Forum Quatsch und Tratsch


181253 Antworten | Letzter Beitrag

Huhu!

Das ist aber eine schöne Gegend, die sich dein Liebling ausgesucht hat, Delphinchen!

Friseuse, die sind ja süß! Wie überwintert ihr sie?

Kallewirsch, fleißig, fleißig!

Marmelade brauche ich nicht mehr zu kochen!

Irison, geht es dir wieder gut?

Somita, natürlich werden für Euch die Däumchen gedrückt!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Friseuse, sind die süüüß.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


ich hoffe du versteckst keinen Schnaps dusty
die sind ja süß Friseuse
alles Gute für deine Mutter, Delphinfrau


LG Ute


Friseuse schrieb:

oh wie goldig...

sind das Eure Wintergäste, Friseuse?

ich sag schon mal a sauguads Nächtle...

schau noch Hubert und Staller auf der Mediathek,
mein herzallerliebster Dicker kruschtelt wie ein Wilder, um sich startklar zu kriegen für morgen. Allerdings müssen noch die Reifen gewechselt werden... jooo, geht alles...
sagt er. Er fährt wahrscheinlich nur bis Bschlaps und von dort geht es dann noch weiter.
Schwyz ist gestrichen auf Grund der unbezahlbaren Preise dort... sonst wäre das das Reiseziel seiner Wahl gewesen. Aber so wird es halt die Gegend um Bschlaps... (hoffentlich hab ich's richtig geschrieben).

jau, dann sag ich mal "bis morgen"...
aber wer weiß? Vielleicht spickel ich auch noch mal herein in unsere Quatschecke...
schaun mer mal...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Oh ich staune es ging. Smile Das ist unsere Igelfamilie.




Kallewirsch die Marmelade sieht gut aus und liest sich auch so. Habe noch einen Hokaido da, werde ich dann mal morgen gleich drangehen.

Ich habe heute endlich unsere Visa in Angriff genommen, jetzt ist mir wohler. War zwar ein Geduldsspiel, aber habe mehr als 100 € pro Person gespart.


LG klappan


Somita schrieb:

Delphinfrau die Daumen für die Kasse sind gedrückt. Wie geht es Mutti?

danke für's drücken - ich drück gleich im Doppelpack zurück!!!!!!!!!

Mutti ist erleichtert, weil der Untersuchungstermin außer der Reihe vorgestern dazu geführt hat, daß ihr Arzt die liebreizende Krankenkasse glücklich gemacht hat und die nun wiederum den Pflegedienst (Kompressionsstrümpfe an- und ausziehen und Wundversorgung) bezahlt...

bei den grauslich aussehenden Wunden, die eine ziemliche Größe haben, aber holla die Waldfee, kapiere ich eh nicht, daß die Kasse so zickt...
grrrrrrrr!!!

das Kundenaufkommen war heute wieder grauslich...

aber immerhin mehr als ein kleines Ei...
obwohl das auch verlangt wurde. Zusammen mit Cheyennepfeffer...

schon Wahnsinn...

aber das Wetter tröstet mich...

habe mich an Süßkartoffelpuffer vergnügt, muß aber definitiv noch an der Konsistenz feilen, der Teig klebte am Löffel, das war nimmer feierlich... KREISCH!!!

aber saulecker!!!

auf dem Foto hier sehen sie viel dunkler aus, als sie sind. Sie schmecken echt mega lecker, Ihr könnt mich kugeln!

ansonsten schließ ich mich gleich den tollen Zusammenfassungen an!!!

Sport-Maus - ich hoffe, Du hast Dich etwas vom Schreck erholt!!!

irgendwas vergeß ich jetzt glaub ich noch, aber das muß ich dann nachreichen, wenn es mir wieder einfällt...

ach ja, mein oller Dicker, der hat doch tatsächlich Urlaub bewilligt bekommen und geht die nächsten Tage auf's Motorrad. So was... und ich kann hier nicht weg, so eine Gemeinheit, tzzzzzzzzzzzz!!!
Grummel...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


geschafft

LG Kallewirsch


Gerne Lol

LG Kallewirsch


Kallewirsch das sieht sehr lecker aus.Danke für den Link.


Kallewirsch das sieht und liest sich verdammt lecker - mal schauen ob ich das mal noch probiere.

Teddyundine - das glaube ich, dass Ihr einen schönen Tag hattet

Elfe - nach der Reise erstmal Erholung dann? Bestimmt aber alles total interessant und aufregend.

Martina - Drückerle - hoffe auch mal es ist nicht gar so schlimm die blöde Nachricht.

Somita - dann sind die Daumen am Freitag im Doppelpack gedrückt für Euch.

Schmankerl gefallen mir auch wieder sehr gut heute.

Glöckchen - schnapp mir einen Nachmittagskaffee noch von Dir Wink

Schina - ich habe meines leider auch gleich gelöscht vor ein paar Wochen.

Bei uns ist es heute immer schöner geworden und auch richtig warm fast. Zur Kirbe am w/end werden über 20° erwartet und strahlend blauer Himmel. Das freut mich für die ganzen Mitwirkenden.
Heute sagte mir schon eine Kundin: Ich weiß jetzt auch warum manche Schnaps in der Schublade im Büro haben - hihihi - gestern waren wir Beide soweit fast - machen seit Mitte September mit einer Sendung rum die Nerven kostet ohne Ende.

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag noch jetzt und bibi.........

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Friseuse es ist nicht mein Rezept. Ich habe es hier in der RW gefunden und gleich getestet.

Hier das Resultat. Ich habe die 11/2 Menge hergestellt und es hat problemlos funktioniert. Anbei stelle ich euch den Rezeptlink ein.

Kürbismarmelade mit Zimt

Wirklich sehr empfehlenswert und sie ist ratzfatz fertig.

LG Kallewirsch


Einen schönen Mittwoch.Heute scheint sogar mal die Sonne.Teddyundine schöne Tageskarte. Kallewirsch bin gespannt auf dwin Kürbisrezept.


Die Sonne lacht und ich konnte eine Dinge erledigen.

Doris zum Glück ist mein Blutdruck immer zu niedrig, also kann er ruhig mal steigen. Wink

Ich habe ein Rezept für Kürbismarmelade entdeckt und werde es heute mal testen. Bin gespannt, denn es liest sich gut.

Kommt alle gut durch den Tag. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen

Klappan frohes walken.

Sportmaus hoffentlich sind die Nachrichten nicht so schlimm.

Delphinfrau die Daumen für die Kasse sind gedrückt. Wie geht es Mutti?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Dokonaca schrieb:

Delphinfrau, ich wünsche dir eine volle Kasse.

Danke, Du Liebe, das würde mein Leben etwas leichter gestalten...
ich werde berichten...

aber das Wetter ist heute wahrscheinlich zu gut und "man" muß das Geld zusammen halten für die Kirbe am Wochenende...

so, aber jetzt spring ich echt unter die Dusche!!!!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Klappan, Spaß beim Walken, Kallewirsch, Glückwunsch zur tollen Zahl und nun muss ich erst mal los.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


hallohallo

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?172801" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Internationaler-Maedchentag-2017.jpg auf www.funpot.net" height="167" width="250" />Internationaler-Maedchentag-2017.jpg auf www.funpot.net

Einen schönen guten Morgen,
heute findet der Internationale Mädchentag statt! Er soll vor allem auf die in manchen Ländern immer noch sehr schwierige Situation von Mädchen aufmerksam machen. Es ist schon schrecklich, was in vielen Ländern alles abgeht und sich auch nicht wirklich eine Besserung für die Mädchen abzeichnet.
Um auch noch etwas Schönes zu berichten - wir werden morgen mal wieder zu einer Veranstaltung von Winfried Wagner gehen.
Wer Winfried Wagner nicht kennt, der kann hier ein bisschen was über ihn lesen. Er ist ein super lieber Mensch mit einem tollen Humor, den ich sehr schätze. Mein Frauchen und ich freuen uns schon riesig auf den Abend.

Viele Grüße und einen schönen Mittwoch
Fossy

fossyfossy
fossyfossy
fossyfossy


Video - Das ist aber gar kein Lippenstift (3.31 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=4f67a4414dd3d7d9

Die Kleine ist so klasse, dass wir sie uns zum Mädchentag nochmal ansehen müssen. Sie ist schon eine richtig kleine Diva
hahahaha

Und dieser Blick am Schluss, wenn sie ihre Mutter belehrt, dass es sich hier nicht um Lippenstift handelt, ist doch sensationell

hahahaha


Video - Hoppalas mit Mädels (3.16 Sterne)
zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=ff6169b2930958b1

Lauter lustige Hoppalas von Mädels präsentiert dir dieses Video. Manche sind wirklich klasse, andere widerum nicht so toll. Aber das ist ja nichts Neues
zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?27931" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Wenn-Mädchen-dumm-angemacht-werden-im-Chat.mp4 auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Wenn-Mädchen-dumm-angemacht-werden-im-Chat.mp4 auf www.funpot.net


Online-Video-Datei: Wenn Mädchen dumm angemacht werden im Chat (832.1 KB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?27931
Wenn du als Mädchen mal wieder dumm im Chat angemacht wirst, dann nimm dir ein Beispiel an diesen lustigen Antworten

zwinkerzwinker

www.funpot.net" href="https://funpot.net/?172863" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Schau-mir-in-die-Augen.pps auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Schau-mir-in-die-Augen.pps auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Schau mir in die Augen (4.13 MB)
zum Kopieren: https://funpot.net/?172863
"Schau mir in die Augen" - das gelingt Männern häufig nicht ganz so gut. Vor allem dann nicht, wenn das Holz vor der Hütte entsprechend groß ausfällt

zwinkerzwinker


www.funpot.net" href="https://funpot.net/?154150" target="_blank" rel="nofollow">

www.funpot.net" alt="Vereinigte-Arabische-Emirate-3.ppsx auf www.funpot.net" height="100" width="150" />Vereinigte-Arabische-Emirate-3.ppsx auf www.funpot.net


Powerpoint-Datei: Vereinigte Arabische Emirate 3 (10.67 MB!!)
zum Kopieren: https://funpot.net/?154150
Diese Bauwerke sind doch der Wahnsinn. Ganz tolle Bilder!
Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.


www.funpot.net" alt="Zum-Mädchentag-2017.jpg auf www.funpot.net" />Zum-Mädchentag-2017.jpg auf www.funpot.net
Zum-Mädchentag-2017.jpg auf www.funpot.net
Zum-Mädchentag-2017.jpg auf www.funpot.net
Zum-Mädchentag-2017.jpg auf www.funpot.net
Mundspülung.jpg von FossyMundspülung.jpg von Fossy
Sternzeichen.jpg von RenilinzSternzeichen.jpg von Renilinz
Unterschied-Mädchen---und-Männerabende.png von NogulaUnterschied-Mädchen---und-Männerabende.png von Nogula
Gespraeche-USA-Nordkorea.jpg von old-churchGespraeche-USA-Nordkorea.jpg von old-church
Irgendwas-ist-immer.jpg von TrudiIrgendwas-ist-immer.jpg von Trudi
Bloß-nicht.jpg von WeberBloß-nicht.jpg von Weber
Vor-und-nach-der-Wahl.jpg von SteffenVor-und-nach-der-Wahl.jpg von Steffen
Koalition-CDU-CSU-Gesicht-wahren-Kompromiss.jpg von old-churchKoalition-CDU-CSU-Gesicht-wahren-Kompromiss.jpg von old-church
Koalition-CDU-CSU-Gesicht-wahren-Kompromiss.jpg von old-church
Koalition-CDU-CSU-Gesicht-wahren-Kompromiss.jpg von old-church
Koalition-CDU-CSU-Gesicht-wahren-Kompromiss.jpg von old-church
Koalition-CDU-CSU-Gesicht-wahren-Kompromiss.jpg von old-church
Koalition-CDU-CSU-Gesicht-wahren-Kompromiss.jpg von old-church
Koalition-CDU-CSU-Gesicht-wahren-Kompromiss.jpg von old-church
Koalition-CDU-CSU-Gesicht-wahren-Kompromiss.jpg von old-church
Koalition-CDU-CSU-Gesicht-wahren-Kompromiss.jpg von old-church

so, das hat auf die Schnelle noch gefunzt...

nun bin ich aber weg...


Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau, ich habe es da schon gesagt mit der Weiterleitung. Danke für die Engelbotschaften.

Glöckchen, das ist lieb, dass ihr das auch weitergeleitet hättet, grins.

Sport-Maus, deine Karte war auch wieder klasse, sind immer gute Tipps.

Auch für alle anderen Rituale lieben Dank an Schina, Ute, Glöckchen und und und.

Kallewirsch und Klappan, ups, vergessen, ich muss noch mal lesen, ei, ei, ei, sind das die ersten Anzeichen für....


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Delphinfrau, ich wünsche dir eine volle Kasse.

Teddyundine, hoffentlich nur Gutes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag! Heute nochmal arbeiten mit anschließendem Teamgespräch und dann erst am Montag wieder.

Ich möchte mal wieder "Danke" sagen für die täglichen Rituale.

Kallewirsch, pass auf deinen Blutdruck auf, es lohnt sich nicht.

Klappan, viel Spaß beim walken.

Elfe, euch auch viel Spaß beim erkunden von Oslo


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen.

Ein kleiner Gruß für dich. 11. Oktober, animierte Grüße mit DjabbiEin kleiner Gruß für dich. 11. Oktober, animierte Grüße mit Djabbi

Bin dann mal lesen.

Gestern hatten wir einen schönen Tag in Seiffen. Was der heutige Tag so bringt, sehen wir später.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Engelbotschaft für den 11. Oktober
Posted By: EsoterikPLUSon: Oktober 11, 2017In: EngelbotschaftNo Comments
Email

Engelbotschaft für den 11. OktoberEngelbotschaft für den 11. Oktober

[size= 14pt]Heute befreit Dich der Engel der Erlösung.
[/size]

[size= 14pt]Er lehrt Dich, dass auf jedes Ende ein Anfang folgt.[/size]

.

Engelbotschaft für den 11. Oktober

[size= 12pt].
Du spürst, dass sich jetzt vieles ändern und wandeln wird, vor allem Situationen, die Dich schon länger belastet haben.
[/size]

[size= 12pt]Vertraue Deiner neugewonnenen Zuversicht und wage, Deine Schritte in Richtung Deiner höchsten Visionen zu setzen.
[/size]

[size= 12pt]Öffne Dein Herz, um zu erkennen, welche neuen Möglichkeiten vor Dir liegen.[/size]

[size= 14pt]Alles, was geschehen wird, kann positiv genutzt werden![/size]

[size= 14pt].

Engelbotschaft für den 11. Oktober

[/size]

[size= 14pt].
Möglicherweise wirst Du heute von unerwarteter Seite Zuneigung erfahren!
[/size]

[size= 12pt]Nimm diese Zuneigung an, denn alles, was andere positiv Dir gegenüber äußern, ist ehrlich und in Liebe gemeint.
[/size]

[size= 12pt]Es werden sich auch schwierige Situationen lösen und Versöhnungen stattfinden.[/size]

[size= 12pt]Lasse Dich ein auf alles, was jetzt in Dein Leben kommt.
.
[/size]

Engelbotschaft für den 11. Oktober

[size= 12pt].
Du kannst Dich durch die Erlösung öffnen für neue Wege und ohne alte Belastungen wieder voll Freude in die Zukunft blicken.
[/size]

[size= 12pt]Lasse dich auf alle Möglichkeiten ein, die Dir aufgezeigt werden.
[/size]

[size= 12pt]Bereite dich vor, in eine Zeit hinein zu fließen, die geprägt ist von Weisheit, Schönheit und Liebe.
[/size]

[size= 14pt]Du darfst Dich auf mehr Leichtigkeit freuen![/size]

***

[size= 12pt]BaGhira wünscht Dir einen wundervollen Tag der Erlösung alter Belastungen!

[/size]

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


schina schrieb:

Ach, was vergessen!

Solltet ihr noch eine dubiose Mail haben oder bekommen, sendet sie ungeöffnet an das Moderatorenteam weiter!

.

.

dann poste das mal schnelle in der WhatsApp Gruppe - da wird nämlich fleißig nur gelöscht und nix weiter geleitet...

ich hocke noch völlig verquer vor der Tastatur, hab grauenhaftes Zeugs geträumt und krieg die Bilder nicht aus dem Kopf...

außerdem ist alles durcheinander, weil mein Dicker so blöde schichtet und wir uns morgens grad immer auf den Füß rum trampeln und das kann ich brauchen wie Sau...

ich bring Euch nur schnell schon mal die Engel - gelesen hab ich noch nicht alles, der Rest kommt dann spätestens heute Mittag/Nachmittag...

bis denne - haltet die Nase über Wasser...

Sport-Maus - bin gespannt, was Du berichten wirst. Drücke mal die Daumen...

bei mir hat sich auch was ergeben, wo ich nur mit dem Kopf schüttle und es meine Theorie bestätigt, daß Geldgeilheit Arschlöcher hervorbringt... schlimm...

also - bis heute gegen später...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen

Klappan viel Spass beim Walken.

Martina das hört sich ja nicht so gut an.

Elfe viel Spaß bei der Stadterkundung.

Schina ich hab wegen der Mails eine PN geschickt da ich keine Mailadresse gefunden habe.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ihr Lieben
ich kommentiere auch alles still und wünsche euch einen guten Tag.
Wir frühstücken jetzt erstmsl und starten dann unsere Tour.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen, wäre eigentlich noch etwas müde, nützt aber nichts, denn Walken ist angesagt.


LG klappan


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Ich nehme mir auch gerne von dem leckeren Kaffee
Danke für eure netten Rituale
Hoffentlich nichts schlimmes, Martina


LG Ute


Dafür habe ich jetzt eine schöne Zahl erwischt. Wink Bigsmile

LG Kallewirsch


Niemand da?

LG Kallewirsch


Guten Morgen.

glöckchen der Heizungsmensch und ich werden mit Sicherheit keine Freunde. "G'scheidhaferlmanieren" kann ich gar nicht leiden. Wir sollen nächstes Jahr eine neue Heizung erhalten und die Alte wird jetzt nochmals gewartet. Arbeit wurde keine erledigt, dafür muss ich erneut einen Termin vereinbaren. Mehr sag ich jetzt nicht dazu sonst steigt mein Blutdruck. Crazy

Zwei Kaffee nehme ich heute gerne, da ich seit 1.30 Uhr wach gelegen bin und erst gegen 3 Uhr kurzfristig eindöselte.

Somita für euch Beide sind die Daumen gedrückt.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Wochenteiler

LG Kallewirsch


Guten Morgen wünsche ich Euch allen hier

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, danke für einen schönen Spruch - und ich hatte bisher auch nur eine von Klappan, ebenfalls als Rechnung, die ist aber schon lange gelöscht.

Kallewirsch, Du darfst auch gerne mehr als zwei Tassen nehmen, ich hoffe, der Heizungsmensch hatte nur gute Nachrichten.

Schildie, was für eine mega Zf - da hänge ich mich auch mal dran, die läßt nix zu wünschen übrig.

Elfe - viel Spaß in Oslo und einen guten Heimweg wünsche ich auch.

Martina, Dir schicke ich auch ein dickes Drückerle und hoffe, dass die Hiobsbotschaft nicht allzu schlimm war.

Somita - alles Gute für die OP Deines GöGa und Dir drück ich die Daumen für ein gutes Ergebnis.

Delphinchen, schöne Hundeschmankerl - am besten fand ich das Kleinkind an der Terassentür mit dem Hund. So süß - echt.

Teddyundine - wir hätten die Mobilfunkkündigung auch weitergeleitet Bigsmile wir sind ja immer lieb und hilfsbereit.

Und dann reiche ich natürlich auch sehr gerne dieses von Klappan weiter an Euch

animiertes-getraenk-bild-0009

Und jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Mittwoch und Bergsteigertag - kommt mir gut rein und durch. Es ist heute morgen dann auch hoffentlich keiner aus dem Bettchen gefallen und jeder hat gut geschlafen. Also dann ... ... ... ich lass Euch jetzt an die Getränke - schönen Tag wünsch ich

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ach, was vergessen!

Solltet ihr noch eine dubiose Mail haben oder bekommen, sendet sie ungeöffnet an das Moderatorenteam weiter!

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

So sehr verlangen wir manchmal Engel zu werden,
daß wir vergessen, gute Menschen zu sein.

Franz von Sales

.

.

Namenstag:
Alexander, Manuela, Georg

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Wir sind gleich zuhause, hatten einen tollen Wellnesstag.
Ich wünsche euch a guats Nächtle!


LG klappan


Guten Abend ihr Lieben, ich habe gelesen und im stillen kommentiert.

Martina, ich hoffe du kannst es gut verdauen und die Nachricht war nicht zu schlimm.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Liebe Sportmaus. Ich hoffe das die Nachricht von der Arbeit nicht allzu schlimm ist. Drück dich ganz feste.
Ich bin ganz stolz das meine erste Angel immer noch lebt, obwohl Mr. Spock sie heftig bearbeitet. Derzeit spielt er lieber Ball. Am besten fange ich mit 5 Bällen an und habe zum Schluss nur noch 2 über. Dann darf ich mich wieder auf die Suche machen.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend,
habe heute ganz fleißig für euch alle beim Pilates geturnt,
Dusty hat auch eine tolle ZF geschrieben, danke schön,
ich wünsche an dieser stelle irison auch gute besserung, laß mr. spock die viren mit raus nehmen.
habe zwei neue angeln mit echt haar federn gekauft, toll
somita alles gute auch für das ergebnis am freitag, alles wird gut
und dein GöGa ist morgen schon dran mit der Hüfte, alles gute für einen guten heilungserfolg
elfe, viel vergnügen, eure grüße richte ich bald persönlich aus
danke schön
morgen erst mal PZR beim Zahnklempner, ich hoffe, daß ich gut durch komme, denn hier sind momentan alles straßen rund um dicht
desweiteren habe ich heute arbeitstechnisch eine hiobsbotschaft erhalten, die muss ich erst mal verdauen ...
ich wünsche euch einen schönen abend
und sage sleep well

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


ich drücke auch mit, somita
ich habe jetzt auch so doofe Mails bekommen, eine von elfeund eine von maho


LG Ute


Erster Stadtbummel beendet, essen gewesen und nun ganz fix und foxi von den ganzen Eindrücken.
Morgen früh gibt es als allererstes eine Stadtrundfahrt, um einen groben Überblick zu bekommen.
Somita, ich drücke ganz fest für dich und deinen Gatten die Daumen.
Martina, von mir auch liebe Grüße an unseren „kleinen Bären. „
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

 

 

          LG elfe59         


Guten Abend.
Somita da drücke ich euch Beiden für Eure OP s die Daumen und das am Ende alles gut wird.
Derzeit behalte ich nicht viel.
Spocky findet es ganz gut das ich jetzt zuhause bin. Ist aber viel draussen .
Heute gab es bei mir Sauerkraut, Kartoffelpü mit Kassler und Mettwurst. Habe ich lange nicht mehr gekocht. Lecker.
Delfinfrau die Schmankerl wie immer klasse.
Auf eine klingende Kasse und alles gute für Mutti

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallo ich bin wieder zu Hause. Bekomme wahrscheinlich am Freitag das Ergebnis und dann einen Termin zur OP. Da aber Göga am Freitag die neue Hüfte bekommt werde ich warten bis er wieder da ist.

Euren Zusammenfassungen schließe ich mich gerne an. Vielen Dank

Martina bestell auch von mir schöne Grüße an Galala.

Liebe Grüße Somita


Mahlzeit Smile

Schina - wir waren nach dem Wasen noch kurz im Städtle - da war es aber ungemütlich und hat geregnet dann auch. Im Zelt war es warm davor.

Schildie - danke - Rezept ist gespeichert

Blomstermylife - das sieht auch sehr lecker aus - gute Idee mit dem Gorgonzola auch.

Somita - gar nicht schön - gute Besserung

Klappan - viel Spaß in der Therme heute

Elfe - gute Fahrt dann und viel Spaß in Oslo noch.

Teddyundine - na das wäre eine Tageskarte gewesen dann Bigsmile Euch auch viel Spaß dann heute.

Delphinfrau - klasse Schmankerl wieder - danke.

Irison - Dir auch gute Besserung

Oh wie schön mit dem Herz Love

Martina - klasse ZF - danke und wärme Dich gut auf mit dem Tee dann Wink

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Dienstag vollends - die Hälfte ist geschafft.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


klappan schrieb:

Danke ich gebe es gerne zurück und schicke es auch gleich weiter. Love

LG Kallewirsch


Ich auch Klappan.
Ich habe übrigens eine Rechnung von Dir bekommen😐

In meinem Rezept steht Bergkäse, aber Feta schmeckt bestimmt. Bestimmt auch mit Gorgonzola wenn man den mag da ja auch Birnen drauf sind.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen an dem grauen Dienstag,
der Montag ist vorbei und mitten im Dienstag sind wir schon drin.
Der Funsurfer von Frau Delphins Schmankerl hat mir gut gefallen.
Leider hat Norbert van Tiggelen die anderen 4 Beiner heute vergessen, aber ist ja klar, am Welthundetan, war nicht vor kurzem erst Welt-Tier-Tag? Was es nicht alles gibt.
Aber durch Euch lernt Frau ja immer dazu, ich sag nur "Keramikabteilung und deren verschiedenen Ausdrücke überall auf der Welt Smile
Teddyundine ist heute in Seiffen, viel Vergnügen, gut auf die Geldbörse aufpassen, Seiffen ist ein teures Pflaster - wird es neue Teddys geben?
Kallewircsch beschäftigt sich nun mit dem Heizungsmenschen, auf dass ihr es immer schön warm habt
Elfe mach Oslo unsicher und kommt anschließend zurück, schön, daß Du Dich melden konntest, habt noch viel Spaß!
Klappan erholt sich heute in der Therme, ach was würd ich gern dabei sein,
Schina bringt uns die Weisheit aus China näher und da ist wohl was wahres dran.
Somita weiterhin gute Ergbnisse, Wann ist denn die Hüfte von Deinem GöGa dran
Dusty ist zurück von den Wasen und hat sich nun auch regeneriert. Solch "langen" Tage mit viel zu wenig Schlaf in der Nacht, sind für mich auch nix mehr, der nächste Tag ist dann immer so im Eimer, auch wenn ich nix getrunken habe (also an alkoholischen Getränken meine ich)
Da fällt mir ein, daß ich unser Wonnerpröppschen lange nicht gelesen habe.
ute war beim Zahnklempner, da darf ich morgen hin und die Verkehrslage hier bei uns ist im moment eine einzige katastrophe, wenn es ja nicht so regnen würde, würde ich glatt mit dem rad fahren.
So nun kommt alle gut durch den Tag, mit Klappans herzen soll es nochmal so gut klappen.
Laßt es Euch gut gehen, ich glaub ich schmeiß hier im Lieblingsbüro mal die Heizung an, aber irgendso ein Depp läßt vorne auch immer die Tür auf, dann wärme ich mich halt am Glöckchen Tee, gut, daß Du mit deinem Router ins Gebet gegangen bist, sonst würden wir auf dem Trockenen sitzen.
In diesem Sinne
Natürlich drück ich auch weiterhin für Frau Delphinfraus Mutti und für gute Ergebnisse und reichlich volle Kasse.

Der besondere Tipp für die Energie der Zwillinge–Tage:

Ganz anders als an Stiertagen gestern und vorgestern herrscht an Zwillinge manchmal eine Atmosphäre, die richtig lästig werden kann, besonders für die Gewissenhaften unter uns. Man weiß in der Früh nie so ganz genau, wie der Tag ausgeht. Das Wetter wird anders, als es die Wetterfrösche ausgeforscht haben. Man neigt dazu, vieles anzufangen, ist aber unbefriedigt, weil man nichts zu Ende bringt. Gut vorbereitet ist schon halb gewonnen: Wenn Sie vorher wissen, was Zwillinge anrichten kann, rüsten Sie sich mit Gelassenheit und nehmen Sie die Dinge, wie sie kommen. Sie kommen fast immer so wie es für uns gedacht ist.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


klappan schrieb:

Danke schön, liebe Klappan, dann sende ich es gerne retour und an ALLE Damen hier ......

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


das Herz schicke ich gerne an dich zurück, klappan


LG Ute