Hallo Heimi,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ist dein Cook-Key® also noch auf den ursprünglichen Käufer registriert oder wurde er bereits deaktiviert? Das wird aus deinem Text nicht ganz klar.
Sobald der Käufer die Deaktivierung beantragt, bekommt er auch Bescheid, was nach erfolgter Deaktivierung passiert.
Nach bereits erfolgter Deaktivierung kann nachträglich kein Restabo mehr übertragen werden.
Du kannst dann aber davon ausgehen, dass in deinem Fall die Dauer der Nutzung durch den Vorbesitzer dazu geführt hat, dass kein Restabo übertragen worden ist.
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir dir hier keine weiteren internen Informationen weitergeben werden.
Bitte beachte, dass die Mitarbeiter die Dauer nicht anhand des Kaufdatums einsehen können.
Das Kaufdatum spielt dabei keine Rolle, sondern die Zeit der Nutzung des Abos. Also der Zeitpunkt, ab dem der Cook-Key® im Profil aktiviert worden ist. Ab dann läuft die Zeit.
Gerne kannst du uns die Cook-Key ID und deine bei Cookidoo® hinterlegte E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht senden, dann können wir einsehen, ob der Cook-Key bereits deaktiviert worden ist.
Freundliche Grüße
Denise