Forum Weight Watchers mit dem TM


Bearbeitet von: EvaS1985 an 19.12.2012 - 19:09

96 Antworten | Letzter Beitrag

Ich wandel meine Sachen auch um z.B.:

Schmelzkäsezubereitung = Milkana 9% Schalen
Sahne = Du darfst Finesse (gibbet auch von REWE 7%)
Hackfleisch = Tatar (für satt 3 P.)
Frischkäse = br*sso balance
Bacon oder Speck = Leichte Schinkenwürfel
Öl oder Fett = Rapsöl (ist eh viel gesünder) oder Pam No Fat Stick (0 P.)
Butter = Leichte Butter vDu darfst
Mozzarella = Mozi light von Zott
Mondamin = Tartex Bindobin
Schinken = roher Schinken ohne Fettrand (Aldi Süd)
Reibkäse = Du darfst Käseraspel 17% oder REWE mit nur 14 % Fett,blau gestreifte Packung 200g=12,5 P.
Brötchen für Hack = Haferflocken (braucht man viel weniger und auch weniger P.'s)
Ketschup (1 EL = 0,5 P.) = Knorr Steak Sauce (2 EL = 0,5 P.) oder noch besser Tomatenmark (0 P.)
Milch 1,8 % = H- Milch 0,3 % im Kaufland gibt es sogar 0,1 %
Essig Öl Dressing = Joghurt mit Salz, Pfeffer, Zitrone, Kräuter und 0,1% Joghurt z.B. von Onken
Rahmspinat = Junge Spinat Minis + 2 EL Rama zum verfeinern
Creme Double = Schmand oder Rama zum verfeinern
Brötchen = Wasa Vollkorn Knäcke
Quark = Milram Buttermilchquark 0,5 % ( für satt 3 P.)
Würstchen = Geflügelwüstchen Meica (haben weniger als die light Würstel)
Reis = Boyd&fit Reis
Nudeln = Body&fit Nudeln
Barbecue Soße = BBQ zb Body Attack
Süß sauer = Body Attack
Pudding Becher = Protein Pudding (Lidl)
Zucker f Kaffee = Tafelsüsse


Ich hätte auch gerne diese Liste 😊😊


ich hätte auch gerne diese liste Love


Ich glaube, es gibt diese himmlische Liste nicht. 😩


Ich hätte auch gerne die Liste.


Huhu..von welchen Listen redet ihr???🤪


Dürfte ich auch um die tolle Liste bitten? Lol


Cooking  1 Huhu Mädels!
Hab auch mit ww angefangen aber nun fühlt sich mein thermi etwas vernachlässigt 😞 Könnte jemand mir die Liste schicken? Das wäre total lieb und bedanke mich und im Namen meines thermis 👩‍🍳 👨‍🍳❤️


Hey, ich hätte die Liste auch liebend gerne! Wäre total toll!

Liebe Grüße


Ich leider auch nicht. Wobei der Aufruf nach dieser Liste war von der Dame und nicht das sie eine hat. Deshalb gibt es auch keine Antwort. So zu mind. habe ich das gelesen... Schade trotzdem, ich hätte diese so gerne. Smile


Hallo, hast du die Liste bekommen? Ich leider nicht


Ich hätte auch sehr gerne die Liste Smile


Ich hätte bitte gern auch so eine Liste


Ich hätte gerne eine Liste. Danke


Hallo, ich hab jetzt mit WW gestartet und hätte auch sehr gerne diese Liste. Smile


Sevus, ich habe den tm31 und will ww darin kochen hätte auch gerne eine Liste
Denn die ww Rezepte sind mega 😋 und ich hab ein paar Kilo zu viel auf der Waage.
Bitte unterstützt mich

gesundessehen.de


Hallo! 😊

auch wenn schon einige danach gefragt haben. Ich hätte gerne auch eine Liste. Ob jemand so lieb wäre und diese mir schicken könnte? Oder mir sagt, wo ich diese finden könnte. Ich tue mich gerade schwer wieder reinzukommen.

Liebe Grüße
Tini


Hallo! Ich habe den TM6 und hätte auch gerne die WW Liste 😊. Ich würde gerne WW mit meinen machen. Vielen Dank ihr Lieben!


Ich würde mich auch sehr über eine liste freuen!


Hey.. ich würde mich gerne in die Liste einreihen. Könnte mir jemand die Rezeptliste auch zukommen lassen?


Hallo ,
ich bin neu gestartet und würde mich riesig über die Liste freuen . Vielen Dank


Ich hätte auch gerne die Liste


Ich hätte bitte auch gerne die Liste.
1000 dank


Hallo, dürfte ich die bitte auch haben. Counterclock 😚


Mir bitte auch! 1000 Dank


Halli Hallo! Ich hätte bitte auch gern die Liste! Love


Hallo, ich hätte gerne auch die Liste


Hallo
ich hätte auch gerne die Liste
😊


Hallo, ich hätte auch gerne die Liste. Vielen Dank!


Hallo habe nun auch den tm5 und will ww darin kochen hätte auch gerne eine Liste
Denn die ww Rezepte sind mega 😋.
Und dann im thermomix wäre klasse


würde ich auch gerne mit dem TM 5 arbeiten .


Hallöchen, auch ich würde mich über die Liste freuen


Seruvs ihr lieben,
ich würde mich auch riesig über die Liste freuen.

Viele Grüße
Maria


bin auch neu hier. hätte die liste auch sehr gerne.


Hallihallo. Könnte ich diese Liste bitte auch bekommen? Herzliche Grüße


Hallo. Ich hätte auch sehr gerne die Liste. Liebe Grüße


Hallöchen, kann ich auch die Liste bekommen? Lg


Guten Tag
Ich würde mich auch sehr über die Liste freuen
LG und vielen Dank


Smile Danke schon einmal


Habe die Liste leider auch noch nicht. Keiner reagiert... warte noch ein wenig... sobald ich sie habe schicke ich sie Dir weiter.. 😊


Ich hätte auch gern diese Liste. Bin gerade mit meinen TM und WW dabei meine Speckröllchen zu verkleinern und bin für jede Hilfe dankbar. Smile


Hallo. Ich hätte auch sehr gern die Liste. Vielen Dank


Hallo, kann ich auch die Liste bekommen? Das wäre grossartig! Vielen lieben Dank 😊

bin neu hier, deshalb kommt mein Beitrag hierzu so spät!

frohes und erfolgreiches abnehmen zusammen 😊

gruss manu


Ich suche eine Möglichkeit den TM6 und Weight watchers miteinander zu kombinieren, geht das?
Vielen lieben Dank


Hallo,

auch ich würde mich über die Liste freuen, damit das Gewicht wieder in die richtige Richtung geht.

Danke!


Hallo zusammen,

auch bei uns müssen einige kg´s mittels WW verschwinden. Bitte um Zusendung der Liste.
Danke im voraus! Smile


Hallo 😀

wäre es möglich mir diese Liste weiterzuleiten? Habe seit Juni den TM6 und bin nun auch bei ww um meine Babypfunde loszuwerden. Da ich sehr gerne mit dem TM koche ist es nicht ganz einfach ww umzusetzen.

liebe Grüsse aus der Schweiz


Ich hab´s bekommen, danke!

>>> stop eating animals <<<


Hallo!
Ich bin auch seit 18 Wochen wieder bei WW. Der TM war als Belohnung für die Goldmitgliedschaft gedacht, mein Mann war aber der Meinung das wir den ganz unbedingt jetzt schon brauchen Wink also wurde er in KW 27 bestellt und jetzt warte ich ganz ungeduldig.

Vor ca. 10 Jehren gab es bei WW mal eine Liste im Wochenmaterial auf der verschiedne Lebendmittel waren und man kontrolliueren konnte wieviele man davon über die Woche benutzt hat - also ob man abwechslung auf dem Teller hatte.
Weiß jemand was ich meine und hat die vielleicht noch?
Würde mich sehr freuen wenn ich die bekommen könnte.

Viele Grüße
Manuela

>>> stop eating animals <<<


Hallo, habe meinen TM6 jetzt auch einen Monat und mich gestern (wieder) bei WW angemeldet Smile Habe also die selbe Suche vor mir wie du! Smile