Forum Quatsch und Tratsch


180503 Antworten | Letzter Beitrag

Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Unternehmungen.

Mein Thermi durfte heute schon für Nachschub von Ghee und Salatsoße sorgen. Später wird er noch eine Rindfleischsuppe zubereiten.

Momentan bin ich beim Biathlon in Pokljuka. Sieht nicht so toll für unsere Jungs aus 😟


LG klappan


Hallo zusammen

Einkauf erledigt und Rotkohlsalat mit Birnen und Walnüssen gemacht.

Delphinfrau jetzt bist du im Endspurt und dann erhol dich.

Mohn schippert von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt. Hoffentlich ist das Wetter nicht ganz so schlecht.

Bei all euren Unternehmungen viel Spaß.

Liebe Grüße Somita


ich drück dir die Daumen, teddyundine
habt eine schöne Teit in der Heimat, Kochsuse und kommt gesund wieder
sind das deine Austecher, delphinfrau?
viel Vergnügen im Nähzimmer, Gabi, wir hätten auch wohl Strickwetter, aber ich habe leider keine Zeit. Ich bin nachher noch zum Kaffee eingeladen

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Hallo alle zusammen,
heute morgen hatte ich keine Zeit hier vorbeizuschauen, daher geniesse ich jetz halt einfach Glöckchens Kaffee zur Mittagszeit. Schmeckt auch jetzt gut und tut vor allem gut.😊.
Teddyundine, ich drücke dir die Daumen , dass du bei der Hotline Erfolg hast. Ich hasse es auch, wenn man in der Warteschleife hängt um dann irgendwann rausgeworfen zu werden 😬.
Delphinfrau, ich drücke dir die Daumen , dass irgendwann man das Licht am Ende des Tunnels auftaucht.
Galala, ich freue mich schon aufs Weiterlesen🙂.
Dusty, ja GsD nur eine Lesebrille. Wenn man aber schon immer sehr gute Augen hatte ,sind halt so ein paar Abweichungen extrem nervig. Ja ,ich weiß, jammern auf hohem Niveau 😉.
Schina, welch wahrer Spruch. Man vergisst es nur immer so schnell.
So, bin auch schon wieder am Packen fürs Wochenende. Wir machen mal wieder einen Abstecher in die Heimat, nach dem Rechten zu schauen. Kann also gut sein, dass ich mich erst wieder ab Montag melde. Daher wünsche ich euch schon mal vorsichtshalber einen schönes 2.Adventswochenende.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Danke, Delphinchen und du schaffst das schon, das Schlimmste ist bestimmt überstanden, den Rest bekommst du auch noch hin. Meine Gedanken sind bei dir.

Galala, schön wieder, lese ich so gerne.

Auch die anderen Sachen alle, immer wieder nett anzuschauen. Wir sind schon eine tolle Truppe.

Bei Acer jetzt 2x aus der Warteschlange rausgeflogen, jetzt habe ich mal etwas geschimpft und nun wollen sie zurückrufen, da bin ich aber mal gespannt, wie lange ich auf diesen Rückeuf warten muss.

Habe ja heute noch so paar andere Kleinigkeiten vor, kann ja nicht den ganzen Tag am Telefon hängen.

Heute sah das Wetter am Morgen hier sehr vielversprechend aus, jetzt wird es immer trüber.

Ob ich vielleicht trotzdem einen Plätzchenteig kneten lasse, aber garantiert klingelt das Telefon, wenn die Hände eingesaut sind.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine - ich drücke die Daumen für Deinen Läppi und Dich!!!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...aller guten Dinge sind drei und mein Bambusbecherle mit frischem Kaffee ist auch durchgelaufen... also der Kaffee ins Becherle hinein.
den trinke ich noch bei und mit Euch in Ruhe und dann heißt es aktiv werden...

immer wieder DANKE für Eure liebevolle Unterstützung, heute war ich echt kurz davor am Rad zu drehen, hauptsächlich weil ich das Gefühl habe, wir bekommen das zeitlich nicht hin...

es sind so unendlich viele Kleinigkeiten zu erledigen, das hängt auch alles an mir, das kann kein anderer machen.

so habe ich gestern Abend ja auch noch erfahren, daß ich eine Inventur machen darf...

aber nach zwei doppelten Grappa hab ich dann schon mal angefangen...
(ich hoffe, ich habe nicht doppelt gesehen, kicher...)

ansonsten schließe ich mich dreist und frech Dustys toller Zusammenfassung an...

werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten und Euch auch endlich - wahrscheinlich am Wochenende - meine schon vor Wochen angekündigten Neuigkeiten berichten...

aber so was mache ich grundsätzlich nicht während einer rückläufigen Merkurphase und erst recht nicht an einem Neumond Tag wie heute, also noch a bissle Geduld, die Damen...

ich mach mich dann mal vom Acker... = ins Bad, damit ich ausgehfähig werde...

haltet bitte die Nase über Wasser, werdet/bleibet gesund...
das ist wahrlich immer noch das allerhöchste Gut, gleich gefolgt von (innerer) Zufriedenheit und Dankbarkeit...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


7. Dezember. 17 Tage vor Weihnachten ein süßer Gruß. Animierte Tageskarte mit Datum und Djabbi im Schnee7. Dezember. 17 Tage vor Weihnachten ein süßer Gruß. Animierte Tageskarte mit Datum und Djabbi im Schnee

Guten Morgen.

Bin gerade am Telefonieren mit Acer, weil mein Läppi spinnt, habe ja noch Garantie, muss das erst mal zu Ende bringen, dann kann ich euch lesen.
Bis später


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


...und nun ratet mal, wem ich das hier widme?????


Video - Die Bahn kommt ... vielleicht ... irgendwann (3.78 Sterne)
Bahnreisende aufgepasst. Der Winter steht vor der Tür und Sie können sich schon mal drauf einstellen, dass Sie ihre Bahncard überwiegend dafür benutzen werden, die Autoscheiben freizukratzen.

www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?333304" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Nutzlos-rumstehen.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Nutzlos-rumstehen.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Nutzlos rumstehen (1.43 MB)
Nutzlos rumstehen und auf den Zug warten war gestern. Jetzt wird mit angepackt

zwinkerzwinker

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


www.funpot.net" href="http://funmail2u.de/fw/83340909/funpot.net/?326094" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Plätzchen.jpg auf www.funpot.net" width="300" />Plätzchen.jpg auf www.funpot.net

...falls Ihr noch mehr Plätzle backen wollt und was Besonderes sucht, grins...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen bei fiesigem Wetter.
War auch bei den lieben Nähmädels und habe stoffmäßig gut zugeschlagen. 🙈
Danke für die tolle Geschichte und die lieben Rituale.
Gleich werde ich mich mal in mein Nähzimmer verkriechen, es ist ja Nähwetter. 😃
Wünsche allen einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen,

wie schön die Geschichte wieder ist - bin schon ganz gepsannt wie der Zerg Michel durchs Schlüsselloch bekommt.

Schina - sehr wahrer Spruch!

Martina - deine auch wieder - echt toll. Wie hast Du deine schwedischen Kartoffeln gemacht? Gibt es ja doch so einige Varianten.

Kochsuse - GsD war alles i.O. - Lesebrille geht ja noch Wink

Patgru - dann hast Du die Vorträge hoffentlich genossen vor dem löschen.

Kallewirsch - das ist ja blöd.

Thermododo - gute Besserung an das kranke Mäusle.

Glöckchen - dann schaff mal gut den Endspurt.

Ich darf mal wieder zwischen den Jahren, am 31.12. und danach auch gleich wieder arbeiten - na ja - the same Procedure every Year Bigsmile Aber am 24.12. habe ich frei. Wir haben gestern im Geschäft auch einen Nikolausi bekommen - macht unser Chef immer - echt nett.

So jetzt wünsche ich Euch einen schönen Freuuutag und bis die Tage.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen,

was ist das aufregend ... ich war auch mal Schlüssellochkind, bin aber nie durchgeklettert Smile

Wünsche Euch einen schönen Freitag, auch wenn es nass ist, sehr nass ....

Klappan, was ein Glück, stell mir grade vor, sie hätten zugenommen :-))

Laßt es Euch gut gehen.
ja, Schina Gesundheit ist ein hohes Gut, wir haben nur diese eine!

Gute Frequenzen für Frau Delphin, dem schließe ich mich an, liebe Patgru.

Vorbeugen und Heilen zum richtigen Zeitpunkt

Neumondtag und Mond in Schütze – es gibt keine besseren Tage für eine spezielle Gymnastik für die Oberschenkel. Leider neigt der Mensch dazu, alles als selbstverständlich zu betrachten, bis man nicht mehr zufrieden ist. Schütze lädt immer dazu ein, den Beinen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Die Oberschenkel trainieren, sie gut massieren, bei zunehmendem Mond mit Gewebestrafföl, bei abnehmendem Mond mit Entschlackungsöl. Treppen steigen gehört zu den besten „Gymnastik“-Übungen und ist überall verfügbar! Strecken Sie dabei immer die Beine ganz durch, bevor Sie die nächste Stufe nehmen. Ist am Anfang Übungssache, lohnt sich aber für den ganzen Körper!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen und einen schönen Freitag.

Meine Plätzchen haben schon ganz schön abgenommen 😊

Danke Patgru 😘


LG klappan


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Wir haben laue 12° Grad und es windet ganz schön heftig. Das Wetter ist nicht schön. Meine Jüngste ist seid einer guten Woche erkältet. Sehr hartnäckig dieses mal.

Lieben Dank für Fortsetzung der Michelgeschichte. Bin neugierig, wie es weiter geht.

Ich habe gleich einen Termin zum Haareverkaufen und wünsche euch allen einen angenehmen Freitag.

 

 


Guten Morgen.

galala, irgendwie erinnert es mich an unsere Kindheit. Mein Bruder und ich haben auch immer versucht etwas durchs Schlüsselloch zu erhaschen. Wink

Ich habe gestern Nussbrownies und Butterplätzchen gebacken. Es war eigentlich nicht geplant. Unverhofft kommt oft!

Heute muss ich CarGlas anrufen. Ein Steinschlag beim Smart, d.h. ab in die Werkstatt bevor wir einen Riss in der Scheibe haben.

Das Wetter ist viel zu lau für diese Jahreszeit. Irgendwie alles ungesund in meinen Augen.

Kommt alle gut durch den Freutag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag
Ich bin auch schon gespannt, wie die Geschichte weitergeht
Das ist wirklich ein ganz toller Spruch schina
Ich habe bisher auch nur Stolkenkonfekt gebacken, ob noch was dazu kommt , weiß ich noch nicht. Irgendwie mangelt es an Zeit.

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen ihr Lieben
ich kann mich auch gut in den kleinen Michel reinversetzen, die Neugierde plagte mich zu der Zeit auch.
Ich verbrachte die letzten 2 Tage mit meinen lieben Nähmädels und der Nikolaus bedachte uns nicht nur dort, sondern erwartete mich auch gestern Abend bei meiner Rückkehr zuhause.
Den Reisenden und fleißigigen Weihnachtsmarktbesuchern wünsche ich eine schöne Zeit und euch allen einen guten Tag mit nur netten Begegnungen.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, Du hast so recht, schön, dass Du uns mit Deinen Sprüchen immer zum nachdenken bewegst 😘

Delphinchen einfach ohne große Worte 😘😘😘😘

Galala, ohhhh schön meine Michel-Geschichte😀😀😀 ich liebte sie schon als Kind.

Patgru, tolle Zf ich schließe mich an 😀

Aber nu start ich meinen Freitag - ich hab nur moch 11 Arbeitstage und Arbeit bis zur letzten Haarspitze - d.h. ich ertrinke darin

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Galala

bin gespannt , wie es weitergeht. Schlüsselkind war ich auch mal


Schina,

der Spruch ist so war, leider vergessen wir immer wieder, dankbar für unsere Gesundheit zu sein.

Martina, bei dir stimmen auch beide.

Jetzt lese ich erst mal alles nach.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Sei zufrieden wenn du gesund bist,
denn es gibt Menschen,
die alles dafür geben würden.

.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo!

Toll, du machst es wieder spannend Galala! 😍 😘

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Es wartet schon die Nummer Sieben,
macht schnell, viel Spaß Ihr Lieben!

Nein, nichts, rein gar nichts war zu sehen, denn Mutter, die ihren neugierigen Buben
genau kannte, hatte fürsorglich das Schlüsselloch verhängt. Doch je weniger Michel sehen konnte, um so brennender wurde seine Sehnsucht, einmal, nur ein einzige Mal in das versperrte Zimmer gucken und das Christkind beobachten zu können. So groß wurde sein Verlangen, daß er oft nachts nicht einschlafen konnte und hinausblickte in die Winternacht,zum Himmel, an dem die Sterne glänzten.
Sie glitzerten und funkelten die ganze Nacht, aber das Christkind flog niemals vorbei. Eines Nachts, als Michel wieder wach lag, zupfte auf einmal etwas an der Bettdecke, und da stand mitten im mondhellen Zimmer ein Zwerglein.

" Soso ",sagte es, " da liegt er also, der Schlüssellochgucker, der mich
so oft in meinem Schlaf stört. Rasch, steh auf - komm mit mir. Ich will deine Neugier stillen, nur damit ich endlich Ruhe vor dir habe." "Wer - wer bist du?" fragt der Michel verwundert.
"Ich bin das Schlüssellochmännchen, das alle Geheimnisse kennt, und das du immer im Schlaf störst, Du neugieriger Schlingel! Und jetzt, dalli - wir klettern durchs Schlüsselloch ins Weihnachtszimmer!"
Michel fuhr aus seinem Bett und in die Pantoffeln, aber da sah er erst wie winzig klein das Männlein war. "Ja wie kann ich denn mit dir gehen? Ich bin doch so groß." "Das laß meine Sorge sein!"

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Spät schlage ich auf und hoffe alle hatten einen wunderschönen Nikolaustag/ Abend.

Sportmaus
du bist sooo flott und schon beim 7.am 6. klasse...du hast Flügel und kannst fliegen😁.

wonneproppen
1. Riiiiiichtig...
2. würde ich zu gerne sehen ,auch mit Wackelmütze😂.
Gaaaaanz einfach ..,du warst doch heute froh und munter oder ?
So soll es auch sein .

klappan
hat dich jemand aufgeklärt?
mohn hatte es doch meine ich,auch hier vor langer Zeit erwähnt.Advent mit dem Schiff auf dem Rhein.Sie ist heute einfach an mir vorbei gefahren.Also im Bus,nicht mit dem Schoff.

Dokonaca
klasse

Ich werde nicht so viel machen.Dann kommt man nicht so in Versuchung 😅.

ich habe nu nur überflogen...meine Äuglein sind klein,aber nich vom Alkohol.Ich musste viel mit dem iPad machen...auch Vorträge ansehen.Sehr interessante Sachen.3 Hirne...die Beiträge waren im Gesichtsbuch und werden diese Nacht gelöscht.Ich denke,ich bin auf dem rechten Weg.

Kochsuse
schööön,wenn du nu regelmäßiger aufschlägst.

Delphinfrau

ich schicke dir eine geballte Ladung Frequenzen ,gute Gedanken und alles was dir gut tut.

Und nun nun geht es in die bequeme Waagerechte....gääähnnnn..., Drückerle und Allen eine sowas von erholsam,gute Nacht .
Schlaft schön.

Nighty Night

herzliche Grüße von Patgru



7. Dezember

Ich schenke Dir Vertrauen!

Würde ein Vogel sich seiner Gabe zu fliegen bewusst sein, wenn er nicht seinem Instinkt folgen würde?
Folge deinem Instinkt, breite beide Flügel aus und fliege.

Raimund Tanase


Wenn ich mir dauernd vorsage, ich könnte dies oder das nicht, dann werde ich in der Tat dazu unfähig.
Wenn ich dagegen fest glaube, ich würde es können, ddann bekomme ich sicher die Fähigkeit dazu, selbst wenn ich sie anfangs nicht hatte.

Mahatma Gandhi

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Dolly , nehme gern eine Kostprobe Love Das weiß du ja , wie waren deine Pralinen ? Die sahen wieder wunderschön aus

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Sport Maus welchen Termin? Wink Leverkusen , oder den LECKEREN Friesengeist Love Bigsmile Wink 💋😂

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Abend,
Wonnepröppchen schön dass du einen tollen Tag hattest, das entschädigt für manches.
Dokonaka ich bin mit dem Backen auch noch nicht so richtig in Schwung gekommen. Ständig kommt was dazwischen. Heute hat mir mein Papa zwei Stollen überreicht, die hat er aus seiner alten Heimat (Sachsen) schicken lassen . Jetzt komm ich wieder ins Grübeln wer das alles essen soll. Aber so ein paar Sorten müssen noch sein.
Delphinchen hoffentlich seid ihr bald fertig mit ausräumen, damit du auch mental abschließen kannst. Dann fühlst du dich bestimmt bald besser. Du weißt doch, wenn sich eine Tür schließt geht irgendwo eine andere auf.
Morgen hab ich volles Programm und abends Weihnachtfeier. Mal sehen was wieder alles dazwischen kommt.
Einen schönen Restabend noch und eine geruhsame Nacht.

LG Dolly


Dokonaca , Hmmm, ich komm bei dir welche holen ...Habe immer noch nicht ...muß jetzt noch die Zutaten Liste machen , da ich am Samstag im Heim backen werde ...Morgen müssen wir dann schauen was im Heim da ist , Eier hab ich schon bestellt ( die besorgt die küche , wegen der vorschrift) das was fehlt besorg ich , aber Quittung bekommt die hauswirtschaftleitung ( die arme ist so im streß , Crazy Nicht strapazierfähig ) ja ja , im Moment fühle ich mich wie Mädchen für alles , nächste Woche zu einer Beerdigung einer sehr lieben Bewohnerin, Heimleitung hat mich gefragt , ob ich das übernehme ...wollte sowieso hin ...Heileitung ändert jetzt meine freien Wochenenden nach meinem Wunsch Love Dann habe ich mit meinem Team auch am Wochenende Dienst , hurra Love Kollegin wollte auch einen Tag tauschen , bin ja nicht so , aber nur das eine mal noch , da ich dann mit meinem Team zusammen bin Love :bigsmile:Da ja der geänderte Plan erst Ende Dezember dann läuft ...man ich freu mich ...ob ich im Januar noch meine Stunden habe , weiß ich noch nicht ...werden sehen ...wäre schade ...19, 25 Stunden habe ich ja noch nie gearbeitet Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


ach Wonnepröppschen, Du bist und bleibst ein Engel
und ich liebe deine Texte, egal wie lang
Drück mir Deinen Thommy
und denk an "unseren" Termin Love

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallöchen und klingeling Wink Happy Nikolaus Love
Patrgru, beim letzten war 3s glaub ich Oh Tannenbaum , aber diesmal bin ich raus , ich piepen und klopfe hier , mach auch nach Takt tanzschritte , neee komm nicht drauf im moment ...wenn ihr mich sehen würdet Bigsmile Zum glück geht das nicht Bigsmile Bin eben nicht so musikalisch ...
Galala ....schööööön Love Freu mich ....
Mein Tag war heute anstrengend , habe im Heim Nikolaus gespielt, keine Pause, Mann hatte ich Kohldampf als Feierabend war , aber neee erst mit Mutti und dem Baby ne feuchte Runde bei Nieselregen, da mein lieber Mann eine leckere Bohnensuppe gekocht hatte , brauchte ich nicht noch zu kochen , jammy . Habe heute im Heim den meisten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert , wir haben gescherzt und gesungen (ihr kennt mein Gesang ja nicht alle, ich kann nicht singen ) Gedichte wurden aufgesagt , Mann war das schön ...die Zeit verging im Fluge, schwups war Feierabend und wieder was mehr , Wink Ich schaue ja nicht immer zur uhr ...Kollegen haben gesagt ...Du hast doch schon längst Feierabend Bigsmile Ach ja der Kindergarten war auch da , mit den mindern hatten wir ebenfalls Spaß, haben erst alleine was gesungen dann haben wir gemeinsam was angestimmt , die Augen leuchteten , bei den Kindern und den Bewohnern Love Es war ein wunderschöner Tag .
Delphinfrau , ich drücke dich Janz herzlich , bist so eine starke Frau, bewundere dich . Du schaffst die schwere Zeit, glaub mir ...drück dich 💋
Mann Mann ist wieder soviel geworden , jetzt aber ....tschüßchen

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Die Fellnasen wollten nochmal raus ...
so kann ich nun meine Etiketten für meine selbergemachten Geschenke ausschneiden

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


toll doris, mit Hilfe??

Da ich nicht zu klappan's schwestern kreis gehöre, darf ich bestimmt bei Dir naschen Smile

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend

Ich habe heute endlich mal Plätzchen gebacken.

Martina, dann kraul mal fleißig.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,
ihr ward ja richtig schreib zahm .... nur 3 Beiträge.
Frau Delphin, ich wünsche Dir, dass Du das stemmst, mach langsam. Das mit den Nerven wie Drahtseil ist nicht immer so einfach, wie Frau es gerne hätte. Besinn Dich auf Dich.
Ich hab gut reden.
Glaube an Dich!

Bin jetzt noch bei 1 Live Die Krone im WDR - ist ja eine Veranstaltung, an der ich früher auch teilgenommen habe, war immer nett.
Jetzt halt im TV.
Och hier wartet schon wieder eine Fellnase auf streicheleinheiten.

Ich sag mal bis später ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


du brauchst bestimmt starke Nerven, Delphinfrau, ich drück dich

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Einen schönen guten Abend an alle Smile .
Vor allem wünsche ich euch noch einen schönen Nikolausabend. Mein Stiefelchen war auch leer Aw . Habe aber dafür gesorgt,dass andere gefüllt wurden. Das macht auch Spaß Lol .
Augenarzttermin ging positiv vorbei. Immerhin etwas. Brauche zwar ne neue Lesebrille,aber sonst ist alles sehr gut.
Delphinfrau,lass dich mal kräftig drücken. Bei dir wird es auch nie langweilig.
Habe heute Abend mal Chop Suey aus dem Mixgenussbuch die 100 Besten Rezepte gemacht. Das ist wirklich fein. Errde nur den Anteil der Fischsauce das nächste Mal reduzieren.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


77Schnulli77 schrieb:

Delphinfrau - Kopf hoch, Augen zu und durch !!!

ich übe, ich übe... Cool

heute habe ich mit meiner Bekannten acht riesige Kartons Altpapier weggefahren, jetzt grad ist mein Dicker mit unserem Unternehmensberater und Freund im Laden - drei riesige Kartons voll Ordner und Büromaterial mitnehmen...

dafür geht das Geplante für morgen schief...

klar, Neumond...

aber wir schauen, was wir wie machen können...

meine Nerven...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Abend,
habe grade meine restlichen schwedischen Kartoffeln verspeist - göttlich ... hat mir heute noch besser geschmeckt wie gestern.

In meinem Stiefel waren selbstgebackene Kekse von gegenüber, dafür "liefen" die Stiefel des kleinen Jungen über. Oder sie waren zu klein Smile
Ich denke zu Nikolaus sollte es nur eine Kleinigkeit sein und nicht einen Haufen Geschenke wie an Weihnachten, obwohl ich persönlich das mit Weihnachten und dem Geschenkekonsum auch immer mehr dem Kommerz zuschreiben.

Frau Delphin, bleib at home, kuriere Dich aus. Hast Du Schütze-Energien in Dir??

Ich schick Dir mal was ....

Laß es Dir gut gehen! Tu nichts, was ich nicht auch tun würde.

Schnulli das ist aber eine nette Geste. Im Büro gabs nix ausser reichlich Arbeit ... Aber zum Glück hat El Cheffe nicht angerufen, das hätte mir noch gefehlt, wenn er fragt, wie weit ich denn mit der Inventur bin .... grrrrrrrrrr ....

habt einen schönen Abend!
Werde gleich mit meinen Yogis ein bisschen herabschauenden Hund üben Smile und relaxen ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo Mädels!

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag - mein Stiefel ist leider leer geblieben Sad , dafür hab ich auf meinem Büroschreibtisch einen kleinen Schoko-Nikolausi mit Glöckchen gefunden - ist ja auch was Wink

Ahoi, Mohn - ich wünsche Dir eine schöne Reise und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel !

Delphinfrau - Kopf hoch, Augen zu und durch !!!

Galala und Klappan - DANKE !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Mahlzeit und auch von mir einen schönen Nikolaustag und vielen Dank für die neue Geschichte von Glöckchen und Galala Smile

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


...kommt gut durch den heutigen Tag!!! Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


wir haben auch Nieselregen, bei 10 Grad, Kochsuse
ich drück dir die Daumen, damit es schnell wieder läuft, teddyundine, ohne geht ja gar nicht

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag!

Thermododo, in meinem war nix, war ich wohl nicht brav.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Schina, leider wieder um paar Minuten verpasst.

Galala, Klappan, danke. Tolle Geschichte. Galala, auch danke, dass du mir das Mausen erlaubt hast. Wink

Ofene Tür und Frühstück, danke Ute und Glöckchen.

Klappan, schön, dass es dir gefallen hat.

Kochsuse, schon wieder so früh hier, das ist ja mal genial, schön, dich wieder öfter zu sehen.

Nikolaus hat irgendwie heute Nacht unser Internetkabel zerlatscht, nichts geht mehr, muss ich doch mal wieder mit dem Handy tippen, habe schon angefufen, hoffentlich kriegen sie es bald wieder hin, wenn die Leitung was hat, geht ja nichts, weder Internet noch Telefon, zum Glück noch das kleine Teilchen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

6. Dezember. Ein ganz lieber Nikolausgruß für dich! Animation Schnee, Grußkarte Nikolaus mit Djabbi Teddy und Fitzler Püppi6. Dezember. Ein ganz lieber Nikolausgruß für dich! Animation Schnee, Grußkarte Nikolaus mit Djabbi Teddy und Fitzler Püppi


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen Smile ,
will mich kurz melden bei feinstem Nieselregen und schlappen 6Grad. Habe gleich noch eine Termin beim Augenarzt. Naja,das Alter nagt nicht nur an der Zeit Wink .
Teddyundine,ja der Spruch passt irgendwie,auch wenn man es ab und zu umgekehrt hätte.
Mohn, euch eine schöne Reise.
Galala,bin gespannt wie es weitergeht.
So, jetzt bin ich aber weg. Bis später

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Guten Morgen.

Mohn, ich wünsche euch eine wunderbare Reise. Genießt die Zeit!!!

Oskar steht bereits in den Startlöchern und ich habe noch keine Lust. Da muss er wohl etwas warten. Wink

Bis später

LG Kallewirsch