Hallo Marion.K-G,
wir können deinen Unmut verstehen. Aufgrund der aktuellen Situation verzögert sich die Bearbeitung und wir versuchen immer zeitnah zu antworten.
"Habe das Update nun bekommenund er sychronisiert sich zu tode...alle Tipps wo ihr schon gegeben hat ausprobiert.Das der Wochenplaner usw nicht geht ist ja schon länger."
Du hast das Update 2.07. erhalten? Bitte prüf einmal in den Einstellungen deines Thermomix®, ob das Update tatsächlich installiert wurde. Unter "Über Thermomix" findest du die installierte Software-Version. Prüf dann gegebenenfalls auch, ob du die Software auf diesem Wege installieren kannst. Sollte das nicht klappen dann setze bitte den TM5® auf die Werkseinstellungen zurück. Du musst dann die WLAN Verbindung erneut konfigurieren und nach dem Update suchen.
Danach deaktiviere einmal den Cook-Key® auf www.cookidoo.de unter "Profil" dann "Meine Geräte". Anschließend klickst du auf Gerät hinzufügen und gibst die ID des Cook-Key® ein und aktivierst den Cook-Key® erneut. Setze danach deinen Cook-Key® am TM5® zurück und synchronisiere erneut.
"Seit 14 Tagen geht bei mir das bestellte und BEZAHLTE Abo nicht."
Was genau funktioniert nicht? Kannst du nicht mehr auf die Rezepte zugreifen und funktioniert dies nur unter der App oder auch auf der Website www.cookidoo.de nicht? Wurde das Geld bereits abgebucht? Gerne kannst du uns eine private Nachricht oder eine Mail an moderationsteam@vorwerk.de schicken. Bitte teile uns deine vollständigen Kontaktdaten, deinen Cookidoo® Account und deine Zahlart (Paypal oder Kreditkarte) mit.
"Ansonsten würde ich gerne wissen wie ich aus dem Abo rauskommen"
Du kannst unter deinem Profil auf Cookidoo® - Kontoübersicht - Cookidoo® Abo, dass Abo kündigen.
Wir bitten vorab um ein wenig Geduld. Durch die aktuelle Situation verzögert sich die Bearbeitung.
Liebe Grüße
Merry