Forum Haferbrei ?



6 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank! Das Rezept ist ausgezeichnet, und meine Kinder und ich lieben Haferflocken am Morgen. Ich mache immer mit Walnüssen, das nächste Mal werde ich es mit Mandeln versuchen. Oft füge ich auch Flocken, eine Banane, etwas geriebene Schokolade hinzu. Dies ist ein ausgezeichnetes Frühstück und vor allem - es braucht nicht viel Zeit!


danke, super Rezept! Cooking  1


Ganz vielen lieben Dank ! Das Kind ist glücklich ( ich auch Smile



Kaum hatte ich das Rezept gelöscht, wünscht es sich meine Tochter zum Frühstück:
es war eine Art Haferbrei aber mit Haferkleie ( nicht mit Flocken) und mit Nüssen drin.
Ich meinte mich zu erinnern, dass es ein Rezept des Tages war, stimmt aber nicht, da hab ich es nicht gefunden.
Wenn jemand eine Idee hat, wäre das super ! Vielen Dank !