Guten Morgen,
danke für die Getränke. Der gestrige Arbeitstag war geschafft, heute geht es weiter. Dabei soll heute der kühlste Tag dieser Woche sein ....
Hatte gestern auch nur Brötchen und gefühlt fünf Liter Schweiß ... ![]()
Morgen frei - JUHU!!
Ja Doris, der große Goldschatz hat morgen seinen 7. Geburtstag. Der wird Augen machen .... Schade, dass "sein" Noah in Urlaub ist. Aber bestimmt gibt es Videotelefonie.
So ich habe noch einiges zu erledigen. Bügeln gehört auch absolut nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten, ich bügel nur in Etappen, das was ich gerade brauche, heute früh war es eine Leinenbluse, auf dem Balkon geht das ganz gut.
Kommt gut durch den sommerlichen Tag!!!

