Hallo _Vita_,
was genau macht deine Waage denn nicht mehr? Zeigt sie gar nichts mehr an oder schwanken die Werte? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?
Voraussetzung, dass die Waage richtig funktioniert ist, dass der Thermomix® auf einer stabilen Arbeitsplatte steht, nichts gegen ihn lehnt, das Kabel komplett aus dem Kabelschacht gezogen ist und nicht straff gespannt an der Steckdose angeschlossen wurde und die Füßchen sauber sind. Schon kleinste Krümel unter den Füßchen können die Waage beeinträchtigen. Bitte drehe auch mal die Füßchen im Uhrzeigersinn bis du einen kleinen Widerstand spürst.
Solltest du alles getestet und keinen Erfolg haben, empfehlen wir die Überprüfung durch unseren Reparaturservice.
Gerne veranlassen wir dir dazu unseren Komfortversand.
Bitte teile uns dafür einmal in einer privaten Nachricht deine Rechnungsnummer und deine vollständigen Kontaktdaten mit.
Viele Grüße
Melanie