Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
186096 Antworten | Letzter Beitrag

Geschafft vom Sport zurück. Plumpse nur noch in mrin Bett. Gute Nacht.
Schlaft alle gut.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Guten Abend, ich war ja heute noch gar nicht hier.

Meine Knochendichte hat sich in einem Jahr nicht verschlechtert, ist aber leider nicht besonders, muss die Medikamente weiternehmen.

Klappan, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.

Ich muss mal nach dem Tagesrezept schauen.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Einen tollen Abend in alle Himmelsrichtungen. Das Wetter war ja noch richtig toll sonnigwonnig ☺️.

Danke fürs Daumendrück-.., ich war eh relaxed .., uuuund der Termin verging ratzfatz. Die Angeklagten Seite erschien garnicht 🙈.
Das ist so ne Masche.., alles in die Länge ziehen , unglaublich.
Nuja, da es jetzt schon zum zweiten Mal war mit einer kurzfristigen Beantragung ( diesmal wohl am vergangenen Freitag)
am Morgen hat der Anwalt in einem Strafprozess um 9:00 einen Termin , Bekannt war dieser seit 22.3. -.,gab der Richter dem nicht nach .
zumal der heutige Termin eh schon von Mitte Februar verschoben wurde.
Der Richter urteilte voll in unserem Sinne mit Zins und Zinseszins-.., Gerichtskosten usw.
das wird aber nicht das Ende sein , denke ich .

Die Kreisstadt wurde dann noch mit Eissalon Besuch , flanieren und Restaurant ,asiatisch ausgedehnt .

schnulli
Dich als Staubfänger 😂.., gutes Aussehen hast immer .
Rezeption hat auch was .

Klappan
Was macht die Erkältung?

Nu mach ich mir mal Gedanken für Geburtstag und Ausstand in der Kompanie -.soll es am Montag geben 🤔-.
Morgen gibt es schon für die Unteroffiziere , am Montag für Ihre Mannschaft ..soll etwas herzhaftes werden 🤔.., schaun wir mal .

wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute , erholsame Nacht ☺️.

herzliche Grüße von Patgru

ich hoffe , das dann Schluss ist, mit der Kälte, glöckchen

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

glöckchen, ab Wochenende soll es mit den Temperaturen aufwärts gehen. Hoffentlich!!!!

LG Kallewirsch

Bei mir hats heute gleich Spargel gegeben, überbackene Spargelrollen und Salzkartoffeln 😋

LG klappan

Teddyundine, gerne doch

Schnulli😂😂😂Kopfkino wegen Staubfängerdienst 😂😂😂 dann sieh mal möglichst gut aus

Patgru, wie war es denn ?

Doro, leider wirst Du bis morgen warten müssen, morgen ist die kalte Sophie - die letzte der Eisheiligen

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

hier war es ja sehr ruhig
das ist ja ein toller Job, schnulli, stelleich mir sehr interessant vor Bigsmile
was hat es gegeben, patgru?

LG Ute

Danke für's Daumen drücken. Ich habe alles ohne Betäubung überstanden. Wink

Schnulli, staub nicht ein beim sitzen und gut aussehen. Smile Wink

LG Kallewirsch

Schnulli, das klingt ja klasse, sitzen und gut aussehen, tolle Arbeit, finde ich. Oder wird das langweilit mit der Zeit?

Eure Teddyundine

Hallo Mädels!

Lasse mal schnell einen Gruß für Alle da!

Kallewirsch - Termin war schon - ich hoffe, Du hast es gut überlebt !

Patgru - Daumen werden gedrückt !!!

Klappan - Gute Besserung, man muss auch nicht alle Souvenirs mitbringen Wink

Darf jetzt wieder Staubfängerdienst machen (am Empfang sitzen und möglichst gut aussehen dabei Party ).

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Mittag. Wink

Klappan, gute Besserung, Herpes - blöd.

Glöckchen, danke schon mal, lieb von dir.

Ansonsten auch keine vielen Worte heute, nur noch schnell die Karte. habt alle einen schönen Tag.

14. Mai. Mach' dir einen schönen Tag! Animierte eCard mit Datum14. Mai. Mach' dir einen schönen Tag! Animierte eCard mit Datum

Eure Teddyundine

Guten Morgen

Klappan gute Besserung und danke für die Fotos im Status.

Patgru die Daumen werden gedrückt.

Kochsuse Glückwunsch zum RdT.

Wir haben heute Enkeltag.

Liebe Grüße Somita

Guten Morgen.

Bin auch schon wieder ZA-Termin 9.30 Uhr. Drückt mir Schisser mal die Daumen.

klappan, ich wünsche dir gute Besserung.

Den Rest kommentiere ich still.

Bis später

LG Kallewirsch

Einen wunderschönen, sonnigen Dienstagmorgen in alle Himmelsrichtungen .☺️
klappan
gute Besserung .., das ist blöd .
Das schöne ,es wird wieder .., Geduld und ...✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀.

Kochsuse
Glückwunsch zum RDT☺️👍🏽.

glöckchen
probieren , geht über studieren ...., ich finde nicht , dass es wie herkömmlicher Ketchup schmeckt.
Eher fruchtig und nach dem , was drin ist . 😄

blomstermylife
schönes, interessantes Seminar
gute Fahrt ., und Rückfahrt ☺️

Rezeptwettbewerb habe ich eben geschaut....,
kann ich nicht mitmachen , da sich keine Möglichkeit neben den Rezepten findet ☺️.Also das Anklicken ...

heute um 14:30 Uhr , wer Daumen frei hat , wäre gut für Daumendrück. Da ist die 1. Verhandlung - Gütetermin- mit dem Handwerks( nicht Handwerkskönner.) Mal schauen , ob es noch deutsche Gerechtigkeit gibt.
Das ist schon ne abgebrühte , ich schreibe mal Familenclan Abzocke ..
, die sich nicht schämt, ohne Skrubel mit der Masche .., unterstützt von einem deutschen Anwalt der immer wieder unterstützt , dafür tätig ist und seine Methode
hat . Ich bin gespannt 🤔☺️.
Unglaublich , das Schöne irgendwann......
Auf jeden Fall sieht es vom Wetter her angenehm aus. Zur Zeit 8 warme Grad, sonnig , blauer Himmel -.., genießen ☺️

Guten Morgen nach Nah und Fern!

Frisch ist es wieder, aber nicht ganz so arg wie gestern. Ob die Eisheiligen jetzt vorbei sind, oder müssen wir uns bis morgen gedulden?

Klappan, echt doof. Gute Besserung!

Wünsche euch allen einen sonnigen Dienstag.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages kochsuse
Gute Besserung, klappen, das ist ja doof

LG Ute

Guten Morgen,

Kochsuse herzlichen Glückwunsch zum RdT, das könnte ich auch mal wieder machen.

Klappan so ein Mitbringsel braucht man nicht, gute Besserung.

Patgru den Heidelbeerketchup werde ich auch probieren, letztes Jahr hab ich den Erdbeer Curry Ketchup probiert und den wird es dieses Jahr auf jeden Fall wieder geben.

Von einem neuen Rezeptwettbewerb hab ich auch gelesen, mir fehlen dazu die Rezepte, ich werde mir einfach Eure anschauen😊

So, ich muss heute zum Seminar in Braunschweig, mal sehen was auf der Autobahn so los ist.

Kommt gut durch den Dienstag mit viel Sonne.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina 😀😀 meine Worte 😀😀

Klappan, die hättest Du doch auch in China lassen können, danke für die vielen tollen Bilder und dass Du uns mitgenommen hast 😘

Patgru, leckere Bilder von Dir hab ich gesehen - sososo, Heidelbeer-Ketchup na ich weiß nicht, ich mag den normalen schon nicht.

Teddyundine, hab ich gesehen - ich warte, bis ich voten darf 😀😀

Doris, wie ist denn das Ergebnis?

Ich starte jetzt in den schon dämmernden Dienstag und wünsch einen angenehmen Tag 😀😀

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Kochsuse herzlichen Glückwunsch zum RdT.

Habe mir ein nettes Mitbringsel aus China mitgebracht, eine fette Erkältung mit Herpes 😟

LG klappan

Kochsuse herzlichen Glückwunsch zum RdT.

Habe mir ein nettes Mitbringsel aus China mitgebracht, eine fette Erkältung mit Herpes 😟

LG klappan

Uiuiii, hier war es auch ruhig .., bei mir auch und ,
das Wetter war so schön da musste ich ja , wenn auch gemütlich , was auf Balkonien und unterwegs erledigen 🙈. Wenn man Zeit hat .., und sich in Ruhe in den Geschäften umschauen kann .., komisch , man entdeckt doch immer
Irgendetwas , was passt , bzw. noch fehlt 😄.
Ansonsten kam ich heute zum Heidelbeerketchup verwerkeln

Schnulli
DANKE dir für die Eingebung ..,ein Genuss. Ansonsten Resteessen erweitert . Alles entspannt und lecker .

Passt gut zu Gebratenem , Käse, und vielem mehr . Fruchtig, leicht , nicht so kalorienlastig.

Schlaft alle schön , mir fallen nu auch die Äuglein zu.:, Nighty Night ✨💫✨🌠

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ich bin nicht klein,
sondern nur auf das Beste reduziert!
😘

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Nabend!

Auch bei uns war es sonnig aber kalt.

Klappan, schön, dass ihr wieder gut zu Hause gelandet seid. Danke nochmals, dass du uns nach China mitgenommen hast! Love

.

Liebe Grüße schina

Hier war nicht viel los. Trotz Sonnenschein war es auch hier recht frisch,
für Gartenarbeit war das Wetter in Ordnung.

Gute Nacht und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Kallewirsch, auf der Terrasse hätte nan hier nicht sitzen können, aber zur Gartenarbeit war das Wetter genial.

Eure Teddyundine

klappan, erholt euch von eurer anstrengenden und interessanten Reise.

Doris, wie sieht es aus? Hoffentlich alles zu deiner Zufriedenheit.

Bei uns scheint die Sonne und es war selbst um diese Uhrzeit noch sehr angenehm auf der Terrasse.

LG Kallewirsch

Klappan, du bist ja schnell gewesen, hast schon was zum Wettbewerb angemeldet. Habe es dir gleich nachgemacht und zwei passende Rezepte ausgesucht. Hätte ja auch gerne noch was mit Karamell eingestellt, aber da müsste mein TM6 erst einmal auftauchen, vielleicht schafft er es noch diese Woche. Mal sehen.

Eure Teddyundine

Klappan, schon gewaschen, fleißig, fleißig.

Doris, alles soweit gut, hoffentlich.

Habt ihr schon gesehen, es gibt einen neuen Rezeptwettbewerb.

https://www.rezeptwelt.de/cms/rezeptwettbewerb-einfach-selbst-gemacht/18669

Eure Teddyundine

erhol dich gut, klappan
stimmt, teddyundine, ich würde auch lieber draußen in der Sonne sitzen
meine Daumen sind gedrückt, Doris
hier waren die Autos auch zugefroren , Dodo

LG Ute

Klappan erhol dich gut.

Liebe Grüße Somita

Doris Daumen sind gedrückt, ich bin damit auch schon überfällig 😕

Wir waren schon um 9 Uhr zuhause. Kachelofen angeschmissen, Post gesichtet.
Auf dem Anrufbeantworter war eine schlechte Nachricht, eine Freundin von mir hat einen Schlaganfall gehabt und ist rechtsseitig gelähmt 😢 Sie ist sportlich, schlank, raucht und trinkt nicht und ernährt sich gesund ????
Taschen ausgeräumt und Waschmaschine bestückt.
Jetzt liege ich in der Badewanne und dann nur noch Füße hoch.

LG klappan

Doris, Daumen sind gedrückt.

Elfe, das sieht bei mir alles normal aus.

Patgru, da klappt super, habe ich schon gemacht, viel Erfolg.

Ich gehe jetzt die Küche obenrum putzen, nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, na ja, eigentlich mag ich vieles nicht so, putzen, bügeln und und und. Aber wer sitzt schon nicht lieber in der sonne oder so als zu arbeiten. Wink

Eure Teddyundine

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Ich muss jetzt zum Orthopäden, bekomme wieder die Knochendichte gemessen, hoffentlich hat es sich nicht noch mehr verschlechtert.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Müsste ja dann auch mit Eierstich gehen und lässt sich dann prima ausstechen mit Förmchen 🤔☺️.

Einen sowas von wunderschönen, guten Wochenstart in alle Himmelsrichtungen ☺️.
Delphinfrau
ich habe tief und fest , auch ohne Dreamcatcher geschlafen ....,
im Lavendelfeld😄.

klappan
welcome back , lass es l a n g s a m angehen . DANKE für all die
wunderschönen Bilder .

schina
schöner Spruch 😄.., ich weiß schon , warum ich selten Strümpfe anhabe
und in Crocs barfuß schlüpfe 😄..., SPÄSSLE.

elfe59
das war gestern Abend mal witzig hier und ich hatte etwas Zeit gebraucht
um Bilder zu laden und speichern .
Mannes flackerte und machte sich blinkend selbständig , indem es
von alleine scrollte. Alles war Übergroß und keine Speichermöglichkeit
( zunächst ) . Mit Ruhe und Geduld habe ich es dann doch geschafft ☺️.

Wetter : 8 sonnige Grad, blauer Himmel .

Geniesst den Tag und macht das Beste daraus .

Ach habe ich ja noch nicht erzählt, bin ganz begeistert von den Dauerfolien für den Varoma. Gestern mit der Rühreimasse dämpfen für den Hackbraten .: Suppi . Ohne Fett und leicht löslich . Werde ich nun nur noch so machen ☺️.

Guten Morgen ihr Lieben
ich weiß nicht, ob das heute mit der Nachricht klappt. X
Seit werden sind die Beiträge bei mir ganz komisch angezeigt.
Mein Avatar erscheint im Doppelpack mit Ute und das geschriebene passt weder zu ihr noch stammt es von mir ?
Ist das bei euch auch so ??
Ich melde mich jetzt mal ab, fahre alles herunter und probiere dann einen Neustart.
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart und Klappan eine gute Ankunft in München.

LG elfe59         

Guten Morgen.

Irison, lecker Essen hattest du gezaubert, da tropft der Zahn.

Mohn, bei mir ist es eher umgekehrt, mal schnell schreiben geht, aber viel nachlesen, das ist dann eher das Problem.

Delphinfrau, danke für deine Grüße zur Nacht, Bisher noch keine Probleme mit dem kommenden Vollmond, aber meist merke ich das dann schon.

Patgru, gute Rezeptideen hast du immer, auch dein Essen war bestimmt wieder toll. Ja, es stimmt, für weniger Leutchen sind kleine Kuchen besser, wir hatten aber auch noch ein größeres Herz für die Gesellschaft bei uns, als die Kinder kamen, musste es schon etwas mehr Kuchen sein. War auch ratz fatz alle.

Schina, ich versuche das immer mit dem barfuß, oft gar nicht so einfach, aber mit festem Willen geht das und es lebt sich viel einfacher, auch wenn das manche Leute scheinbar nicht vertragen.

Glöckchen und Ute, danke für Öffnung und Frühstück.

Thermododo, bei uns heute mal keine Reif, endlich mal eine Nacht ohne Frost.

Klappan, willkommen zurück und gutes Ankommen im eigenen Heim. Nun gilt es bestimmt tolle Erlebnisse und Bilder sortieren. Viel Freude bei der Nachbereitung der tollen Reise. Danke noch einmal, dass wir durch die schönen Bilder dabei sein durften.

13. Mai. Glücksbringerkarte. Postkarte mit Datum und Djabbi Teddy13. Mai. Glücksbringerkarte. Postkarte mit Datum und Djabbi Teddy

Eure Teddyundine

Guten Morgen
Wir sind überpünktlich samt Gepäck gelandet und sitzen schon in der S-Bahn 😊

Bis später dann🙋🏼‍♀️

LG klappan

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Alle Autos sind von einer dünnen weißen Schicht überzogen. Es hat gefroren!

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. Muss gleich zur Physiotherapie wegen meiner Füße.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag
Gilt das auch für Schlappen, schina, die sind ja auch offen?
Wir haben 1 Grad und Sonnenschein

LG Ute

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, da hast Du wohl recht 😀

Klappan, wenn es nach Plan ging, seid ihr nicht mehr weit entfernt von uns - gute Landung wünsch ich

Ansonsten hab ich ganz viel gelesen heute morgen und sag einfach dito zu allem und kommt gut in die neue Woche 😘😘

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wenn du barfuß durchs Leben läufst,
kann man dir auch nichts in die Schuhe schieben.
😉

.

Habt eine gute Woche!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Delphinfrau schrieb:

...schlaft gut...

wir gehen auf Vollmond zu, also wundert Euch net, wenn es ringsum "geschuggter" wird, oder die Träume heftiger oder oder oder...

bis denne...

LoveLove

sosoooo..da sollte ich doch auch den Dreamcatcher einsetzen 🤔?
Schlaf du auch gut .., erholsam und ruhig .

Ach teddyundine
dein Muttertagsessen ist auch liebevoll😎. Da hat sich deine Ma bestimmt gefreut.
Ich finde kleine Kuchen generell besser . Da gibt es dann auch nur kleine Stücke ☺️.

schnulli
sehr schööööönnn.., du hast es dir gut gehen lassen 😎👍🏽.
Schlaft gut , Nighty Night ✨💫✨🌠

So ich liege und gleich fallen die Augen zuuuuu...,

klappan

ganz tolle Bilder und das Buffett hmmm , bei Austern und co wäre ich
sofort dabei ☺️😎. Kommt gut heim .
Ja, das hattest du geschrieben ☺️. Bei mir geht das nicht .
Jeder ist anders . Das was ich mag , geht aber zunehmend ☺️.
Ich vergesse nicht 🙈..., da hat ne Zimmerkameradin nach der Op am Abend , fast liegend 🙈..., sich aus dem Nachtschränkchen an Wienerle bedient und Apfelsaftschorle. Uiuiii, der ging es schlecht . Eigentlich die ganze Zeit bis einschließlich dem Entlassungstag.Die hatte auch Schnerzen beim Gehen und überhaupt 🙈.
Ich habe ja noch genug Eigenfett , da braucht’s nix übermäßig fettes 😂.

GsD sind die Geschmäcker verschieden . Jeder hat seine Individualität.
Kümml macht Speisen bekömmlich . Ich denke, der Körper sucht sich alles , was ihm gut tut-.., nur manchmal wird es nicht umgesetzt ☺️.

Delphinfrau
wenn ich daran nur denke sämtliches , auch mit gutem Fett zu
verbinden, nein -.., da streikt mein Körper 😄. Einiges ja aber nur in Maßen .

Was den Darm angeht , nu bin ich ja wieder zuhause und kann aus dem Kühlschrank mein Life 9 nehmen.
Jeden Abend 1 Kapsel...
17 Milliarden lebende Kulturen aus 9 verschiedenen Bakterienstämmen ☺️.

Alles entspannt und relaxed.

irison
dein Essen sieht auch toll aus . Ich hatte heute auch Spargel., genauer gesagt Hackbraten mit Ofenspargel. Meine KH Zimmerkameradin , TM31 Besitzerin hatte für dieses WE das Rezept favorisiert . Zur Liebe ihres Mannes . Ich hatte es mir mal abfotografiert ,personalisiert und für den TM umgesetzt . NICHT schlecht .
Auch die Apfelküchlein mit Ahornsirup aus dem Varoma mit den Varomaförmchen . Da kamen die auch mal wieder in den Einsatz , mit Deckel .Schmecken warm und kalt . Inspiriert von einem Rezept Sophia Handschuh .., abgewandelt und schön fluffig .

...schlaft gut...

wir gehen auf Vollmond zu, also wundert Euch net, wenn es ringsum "geschuggter" wird, oder die Träume heftiger oder oder oder...

bis denne...

Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Nach einem schönen Tag melde mich kurz.

Gestern hatten wir einen lustigen Canasta Abend, auch wenn die Jungens 2 mal gewonnen haben
und wir Mädels nur einmal, es war trotzdem soooo schön.

Klappan, ist die Zeit schon wieder um? Guten Heimflug und ohne Verspätung wünsch ich dir.
Die Bilder sind wunderbar, sie erinnern mich an Vietnam, nur ist in China alles gigantischer
und größer, denke ich mal.

Patgru, du bist schon wieder in deinem Element, schön, dass es dir wieder gut geht!
Dein Brot sieht lecker aus, nur Kümmel mag ich garnicht.

Teddyundine, ich komme auch nicht immer dazu, hier zu schreiben, lesen ja
und freue mich immer wenn ich von den Mädels lese, die länger nicht hier waren.

Vor einer guten Stunde geschrieben, dann wurde ich vom Telefon unterbrochen
und nun habe ich keine Lust mehr zum kommentieren.

Gute Nacht und wacht gesund und munter auf.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Ich bin wieder zurück.
Wir haben lecker gegessen

und Simba war auch noch kurz hier. Ich hatte ihn mit ins Schlafzimmer genommen und wollte dort Fernsehen und mit ihm kuscheln. Das fand er gar nicht so toll. Schnulli ich hoffe das er zuhause keinen Stress hat. Aber es gibt 1 Kind im Haushalt.
Den Pudding und den Erdbeerboden habe ich leider nicht fotografiert. War aber lecker

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

Hallo Mädels!

Allen Müttern unter uns wünsche ich einen wunderschönen Muttertag. Ich habe meiner einen großen Rosenstrauß aufs Grab gestellt - sonst gab es dort keine Blumen von dem weiteren Anhang Crazy

Somita, der kleinen Fiona alles Liebe zum Burzeltag - wird von "Omi" bestimmt reichlich verwöhnt werden Wink

Klappan - Das Buffett sieht klasse aus, da wäre ich auch gerne Gast! Genießt heute Abend Eure Henkersmahlzeit und ich wünsche Euch einen entspannten und hoffentlich pünktlichen Rückflug in die Heimat!

Patgru - Genieße weiterhin alles was Dir gut tut - sieht immer oberlecker aus !!!

Ute - Gut, dass Dein Augenarzttermin gut verlaufen ist. Grüner Star in der Familie ist auch nicht so ohne, da würde ich auch regelmäßig zur Untersuchung gehen. Muttern hatte Makula - ich bin GsD nicht davon betroffen, habe Papas Augen geerbt!

Irision - Simba hat bestimmt viel Stress in seinem Zuhause, wenn er sich bei Dir immer schön ausschläft. Schlauer Kerl, er weiß, wo er hingehen muß Wink Socke geht es gut. Gestern Abend hat er meinen süßen Lou mal wieder eins auf die Rübe gegeben. Lou ist ein Streunerkater und immer so schmusig, wenn er mich sieht. Socke sieht das allerdings ganz anders - darum kann ich auch keinen Zweitkater aus dem Tierheim holen!

Wäsche konnte heute wunderbar draußen trocknen - wir hatten Sonne und Wind! Mittag gab es Hühnerfrikassee aus Sibirien und zum Nachtisch frische Erdbeeren mit Schlagsahne - jammi! Spargel und Rhabarber stehen nächstes Wochenende wieder auf den Plan!

Habt alle einen schönen Rest-Sonntag !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

wir haben auch eine tolle Familienstruktur, ich denke das haben ganz viel, da sind doch alle Eltern selber mit bei
ganz toll teddyundine, wir fahren jetzt auch mal eben zu meiner Mutter
hier scheint übrigens schon den ganzen Tag die Sonne, manchmal verschwindet sie kurz hinter den Wolken, aber dann ist sie bald wieder da

LG Ute