Meine Waage war auch defekt - kurze Mail an die Moderation hier im Forum und zwei Tage später war der Versandkarton da.
Ich habe den TM mit Kulanzantrag eingeschickt und ihn fünf Tage später auf Kulanz repariert zurück erhalten (Garantie war 10 Monate angelaufen). Zentralmodul wurde getauscht.
Vielen Dank für die gute Abwicklung!
 
     
 
 
 Nach Durchgabe der Rechnungsnummer wurde mir dann erklärt, dass unser TM5 aus einer Kauf-Finanzierung stammt und der Erstbesitzer diese hat platzen lassen - OK, ist Vorwerks Problem - der rechtliche Geschäftspartner/Ansprechpartner für Vorwerk ist nach wie vor der Erstbesitzer...
 Nach Durchgabe der Rechnungsnummer wurde mir dann erklärt, dass unser TM5 aus einer Kauf-Finanzierung stammt und der Erstbesitzer diese hat platzen lassen - OK, ist Vorwerks Problem - der rechtliche Geschäftspartner/Ansprechpartner für Vorwerk ist nach wie vor der Erstbesitzer... Auf Youtube, speziell von einer freien Reparaturwerkstatt, gibt es saubere Videos/Anleitungen (für den wer es kann, bzw. sich traut).
 Auf Youtube, speziell von einer freien Reparaturwerkstatt, gibt es saubere Videos/Anleitungen (für den wer es kann, bzw. sich traut). 
 .
 . 

 


 
 
