Forum Jäger sauce



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Lara hier,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Rezept so wie die Oma es machen würde.
Falls jemand solches hat immer gerne her damit!


Ich liebe französische Küche. Vielen Dank für dieses Rezept, es unterscheidet sich ein wenig von dem, was ich habe. Muss es also probieren.



Jaaaaaa , Vielen vielen Dank ! Super


Hallo,

schau mal hier, dieses Rezept ist abgewandelt von dem unteren Link von mir

... du kannst auch das Hackfleisch weglassen und nur mit den Champignons arbeiten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...

der untere Link ist vom Originalrezept

https://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-fleisch-rezepte/jaegersosse-jaegersauce-mit-hackfleisch/gcuflrip-39753-423016-4a364-6s97lbqy

oder auch alternativ hier

https://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/jaegersauce-jaegersosse/w9i19leu-a8838-019628-cfcd2-mhptcae3

lass es dir schmecken


Ich hatte früher ein sehr schônes Rezept für Jäger sauce aber kan es nicht mehr find en.
Wehr kan helfen bitte ?