Forum tm31 anstatt kochtopf


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 07.08.2019 - 08:46

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Nicki,

der Tipp von „Anke 64“ ist bestimmt der richtige, wobei du auch bedenken solltest:
sobald Honig 🍯 ins „Spiel kommt“ möglichst unter 40 Grad C bleiben, da sonst die wertvollen Inhaltsstoffe angegriffen/zerstört werden. Zeigt der TM 31 auch die aktuelle Ist-Temperatur an? (Habe den TM5)
Dann möglichst ab ca. 37 Grad nicht mehr weiter erhitzen. Gutes Gelingen. Smile

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed "Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu vertrödeln!"


Hallo Nicki!

wenn ich Dich richtig verstanden habe, sollst Du die Zutaten nicht kochen, dann mach lieber 70-80 Grad und ca. 6-7 min auf Stufe 2.

LG Anke

Anke64


Hallo

ich habe ein Rezept um Granola zu machen. Als erstes soll man, das Kokosöl, honig, und verschiedene Gewürze erwärmen(aber nicht kochen) Jeztt weiss ich, dass ich warscheinlich eine doofe Frage stelle, aber wie lange im TM31? 5-6 minute auf 100 grad Stufe 2?

danke
nicki