Forum Quatsch und Tratsch
Liebe Mittagsgrüße von mir zu euch, 264 neue Beiträge seit meinem letzten Besuch hier, ihr könnt euch denken, dass ich die nicht nachlesen konnte. Eine turbulente Zeit liegt hinter uns. Seit Mittwoch haben wir nun unser schnelles Internet, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Einrichten der Geräte hat eine Menge Arbeit gemacht, da habe ich est mal gemerkt, wie viel Kram wir eigentlich haben. Hat sich doch einiges im Laufe der Jahre angesammelt. Möchte aber auch nichts missen von der neuen Technik. Ich hoffe mal, dass wir nun durch sind und auch das letzte Gerät im Heimnetzwerk angemeldet ist. Manche gingen ratz fatz, andere haben enorm viel Zeit gekostet.
Dann haben wir uns noch entschlossen, eventuell eine neue Heizung einzubauen, das kostet auch viel Zeit, alles zu beantragen, was dazu so nötig ist, hoffentlich haben wir nichts vergessen, Ist schon enorm mit dieser ganzen Bürokratie.
Abr bald geht es ja auch in Urlaub, das wird dann Erholung von dem ganzen Stress der letzten Zeit.
Wünsche euch noch einen tollen Montag und bin dann auch mal schon wieder weg.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
Hier hat es heute Morgen um halb sechs ordentlich geregnet und gewittert, das erste Mal in fast drei Wochen, es war nur einmal bewölkt und hat fünf Minuten geregnet und gedonnert.
Marion, wir feiern am Donnerstag, wenn wir nachhause kommen gleich weiter, hier sind wir durch.
Meldü, das ist gut, dass es so glimpflich ausgegangen ist.
Ute, so werden deine Überstunden nie weniger. Wir fahren hier immer mit dem Fahrrad zum essen.
Gestern waren wir noch Fshrrad fahren, das ist wie Urlaub, Doris
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
Mein Handy wollte erstmal ein Update und das hat gedauert
Außer backen blieb da nicht mehr viel Zeit für was anderes, ein bisschen spülen und fegen , aber sonst nichts, Melanie. Gute Besserung wünsche ich dir
Das hast du richtig gemacht, glöckchen
Hoffentlich waren die Unwetter bei euch nicht so schlimm, kallewirsch
Dann genießt jetzt mal die letzten Tage, Doris.
Eigentlich hätte ich die ganze Woche frei, springe aber heute und morgen mal wieder für eine Kollegin ein
Guten Morgen,
Doris, lecker Essen ist immer gut👍.
Ich will ja auch gar nicht stürzen, aber meine Füße machen mir da momentan immer einen Strich durch die Rechnung🤪.
Glöckchen, blau wird das Knie diesmal nicht, war ein glücklicher Sturz auf weichem Untergrund😅. Insgesamt war mein Tag gestern ja trotzdem schön😀.
Jetzt starte ich wie immer in meine Arbeitswoche, die immerhin kurz ist.
Ich wünsche euch einen schönen Montag🤗.
Guten Morgen
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Ute, es war viel zu warm, um sich nochmal umzudrehen 😃😃😃 ich hab überall gut
durchgelüftet und es mir dann nochmal bequem gemacht zum schmöckern.
Kallewirsch, das ist echt ärgerlich, kannst Du nicht mit einer Pudding- oder Schoko-
schicht arbeiten bei dem Kuchen? Und ich hoffe, Du hast den Garten umsonst wetter-
fest gemacht und der Kelch ging an Euch vorüber 😃😃😃
Doris, alle Feierlichkeiten sind hinter Euch, jetzt geniest noch die restlichen Tage,
bevor es wieder nach Hause geht 😃😃😃
Meldü, dann wird wohl auch das Knie wieder schön blau 🙈🙈🙈 dabei sollte ja beim
Wort Schön auch wirklich schön drinstecken 😃😃😃
Martina, ich hoffe sehr, dass Dir heute mit dem SchläppelDäppel geholfen wird, damit
Du wieder ordentlich hier sein kannst 🥰🥰🥰
Ich kümmere mich jetzt mal wieder um mein Käffchen und dann geht es in die kurze
Woche 😃😃😃
Guten Abend, ich soll euch für eure Glückwünsche danken, wir waren heute Abend lecker essen.
Kallewirsch, das ist ärgerlich, hoffentlich findest du ein neues leckeres Rezept.
Ute, hoffentlich hast du dich den Rest des Tages geschont.
Meldü, du sollst doch nicht immer stürzen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume
Guten Abend,
mein Lauf war heute schön, schön anstrend und schön warm😂😂😂. Aber bis auf ein aufgeschürftes Knie bin ich wieder gut zurückgekommmen😅.
Doris, das stimmt. Ich hatte mir ja in letzter Zeit schon öfter vorgenommen, die Fenster zu putzen, aber da gings mir nicht von der Hsnd. Jetzt hab ich auf jeden Fall mal Ruhe😎.
Ksllewirsvh, das ist schade, das dein Kuchen nicht so geworden ist, wie gewünscht🥺.
Ute, da war der Feierabend wirklich schnell da.
Was musstest du dann heute noch zusätzlich machen außer die Öfen befüllen und wieder leeren?
Ich bin jetzt mehr als bettreif, ich versbschiede mich und wünsch euch eine gute Nacht😴
Einen schnellen Feierabend hatte ich, Doris, ich brauchte ja nur bis 10 Uhr, aber da war ich platt wie eine Flunder. Das backen war ganz schön anstrengend, ich hatte das ja noch nie gemacht. Ich habe immer nur gesehen, das ich unsere 2 Öfen voll und wieder leer bekomme
Hauptsache , der Kuchen schmeckt kallewirsch
Du hast dich bestimmt nochmal umgedreht , als ich los bin glöckchen
Ich hoffe, du hattest einen angenehmen Lauf,meldü
Genieße noch aus vollen Zügen, Doris
Huhu!
Ich muss mir ein neues Johannisbeerkuchenrezept suchen. Mein eigenes weicht mir jetzt zum 2.x durch. Ich könnte mich in den Hintern beißen. Man macht sich ja keine Arbeit.
Doris, deinem Mann die besten Wünsche zum Geburtstag.
Meldü, ich hoffe, du hast den Lauf bei der Hitze gut überstanden.
Der Garten ist bereits wieder wetterfest. Lt. Wetterkarte kommt einiges auf uns zu.
Genießt den Nachmittag und später den Abend.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Danke für eure Glückwünsche, gebe sie gleich weiter.
Marion, wir genießen die letzten Tage noch.
Ute, ich wünsche dir einen schnellen Feierabend.
Meldü, solche Tage muss man dann auch nutzen. Ich wünsche dir einen schönen nicht zu warmen Lauf.
Guten Morgen,
Mohn, ich mag gern Rhabarbersaftschorle. Ich wnsch euch trockenen Besuch auf der Alpakafarm ind viel Spaß.
Doris, gedtern ist mir wirklich viel von der Hand gegangen.
Deinem Mann wünsch ich alles Gute zum Geburtstag🥂.
Glöckchen, danke für das Angebot, aber ich will ja nicht maßlos sein😂😂😂.
Das Grillen war sehr lecker, nachdem unser Mittlerer auch noch gekommen ist, ist nur ein bisschen Djuvec-Reis übrig geblieben.
Ute, viel Spaß beim Brötchen backen.
Ich pack jetzt meine sieben Sachen zusammen, ich werde um 6.45 Uhr abgeholt, heute gehts nach Lam.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag🤗.
Guten Morgen , ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Wir haben schon 19 Grad, es gab keinen Regen und auch kein Gewitter
Deinem Konni wünsche ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bestell ihm liebe Grüße
Die Messe war draußen, mohn
Ich fahre jetzt mal Brötchen backen
Guten Morgen
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Meldü, da hättest Du hier weitermachen können 😂😂😂 solche unvermittelten Ge-
lüste treffen mich nicht mehr 😂😂😂 aber beim grillen hätte ich mitgemacht
Doris, dass will ich schwer hoffen, dass ihr geniest und wenn mich meine Ahnung
nicht im Stich lässt, dann wünsche ich Konny heute alles Liebe und Gute zum
Burzeltach 🎂💐🥂🎊
Ute, hoffentlich kam noch etwas Abkühlung für Euch auch ohne Unwetter 😃😃😃
Martina, das war wirklich ein turbolenter Tag für Dich, aber warum war denn der
Fahrdienst abwesend? Das finde ich auch ungewöhnlich 😃😃😃
Mohn, Gewitter war hier gegen 18.00 Uhr auch und es hat auch mal heftig geregnet,
aber wir waren nur Randzone, also nix Unwetter oder so 😃😃😃
Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sonntag 🥰🥰🥰
Guten Abend, wir haben heute auch gegrillt und später waren wir mit den Rädern los und haben ein leckeres Eis am Wasser gegessen.
Martina, wie kann das denn sein, dass der Fahrdienst nicht kommt?
Meldü, da warst du dann aber besonders fleißig.
Ute genau, das genieße ich.
Mohn, ich drücke die Daumen ✊🏻✊🏻
War das heute warm, jetzt gewittert es ein wenig nicht so stark, auch kommt etwas Regen runter.
Obwohl der Regen so gut ist, möchten wir morgen können keinen Regen gebrauchen.
Wir wollen auf eine Alpaka-Farm mit Frühstück, da freue ich mich schon drauf.
Ute, konntet ihr die Schützenmesse draußen abhalten?
Dusty, das war etwas schwer die Kegelkugeln in die Mini-Golf Löcher zu bekommen
wir hatten viel Spaß beim Mini-Golf.
Erdbeerkarmelade muss ich auch noch kochen, gestern habe ich Rhabarbersaft gemacht, ist lecker geworden.
Martina, schick mir doch mal Oskar, hier gibt es genug zu saugen.
Gute Nacht, hoffentlich ohne Unwetter.
Hier hat es weder geregnet, noch gewittert, vielleicht kommt ja noch was. Wir hatten vorhin 33 Grad und die Luft ist zum schneiden. Zum Glück haben wir ja noch unseren Wind
Dafür ist der Urlaub ja da,nichts tun müssen, Doris
Das war bestimmt schon warm, somita
Ihr habt bestimmt lecker gespeist, kallewirsch. Wir auch gerade
Da hattest du ja turbolente Tage, Martina
So, habe fertig. Mich ist heute noch ganz spontan die Lust auf Fensterputzen überkommen, unglaublich, wie hell es jetzt wieder ist in der Wohnung😂😂😂.
Doris, das glaub ich dir. Hin und wieder gönn ich mir auch einen putzfreien Samstag daheim.
Somita, hier ist es sich ziemlich schnell ziemlich warm geworden.
Montag erreichst du bestimmt besser jemand bei der Telekom wie heute.
Kallewirsch, gut, das ich nicht auch was abhaben wollte🤣🤣🤣. Wir grillen jetzt dann auch. Es gibt selbstgemachte Cevapcici und Fleischspieße. Dazu mach ich Djuvec-Reis.
Sportmaus, das war dann gestern ein langer aufregender Tag🫣.
Die armen Läufer, das wird morgen kein Spaß bei den Temperaturen.
Dann ist ja morgen die Reha deiner Mama schon wier zu Ende. Hoffentlich kommt sie dann gut heim, wenn morgen die Straßen gedperrt sind
Mahlzeit
Liebe Grüße zum hot Samstag
Bin immer noch mit dem Handy bei euch
Obwohl das jetzt auch schon streikt wegen mobilen Daten und so
Gestern rief mich der Computer Fritze an, er hätte gestern Zeit gehabt
Aber da war ich ja in der Reha
Jetzt kommt er am Montag
Gestern war sowieso Marathon Tag
Bin ja schon um 7:10 Uhr abgeholt worden
Und nachmittags kam der Fahrdienst nicht
Ich hatte um 16 Uhr Fußpflege und Meike gefragt, ob sie mich fährt
Auf jeden Fall hat sie mich vergessen, ob ich nicht mit dem Bus fahren könnte
Nein könnte ich nicht
Also bin ich mit dem Taxi
Das war auch noch ein Drama
Der Fahrer war in der falschen Straße
So heute früh war ich einkaufen
Aber mir ist es definitiv zu warm
Gewitter sollen wir heute bekommen
Ab 15 Uhr Unwetter Warnung
Ich wünsche euch viel Vergnügen bei all euren Unternehmungen
Hier ist morgen Halbmarathon
Da kommt die Zuckerschnecke schon zeitig her
Oskar läuft auch (vermutlich mit Staubsauger Schlauch im Popo)
Somita mit den telekomikern viel Erfolg
Schönes Wochenende!!
Hallo Mädels,
ich glaube, es reicht nicht für alle.
Somita, wir waren bereits um 6.30 Uhr unterwegs. Da war es noch angenehm.
Ich wünsche euch heute viel Spaß bei all euren Unternehmungen. Bis später
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich war gerade eine Stunde mit dem Hund meiner Schwester spazieren. Es ist schon ganz schön warm.
Um die Telekom kümmer ich mich am Montag.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
Somita, das hört sich nach einem schönen Abend an. Ich würde heute nochmal bei der Telekom anrufen.
Ute, das ist gut, wenn man den Schlachter kennt. Ich drück euch die Daumen ✊🏻✊🏻
Dusty, ja am Mittwoch geht es schon wieder Richtung Heimat, aber ich freu mich auch wieder auf zuhause.
Meldü, ich genieße es mal nicht jede Woche das übliche Putzprogramm abzuhalten.
Guten Morgen,
bei strahlendem Sonnenschein😀. Ich hab grad meine Mini-Radrunde hinter mir und Frühstück jetzt mit euch😀.
Doris, ich red mit meinen Jungs, sie geben dir bestimmt ein Stück ab😃.
Somita, das ist ja blöd. Aber vielleicht hast du nächste Woche Glück und die Telekom meldet sich✊✊.
Glöckchen, Erdbeerkuchen liebt bei uns auch fast jeder. Nur mein Mann nicht, für den ist Erdbeerzeit immer saure Gurken Zeit😅.
Ute, bei uns wird heute auch gegrillt. Der Große kommt mit seiner Freundin.
Ich drück euch die Daumen, dass die Schützenmesse ohne Gewitter stattfindet✊✊.
Laut der Tageszeitung sollen vei uns morgen Gewitter gekommen. Ich hoffe nicht tagsüber und nicht in Lam, da wollen wir die Strecke vom nächsten Event testen.
Dusty, so einen punktuellen Regen find ich immer witzig. Ich hab das Gefühl, der Regen vom letzten Wochenende hat auch nicht gereicht. Die Erde sieht so staubtrocken und aufgerissen aus und es ist wirklich sehr warm jetzt.
Hier steht auch eine kurze Woche an🤩, der Abstand zur nächsten kurzen Woche im August ist gar nicht so lang, aber dann kommt eine lange Durststrecke was Feiertage angeht.
Dafür hab ich aber ab September alle naselang Urlaub😂😂😂.
Ich schau jetzt mal, ob sich Motivation und Tatendrang bereit erklären, mir Gesellschaft zu leisten beim üblichen Samstagsprogramm.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag🤗.
Guten Morgen zusammen und einen guten Start ins w/end.
Glöckchen - wir haben auch kurze Woche - herrlich, aber dann kommt lange nix mehr.
Ute - das hört sich sehr gut an
Kallewirsch - das hört sich nach einem leckeren Essen an - hast Du genug eingekauft wenn so viele kommen? Ich wäre auch dabei
Somita - das ist ja doof mit der Warterei
Mohn - habt ihr die Kegelkugeln in die Minigolflöcher rein gerbracht
Meldü - Da wäre ich auch genervt wenn es so langsam nur geht.
Doris - Langsam geht es schon dem Ende zu mit eurem Urlaub leider.
Martina - ich hoffe Du hast Hilfe bekommen für den Läptop.
Hier hat es doch eben etwas geregnet schon - ich glaube eine Wolke zwischen blauem Himmel. Ansonsten soll es sehr heiß werden - also Schotten dicht und am besten nicht bewegen
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Samstag
Das ist ja toll, wenn dein Sohn sich die Marmelade woanders holen kann, meldü. Obwohl meine Kinder nehmen auch immer gerne welche mit. Aber die machen zum Glück auch selber welche
Einen schönen Abend hatte ich wirklich, Doris. Gestern auch, da war ich mit Freundinnen von früher essen
Viel Spaß beim grillen, kallewirsch. Mein Mann ist auch los, Steaks holen, der kennt den Schlachter gut und geht von hinten rein
Wir haben heute Abend Schützenmesse, die ist draußen. Hoffentlich gewittert es dann nicht gerade
Dann bin ich ja mal gespannt, wann sich wer von der Telekom meldet, somita
Guten Morgen
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Somita, da wird es bestimmt auch an Personal fehlen, deswegen kommt auch der
Rückruf später 🤷♀️
Kallewirsch, Spareribs klingt gut, wann soll ich da sein? Ich bin bestimmt schneller
als Doris aus Kroatien, es sei denn, sie hat sich gestern schon auf den Weg gemacht
😂😂😂
Meldü, Erdbeerkuchen ist echt lecker, Erdbeerboden mit und ohne Sahne könnte ich
zu jeder Tages- und Nachtzeit schnabulieren 😃😃😃
Also hier hab ich noch keine schönen Erdbeeren gesehen, da lohnt sich auch nicht,
Erdbeermarmelade zu kochen.
Bin von meiner Schwester zurück. Wir waren im Biergarten und haben lecker gegessen.
Die Telekom hat sich nicht gemeldet.
Gute Nacht schlaft gut.
Guten Abend
Kallewirsch, du machst mich neidisch.
Meldü, Erdbeerkuchen möchte ich auch haben.
Guten Abend,
Ute, ja und zum Glück ist auch noch Freitag🤣🤣🤣. Schön warm war es hier auch und ist es immer noch.
Müde bin ich heute auch schon den ganzen Tag, ganz ohne Grauengrillen am Vorabend.
Doris, ich mach zwar keine Erdbeermarmelade, aber hab heute den Auftrag für Erdbeerkuchen nächste Woche bekommen.
Kallewirsch, nachdem sich Sohnemann bei meiner Mama mit Erdbeermarmelade versorgt, spar ich mir das und ess erst meine diversen anderen Marmeladengläser leer😅.
Wenn ich die Rechnungen und Rezepte erst mal in der App habe, gehts ruckzuck. Aber das Fotografieren/Scannen funktioniert irgendwie nicht richtig mit meinem Handy, drum scann ich es immer mit dem Kopierer und das dauert ewig🤪.
Ich wünsch euch noch einen schönen Freitagabend🤗.
Hallo, meine Lieben.
War heute Wiederholungstäterin. Ich habe nochmals Erdbeeren gekauft und von 2 kg Marmelade eingekocht. Jetzt reicht es. Wobei, wenn unsere Helden ihren Anteil abholen, ist nicht mehr viel da.
Spare Ribs für morgen sind bereits eingelegt. Das "Schnelle Baguette" backe ich morgen Früh. Salat befindet sich im Kühlschrank, also alles im grünen Bereich.
Somita, ich drücke die Daumen, dass der Anruf vor deinem Termin kommt.
Meldü, ist deine Beihilfe App so bescheiden?
Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag den 13.
Meldü, ich muss noch Erdbeermarmelade machen, wenn ich heim komme.
Somita, hoffentlich kommt dein Anruf vorher.
Ute, dafür hattest du aber einen schönen Abend.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Na zum Glück ist dir ja noch eingefallen, welcher Tag heute ist, meldü
Das ist ja wirklich blöd, somita, der Anruf kommt bestimmt, während du nicht da bist
Stärken ist auch sehr wichtig, mohn
Woran hast du das denn gemerkt, Martina?
Wir haben tatsächlich schon 18 Grad, es wird wohl warm
Gestern Abend hatte ich hier mit meiner Frauengruppe grillen, wir hatten viel Spaß. Aber ich bin noch müde
Guten Morgen,
Somita, das ist ja wieder toll, da wartet man zwei Tage und dann soll der Anruf kommen, wenn man einen Termin hat🙄. Ich drück die Daunen, das es dann klappt, wenn du daheim bist✊✊.
Glöckchen, ich liebe auch Nudeln mit Pesto und viel Parmesan, das ist ganz oft mein HO-Essen😀.
Heute morgen beim Aufstehen musste ich tatsächlich lange überlegen, welcher Tag heute ist - GsD Freitag 😂😂😂.
Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag🤗.
Guten Morgen
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Somita, da bin ich gespannt, was dabei herauskommt, ich war schon am überlegen,
den Reciever zu tauschen 😃😃😃
Meldü, ja, immerhin war einer da 😂😂😂 und es war auch lecker. Milchnudeln sind
auch nicht so mein Ding, ich mag Nudeln lieber herzhaft 😃😃😃 am liebsten mit
Bolognese oder Haschee
Martina, dass ist echt doof mit dem gehackten Schäppeldäppel, sowas hatten wir ein
Mal am PC und hatten ihn dann bei einem Reparaturdienst. Ich hoffe, Du findest auch
ohne eine Lösung 🥰🥰🥰 wobei dass damals gar nicht so teuer war, wir haben dafür
25 Euro bezahlt. Das die Dame mit Dir angefangen hat, ist nicht so schön, aber ich
wünsche Euch allen, dass sie weniger anstrengend wird.
Kallewirsch, gestern war es ja auch ideal für eine Runde Terrasse, heute soll es ja
ziemlich schwül werden und erste Gewitter aufziehen 🙈🙈🙈
Mohn, Minigolf war ganz bestimmt wunderbar und auch dass Essen danach, geniest
die Zeit mit eurem Sohn und lasst die Seele ein bisschen baumeln 🥰🥰🥰
Jetzt gibt's wieder das übliche Käffchen und dann ab ins WE, nächste Woche haben
wir alle drei eine kurze Woche, Sohn hat Freitags Homeschooling und auch GöGa
hat mal frei am Brückentag 😃😃😃
Meldü ich habe heute eine SMS bekommen, dass sie sich morgen melden. Nur die Uhrzeit ist blöd da ich einen Friseurtermin habe. Hoffe sie melden sich dann später nochmal.
Gute Nacht schlaft gut.
Guten Abend,
Ute, hier hat die Sonne den ganzen Tag gelacht und schön warm hat sie's auch gemacht😀.
Sportmaus, das ist ja blöd, das dein kaptoo gehackt wurde. Hoffentlich wird dir da schnell geholfen✊✊.
Ich glaube, Milchnudeln sind auch nicht meins.
Somita, aber heute hat dich die Telekom doch hoffentlich gemeldet.
Mohn, du hast heute lauter schöne Termine 😃.
Glöckchen, immerhin hattest du einen deiner Jungs da😃, Italiener des Vertraurns hört sich gut an und Erdbeerboden ist auch nicht zu verachten.
Kallewirsch, meine Erdbeermarmeladenproduktion ist zum Erliegen gekommen - kein Bedarf mehr 🤪🤷♀️. Dein Dessert hab ich im
Status gesehen, das sieht sehr lecker aus😋.
Ich hab mich heute mal wieder mit Beihilfe und KV amüsiert, ich hasse es🙄. Jetzt ist aber erst mal wieder Ruhe, es steht kein Arztbesuch an aktuell.
Heute geh ich auf jeden Fall nicht den Mond suchen sondern nur noch ins Bett. Gute Nacht😴.
Sorry, ich habe es wieder nicht eher geschafft.
Ich habe heute Erdbeermarmelade eingekocht und ein neues Dessert getestet. Am Nachmittag bekam der Strauch an der Terrasse einen "Kurzhaarschnitt". Die Zweige ragten zu weit in den Treppenaufgang.
Beim Metzger bestellte ich für morgen Spareribs usw.
Der Erdbeermond war bei uns leider nicht zu sehen.
Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend.
Liebes glöckchen,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Weiterhin viel Lebensfreude, Glück und Gesundheit. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche 🫶 ich habe mich sehr gefreut 😃😃😃
Leider war nur ein Jungs da zum Verwöhnen, der andere ist ja unter der Woche in
Wiesbaden, aber GöGa und ich haben uns etwas vom Italiener unseres Vertrauens
geholt 😂😂😂 der macht einen wundervollen gemischten Salat mit Joghurtdressing
und Schnitzelstreifen, außerdem gab es noch Erdbeerboden und Käffchen, jetzt lassen
wir den Abend in Ruhe ausklingen 😃😃😃
Huhu liebe Mädels, ich bin etwas im Zeitdruck wie immer
Wir treffen uns gleich mit den Keglern und wollen Mini-Golf spielen,
danach müssen wir uns stärken.
Liebes Glöckchen,
ich reihe mich mal bei deinen Gratulanten ein,
möchte heute mit vielen Glückwünschen bei dir sein.

Liebes Glöckchen - ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute.
Für Alle einen lieben Donnerstaggruß.

Liebe Marion, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und von deinen Jungs verwöhnen.
Guten Morgen
Liebes Glöckchen, ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute.
Die Telekom hat sich noch nicht gemeldet.
Glöckchen so wird es bei mir auch angezeigt.
Martina hab einen angenehmen Rehatag.
Genießt den sonnigen Tag.
Guten Morgen
Wie schön, dass es hier wieder funzt
Liebes Glöckchen
Auf diesem Weg hier ein gesundes neues Lebensjahr
Lass dich heute feiern und verwöhnen von deinen männern
Hab einen tollen Tag!
Bin mit dem Handy drin weil.mein Laptop gekackt würde
Und ich noch niemanden gefunden habe, der mir helfen kann
Glockcken nein, die Dame hat ja erst mit mir begonnen und da sie auf meiner Tour liegt, ist sie meist mit im Auto
So ich muss los
Habt einen schönen Tag
Mit Milchnudeln könnt ihr mich jagen
Den Erdbeer mond habe ich auch verschlafen
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
den Erdbeermond hatte ich gestern gar nicht mehr auf dem Schirm
Oh, dahabe ich mich dann wohl vertan, meldü
Hier lacht schon die Sonne, ich hoffe, es bleibt auch so
Das wichtigste vom Tag:
Liebes glöckchen , ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und lass dich verwöhnen

Liebes Glöckchen,

ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und heute einen wunderschönen Tag, lass dich von deinen Lieben verwöhnen🎁💐🎉🥂🎂🎈🎉🎊🥳!
Guten Morgen,
Glöckchen, nicht schön ist sehr euphemistisch ausgedrückt 😂😂😂. Nein, Ergebnisse gibts noch keine und jetzt fährt das Kind erst mal nach Österreich.
Ich dachte erst, bei uns gibts den Erdbeermond gar nicht zu sehen. Vorgestern war er um 22.00 Uhr schon gut zu sehen. Gestern wars eine halbe Stunde später. Ich hab noch ein bisschen rumgetrödelt, da konnte ich ihn doch noch sehen. Er hat richtig rot hinter den Bäumen hervorgespitzelt. Bis er gut für mich sichtbar war, wars dann schon nach 22.30 und so schön rot war er auch nicht mehr.
Jetzt stürz ich mich müde in die Arbeit und wünsch euch einen schönen Donnerstag🤗.
Guten Morgen
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂
Somita, wenn Du etwas in Erfahrung bringen kannst, sag mal Bescheid. Bei mir gehts
auch nicht, allerdings nehme ich auch nicht oft was auf, aber ich kriege angezeigt, dass
der Festplattenspeicher voll ist und gelöscht werden soll, es ist aber nix drauf 🤷♀️
Meldü, ja manchmal spinnt halt alles an Technik, dass ist nicht immer schön. Änderungen
konnte ich auch noch nicht ausmachen, möglicherweise ist es auf der Startseite zu sehen
😃😃😃 sind schon Ergebnisse da oder ist die Zeit noch nicht um?
Martina, was macht die spezielle Dame? Ich hoffe, sie ist schon durch mit ihrer Reha 🥰🥰🥰
Ute, das gabs bei uns früher nicht, dafür aber oft Dampfnudeln oder im Sommer auch mal
Kaltschalen-Suppe mit Mehl- oder Hefeklösschen 😃😃😃 Milchnudeln hab ich erst später
kennengelernt
Doris, ich freu mich, dass Du einen schönen Tag hattest, so soll es ja auch sein 🥰🥰🥰
Kallewirsch, im Garten findet man immer was zu tun, gell 😃😃😃 Der Erdbeermond ist
leider an mir vorbei gewandert, bestimmt war er schön anzuschauen
Ich trink mir jetzt wieder mein Käffchen und starte dann in den Tag 🥰🥰🥰
Guten Abend,
schön, das die Rezeptwelt wieder zugänglich ist. Was neu ist, hab ich allerdings noch nicht erkundet.
Sportmaus, hoffentlich war dein Tag heute besser. Ich war gestern abend wirklich tiefenentspannt und das Abendessen war auch vorbereitet😀.
Ute, für meinen Mann gabs Salat mit Vanillesauce und seiner Reaktion nach wird das kein neuer Trend🤪.
Bei uns ist die Wärme schon angekommen, aber mit Wind. Aber irgendwas ist ja immer😂😂😂.
31 Grad brauch ich nicht wirklich.
Glöckchen, kurzweiliger SchlaMi hört sich gut an👍. Ich hab heute noch eine Stunde im HO drangehängt, das wär aber beinahe nix geworden, weil die VPN-Verbindung zuerst zickig war.
Somita, hoffentlich hat das noch geklappt mit deinem Telekom-Anruf.
Doris, bist du schon fündig geworden was die Neuigkeiten angeht? Ich muss auch erst noch schauen was sich getan hat.
Kallewirsch, mal schauen, ob ich den Erdbeermond heute sehe. Ich fand den Mond gestern schon sehr beeindruckend.
Heute waren meine Kollegin und ich wieder zu unserem monatlichen Besuch im ehemaligen Lieblingscafé. Jetzt steht es fest: wir müssen uns ein neues Lieblingscafé suchen. Auch der heutige Besuch hat uns nicht überzeugt🥺.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend🤗.