Trotz der Vielzahl von Beratern und der "individuellen" Betreuung ist kein Neukunde über einen neues Produkt informiert worden...in den aktuellen Briefen von Vorwerk steht irgendetwas von Geheimhaltung...lächerlich und kundenunfreundlich ist die Meinung von den Meisten nicht informierten Neukunden.
Kein Wunder, dass ein SHITSTORM über die Firma Vorwerk einbricht....
...scheinbar ist das Prinzip der Firma...Kunden nicht zu informieren, sondern nur Verkaufen...egal was Kunden denken/erwarten...
...ich hoffe, dass die Firma Vorwerk weiterhin große Verluste im Bereich Thermomix einfährt...
...oder endlich einmal das Prinzip "Kundenbindung" lernt! Für mich leider zu spät...(die meisten Handyanbieter machen das seit Jahren übrigens erfolgreich)
NIEMALS WIEDER EIN PRODUKT VON VORWERK KAUFEN!







www.funpot.net" alt="Das-wäre-wohl-jedem-lieber.jpg auf 








