht.

Hm.....Leider gibt es keine Garantieverlängerung, die würde ich auch in Anspruch nehmen

Aber mit dem Kundenservice bin sehr zufrieden!


Traube02 wrote:

Hallo,

habe mein TM5 seit März ......und ist auch zum 3.mal defekt.  

Nun wird er komplett ausgetauscht.

Hm.....Leider gibt es keine Garantieverlängerung, die würde ich auch in Anspruch nehmen

Aber mit dem Kundenservice bin sehr zufrieden!

Hallo Traube 02,

danke für deine Nachricht!!!

ich warte immer noch auf meinen TM5 ( ich habe ihn übrigens auch seit März). Er wurde

letzte Woche eingeschickt 

C34, C 149 und danach sofort den Signalton- Defekt!

Darf ich fragen warum deiner 3x in Reparatur war?

War es 3x der gleiche Fehler?

Wenn nein, fordere ich hiermit öffentlich auch einen neuen TM5! Mit zweierlei Maß

zuwiegen geht gar nicht, liebes Vorwerk Team!

Grüße Biene 5669

 


Hallo Biene5669,

der TM5 hatte immer mehrere Fehler, aber jedesmal war die Waage mit betroffen. Diesmal ist es nur die Waage (zeigt nur noch 0000 oder Max an). Deswegen jetzt auch ein neuen TM5, die Garantie verlängert sich dadurch leider nicht! Ich hätte gerne eine Garantieverlängerung


Thermomix Moderationsteam wrote:

Guten Morgen Zusammen,

 

senden Sie uns bitte per privater Nachricht Ihrer Kontakt,-sowie Rechnungsdaten. Gerne prüfen wir Ihre Reklamationen.

 

Herzliche Grüße von Ihrem

 

Ich rege mich immer mehr auf, seit nunmehr 10 Tagen ist mein Thermie in Reparatur. Das Moderationsteam hier schrieb am Montag per persönlicher Nachricht:

...nach Prüfung Ihrer Daten konnten wir feststellen, dass sich Ihr Gerät noch in der Zentralwerkstatt befindet. Wir haben einen Rückruf veranlasst. In Kürze sollten Sie telefonisch eine Information erhalten....

Bis heute hat sich hier niemand gemeldet, weder telefonisch noch per Mail. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Und wie gesagt, der ist das dritte Mal zur Reparatur und sooo lange hat es noch nie gedauert.


ekiehsunflower wrote:
Thermomix Moderationsteam wrote:

Guten Morgen Zusammen,

 

senden Sie uns bitte per privater Nachricht Ihrer Kontakt,-sowie Rechnungsdaten. Gerne prüfen wir Ihre Reklamationen.

 

Herzliche Grüße von Ihrem

 

Ich rege mich immer mehr auf, seit nunmehr 10 Tagen ist mein Thermie in Reparatur. Das Moderationsteam hier schrieb am Montag per persönlicher Nachricht:

...nach Prüfung Ihrer Daten konnten wir feststellen, dass sich Ihr Gerät noch in der Zentralwerkstatt befindet. Wir haben einen Rückruf veranlasst. In Kürze sollten Sie telefonisch eine Information erhalten....

Bis heute hat sich hier niemand gemeldet, weder telefonisch noch per Mail. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Und wie gesagt, der ist das dritte Mal zur Reparatur und sooo lange hat es noch nie gedauert.

 

Hallo Leidensgenossin!

Geht mir genauso! Seit 10 Tagen warte ich nun! Kein TM5 in Sicht!

LG Biene5569

 

 


Hallo Biene5569, das gleiche gilt auch für dich ! tmrc_emoticons.smile Bitte sende uns in einer privaten Nachricht deine Kontaktdaten sowie Rechnungsdaten. Gerne prüfen wir für dich den Stand der Dinge. Viele Grüße Selma Vorwerk Moderatiosteam


Vorwerk Moderationsteam wrote:

Hallo Biene5569, das gleiche gilt auch für dich ! tmrc_emoticons.smile Bitte sende uns in einer privaten Nachricht deine Kontaktdaten sowie Rechnungsdaten. Gerne prüfen wir für dich den Stand der Dinge. Viele Grüße Selma Vorwerk Moderatiosteam

danke für den Beitrag,

eine PN ist gerade verschickt worden!

11 Tage ohne 6 Monate alten Tm 5 der 3x defekt war!

Mehr in der Werkstatt als in Gebrauch ! Für mich eine Schande für 1100€!

Größte Fehlentscheidung 2015 für mich, obwohl es ein super Gerät ist.

Gruß Biene5669

Das Rezeptheftchen ( als Wiedergutmachung und als Geschenk von Vorwerk) verstaubt im übrigen!

 

 

 

 


Ich habe vollstes Mitleid und Verständnis  tmrc_emoticons.crazy

drücke allen ganz doll die Daumen für ein gutes Ende! 


Hallo,

er ist wieder da! 

Das Zentralmodul ist erneuert worden!

Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen! 

Da bin ich mal gespannt....

LG Biene5669

 


Biene5669 wrote:

Hallo,

er ist wieder da! 

Das Zentralmodul ist erneuert worden!

Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen! 

Da bin ich mal gespannt....

LG Biene5669

 

 

Meinen herzlichsten Glückwunsch und ganz festes Daumen drücken für den TM

 


Meiner ist leider immer noch nicht zurück und eine Info hab ich auch immer noch nicht bekommen. Da morgen Feiertag ist bin ich jetzt schon das zweite gesamte WE ohne Thermie. UNFASSBAR.  So geht man nicht mit Kunden um!!!!!!


Hallo Forum.

Ich dachte auch immer ich bleibe ein Leser hier, aber auch ich muss mich jetzt mal ärgern.

Zu meiner Person, ich kenne den Thermomix schon mein ganzes Leben, da meine Mutter seit nun mehr fast 30 Jahren einen in der Küche stehen hat. Zwar natürlich nicht das selbe Modell aber man konnte sich nicht über die Lebensdauer nicht beklagen, was bei dem Preis auch gut so ist.

Also habe ich mir letztes Jahr den TM5 besellt, für meine Wohnung, und war dann nach Monate des wartens ganz aufgeregt als er endlich ankam.

Doch dann --- Kaputt, also bei Vorwerk angerufen, die mir auch super schnell einen neuen geschickt hatten.

Jetzt ist dieser auch kaputt nach ca. einem halben Jahr. Deckelfehler sagt er, musste vor einer Woche eingeschickt werden um die Arme getauscht zu bekommen. Von Vorwerk wurde mir gesagt das er spätestens in einer Woche wieder an seinem Platz stehen wird. Heute nach 10 Tagen erfahre ich am Telefon das er zwar seit einer Woche angekommen ist, aber noch nicht einmal angefangen wurde ihn zu reparieren, was mich aus dem einfachen Grund aufregt das man keine Versprechen gibt die man nicht halten kann.

 

Außerdem macht es mir jetzt schon Angst welche Kosten auf mich zu kommen wenn die Garantie abgelaufen ist.

Wenn ich mich nochmal Entscheiden müsste würde ich denke ich eher einen gebrauchten TM31 kaufen.

Ich glaube Vorwerk wird sich mit diesem TM5 einen jahrelang aufgebauten Ruf zerstören.


Hallo! 

Also wenn ich das hier so lese dann kann ich ja gespannt sein.. Mein TM5 ist seit Freitag letzter Woche zur Reparatur, Fehler C140 und C160. Nach einigem googeln und nachlesen hab ich mich auf eine gute Woche verzicht eingestellt. Und er fehlt mir jetzt schon nach den paar Tagen, weil er wirklich täglich läuft! 

Ich hoffe sehr, dass es nach 9 Monaten bei dieser einen Reparatur bleibt... 

 

Lg, Paninka


Guten Morgen l-a-u-r-a,

 

wir verstehen natürlich deine Enttäuschung und dein Ärger !

Wir versichern dir, dass die Techniker deinen Thermomix® genaustens überprüfen und in Ordnung bringen werden ! tmrc_emoticons.smile

Wenn du magst kannst du uns in einer privaten Nachricht deine Bestellscheinnummer sowie deine vollständigen Kontaktdaten zusenden. Wir schauen für dich nach ob wir schon einsehen können wann du dein Thermomix® in die Arme schließen kannst ! tmrc_emoticons.smile

 

Liebe Grüße

Selma

 

 


Guten Morgen Paninka,

dass dir dein Thermomix® fehlt können wir sehr gut nachvollziehen ! tmrc_emoticons.aw

Schick uns doch in einer privaten Nachricht deine Bestellscheinnummer sowie deine vollständigen Kontaktdaten. Wir prüfen für dich sehr gerne wie der Status der Reparatur aussieht ! tmrc_emoticons.smile

Liebe Grüße

Selma

 

 


Also ich bin zur Zeit auch voll frustriert mein Thermi kommt aus der Reparatur nach 14 Tagen! und die Waage ist defekt!

Jetzt wird er wieder eingeschickt! Kann doch alles nicht sein zumal ich ihn erst 3 Monate habe! 


MaMiSa wrote:

Also ich bin zur Zeit auch voll frustriert mein Thermi kommt aus der Reparatur nach 14 Tagen! und die Waage ist defekt!

Jetzt wird er wieder eingeschickt! Kann doch alles nicht sein zumal ich ihn erst 3 Monate habe! 

 

Ach du grüne neune  tmrc_emoticons.puzzled

Da wär ich aber auch sauer. Ich hoffe mal das mir das erspart bleibt, aber ich warte leider immer noch dass mein TM5 von der Reparatur zurückkommt. 

Am 2. Oktober verschickt, (okay, 3.10. war Feiertag) und morgen werden es 2 Wochen. Die Dame am Telefon versicherte mir aber, dass er wohl heute repariert wird und gleich zurückgeschickt wird. 

Nun ja, diese Woche werd ich wohl nicht mehr damit rechnen können. 

 

LG Paninka