Forum Quatsch und Tratsch


181207 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank liebe Gisela.tolle Weihnachtsdecke und das Puzzle ist absolut. Smile Nun Brauch ich nur Zeit es auch zu machen Die Katzen sind echt suss. Vielen lieben Dank.


Liebes Glöckchen hab die Karte vergessen.hoffe die 2 Sachen gefallen dir.Werde jetzt meins öffnen.hatte noch keine Zeit.Kam hier auch nicht rein. Crazy


Ich bin dann auch mal wieder weg fü heute - schön war es wieder mit euch. Gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Es war ein schöner und aufregender Wichtel-Abend mit ganz tollen Geschenken Smile DANKE!

Irison & Galala vielen Dank, dass Ihr es uns ermöglicht habt Love !

Wünsche EUCH eine gute Nacht und erholsamen Schlaf!

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Claudia lieben Dank fürs Bild einstellen.

Schön das hier so viel los ist.

Susi ganz lieben Dank für den Wichtel.

Liebe Grüße Somita


Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume.
Drück euch noch ganz dolle. 🥰🥰

 

 

          LG elfe59         


Das hoffe ich auch Patgru, aber nun muss ich ins Bett..
es war sehr schön und lustig.
Schlaft alle schön.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Delphinfrau]
[quote
schrieb:

Gabi1955[/i] schrieb:

Das ist Süterlin. Der Adventskalender von Delphinfrau ist Spitze! Da haben wir schon was fürs nächste Jahr, wenn ihr möchtet!

LoveLove
LoveLove
LoveLove

...ich bin dabei im nächsten Jahr!!!

Freut mich so, Gabi, daß Du eine Freude daran hast... irgendwie hat das nach Dir erst leise und dann immer lauter gerufen...

Delphinfrau, der ist so toll und auf der Rückseite sind ganz alte Rezepte. 😍 und die rote Dck liegt ab sofort jedes Jahr unter dem Weihnachtsbaum. 😉

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Teddyundine schön dass es dir gefällt. Viel Spaß beim Nachkochen und Backen Love .

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Vielen lieben Dank an Galala und Irison die sich um das Wichteln gekümmert haben.

Wünsche euch allen eine gute Nacht, habe nebenbei ein bischen Feenstaublikör genippt und jetzt die nötige Bettschwere.

LG
Silvia


elfe59 schrieb:

Das verstehe ich jetzt nicht.

Hab nichts anderes gemacht als sonst und nun klappt es plötzlich .

Das ist jetzt bestimmt mein 5. Versuch. 😊😊😊😊😊🥰🥰

Kann es eventuell an eurem Internet liegen ?
Ich wollte gerade schreiben ,ein Lob an die Technik.Es hat alles geklappt,kein Absturz ,immer wieder aktualisieren ..., glaube 2 mal hat die Seite beim aktualisieren blank gezeigt ,aber dann ging es wieder 🤔.

Bis morgen...🙋🏽‍♀️

herzliche Grüße von Patgru



Ich bin auch fasziniert ,wie das alles klappt.Einige Vermisse ich hier und sind auch nicht in oder bei WhatsApp....ich hoffe bei Ihnen ist alles in Ordnung🤔?

Ich werde mich nu auch langsam zurück ziehen und genießen..., Wellenrausch ,Diffusser Chtistmas Spirit und Vieles ,was gut tut.

Schön,dass es euch gibt .Wünsche eine sowas von genial,erholsame Nacht und Vorfreude auf Weihnachten.....Nighty Night

herzliche Grüße von Patgru



Das musste ich gleich nochmal probieren. 😊👍😊👍

 

 

          LG elfe59         


Das verstehe ich jetzt nicht.
Hab nichts anderes gemacht als sonst und nun klappt es plötzlich .
Das ist jetzt bestimmt mein 5. Versuch. 😊😊😊😊😊🥰🥰

 

 

          LG elfe59         



 

 

          LG elfe59         


Gabi1955 schrieb:

Das ist Süterlin. Der Adventskalender von Delphinfrau ist Spitze! Da haben wir schon was fürs nächste Jahr, wenn ihr möchtet!

Love Love Love
...ich bin dabei im nächsten Jahr!!!
Freut mich so, Gabi, daß Du eine Freude daran hast... irgendwie hat das nach Dir erst leise und dann immer lauter gerufen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ich kann mich jetzt noch persönlich bei schina bedanken.
Ich bin begeistert und freue mich sehr.
Warum ich keine Bilder mehr einstellen kann weiß ich leider nicht. Brauche da nochmal Nachhilfe. Früher klappte das immer.

 

 

          LG elfe59         


...ich muß Euch vorzeitig verlassen, dieser Tag hat mich mehr als an meine Grenzen katapultiert, es ist so viel los und ich bin einfach nur platt und "durch"...

aber das Wichteln mit Euch ist immer wieder ein absolutes Highlight und wie lange wünsche ich mir schon ein Kallewirsch Original????!!!

hab auch überall nach a bissle Oskar Sabber gesucht, aber war alles trocken... Cool

schlaft gut - kann Euch hoffentlich bald berichten, was alles so los war und überhaupt.

bis bald... Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Wink Na anstrengend ist es nicht , Love Aber wie sagt man ...gibt man einen Finger dann ist die Hand wech Wink Kollegin tauscht gerne , habe ich festgestellt und ich kann nicht nein sagen ...der Tee paßt super , war heute beim Doc ...da so viele geschimpft haben mit mir , 💋💋💋 also alles in Ordnung, bei mir es bannt sich wohl was an , entweder was mit dem Magen Darm oder auch eine Grippe oder oder...habe ja kein Fieber und nischt tut mir richtig weh , Bauchkrummeln , Kaffee schmeckt nicht , schlapp und Kreislauf geht runter ..ach Müdigkeit ist da ...im Bigsmile sitzen geht's Bigsmile Sonst schlafe ich , wie ne tote...wollte mich krank sschreiben Wink Neee ich geh wieder ...nächstes Jahr geht's dann zum großen Check...mit allem was so dazu gehört , Spiegelung grrr ja mache ich , Ärztin hat gelacht , sie kennt mich ja schon paar Jahre Bigsmile Bin ein seltener Gast , Mensch das gehört jetzt aber nicht zum wichteln Sad Jetzt löschen , neee Wink Der Tee wird mir munden....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Das ist Süterlin. Der Adventskalender von Delphinfrau ist Spitze! Da haben wir schon was fürs nächste Jahr, wenn ihr möchtet!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich blättere jetzt in meinem neuen Buch, Syde, sind echt tolle Sachen drin, danke noch mal.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Liebe Maho! Ganz lieben Dank dafür für den "Lieblingsplatz". Dieser wird seinen Platz im Nähzimmer finden Love

 

 


Meine neue Tasche ist ganz großartig und Petzi sitzt jetzt bei mir im Arm....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ups, Claudia war schneller, nun ja, dann eben doppelter Dank von Ruth an Schina. Bei Klick Vergrößerung, sollte klappen


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine



Danke an Schina von Ruth. Sie hat sich dolle gefreut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


...nenne nun zwei Kallewirschens Originale mein eigen, bin hin und weg...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Danke, Claudia Love

Viele liebe Grüße sowe


Gerne, jetzt muss ich aber schlafen.

Gute Nacht und vielen Dank dass es Euch hier alle gibt😘

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Halli-Hallo,

Herzlichen Dank an meine Wichtelgabi. Nun bekommt unsere Krippe auch ein Feuer, damit sich Hirten aufwärmen können.

So viele schöne Sachen habt ihr alle gewichelt, da kann man sich nur freuen! Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Oh, es ist ja schon da.
Danke, Claudia. 🥰🥰🥰🥰🥰

 

 

          LG elfe59         


Danke Teddyundine, ich hab tatsächlich noch welche zu Hause

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ich bin jetzt reingekommen, kann aber mein Bild nicht einstellen.
Bin ferddisch mit den Nerven und habe Pipi in den Augen.

 

 

          LG elfe59         


Das Wichtelgeschenk von Elfe

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Lieber Wichtel Love
vielen Dank, kann leider kein Bild hier zeigen.
Habe eine schöne Tasse und die passende Schneemann Suppe, Gewürz
und das passende Deckchen bekommen.
Oh, was war das aufregend!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Sehr gerne Silvia Love

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Blomstermylife, da kann einer rein, aber ich wollte den nicht mit in das Päckchen legen, damit die Schokolade dann nicht nach Tannenduft schmeckt. Wink


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Das Wichtelgeschenk von Sowe

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Gerne Wonneproppen habe mir gedacht nach deiner stressigen Arbeit tut ein Tee mal gut.

LG
Silvia


Sonja hat so schöne Worte gefunden. Dem möchte ich mich gerne anschließen. Allen hier und auch dem Mod-Team ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden 🎁🎄😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Gerne Rütschli und ich weiß ja wie gerne meine Jungs was aus Paketen bekommen😁

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Wie schön euch alle hier zu sehen 😍


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Bin total durcheinander .... soooo schön Love

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Lieber Wichtel, vielen lieben Dank für den tollen Thermomix-Kalender!
Über diese schöne Idee hab ich mich riesig gefreut!

Das mit dem Bild einstellen wird wohl leider nix ...

Ich wünsche euch Allen, auch dem Moderatoren-Team, ein friedliches Weihnachtsfest mit genussvollen Stunden!

Viele liebe Grüße sowe


Vielen, vielen Dank liebe Claudia Love ganz tolle Sachen und Pedro freut ich auch Party

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Ich sage auch vielen Dank lieber Wichtel . Ich freue mich sehr


LG Ute


Danke liebe Wichtelute, die hab ich mir schon immer gewünscht, so viele schöne Dinge!😘🥰

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Wink

Wink
Danke lieber Wichtel , ciotolina Love

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Aber immer wieder gerne, Heidi 😀😀😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

MEIN LIEBER WICHTEL,ICH FREUE MICH WIE BOLLE UND ELMAR WIRD EINEN SEHR SCHÖNEN PLATZ FINDEN UND ICH WERDE OFT AN DICH DENKEN 😍.DIE STERNE SIND HERZALLERLIEBST.DU BIST JA VERRÜCKT SOVIEL ARBEIT!
DAS STEINPILZ CHILI SALZ KÖNNTE SOGAR BALD SEINEN ERSTEN EINSATZ FINDEN.DANKE❤️.

herzliche Grüße von Patgru



Das ist Somitas Wichtel von Wonneproppen

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer