Forum Quatsch und Tratsch


180934 Antworten | Letzter Beitrag

So ein Finale ist unglaublich, beide zeitgleich
Zwei Olympiasieger beim Bob


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


So sieht es nach dem 1. Durchgang beim Skispringen aus:


LG klappan


Danke, Klappan, das Eisschnelllaufen war ja echt spannend. Beim Skispringen sind wir jetzt auch.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Im Eisschnelllauf sind wir wieder leer ausgegangen. Jetzt beginnt gerade das Team-Skispringen✊🏻✊🏻


LG klappan


So sieht es im Zweierbob vor dem letzten Lauf aus:


LG klappan


Huhu Teddyundine und Delphinfrau ich sehe Euch freu,freu Bigsmile
Delphinfrau und alle die eine Erkältung oder Grippe haben gute Besserung.

Somita , du hast die OP hoffentlich gut überstanden, meine Daumen waren und sind gedrückt
aber in den OP wollte ich nicht, er war bestimmt überfüllt.

Glöckchen und Schildie, freue mich über eure ZF Bigsmile

Bin erst mal wieder weg, vielleicht komme ich nochmal wieder Wink


Hallöchen in die Runde.

Schina, was für ein toller Spruch wieder.

Glöckkchen und Schildie, ihr habt beide super ZFs geschrieben, da ist man gleich auf dem aktuellen Stand. Danke.

Delphinfrau, auch deine Beiträge, alle wieder spitze. Wie machst du das nur, bekommst du da irgendwelche Sachen geschickt oder suchst du das alles selber zusammen??? Das braucht doch dann viel Zeit - oder?

Hier scheint heute wunderbar die liebe Sonne. Trotzdem ist es kalt.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart und die Daumen sind gedrückt für alle, die es heute besonders gebrauchen können.

Tageskarte kommt auch gleich noch:

19. Februar. Macht mir riesig Spaß, mit dir zu tippeln. Animierte Grüße mit Datum19. Februar. Macht mir riesig Spaß, mit dir zu tippeln. Animierte Grüße mit Datum

und ich bin dann aber auch leich erst einmal wieder weg.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?207863" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Montag.jpg auf www.funpot.net" height="268" width="250" />Montag.jpg auf www.funpot.net

Hallihallo am Montag!
Das Wochenende geht immer viel zu schnell vorbei. Aber schön wars. Unser Wintergrill-Menü mit den begleitenden Weinen war spitze. Sowas von lecker. Grillen ist schon eine richtige Kunst, wenn man solche Speisen auf den Teller bringen will.
Ist das nicht der Wahnsinn, dass wir jetzt schon wieder in der letzten vollen Februar-Woche sind? Mitte nächster Woche beginnt schon der März. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Sobald der Frühling beginnt, könnte die Zeit von mir aus viel langsamer verstreichen, damit man diese Jahreszeit ausgiebiger genießen könnte. Das wäre herrlich

zwinkerzwinker

Ich wünsche dir nun einen entspannten Start in die Woche und habe dazu noch ein Zitat:
Das Glück liegt in unserer Einschätzung und nicht in der Sache selbst; und man ist glücklich, wenn man hat, was man liebt, nicht wenn man hat, was die anderen für liebenswert halten.

Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller

Viele Grüße von deinem täglichen Verteilerknecht Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - People are Awesome vs FailArmy - Episode 6 (3.73 Sterne)
Das ist der sechste Teil von "diese Leute haben es drauf" gegen "Hoppala, das ging daneben". Man sieht eine Szene immer doppelt. Allerdings geht es einmal gut und beim anderen Mal ist es ein Hoppala. So ist das Leben eben
zwinkerzwinker



Video - Ruthe.de - Gute Besserung! (3.47 Sterne)
Für alle, die derzeit von einer fiesen Erkältung niedergestreckt wurden, hier mal ein lustiges Video zur Aufheiterung. Gute Besserung euch allen!

Video - Ruthe.de - Gute Besserung!
Video - Ruthe.de - Gute Besserung!
Video - Ruthe.de - Gute Besserung!
Video - Ruthe.de - Gute Besserung!
Wartezeit.jpg von FossyWartezeit.jpg von Fossy
Netter-Vergleich.jpg von KarstenNetter-Vergleich.jpg von Karsten
So-siehts-aus.png von NiklasSo-siehts-aus.png von Niklas
Der-Montag.png von KollinDer-Montag.png von Kollin
dosenpfirsiche.jpg von Renilinzdosenpfirsiche.jpg von Renilinz
Streit.jpg von NiklasStreit.jpg von Niklas
Der-Huhu.jpg von LizDer-Huhu.jpg von Liz

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?212155" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Kunst-im-Schnee.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Kunst-im-Schnee.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Kunst im Schnee (5.78 MB!)
Wie kommt man auf die Idee, derartig tolle Kunstwerke in den Schnee zu zaubern? Sehr faszinierende Bilder...

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?195178" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Fische-2.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Fische-2.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Fische 2 (14.61 MB!!)
Super Bilder von Fischen. Die Unterwasserwelt ist einfach unglaublich faszinierend.
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?200411" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Japan.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Japan.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Japan (5.43 MB!)
Diese schöne Präsentation macht Lust auf eine Reise ins Land der aufgehenden Sonne.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Grüß Gott in nah und fern...

meine blöde Erkältung ist sehr treu und anhänglich und legt mich a bissele schachmatt.
Und heute muß ich auch noch nach Stuttgart...
schaun mer mal...

das Wetter ist einfach aber auch zu eklig...

trübes und fieses, verhangenes Tauwetter, brrrr...

erst mal raus finden, was die "richtige" Bekleidung sein könnte für heute.

und dann drücke ich natürlich alles, was ich habe, für unsere Somita heute!!!

dem Rest der wilden Truppe wünsche ich einen angenehmen Montag...

Engelbotschaft heute 19. Februar 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: Februar 19, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 19. Februar 2018Engelbotschaft heute 19. Februar 2018

[size= 14pt]Der Engel der Träume begleitet dich auf deinen Reisen.[b]
[/b][/size]

[size= 14pt]Was du erträumst, kann wahr werden.
[/size].

Engelbotschaft heute 19. Februar 2018

[size= 12pt].
Dein Engel hilft dir bei der Aufarbeitung von allem, was du am Tag erlebt hast.
[/size]

[size= 12pt]Du kannst durch den Engel der Träume deine Ziele erreichen und deine wahre Berufung finden.[/size]

[size= 12pt]Sei bereit, dich auch auf etwas Neues oder Ungewöhnliches einzulassen, es wird dich aus deinen gewohnten Bahnen heraustreten lassen.
[/size]

[size= 14pt]Lebe deine Träume jetzt!
[/size].

Engelbotschaft heute 19. Februar 2018

[size= 14pt].
Was wolltest du schon immer machen?[/size]

[size= 12pt]Was wolltest du schon als Kind? Wonach sehnen sich dein Herz und deine Seele?[/size]

[size= 12pt]Werde dir dessen bewusst, und die Engel helfen dir, alles umzusetzen.. [/size]

[size= 12pt]Und sag nicht „ich kann nicht“. DU Kannst. Worauf willst du warten?
.
[/size]

Engelbotschaft heute 19. Februar 2018

[size= 12pt].
Der ideale Zeitpunkt ist jetzt, sonst wachst du eines Tages auf und sagst: Hätte ich doch, wäre ich doch…
[/size]

[size= 12pt]Achte auf deine Träume in der Nacht, deine Seele teilt dir viel in deinen Träumen mit.
[/size]

[size= 12pt]Du kannst die Engel auch um einen Rat bitten, bevor du einschläfst, und du wirst im Traum die Antwort erhalten.[/size]

[size= 14pt]Es ist nicht zu spät – lebe deinen Traum![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht dir einen wundervollen Tag und dass alle deine Lebensträume in Erfüllung gehen!

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Schina, der Spruch gefällt mir wieder außerordentlich gut.

Marion, ich musste lachen, als du den Montag in Schutz genommen hast. Mir macht er diesmal nichts aus, ich muss erst wieder nächsten Montag zur Arbeit. Meinem kleinen Engel geht es GsD wieder gut. Ich ignoriere meinen Fuß 😂

Ich muss gleich zum Augenarzt zur Kontrolle


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


huhu, ihr Lieben.
Bin schon verschiedene Geschäfte abgeradelt und habe meine heutige to do- Liste fast abgearbeitet.,
Gestern waren wir 3 Std. im Sonnenschein unterwegs und haben den schönen Tag genossen.
Doro, Olympia schon diese Woche wieder vorbei ? Ich habe auch fast nichts gesehen, aber den interessanten Biathlon gestern,haben wir nicht verpasst. Dank unserer rasenden, nimmermüden Reporterin, waren wir aber immer gut informiert.
ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen

-3° hat es und leicht bedeckten Himmel.

Somita, Daumen werden von hier aus fest für dich gedrückt und gedanklich bin ich bei dir. Ich darf nicht mehr mit in den OP, da er wegen Überfüllung geschlossen wurde 😂.

Glöckchen supertolle Zusammenfassung, da schließe ich mich so frech wie ich bin gleich an. Deine Cookies lesen sich lecker, ich hab noch nie welche gebacken, sollte ich aber mal tun. Vielleicht schaffe ich es heute mal Granola zu produzieren, Zutaten sind alle da.
Gestern hatten wir wieder Meerrettichfleisch aus „Glücklichen Zeiten“, da hab ich Fleischbanause wieder zugeschlagen 😋😋😋. Das Rezept des Tages von gestern gab es auch noch, auch zu empfehlen. Ich hatte noch einen Rest Beerenmischung in Sibirien und untergemengt.

Teddyundine da kann ich dir leider auch keinen Rat geben, du wirst aber sicherlich das Richtige tun, so bewandert wie du in den technischen Dingen bist.

Schina bei dem Wetter könnte ich schon 🛵 fahren, da es ja trocken ist. Nur die Kälte hält mich ein wenig davon ab, werde langsam zur Mimose 😏. Mal schauen wie Mittwoch das Wetter ist, da muss ich nur 3 Stunden zur Teamsitzung rüber.

Delphinchen dich hab ich gestern vermisst!!!

Dem Rest winke 🙋‍♀️ ich aus der Ferne zu und knuddele mal alle.

Ach ja, mein Handy ist schon wieder bei mir, musste im Schlafanzug 🙈 schon an die Haustür. Da sag ich nur verrückte Welt, hätte auch gereicht es mit der normalen Post zu schicken, statt mit Express.

Habt alle einen guten Wochenstart.
Ich werde meinen freien Tag heute noch genießen 😊.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen.
Ich komme jetzt auch noch mit in den OP. schön das so viele da sind. Da muss es ja gut werden Somita.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen,
und wieder war der ganze Test weg nach dem Speichern...
Somita, toi, toi, toi...ganz schön voll hier im OP, könnt Ihr bitte noch etwas zusammenrücken?
Glöckchen, die Cookies klingen sehr lecker..nöm,nöm nöm..
Ich versuche wach zu werden, aber ich lass wohl mal besser Wasser auf mich fallen.
Lasst es langsam angehen, heute Abend ist noch ganz viel Woche übrig.
Liebe Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Montag
Ja, Doris, i h habe noch gestrickt
Hier sind es au h 0,3 Grad
Schnecken waren noch nicht unterwegs, schina
Ich muss mal Sehen, ob ich sie erwische, glöckchen
Somita, ich drück dir die Daumen

" alt="" id="__mcenew" />


LG Ute


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Glöckchen, natürlich kann der Montag nichts dafür, aber man darf sich doch mal beschweren Wink .

Somita, wir sind alle bei dir. Gut, dass du früh dran bist.

Hier hat es in der Nacht auch nicht gefroren. Aber angeblich ist klirrende Kälte im Anmarsch. Ich bin gespannt...

Kommt alle gut in die neue Woche. Olympia endet bereits Ende der Woche. Schade...

 

 


Guten Morgen

Somita meine Daumen sind auch in Position.

Klappan vielen Dank für die Berichterstattung. Heute bekomme ich ja wieder nichts mit.
Dafür habe ich am Wochenende interessante Sachen gesehen.

Hier ist es heute nicht so kalt, mal sehen wie es sich entwickelt.

Kommt gut durch den Montag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen - und es geht schon wieder los,... grins, denn es ist Mooooontag

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, danke Dir, aber Du musst Dich nicht schämen, gelle. Dafür hast Du wieder einen wunderschönen und wahren Spruch präsentiert. Allerdings hat Lostag Simon sein Versprechen nicht gehalten - lach, es ist immer noch Bobbeskalt, nur in der Sonne gestern war es einfach herrlich.

Somita, auch wenn Du heute morgen nicht mehr liest, weil Du schon frühs dasein musst, ich bin mit dabei, es wird sich im OP-Saal schwer tummeln heute morgen.

Schildie, ich habe den Cookie-Grundteig von Cookidoo gemacht und vorher 100 g Walnüsse angeschreddert und dann noch einen halben TL Vanillepaste drangeworfen. Lecker waren und sind sie - hihihi. Du hast wieder eine wunderbare Zf gemacht. Da kann ich mich auch mal dran anschließen.

Teddyundine, leider kann ich Dir mit dem Tablet auch nicht wirklich helfen - mein Sohn hat ein Samsung, aber das wird auch nicht richtig genutzt. Das Du tolle Torten zauberst, weißt Du ja. Im Moment kommt wieder Werbung fürs Promibacken - da muss ich immer an Dich denken.

Klappan, ich hoffe, es hat Dir gemundet - ich mag Schäufele nicht so gerne. Danke für die unermüdliche Olympia-Benachrichtigungen, einen Teil kriege ich ja mit, aber nicht alles.

Graziella, sicher ist auch mal ein Faulenzertag drin, wo kämen wir denn hin, wenn das nicht mehr gehen würde.

Doris, was macht Dein kleiner Engel? Und pass mir mal gut auf den Fuß auf, ich wollte ja schon gestern mal kurz schimpfen Bigsmile

Ute, ich nehme mal an, Alma ist kräftig gewachsen. Wenns den mal wieder nicht so wuselig zugeht, würde ich mich über ein Foto freuen. Schade, dass ich zu weit weg wohne, ich käme öfters mal zum knuddeln und auf dem Boden rolzen vorbei Lol

Aber nun wünsche ich Euch allen einen angenehmen Start in die neue Woche, auch wenn es schon wieder Montag ist - seid nicht allzu böse mit ihm, er kann ja auch nix dafür, dass er die Woche anführen muss.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen !

Schina das Schäufele war gebraten und sehr lecker 😋.

Ich dachte heute wäre der Abfahrtslauf der Frauen aber es war zum Glück nur das 2. Training, bei dem Rebensburg auf Platz 20 gelandet ist.


LG klappan


Hallo!

Teddyundine, wieder eine tooolle Torte!
Somita, ich drück dir die Daumen, alles wird gut! Wir sind alle bei dir!
Glöckchen, dich hab ich gestern ganz vergessen - schäm mich! Glückwunsch zum neuen Hausfreund!
Klappan, welches Schäufele habt ihr genossen? Geräuchert oder gebraten?
Graziella, hast du den Sonntag noch genossen?
Elfe, habt ihr einen schönen Spaziergang gemacht? Soll ja wieder kälter werden!
Somita, ich glaube den Roller mußt du noch in der Garage lassen! brrrrr
Schöne Fotos Klappan und Ute!
Ute, hast du schon Schnecken getroffen?

Habt alle eine gute Woche!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Nichts ist wertvoller als jemand,
der ehrlich zu dir ist.

.

.

Namenstag:
Irmgard, Irma, Hedwig

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Danke, Klappan, ich werde mal noch ein Weilchen nachdenken.

Wünsche euch allen eine gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ute, du bist noch grün. Strickst du noch?

Somita, ich drück auch für dich die Daumen.

Irison, leider vergeht Freizeit immer viel zu schnell.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo Mädels.
Morgen ist mein Urlaub schon wieder vorbei. Geht immer so schnell.
Teddyundine Hammer Torte hast wieder gezaubert.
Bei Technik kann ich leider nicht helfen.
Somita Daumen sind gedrückt und bleiben in Stellung. Alles Gute Morgen.
Ich habe heute sogar in der Sonne gesessen und gelesen und es war warm. Freu der Sommer kann kommen.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


doch Smile


LG Ute


Ist keiner mehr da?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend, ich will mich schnell melden, bevor ihr alle weg seid. 35 Beiträge lese ich noch nach.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,
was hatten wir heute ein tolles Wetter...die Sonne tut so gut.
Schäufele kenne ich auch noch nicht Klappan, steht noch auf der Probierliste.
Somita, für morgen drücke ich die Daumen, toi toi toi.
Bei den Technikgesprächen kann ich nicht mitreden... Glöckchen, sind die Cookies so gut wie immer geworden?
Morgen ist schon wieder Montag, die Zeit rast.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Viele Grüße
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


lasst es euch gut schmecken, klappan


LG Ute


Klappan , euch einen guten Appetit und ebenfalls einen schönen Abend


Ich versbschiede mich schon mal und wünsche euch einen schönen Abend. Wir gehen mit meinen Schwestern und Ulli&Lydia zum Schäufeleessen 😋.

Der FCA liegt gegen Stuttgart kurz vor Schluss mit 0:1 hinten😥


LG klappan


da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, teddyundine


LG Ute


Teddyundine ich habe den älteren Fire HD schon seit Langem und bin sehr zufrieden


LG klappan


So sieht es im Bob nach 2 von 4 Läufen aus;


LG klappan


Leider nein, teddyundine. Du kennst ja meine Fraktion, gell Smile


Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem neuen Fire HD 10-Tablet von Ama****????


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Danke, graziella, dafür kannst du viele andere Sachen super toll.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Wünsche euch einen schönen Sonntag.Wir haben Kaiser Karl Wetter.

Wir sollten eine Runde spazierengehen, sind aber noch müde. Wir sind früh Smile von unserer Feier nach Hause gekommen, hätten nahtlos Olympia schauen können. Haben aber noch endlos gequatscht bis wir ins Bett gegangen sind und jetzt ist die Energie futsch. Habe aber auch schon einiges im Haushalt erledigt und eigentlich auch noch genug zu tun. Aber klappt nicht so wirklich. Wird eben alles etwas verschoben, ist ja auch mal erlaubt.

Somita, alles Gute für morgen. Allen Kranken gute Besserung.

Deine Torte ist wieder der Oberhammer, Teddyundine. So etwas bekomme ich niemals hin.

Klappan ist wieder an Ort und Stelle bei der Olympiade und berichtet zuverlässig.

Ansonsten schließe ich mich bereits vorhandenen ZF an.


Mit seiner Vorgeschichte ist Simon bestimmt trotzdem sehr zufrieden.
Schade auch für Erich, dass es nicht zu Bronze gereicht hat.

Das Mannschaftsergebnis lässt für die Staffel hoffen 😀👍🏻


LG klappan


Na ja, so knapp ist ja fast undenkbar, silber ist toll


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Fotofinish !

Silber für Schempp 😍😍😍
Lesser 4.
Doll 5.
Peiffer 13.


LG klappan


Silber ist uns schon sicher 😀


LG klappan


Spannend!

Somita alles Gute für morgen✊🏻✊🏻


LG klappan


Bis jetzt sind ja unsere Biathleten richtig gut. Hoffentlich bleibt es so.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Somita, wir sind morgen bei dir, alle Daumen werden gedrückt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen

Die Sonne die Sonne scheint aber es ist ganz schön kalt.

Ute viel Spaß beim Radeln.

Wir sind beim Wintersport.

Melde mich wieder wenn ich morgen aus der Narkose erwacht bin.

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Somita


Das wird schwer Ute, denn beim Männer-Biathlon scheinen mir die Norweger auch viel stärker zu sein.


LG klappan


das istja auch eine ganz tolle Torte teddyundine
ich weiß auch nicht, aber im Moment will der Schlüssel nicht immer so, wie ich

hoffentlich kannst du bald wieder mit deinem Roller fahren, schildie

das können wir doch bestimmt wieder aufholen, oder, Klappan?

ich denke mal wir werden uns nachher auf die Räder schwingen


LG Ute


Guten Morgen.

Unsere Feier war schön. Jetzt ist zwei Wochen Ruhe, dann gibt es die nächste Party. Grins. Irgendwie hat immer jemand Geburtstag, wie das wohl kommt.

Ein Bild hatte ich euch noch für heute versprochen, kommt jetzt:

Nach der Tageskarte suche ich auch gleich noch.

18. Februar. Ich schick' dir eine virtuelle Rose. Postkarte mit Datum18. Februar. Ich schick' dir eine virtuelle Rose. Postkarte mit Datum

Wünsche euch allen einen tollen Sonntag. Ich will heute einmal meine videos und Bilder vom Handy sortieren und dann gut sortiert speichern, sollte ich vielleicht mal öfter machen oder gleich richtig, würde einige Arbeit ersparen.

Ute, hast den Schlüssel heutze gleich doppelt gedreht, nicht schlecht.
Gelesen habe ich noch viel mehr, aber heute sind die Löcher im sieb scheinbar wieder mal riesig. entschuldigt bitte.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen ihr Lieben
Nachdem wir gestern auch eine geschlossene Schneedecke hatten, strahlt heute die Sonne und es verspricht ein schöner Tag zu werden. Wenn die Bande endlich mal aufsteht, werden wir nach dem Frühstück auch einen ausgiebigen Spaziergang machen.
Ich wünsche euch allen einen guten Tag.

 

 

          LG elfe59