Forum Nordlichter gesucht !!!!


170 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen, ich komme aus Oyten in der Nähe von Bremen.

LG Jasmin


Hallo Ihr Lieben! 

Ich komme auch aus der Nähe von Rendsburg!

Liebe Grüße, Bea 


Huhu bin gerade in die Nähe von Viöl gezogen.... Habe leider meine super Kochgruppe in itzehoe verlassen müssen, zu weit Weg:-((, was ist den hier so im Umfeld in Sachen Kochen, Rezeptetausch etc. los ?


Hi!

Ich komme aus 24768 Rendsburg. Würde mich über nette Kontakte freuen.

 

Ich hoffe das mein Thermi in vier Wochen da ist.

 


Die Stoffwechselkur würde mich auch sehr interessieren


Ich höre mich mal um Wink

Schreib mir doch mal eine PN wo in etwa du wohnst....

meine Küche wäre zu klein für ein Kochtreff

LG von der Mixperle


Hi Mixperle,

wir können gerne einen Kochtreff planen. Welche Themen interessieren dich genau? Ich gestalte die Kochtreffs gerne individuell; Vegan, Leicht&Lecker, Stoffwechselkur, Herbstzauber, Weihnachtsmenue, usw. Kennst du evtl. noch mehr, die das interessiert?

 

Viele Grüße Steffie

LG Steffie 

Repräsentantin im Raum Kiel
Ernährungsberatung * Stoffwechsel-Kur * Kochevents


Hi Engelchen,

mein Mann kommt auch aus Bordesholm. Interesse an Kochtreffs? Welchen TM hast du?

LG Steffie

LG Steffie 

Repräsentantin im Raum Kiel
Ernährungsberatung * Stoffwechsel-Kur * Kochevents


Moin aus Bremen Smile

Steffi bin schon lange auf der Suche nach einem Kochtreff mit TM in Bremen, mit geunder Ernährung gekoppelt noch besser und abnehmen perfekt Smile

Erzähl mir bitte mehr! Gerne auch per PN . . . vor allem wo das stattfindet, fahre Mia oder Rad Wink

LG von der Mixperle


Hallöle. ..bin aus Bordesholm. ..Nähe Kiel. ..


Auch ich lebe im hohen Norden-

Im Raum Husum.

Die Stoffwechselkur klingt interessant wo findet man  nähere Infos und oder Rezepte dazu?

Vielen Dank u. LG

 


Hallo Nordlichter,

ich komme aus Hamburg-Winterhude und bin Repräsentantin. Ich habe mit dem Thermomix und der Stoffwechselkur 7 kg abgenommen und auch gehalten.

Falls Ihr Fragen zum TM oder zur Stoffwechselkur habt, Infos benötigt oder eine Vorführung möchtet, meldet Euch gern bei mir

Claudia Winkler


Hallo Steffie,

ich bin auch TR und habe mit der Stoffwechselkur gerade 10 kg abgenommen. Bin sehr interessiert.

 

Liebe Grüsse

Ines

 Liebe Grüße Syltfee


Ich koche demnächst zum ersten Mal mit dem Thermomix ein Menü zum Thema Stoffwechselkur.

Also falls jemand Interesse hat, wie es funktioniert hat, lasst es mich gerne wissen.

Ich werde dann berichten...

LG Steffie 

Repräsentantin im Raum Kiel
Ernährungsberatung * Stoffwechsel-Kur * Kochevents


Hallo,

ich komme aus Papenburg und suche jemanden, der auch den TM hat und sich darüber austauschen /zusammen kochen möchte....Bitte eine PN senden ! Danke ! 

 

 

 


Hallo ,

Flensburg ist jetzt auch dabei!


Hallo,

Ich komme aus Spaden  im Landkreis Cuxhaven.

Wer Interesse hat sich  von mir bekochen zu lassen, oder einfach gemeinsam vom Wunderkessel zu schwärmen  kann mich gerne anschreiben.

Ich freue mich über gleichgesinnte  oder noch nicht Besitzer  die begeistert werden möchten Wink

Ich freue mich über Nachrichten und Austausch mit Gleichgesinnte  in Bremerhaven und Umgebung


Hallo,

ich bin auch ein Nordlicht...komme aus 24988 Oeversee...aus der Nähe von Flensburg... Bigsmile

mein Wunderkessel ist Anfang November bei uns eingezogen ;)  seitdem probiere ich aus...

in Husum gibt es Kochtreffs...wo denn noch in meiner Nähe?

Ich wünsche allen schöne Ostertage, lg tinty

Cooking  7


Hallo an alle!

Ich komme ursprünglich aus Kiel und bin jetzt in Bremen. Cooking  7

Geht ihr zu den den Kochtreffs die von Thermomix angeboten werden?

LG

 

LG Steffie 

Repräsentantin im Raum Kiel
Ernährungsberatung * Stoffwechsel-Kur * Kochevents


Hi,

 

ich auch. Wo wohnst du denn? ich in Bremervörde

LG

 

 


Hallo, komme aus Niedersachsen und wohne im Landkreis Rotenburg/Wümme. Ich habe den TM31 seid 5Monaten und probiere viel aus Smile

Nimmt jede Herausforderung an!!!!


Moin aus Garding/Nordfriesland!

Danke für das Rezept sagt Schokokrossi


Hallo an alle Nordlichter - bin aus bremen


MoinMoin,

aus dem hohen Norden, aus Bredstedt!

Habe seit 4 Monaten den TM und ganz viel Spaß damit.

 

Liebe Grüße

Martina Smile


Ich bin jetzt auch dabei!

PLZ 24


Moin Moin,

hier ist ein weiteres Nordlicht aus Niedersachen-Bremervörde.

Seit einer Woche haben wir endlich auch einen TM31. Ich würde gerne eine Party machen, wer hat Lust?   Cooking  1

LG Nine

 

 

 


auch von mir ein hallo ! - bin ebenfalls seit ca. 4 wochen stolze tm31 besitzerin und versuche so einiges an rezepten. ich komme aus der nähe von heide - wär schön, wenn mann persönlich so einiges austauschen und probieren könnte . lg Cooking  7


Hier ist noch ein Nordlicht, ich komme aus Husum, bin seit 2 Monaten stolze Besitzerin des Wunderkessels und würde gerne mal zu einem Kocktreff gehen. Cooking  9


Hier ein Nordlicht aus der Nähe von Wismar. Bin seit knapp 40 min ebenfalls Besitzerin eines TM 21. (Hab ihn auch bei jenem Auktionshaus ersteigert) Kenn den 31 von meinen Freundinnen, war mir aber noch zu kostspielig. Jetzt warte ich gespannt wie ein Flitzebogen um die ersten Sachen auszuprobieren.

LG anbel

 


und noch ein Nordlicht....

Wohne in der Nähe von 24963 Tarp, 25 km südlich von Flensburg. Habe meinen TM 21 in einem großen Online-Auktionshaus geschossen und er ist am Gründonnerstag bei uns eingezogen.

Erste Versuche ohne Einführungsveranstaltung, Vorführung und Kochtreff waren sehr erfolgreich. Milchreis und Kalbsrouladen mit Beilagen sind gelungen. Ostermontag geht es weiter -> Linseneintopf.

Passt ja zum Frühlingswetter Aw


Hallo!

Komme auch aus dem Norden und wohne im Raum Husum.

LG Sovereign


Komme aus Großhansdorf. Randgebiet Schlesw.-Holstein/Stormarn. Ich helfe Euch gern, wenn Ihr einen Thermomix  Kochtreff in Eurer Nähe sucht! 

Susann Schmitz


Hi!

Kiel ist jetzt auch dabei! Würde gerne mal auf einen Thermomixabend gehen - meine Küche ist ein bißchen klein um einen zu veranstalten Wink - also falls jemand einen veranstaltet - gerne Bescheid sagen!

www.thermomixforbeginners.blogspot.de


Hallo Christina,

ich war zur Eröffnung vom Studio in Harburg, bislang habe ich aber nichts weiteres gehört. Eine Bekannte hat da wohl mal an einem Kochabend teilgenommen. Schade, dass man nichts erfährt.

Ich hätte ja wohl mal Lust am gemeinsamen Kochen - nur so als Spaß und Erfahrungen austauschen.

LG Bisu


ich bin auch neu und komme aus dem Raum Dithmarschen... gibt es hier noch jemanden aus der Gegend?


LG zum Neuen Jahr 2013, ich bin auch hier gelandet wohne in Buchholz.

In Harburg gibt es eine Vorwekr Showküche wer schon mal dort?

LG v Christina Party

 


Moin!

Na, alle verreist?

Hoffe, ihr habt alle die Weihnachtsfeiertage angenehm verbracht!

Wünsche euch eine gute Zeit "zwischen den Jahren" und dann eine gute Landung im Jahr 2013! Smile


Hallo an alle hier,

bin auch ein Nordlicht , Raum Bredstedt, stolze Thermi-Besitzerin seit 12/2011.

Leider finde ich die Seite nicht wieder, wo ich schon mal eine Nordlichtergruppe sah...dazu scheint das Forum hier zu groß zu sein Smile

 

Eine frohe Adventszeit wünsche ich allen hier

Liebe Grüße

Cat


Moin! Smile

Hier ist noch ein Nordlicht! Wohne nördlich von HH im Kreis Segeberg. Hab noch nicht alles hier nachgelesen, aber das wenige, was ich gelesen habe, hört sich ja gut an!!!!

Und: Ja, in Norderstedt gibt es Kochtreffs! War gerade heute bei einem in Norderstedt dabei, kenne aber zur Zeit keine weiteren Termine Smile

Liebe Grüße Love


Bin auch aus dem LK Stade Smile

Stade hat jetzt wohl neu ein Kochstudio am Hafen bekommen, hatte eine Mail von meiner TR bekommen. "Eintrittskarte" ist, dass man jemanden mitbringt, der den TM noch nicht kennt.... nur doof, dass den bei mir im Famililen- und Freundeskreis schon viele haben. also kann ich wohl nicht "rein".... Puzzled

Liebe Grüße von Jessica

Thermomix-Repräsentantin aus Stade (21680)


Ich komme auch aus dem Norden... Landkreis Stade

und suche auch noch gleichgesinnte die einen Tm 31 haben für Rezepte tauschen und mal zusammen damit kochen oder so... Smile

weis einer ob es hier im Kreis auch ein Kochtreffen gibt?

Lg Mel


Hallo TiniStyle

Heißt deine Antwort , daß du aus meiner Gegend kommst?

Auf deinem Bild sieht es so aus.Stehst du in der Nordsee?

Gruß Timiline

Viele liebe Grüße

Timiline

                    


Hallo TiniStyle

Heißt deine Antwort , daß du aus meiner Gegend kommst?

Auf deinem Bild sieht es so aus.Stehst du in der Nordsee?

Viele liebe Grüße

Timiline

                    


hier ist einer Smile


hier ist einer Smile


Hallo ihr Lieben

freue mich euch Nordlichter gefunden zu haben. Komme aus Butjadingen an der Nordsee.

Meinen Thermomix möchte ich nicht mehr hergeben.Bin noch ziehmlich alleine mit meiner Begeisterung im Bekanntenkreis.

Hoffe auf regen Austausch

Viele Grüße

Timiline

 

Viele liebe Grüße

Timiline

                    


Vielen Dank.

Ich habe ihr jetzt gerade eine Mail geschrieben. Ich hoffe das es klappt und das ich die Gelegenheit zum Staunen bekomme.

Vielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße

Minisun


Ich weiß von einer netten Kollegin, die regelmäßig Kochtreffs veranstaltet - ich bin leider südlich der Elbe.

Diese Kollegin hat eine eigene Homepage . Schau einfach mal unter Ragnhild Schmidtendorf und Thermomix, oder gebe auf der Vorwerk Hohepage unter " Erlebniskochen " deine PLZ ein.

Meine erste Wahl wäre Ragnhild.

Viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß beim " Staunen ".

 

 Liebe Grüße Syltfee


Hallo syltfee!

Ich komme aus der Haseldorfer Marsch!! Wäre das immernoch etwas für deine Idee???

Liebe Grüße


Hallo Minisun,

 

aus welcher "Marsch " kommst Du denn ? Vielleicht wüßte ich da was !

Liebe Grüße

 Liebe Grüße Syltfee