Forum Quatsch und Tratsch


181009 Antworten | Letzter Beitrag

Also Silber beim Skeleton 😍😍😍👍🏻👍🏻


LG klappan


Skispringen 1. Durchgang

Wellinger 3.
Freitag 11.
Geiger 14.
Eisenbichler 16.

Stoch 1.
Hayböck 2.


LG klappan



LG klappan


Teddyundine, ich wünsche euch eine schöne Feier, die Torte sieht toll aus


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Klappan ich denke eher durch den ganzen Trubel ist vielleicht doch etwas die Luft raus.

Tolle Torte Teddyundine und ich freue mich auch morgen noch über das Tortenbild.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Für heute Nachmittag habe ich noch einen Buchkuchen versucht, zeit ihn euch mal hier:

Die Torte steht noch in der Kühlung, muss dann noch das Bild drauf, dann kann ich sie euch auch noch fotografieren, aber wahrscheinlich dann erst morgen zeigen, wollen ja pünktlich bei der Feier sein und Uroma vom Lukas haben wir ja auch noch an Bord, da dauert alles immer etwas länger.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Musste nun erst mal fast 50 Beiträge nachlesen, habe es aber nun geschafft.

Schildie, vielen lieben Dank das wird dann nachher auch gleich noch bestellt.

Glöckchen, herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner und ganz viel Freude am Entdecken vom Cooidoo und dem Anwenden im TM5, es gibt ständig neues zu entdecken und es macht echt Spaß.

Reisendens Handy ist schon auf der Rückreise, prima, muss es nur noch funktionieren, wenn es wieder zu Hause ist. Daumen sind gedrückt.

Sport-Maus, deiner Tochter herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, so schön, dass du wueder online bist und das wichtigste überhaupt, schön, dass es mit deinem papa wieder aufwärts geht.

Klappan, danke für deine Berichterstattung, habe gerade wenig Zeit für Olympia und da ist das toll, von dir so schnell informiert zu werden.

17. Februar. Mit dir teile ich alles! Animierte eCard mit Djabbi Teddy17. Februar. Mit dir teile ich alles! Animierte eCard mit Djabbi Teddy


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Das war heute schon ein bisschen enttäuschend. Beste Deutsche Denise Hermann auf Platz 11. Was mir Kopfzerbrechen macht, Laura hat nur einen Fehler mehr als Kuzima geschossen und liegt 1:47 (Minuten) zurück. Da ist der Akku wohl leer oder das Material nicht gut??? Aw


LG klappan


Ja Claudia, sieht heute leider nicht so gut aus. Laura hat schon zwei Fehler geschossen, aber warten wirs mal ab. Die Kuzima ist aber läuferisch nicht zu schlagen.


LG klappan


Klappan treffe ich Dich gleich beim Massenstart?

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

Sportmaus weiterhin gute Besserung für deinen Papa und deiner Großen alles Gute zum Geburtstag.

Marion Glückwunsch zum neuen Hausfreund.

Delphinfrau gute Besserung und gute Geschäfte.

Wir haben heute Jahreshauptversammlung vom Chor.
Allen einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Somita


Wünsche euch allen einen schönen Samstag

Klappan, ist doch kein Problem.

Schildie ich musste auch etwas grinsen, als ich Klappan geschrieben habe.

Glöckchen, Glückwunsch zum Hausfreund und viel Spaß damit.

Ich muss gleich auch ein wenig arbeiten, dann noch etwas ins Städtchen, ein paar Teile besorgen. Am Abend kleine Party. Morgen ist nichts geplant, ich hoffe es bleibt dabei. Faulenzen muss auch mal sein, ich liebe immer mal wieder einen Gammeltag.

Den Geburtstagskindern alles Gute und den Kranken gute Besserung .


...und nun geh ich...

bis später!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Glöckchen - Du weißt, ich bin voll entsetzt, gelle???!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Dokonaca schrieb:

Martina, ich wünsche deiner Tochter alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lasst euch das Frühstück gut schmecken. Für deinen Papa werden weiter die Daumen gedrückt ✊🏻✊🏻

...da sag ich gaaaaaanz schnell dito...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Danke, Schnulli....

ich glaub, im nächsten Leben werde ich Haus- und Hof-Kater bei Dir!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Martina, ich wünsche deiner Tochter alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lasst euch das Frühstück gut schmecken. Für deinen Papa werden weiter die Daumen gedrückt ✊🏻✊🏻

Marion, gratuliere dir zum neuen Hausfreund, wirst es bestimmt nicht bereuen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Glatt vergessen - Glöckchen - Glückwunsch zum neuen Hausfreund. Ich finde den TM5 Klasse und die Umstellung wird Dir bestimmt nicht schwer fallen !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Moin Moin Mädels!

Vermelde lausige minus 1,2 Grad - und nix als trübe draußen. Meine Jungs haben sich nach einer kurzen Revierinspizierung und ausgiebigem Frühstück wieder ins kuschelige Bett verzogen.

Sport-Maus - Weiterhin alles Gute für Deinen Papa und Deiner Tochter herzliche Geburtstagsglückwünsche!

Delphinchen - Ich wünsche Dir gute Besserung und zieh Dich warm an für Deinen "Kühlschrank" - Daumen für die Ladenkasse sind natürlich in Dauerstellung!

So, werde jetzt mal in die Keramikabteilung wechseln und den Tag gaaanz ruhig starten - liegt nix an ! Zähne sind nach wie vor ruhig - Entzündung trotz Antibiotika weiter vorhanden. Das Problem sind ja nicht die Beißerchen, die sind alle prächtig ohne Fehl und Tadel - aber das Zahnfleisch ...

Habt Alle einen schönen Samstag !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen

Glöckchen herzlichen Glückwunsch zum neuen Hausfreund.

Martina herzlichen Glückwunsch an Deine Große und genieße das Frühstück.

Hier ist es zwar kalt aber sonnig und ich werde mich gleich mit den Jungs auf den Weg machen. Danach muss ich wirbeln, geht aber da Göga beim Dienst ist und nicht im Weg steht😊
Vielleicht bekomme ich nebenbei noch was von Olympia mit.

Habt alle einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ihr Lieben
Erstmal einen dicken Glückwunsch an Maike. Feiert schön und genießt das Geburtstagsfrühstück.
Schön, dass es mit dem Papa auch in kleinen Schritten aufwärts geht.
Ich schließe mich euren Kommentaren an und wünsche allen einen guten Tag und dem arbeitenden Volk einen schnellen Feierabend.

 

 

          LG elfe59         


...na super - auf der Suche nach dem "richtigen Wetter" (also der richtigen Kleidung) sehe ich, daß wir Unwetterwarnung mit bis zu 10 cm Neuschnee in weniger als sechs Stunden haben...

dann man tau...

also auf jeden Fall festes Schuhwerk...

bis später, Ihr Lieben!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen in nah und fern...

was für geschuggte Zeiten, grad stürmt alles auf einmal auf mich ein.
Dazu Matschschädel, Schüttelfrost und etwas wackelige Knie...
interessante Mischung...

aber heute nur einen halben Tag im Kühlschrank, aber das schaffe ich...

danach geht's aber auch lustig weiter, aber zu Hause im Warmen...

was ist nur grad los? Alle wollen was von mir... das Redebedürfnis ist unglaublich grad. Aber es hagelt auch Hiobsbotschaften... gut, daß "man" sich austauschen und Dinge bereden kann. Allerdings huste ich derzeit mehr als daß ich rede...
wird auch irgendwie gehen...

dann schau ich mal nach dem heutigen Engel...

es freut mich ja ungemein, daß Ihr so viel Freude und Inspiration daran habt.
Mir hilft das gerade auch sehr...
halt einfach ein Impuls aus einer anderen Dimension als meiner begrenzten und derzeit verrotzelten Wahrnehmung...

na - wenn der Engel nicht mal wieder ein "Volltreffer" ist...

Engelbotschaft heute 17. Februar 2018
Posted By: EsoterikPLUSon: Februar 17, 2018In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft heute 17. Februar 2018Engelbotschaft heute 17. Februar 2018

[size= 14pt]Der Engel des Trostes hilft Dir heute.
[/size]

[size= 14pt]Trost ist eine Herzensschwingung, die sich wie ein wärmender Mantel um uns legt.
[/size].

Engelbotschaft heute 17. Februar 2018

[size= 12pt].
In der Schwingung des Trostes beginnen wir zu spüren, dass alles im Leben seinen Sinn hat, auch wenn wir ihn nicht immer gleich sehen oder verstehen.
[/size]

[size= 12pt]Trost ist immer dann gefragt, wenn wir einen Verlust erfahren haben, wenn eine Freundschaft oder Partnerschaft zerbrochen ist, wenn ein Mensch uns tief verletzt hat, wenn ein geliebter Mensch im Tod von uns gegangen ist.[/size]

[size= 12pt]Wenn Du den Engel des Trostes bei Dir hast, dann kannst Du Dich getrost Deiner Trauer stellen, dann musst Du sie nicht überspringen.[/size]

[size= 14pt]Dein verlorenes Gleichgewicht wir wieder hergestellt!
[/size].

Engelbotschaft heute 17. Februar 2018

[size= 14pt].
Du erfährst Festigkeit und Standvermögen.
[/size]

[size= 12pt]Der Engel des Trostes sendet Menschen zu Dir, die Dir mit Geduld begegnen und Dir zeigen: Du wirst gebraucht.[/size]

[size= 12pt]Er gibt denen, die Dich trösten wollen, die nötige Vorsicht, ihre Worte zu wählen, ein gutes Gespür für das Reden und das Schweigen.[/size]

[size= 12pt]Die getröstete Trauer wird Dich nicht mehr lähmen, sondern Dich tief in das Geheimnis Deines eigenen Seins führen.
.
[/size]

Engelbotschaft heute 17. Februar 2018

[size= 12pt].
Wann immer Du in Sorge oder Anspannung gerätst, erinnere Dich an den Engel des Trostes an Deiner Seite.
[/size]

[size= 12pt]Indem Du die Energie des Trostes in Dir verankerst, strahlst Du sie automatisch in Dein Leben und auf alle Menschen aus.[/size]

[size= 12pt]Du wirst erleben, welch heilsame Wirkung dies auf Dein Leben hat und wie Du immer mehr Verständnis für Dich und für andere gewinnst.[/size]

[size= 14pt]Sage Dir immer wieder: Alles ist gut![/size]

***

BaGhira wünscht dir einen wunderschönen Tag voller Trost in allen Situationen, die dich belasten!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Graziella dein Guten Morgen habe ich total übersehen, kam abscheinend rein während ich noch schrieb.
Danke 😘.

glöckchen gratuliere zum neuen Hausfreund. Hoffentlich ist er dir so treu wie der alte. ✊🏻✊🏻


LG klappan


Guten Morgen.
Sportmaus schön das du wieder da bist und bei deinem Papa guter Dinge bist.
Nudel und Strolch kann ich mir so richtig vorstellen. Die Lasermaus hatten wir auch.Spocky war verrückt danach.
Schildie genieße den Tag mit den Enkeln.
Glöckchen ich freu mich für dich. Viel Spass mit deinem neuen Hausfreund.
Ich muss gleich einkaufen und überlege noch was es am Wochenende geben soll.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. War einige Tage nicht hier! Irgendwie habe ich den Dreh nicht gekriegt.

Zapfig ist draußen, da tut ein Heißgetränk jetzt richtig gut.

Kommt alle gut in das Wochenende...

 

 


Hallöchen guten Morgen - Sport Maus seiner Tochter alles alles gute 🍰🍸🍷vor allen Dingen aber Gesundheit Love und für deinen Vati weiterhin die Daumen gedrückt , ihr werdet das meistern , ich drücke für euch Love
ja werde mal schnell mich fertig machen Arbeit ruft Bigsmile und gleich nach der Arbeit diesmal höre ich früher auf , hoffe ich denk daran , gehe ich zum Wandern mit der Alten Gilde -das ist der Corp von meinem Mann im Schützenverein , war immer lustig hoffe das Wetter spielt mit . So bis bald tschüßchen

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Huhu Wonneproppen, bist die einzige mit grünen Punkt.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Habt ihr schon gemerkt dass die hier an der Seite ordentlich gearbeitet haben! Es speichert obwohl ich nur die iPad Smileys benutzt habe 👍🏻

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen

-1° hat es und laut Wetterbericht soll es schneien. Also wir hatten ja schon lang keinen Schnee, war ja schon vorgestern.

Martina, schön dich wieder unter uns zu haben. Für deinen Papa bleiben die Daumen weiterhin fest gedrückt.
Bei Engelspruch stimme ich dir auch voll zu. Der Tipp liest sich appetitanregend, werde ich bestimmt mal ausprobieren. Hatte erst wieder das Chili von Grünkern 😋😋😋. Danke 🙏😘
Deiner Tochter herzlichen Glückwunsch 🎉 🎂🥂.

Teddyundine bevor ich es nun wieder vergesse wünsche ich deinem Enkel noch nachträglich alles Gute zum 8. Geburtstag. Ich wünsche euch eine schöne Feier, genießt sie.
Tortenqueen ist schon berechtigt 😉 😁

Glöckchen, na da gratuliere ich aber zum neuen Hausfreund. Ihr werdet die besten Freunde, da bin ich mir sicher 😆. Meerettichfleisch aus den glücklichen Zeiten kann ich empfehlen, 😋 da hab ich Fleischbanause sogar zugeschlagen.

Schina, welch Hammerspruch!!!!

Klappan ich sag nur 👍🏻👍🏻👍🏻

Graziella hast der Nachteule einen guten Morgen gewünscht, da musste ich erst mal lachen 😂 du Nachteule 😜

Delphinchen der gestrige Engel passte wieder 100pro und auch die Schmankerl waren 🤣. Wünsche dir eine ordentlich klingelnde Kasse und nette Kunden die dich auf ein entspanntes Wochenende einstimmen.

Wonneproppen du Engel 😇, bleib wie du bist. Du bist eine Bereicherung für dein zu Betreuenden. Ich hab gestern wieder etwas von einer Angehörigen erzählt bekommen, da stehen mir die Haare zu Berge und es stimmt mich nur traurig.

Jetzt starte ich aber positiv denkend ins Wochenende. „Popa“ hat heute Baudienst und ich Enkelkleindienst😀, wir werden es uns gemütlich machen und spielen.

In in dem Sinne allen ein schönes Wochenende, lasst es euch von dem Wetter nicht verderben und macht das Beste daraus.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Samstag
Glückwunsch zum neuen Mitbewohner, glöckchen. Du wirst bestimmt viel Freude mit ihm haben
Schön dich zu sehen Martina. Deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag. Für deinen Pap drück ich weiterhin die Daumen

" alt="" id="__mcenew" />


LG Ute


Guten Morgen wünsche

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif

getraenke-0155.gif

animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

animiertes-getraenk-bild-0009

Martina, wie schön einen solchen Roman von Dir zu lesen - ich drücke weiterhin für Deinen Papa die Dsumen. Glückwunsch an Deine Tochter 💐🍰🎁🎈

Mein neuer Hausfreund ist seit gestern da, heute kann ich mich intensiv mit ihm befassen und dann auch mit dem Cook key

Deshalb husche ich heute nur mal durch und wünsche Euch einen schönen Samstag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Martina wellcome back und deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag. Für deinen Papa weiterhin gute Besserung.


LG klappan


Guten Morgen du Nachteule 🌙⭐️😀


Heute gabs schon eine Sensation in PCh. Den Super-G der Damen hat eine Snowboarderin aus CZE gewonnen. Rebensburg wurde 10.


LG klappan


Sport-Maus, für deine Tochter

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Unbezahlbar misst man nicht in Geld.
Sondern in Gefühlen.

.

.

Namenstag:

Alexis, Benignus

Schönes Wochenende!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Mäuschen, mein Mäuschen!
Bärengeknuddel!!! Ganz feste!
Biste noch da?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


JUHUUUU ICH BIN online!!!
Danke Meike!

seit gestern bin ich "freigeschaltet", aber ich war mit dem ganzen Kabelsalat total überfordert.
Obwohl ich mir wirklich Mühe gegeben habe, aber dafür war ich dann doch zu plont - innerlich meine ich ....

Ach was hab ich Euch vermisst ...
Komme grade aus Castrop-Rauxel, war ein langer Tag, aber nur noch 5 Minuten, dann hat meine Große Burzeltach und da will ich dann doch noch gratulieren, obwohl wir uns morgen früh zum Frühstück sehen.
Wird also ein kurzes Wochenende.

Kurzer Status zu Papa:
Ich konnte ihn füttern mit dem kleinen Löffel, er wird jetzt von den Internisten betreut, ein Therapeut war auch schon da und ab nächste Woche soll die Logopädin kommen und das Nicht-mehr-Verschlucken zu trainieren, denn das ist lebensgefährlich.
Aber mein Papa ist ein Stehaufmännchen und ein Kämpfer, er wird auch das schaffen!!!

Ich danke Euch für Eure vielen Daumen und Unterstützung, tut einfach gut, Euch an meiner Seite zu haben.
Danke schön!!!

Meine Zwei Fellnasen spielen grade "Nachlaufen" oder fang Nudel .... ich glaub an schlafen ist hier noch nicht zu denken, die sind jetzt ausgeruht.

Nachgelesen habe ich jetzt nix .... bitte seht es mir nach.

Ich glaube, Deutschland hat noch nie so viele Medaillen geholt wie in Südkorea
Oh Nudel erstürmt grade den Schrank, das heißt ... Lasermaus raus ...

Ich wünsche Euch ein Gut's Nächtle, gute Besserung allen, die es gebrauchen können ....
und ein dickes fettes mercie

na wenn das nicht passt::

und der Mond Fische im zunehmenden Mond:

Vorbeugen und Heilen zum richtigen Zeitpunkt

Das Rezept für eine ganz besonders gute und gesunde Suppe für vier Personen: die Grünkernschrotsuppe. Etwa 100 g Grünkernschrot im großen Kochtopf mit etwas Butter und 2 gewürfelten Zwiebeln erhitzen (Omega-Typen nehmen etwas Öl und Knoblauch). Mit 1 Liter Gemüsesuppenbrühe aufgießen und mit 3 geschnittenen Karotten und 1 Stange Lauch weichkochen. Nach Belieben mit Gewürzen, Salz und Pfeffer abschmecken. Diese Suppe ist ideal geeignet, um zu lernen, nach Gespür zu kochen und nicht nach den Buchstaben des Kochbuchs, nach Mengenangaben und anderen Gefühlsfesseln. Guten Appetit!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Galala, Fuß ist immer noch dick, aber nur nach starker Belastung sehr dick. Nach Weiberfastnacht uns Karnevalssamstag war es extrem, aber ich habe nicht mehr so große Schmerzen wie am Anfang. Knie mal mehr mal weniger.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Also, endlich Wochenende...und nach dieser Woche brauche ich mindestens zwei Wochenenden.....Klappan erinnert mich an Egon Erwin Kisch....Petra, Deine Torten sind der Kracher...keine Widerrede.
Schildie, hoffentlich klappt alles gut mit dem Handy..und bitte achte auf Dich, hol Dir Hilfe, nicht lange überlegen, ich weiß, wovon ich spreche.
Dokonaca, was machen Fuß und Knie?
Finchen, ich schick Dir meine Hitze, manchmal denke ich, ich stehe in Flammen. Das hat aber mit den Hormonen nichts zu tun...das sind die Bärengene..war schon immer so
Sport-Maus, Du weißt..alle Daumen gedrückt....
Für alle, die es brauchen kommt jetzt ein Bärendrücker.
Gute Nacht und süße Träume
Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Aha,
Mädels, was hab ich mich geärgert heute morgen, der ganze Text weg.
Aber jetzt les ich Euch erstmal...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Test

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


schildie schrieb:

Unglaublich, mein Handy ist schon wieder auf den Weg zu mir. Dabei ist es heute morgen erst dort angekommen.

Doris was hast du für ein Handy?

Ein IPhone 6


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Leider lassen Akkus oft schon nach zwei bis drei Jahren sehr nach. Das habe ich bei meinem 6 s , besonders nach dem Update auf IOS 11 , auch festgestellt. Einmal pro Tag musste das Teil an die Steckdose.

Das neue iphone braucht nur jeden zweiten Tag an den Strom, bei gleicher Nutzung. Ich hoffe, das bleibt so.


schildie klasse. Mein Akku wurde gestern getauscht.

LG Kallewirsch


Unglaublich, mein Handy ist schon wieder auf den Weg zu mir. Dabei ist es heute morgen erst dort angekommen.

Doris was hast du für ein Handy?

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Susi, viel Spaß beim Theater.

Schildie, da wäre ich auch ängstlich gewesen. Ich brauche dringend ein neues Akku, es muss mindestens 2x am Tag an den Strom


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Mein Handy ist beim Doc angekommen, sie prüfen es schon. Bin ich froh, hab mir echt Gedanken gemacht mit dem versenden.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


W O C H E N E N D E ! ! ! ! ! ! ! ! !

Möchte wenigstens euch allen noch einen schönen restlichen Freutag wünschen.

Somita ich hab die Daumen gedrückt, ehrlich!

Schnulli, toi, toi, toi für die Zähne.

Irison das gleiche auch für dich.

Bis später ...

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.