Forum Quatsch und Tratsch


181379 Antworten | Letzter Beitrag

So langsam wird es dann Ernst für Felix Loch ✊🏻✊🏻


LG klappan


ich wünsche dir einen angenehmen Dienst, schildie

danke für deine Berichterstattung, klappan

da die Sonne sich doch manchmal zeigt, radeln wir gleich ins Nachbardoff zum Umzug


LG Ute


Mahlzeit

Dem Schinamann alles Gute zum Geburtstag.

Ansonsten en schließe ich mich dem Geschriebenen an und sage dito. Bin im Kloster und schaue in der Pause hier rein.

Klappan freu mich über deine Verichterstattung, so bin ich auf dem laufenden. Daher hocke ich gerade vor dem Fernseher und schaue den Pfeiffer 😉.

Martina na ich freu mich sehr für dich dass es deinem Oapa besser geht.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Doll 6.
Schempp 7.
Lesser 11.

Super für die Verfolgung!😀


LG klappan


Peiffer wird Olympiasieger😍👍🏻


LG klappan


Oh ist das beim Biathlon wieder spannend. Momentan führt Peiffer 👍🏻


LG klappan


Mahlzeit!!

schina deinem Mann die besten Wünsche zum Geburtstag. Verwöhnt ihn mal schön!!:lol:

Ich habe alles nachgelesen und kommentiere bei dieser Menge alles still.
Wir waren heute morgen gut unterwegs. Jetzt sieht es nach Schnee aus. Schaun wir mal!!

schildie ich drück dich mal.

Genießt alle den Sonntag. Füße hoch und entspannen

LG Kallewirsch


Schönen Sonntag für euch alle.
Dem Geburtstagsbuam einen tollen Tag mit seinen großen und kleinen Frauen. Eine super Torte hat Klappan beigesteuert.
Heute schauen wir auch den Rodel- und Biathlonwettbewerb.
Irison , hübsche Kätzchen. Bin gespannt, welches dein Herz gewinnt und bei dir einziehen darf.
Bei uns ist es knackig kalt und ab und zu kommt mal ein Flöckchen herunter. Die Sonne hat sich auch schon gezeigt, konnte sich aber nicht durchsetzen.

 

 

          LG elfe59         


klappan schrieb:

Schnulli die Paare sind am Mi und So um 2 Uhr bzw. 2:30 Uhr dran, Eistanzen dann am Mo und Di drauf.

Merci - muss ich wohl aufnehmen - irgendwie nicht meine Zeiten Wink

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Im Olympiagebiet soll die Erde gebebt haben, zum Glück nichts passiert.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.
Klappan, auf dich ist Verlass, wenn man eine Olympiainfo verpasst hat, hier wird geholfen. Danke, sogar Programminfos gibt es bei dir, super.

Schina und Glöckchen, ja, es war total interessant und die Bilder einfach nur genial, so ein Film ringsrum ist schon toll.

11. Februar. Vitamine für dich. Postkarte mit Datum11. Februar. Vitamine für dich. Postkarte mit Datum

Irison, die Kätzchen im Tierheim waren bestimmt glücklich über so lecker Futter.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Die deutschen Medaillenhoffnungen im Eisschnelllauf haben sich zerschlagen, Plätze 10 und 12 bei den Männern 3000 m 😔


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hier USt ihhbahh Wetter. Schade für den Umzug der hier heute ist
Da wünsche ich dem Schinamann heute auch alles Gute zum Geburtstag 🍻🥂🍬🍰

" alt="" id="__mcenew" />


LG Ute


Schnulli die Paare sind am Mi und So um 2 Uhr bzw. 2:30 Uhr dran, Eistanzen dann am Mo und Di drauf.


LG klappan


Guten Morgen und einen schönen Samstag.

Schnulli beim Eiskunstlauf läuft zur Zeit der Teamwettbewerb und wir liegen auf Platz 7.

Langlauf 30 km Männer ist zu Ende und die Norweger haben alle Medaillen gewonnen.


LG klappan


Guten Morgen

Dem Schinarich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe 🥂🎁

Klappan danke für die Berichterstattung. Teilweise hab ich es im Radio gehört. Heute kann ich auch nicht schauen. Erst haben wir Training ( Pizzasuppe und Baguette sind in Arbeit) und dann sind wir zum 25. Geburtstag eingeladen. Ich freue mich dann wenigstens auf die Ergebnisse.

Martina super dass es Deinem Papa besser geht, übernimm Dich aber nicht.

Irison ich finde die schwarz-weiße auch sehr schön.

Hier schneit es etwas, kommt gut durch den Sonntag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen,

oh - da lag ich wohl falsch - tut mir leid - dann heute noch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag Smile

Irison - das sind aber auch zwei ganz Hübsche

Schnulli - dann mal einen schönen Kurzurlaub und Daumen werden gedrückt.

Glöckchen - hast uns schon wieder mit Getränken versorgt - Danke

Allen einen schönen Sonntag

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Moin Moin Mädels!

Allen Geburtstagskindern wünsche ich nachträglich alles Gute! Dem Schinarich darf heute die Patsche geschüttelt werden - Glückwunsch!

Martina - Das freut micht, dass es Dein Papa geschafft hat und auf dem Weg der Besserung ist!

Klappan - Für Dich ein dickes Drückerle - hast viele traurige letzte Gänge zu gehen! Danke für die schöne Olympia-Berichterstattung. Bin ja ein Eiskunstlauf-Fan. Weisst Du, wann die zu sehen sind?

Irision - Das sind ja zwei süße Fellnasen. Am besten gefällt mir der Schwarz-Weiße, der beim Anmalen nicht stillgehalten hat Bigsmile Hat Ähnlichkeit mit Socke !

Bei den herrschenden tiefen Minustemperaturen muss ich immer an Frau Delphi und ihren Laden denken - ich wäre dort glatt erfroren. Geht dort die Heizung nicht oder darf man aufgrund der zu verkaufenden Ware nicht nicht Heizung höher stellen?

Die Bahn ist auch bei dem Wetter eine Herausforderung. Nicht eine Fahrt war diese Woche planmäßig. Höhepunkt war am Dienstag - 77 Minuten Verspätung wegen angebl. Signalstörung. Nur komisch, dass 5 Züge aus der Richtung kamen, die hatten wohl keine Signalstörung Puzzled

Heute gehts mal wieder zum Aufwärmen für 15 Minuten in den Kurzurlaub. Anschließend werde ich einen Spaziergang über den Friedhof machen und dort allen Lieben einen schönen Sonntag wünschen. Von meinen herzallerliebsten Geschwistern habe ich nichts mehr gehört - werde wohl einen Anwalt einschalten müssen!

Habt Alle einen schönen Sonntag !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif

getraenke-0155.gif

animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

animiertes-getraenk-bild-0009
Schina, das ist richtig - so mag ich meinen Sonntag such sehr gerne. Und ich wünsche Siggi heute einen tollen Burzeltach 🍰☕️💐🎁mit ganz viel schön und so weiter

Klappan, Biathlon hab ich auch gesehen, aber für die anderen Berichte vielen Dank.

Irison, goldige Bilder - wirst Du Dir wieder ein Schnurrkätzchen zulegen?

Martina, ich wünsche viel Spass bei allen Unternehmungen und es freut mich, zu lesen, dass es mit Deinem Papa bergauf geht.

Teddyundine, das war bestimmt ein sehr interessanter Vortrag

Kommt mir alle gut in und durch den Sonntag 😀😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Dem schinarich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!


Der Abfahrtslauf der Männer ist wegen Wind auf Donnerstag verschoben worden 😔


LG klappan


Huhu!

Klappan es stimmt, mein Göga hat heute Geburtstag!
Er bedankt sich für die vielen Glückwünsche!

Dusty, fast warst du richtig! Lol

Wichtig und gestern vergessen, liebe Grüße von Galala, sie hat z.Z. Probleme mit dem Internet!

Irison, die 2 sind ja auch hübsche! Bekommst du wieder ein Kätzchen?

Teddyundine, euer Ausflug war bestimmt schön!

Party Party Party Fasching Party Party Party allen FEIERNDEN viel Spaß!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Praktisch ist wenn man sich Sonntagabend
keine Schlafsachen anziehen muss,
weil man sie nie ausgezogen hatte.
Party

.

.

Namenstag:

Maria Lourdes, Theodora, Theodor

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallo Mädels.
Ist das Internet kaputt? So ruhig hier.viel zu berichten habe ich nicht.
Sportmaus schön das es deinem Papa besser geht
Du bist ja wieder voll eingeplant. Viel Spass beim Karneval.
Klappan das Rennen von Laura Dahlmeier habe ich mir angesehen. Ich mag Biathlon.
War heute kurz am Tierheim. Brummi ist irgendwie verfressen. Vielleicht ist es auch die Kälte. Heute habe ich einiges von Spocky weg geräumt. Da sieht man erst, was für Mengen an Futter man angehäuft hat. Es freuen sich Brummi und die Tierheim Katzen

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guter Start in Olympia.

Bei uns uns ist das Rezept des Tages im Ofen. Bin gespannt wie es schmeckt.

Sportmaus schön zu lesen das es deinem Papa besser geht.

Liebe Grüße Somita


Das wird ja immer besser. 😊
Ich habe das Springen leider nicht gesehen.
Bestimmt kommt heute nochmal eine Zusammenfassung in den Nachrichten.

 

 

          LG elfe59         


Rodeln Männer:

Nach 2 von 4 Läufen führt Felix Loch 😀
Fortsetzung morgen


LG klappan



LG klappan


Ergebnis Skispringen
Wellinger Gold 😍👍🏻
Eisenbichler 8.
Geiger 10.
Freitag 9.


LG klappan


Skispringen 1. Durchgang:

Wellinger 5.
Freitag 4.
Eisenbichler 7.
Geiger 8.


LG klappan


Das klingt logisch.😀
Dann gratulieren wir morgen nochmal.😃

 

 

          LG elfe59         


Feierabend und gleich eine tolle Nachricht von unserer Sportreporterin. Das freut mich sehr, dass es bei Laura geklappt hat.
Schön Martina, dass dein Papa verlegt wird und es ihm besser geht.
Teddyundine, das war bestimmt ein toller Tag im Planetarium.
Dem Schinaerich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Sonst blieb jetzt nichts hängen.
Ich werde jetzt die WaMa beschäftigen und etwas relaxen.

 

 

          LG elfe59         


Nachdem schina geschrieben hat, dass heute einmal vor- und einmal nachgefeiert wird, gehe ich doch davon aus, dass der schinarich erst morgen Geburtstag hat, oder?


LG klappan



LG klappan


Laura hat Gold😍👍🏻
Vanessa 5.
Franziska 12.
Denise 23.


LG klappan


Guten Mittag,

ein kurzer Bürobesuch ermöglicht es mir, kurz bei Euch zu sein,
Zumindest ist schon mal meine Hardware fürs Telefon & Co. gekommen.

Aber zunächst einmal liebe Schina und dem Schina-Mann,

meine allerherzlichsten Glückwünsche für ein gesundes neues Lebensjahr. Feiert schön!

Fahre gleich mit meiner Mutter ins KH. Mein Papa soll auf die "normale" Station verlegt werden. Gestern hatte er schon wieder richtig Farbe im Gesicht.
Also es geht Bergauf. Danke für Euren lieben Wünsche.
Kommt gut durch diesen doch sehr nassen Karnevalssamstag.

Gefeiert haben wir auch, ganz kräftig, aber schön wars.
Aber heute piano, morgen Schwester-Dienst und am Rosenmontag sind alle hier versammelt, ich koche eine Suppe.
Laßt es Euch gut gehen!
Alles Liebe
martina

P.S: Irsion alles Gute für Deinen Zahn, hast Du schon mal dran gedacht, den "Klempner" zu wechseln?

Mondwissen spezial

Bei vielen wohlmeinenden Freizeitsportlern und speziell bei den Joggern hat sich eine Gewohnheit eingeschlichen: während des Laufens oder des Power-Walks Getränke, Handys, Messgeräte usw. in einer Hand zu halten. Wir können nur empfehlen, darauf einmal ein paar Tage zu verzichten und mit „befreiten“ Händen zu laufen. Der Unterschied in Ausdauer und Gefühl, im Spaß an der Freud wird für sich selbst sprechen. Selbst federleichte Objekte, ja sogar Quarz-Uhren haben eine belastende Energie, die einem erst richtig bewusst wird, wenn man „ohne“ unterwegs ist.

Vorbeugen und Heilen zum richtigen Zeitpunkt

Zur Erinnerung: Große körperliche Anstrengung kann heute zu einem ausgewachsenen Muskelkater führen, weil die Oberschenkel weniger belastbar sind als an anderen Tagen. Mit dem Skifahren etwa sollten Sie es heute nicht übertreiben und vielleicht die letzte Abfahrt etwas vorverlegen. Keine Angst, die Ausschüttung von Milchsäure im Muskel vergeht recht schnell wieder, besonders, wenn Sie mit abendlichen Massagen nachhelfen. Massieren Sie dabei von unten nach oben und besonders intensiv, aber gleichzeitig sanft in den Kniekehlen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Das scheint ja zu klappen, viele gute sind ja schon durch. Allerdings sind scheinbar die Italiener ganz gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Laura hat alle Scheiben getroffen aber es kommen noch viele nach ihr!


LG klappan


Klasse Teddyundine - das hört sich nach einem tollen Tag an

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Das eine Bild versuche ich noch mal etwas größer


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Mittag. Smile

Schina, ihr feiert heute gleich weiter? Glückwunsch an den GöGa.

Tageskarte gab es schon in der Nacht, fehlt jetzt nur noch mein Bericht zu gestern.
Also es war wirklich eine tolle Veranstaltung im Planetarium.
Zuerst wurde der Sternenhimmel vom gestrigen Tag erklärt mit allen Sternbildern und der Bewegung von Sonne und Mond. Anschließend dann das eigentliche Programm.

Fotografieren währen der Veranstaltung war natürlich nicht erlaubt, wir sind folgsam, alle haben sich nicht dran gehalten, aber na ja.

Wir hatten einen schönen Tag. Auch das goldene M war für die Kinder sehr schön. Da ist alles umgebaut und total modern. Bestellung automatisiert, Bedienung dann an Tischen, sehr angenehm.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Dem schinamann gratuliere ich auch ganz herzlich zum Geburtstag 🥂🍻🍰


LG Ute


Guten Morgen

Schina deinem Siggi alles Gute zum Geburtstag.

Schildie hoffentlich kannst du später noch etwas Schlaf nachholen.

Delphinfrau bist hoffentlich warm angezogen und möge die Kasse trotz Karneval klingeln.

Den Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.

Liebe Grüße Somita


Guten morgen.Schina noch nachträglich alles gute zum Geburtstag.Bleib schön gesund. Alle die arbeiten einen schnell vergehende Zeit. Wir haben gestern auch geschaut. Die Truppe mit den Bechern fand ich klasse. Teddyundine deine Karten sind immer willkommen. Will backen mal sehn was.


Guten Morgen Ihr Lieben,

erstmal dem Schina-Mann alles Liebe und Gute zum Geburtstag und feiert mal schön. Party Hoffe ich weiß es richtig Wink

Schildie - dickes Drückerle - solche Tage braucht kein Mensch.

Klappan - dann schaff es mal gut - nicht schön

Blomsterle - Du musst aber nicht jeden Samstag arbeiten, oder?

Elfe - so ging es mir auch - erst Sofa - dann um 4.00 ins Bett

Mohn gute Besserung für den Exverlobten und Dir auch weiterhin alles Gute!

Ich wünsche Euch einen guten Start ins w/end

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Ja, Schildie, er hat zwar gestern die meiste Zeit geschlafen, aber den Altweiberabend gut überstanden 😀

Mainz hab ich auch nicht geschaut, die Mainzer Sitzungen sind nicht so meins

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Skiathlon Frauen ist beendet. Die Deutschen spielen da ja keine Rolle, Plätze 20, 22 und 25


LG klappan


Guten Morgen nach Nah und Fern!

Ich genieße den Samstamorgen. Liege noch im Bett, genieße eine Kaffee und habe euch gelesen.

Klappan, kein schöner Gang. Aber in Freud und Leid...

Schildie, mach langsam! Denke mal an dich...

Euch allen wünsche ich einen angenehmen Samstag. Wir haben keinen Frost und Regen ist gemeldet,

 

 


Guten.Morgen und einen schönen Samstag!

Meiner beginnt nicht so schön, heute ist die Beerdiung meiner Hunde-Sportfreundin


LG klappan


Blomstermylife fahr vorsichtig.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.