Forum Quatsch und Tratsch


181241 Antworten | Letzter Beitrag

So, Mupfel ist Schuld...die liebe, schnelle Antwort (DANKE) hat ein Lächeln bewirkt und das setzt immer den Knüppelreimvirus frei...das habt Ihr jetzt davon.

Autopannen, Grippeplage,

schönste Bilder, keine Frage,

Hohlraumsausen (häh..?), feste Platte

krankgeschrieben auf die Matte.

Macht uns allen nicht viel aus

wir machen stets beste draus!

Patente Weiber, so wie Ihr,

sind versammelt und das hier...

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Susanne, die Daumen werden natürlich gedrückt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Dodo, Galala und Schnulli, ich wünsche euch gute und schnelle Besserung!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Galala es gibt auch einen Sc für Singles Smile

 

Ich sag mal gute Nacht, müssen morgen früh raus. Eure Daumen könnte der Postmann morgen gut gebrauchen. 

 

Melde mich morgen nachmittag Smile

Schlaft gut Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Guten Abend!

Habe euch in Gedanken kommentiert und was ich vor 2 Stunden geschrieben habe wieder gelöscht.

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hups, das ging fix...danke schön mit Knicks und ehrlichem Lächeln!!

mjammmm, hab zwar keinen Sc ( als EinzelEremit macht das auch keinen Sinn), aber Bolo krieg ich auch so hin...

sabber....Schluck.......ach geh doch fott mit die Diät....pöh.....

Galala....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Galala,

 

Kein Rezept hier in der Welt Smile

Pizza Teig aus dem TM

Bolognese aus dem Sc 

Nudeln kochen

Nudeln in die Bolognese

Masse auf den Pizza Teig

Käse drüber und alles 20 Minuten bei 200° backen 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Danke, Ihr tut gut... Ist jetzt die dritte Woche....quängel......

Spaghettipizza? Einfach? Kein Gedöns? Hier in der RezeptWelt? Nicht schwer zu kauen???

Wenn ja, kann ich das hier finden?...

Bitte, bitte...mag kein Breichen oder Pappnudeln mehr...bis auf One Pot Pasta, das war lecker...

Darf ich das hier schreiben?

Bin ja noch grün hinter den Ohren....

LG 

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Ute  Bigsmile  

Galala dir auch gute Besserung. 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Guten Abend. 

Kallewirsch das ist ja ein tolles Bild, dass würde mir auch gefallen. Künstlerin  Smile

Reancha und ihr habt jetzt die Wohnung gefunden.  Glückwunsch.  Wünsche einen stressfreien Umzug.  Bin gespannt ob meine Mutter auch irgendwann in eine Wohnung ziehen möchte.  Sieht derzeit noch nicht danach aus. 

Dann haben wir 2 Kranke.  Schnulli und Galala euch gute Besserung. 

 

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Danke für die lieben Wünsche, es ist nicht schlimm... Nur was jemand vor zwei Wochen aufgeschnibbelt hat, will nicht, muss aber jetzt wieder zuwachsen.... Heben, Bücken, Reden, Laufen, Kauen, Usw.  ist fies....

( Inkontinenzgymnastik sowieso...) und wurde heute rigoros verboten. Vorher hieß es nur: besser nicht....menno....

dann ist es Laaaaaaaaangweilig....aber Ihr helft ja.... Kichern geht.....

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


gute Besserung Galala

das ist ja wirklich sehr ärgerlich, Dolly

gute Morgen Susanne

gut das deine Festplatten nicht in Rumänien sind, klappan

guten Abend Susanne


LG Ute


Ist es auch Thermopatra Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Spaghetti Pizza hört sich irgendwie schräg an!

 

 Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)

 


Nabend,

 

Bin in Bali angekommen und frag mich Grad warum der Text von heute früh hier noch mal steht ?..

Haben Spaghetti Pizza gegessen,  der Postmannsohn hat es sich gewünscht, man kann es essen.

Allen angeschlagenen wünsche ich gute Besserung. 

 

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Dolly das ist ja ärgerlich mit deinem Töfftöff.

Reancha gratuliere zur erfolgreichen Wohnungssuche.

Allen Maladen wünsche ich gute Besserung.

Ich habe heute stundenlang meine externen Festplatten gesucht und hatte die Hoffnung schon aufgegeben und befürchtet, dass sie evtl. in Rumänien gelandet sein könnten. Shock

Zum Glück aber nicht, sie waren in einer Verpackung, wo ich dachte mein Homenetzwerk, das ich nicht mehr benütze, sei da drin.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später a guats Nächtle!


LG klappan


Oh Dolly, das braucht kein Mensch.....

zum Glück hast Du wenigstens Deine Männer, die dann mit zupacken...Neid, Neid....

Erhol Dich von dem Schreck..

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Oh Galala du bist auch krank, gute Besserung. Machs dir zu hause gemütlich. Hier hast du ja immer was zu lesen.

LG Dolly


Na Dolly, das ist aber echt ärgerlich! Nur gut, dass jetzt alles repariert ist und Du keine große Rechnung zahlen musstest!

 

 Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)

 


Hallole,

Heute morgen war die Welt noch in Ordnung, aber dann bin ich mit dem Auto liegengeblieben. Danach erstmal dafür gesorgt, dass meine Jungs die Einkäufe heimbringen(zum Glück haben sie Führerschein). Dann zwei Stunden auf den ADAC gewartet, Auto in die Werkstatt, nochmal zwei Stunden gewartet. Auto ist repariert. Achtung: Es läuft eine Rückrufaktion wegen dem defekten Teil, in den nächsten Tagen wären wir angeschrieben worden, aber nein meins muss vorher kaputt gehen. Der ganze Nachmittag weg, statt in der Sonne meinen Vorgarten aufzuräumen, sitz ich in der Werkstatt rum. Buhuuhuu...... Cool Das Einzige was positiv war, ich musste nix bezahlen.

Und jetzt versuche ich die zwei Fenster Technik, mal sehen obs klappt, der Guru ist unterwegs :~ 

Schnulli und Thermododo gute Besserung, kuriert euch gut aus. 

Kallewirsch das Bild sieht gut aus, Farbtechnisch passt es zwar nicht bei uns, aber diese Art Bilder mag ich.

Elfe Fenster öffnen ist nicht das Problem, aber ich kann nur eins anzeigen und wenn ich dann zurückgehe war immer mein Text weg. Ich teste das jetzt nochmal, speichere aber alles zwischendurch

Mupfel ist bestimmt schon in Bali, viel Spass dort.

Oh Wonneproppen hat auch Hohlraumsausen, auch dir gute Besserung.

Reancha das ist schön zu hören. Dann wünsch ich euch viel Spass beim Planen der Einrichtung. 

So jetzt trau ich mich mal, bis jetzt hats funktioniert.

 

 

LG Dolly


Guten Morgen zusammen,

nehm mir einen Kaffee mit auf den Weg und bin gleich schon wieder weg.

Schnulli gute Besserung,beim lodernden Feuer wird es dir bestimmt gut gehen.

Schina der Spruch wie immer gut !

Dein Bild gefällt mir auch sehr Kallewirsch,vielleicht kannst du Silke das Mittel auch empfehlen,schaff das jetzt zeitlich nicht mehr.

Alles andere hab ich jetzt leider schon wieder vergessen Aw

 

muss jetzt los und später fahre ich nach BaLi,von dort meld ich mich abends :-) 

wünsche einen schönen Tag.

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Galala auch für Dich, "gute Besserung"!

 

 Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)

 


Hab ich vergessen:

Kallewirsch, das möcht ich auch können. Wirklich sehr schön!

Galala

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Hallo,

nach Reimen ist mir heut nicht so richtig. Mein Doc hat mir eröffnet, dass ich bis Ende der Woche zu Hause bleiben muss und mir fällt die Decke auf's Haupt....Jammern auf hohem Niveau, ich weiß...schäme mich auch....

Singe aber "Heile,heile Gänschen" für unsere Kranken und  puste geruchsfrei auf alle Stellen, die weh tun. Es wird alles wieder gut. 

Hier noch ein geklautes Sprüchlein aus Japan:

Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie LACHEND oder weinend verbringt.

Einen lieben Gruß

Galala

 

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Thermododo, nun hat es Dich wirklich erwischt, wünsche Dir „gute Besserung“. Bettruhe ist bestimmt gut!

Schnulli, auch Dir schnelle und gute Besserung!  „Ausruhen“ ist angesagt!

 

 Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)

 


gute Besserung Dodo


LG Ute


Guten Abend zusammen!

Das war heute nicht mein Tag! Bin irgendwie angeschlagen... Ich werde gleich ins Bett gehen! Hoffentlich wird mir dann warm!

Ich wünsche euch allen schönen Abend und später eine gute Nacht mit schönen Träumen.

 

 


Schnulli - Dir schnelle und gute Besserung

Allen Hohlraumsausern ebenfalls gute Besserung

Kallewirsch - tolles Bild find ich, das hast Du wieder super hinbekommen, ich würde es auch aufhängen. Wie nimmt Sebastian das Orthomol - ich habs als Ampulle und als Tablette gefunden.

Susanne, Du hast hoffentlich ein angenehme Fahrt gehabt und bist gut beim Postmann angekommen

Renate, da gratuliere ich auch zur erfolgreichen Wohnungssuche.

Ich finde die Temperaturen nicht so schlimm - grins - bin sowieso nicht für Winter und kalt.

 

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Reancha, auch ich freue mich für Euch und gratuliere zu neuen Wohnung!

 

 Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)

 


Glückwunsch Reancha ihr werdet es sicher nicht bereuen, Wir haben den Schritt vor 4 Jahren gemacht.

Den Angeschlagenen gute Besserung.

Kallewirsch tolles Bild.

Mupfel bist du gut angekommen?

Liebe Grüße Somita 

Liebe Grüße Somita


Glückwunsch Reancha - da habt Ihr ja gleich Nägel mit Köpfen gemacht! Freu mich für Euch !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

das ist doch toll Renate


LG Ute


Moin Mädels (passt ja immer) 

Dodo und Schnulli gute Besserung und Wonneproppen ist dein Hohlraumsausen besser? 

Kallewirsch dein Bild ist toll geworden!  

Bei uns gibt es auch ein paar Neuigkeiten. Wir haben jetzt endlich eine Wohnung gefunden, die zu uns passt. Umzugstermin ist Ende April. 

 

 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Ihr Lieben,

wollte nur kurz mal hallo sagen! Habe im Moment Mammuttage zu bewältigen und das geht diese Woche noch so weiter.

Ihr seid ja wie immer gut drauf! Jetzt kommt auch Eure künstlerische Ader durch: Tolle Gedichte und tolles Bild! Kallewirsch, das Bild hast Du auf Leinwand gemalt und mit Ölfarben? Oder? Ich kann die Technik nicht so richtig erkennen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

 

 Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)

 


Hallo Mädels!

Kopf und Ohren dröhnen noch - sitz jetzt gerade mit einem großen Becher Kaffee bei Euch. Heute Abend wirds nur ein bisschen Obst geben - tut der Figur auch mal ganz gut Wink

Dusty - Hast Dir heute Morgen aber den Start in die Woche schön "versüßt" ! Ja, solche Missgeschicke passieren immer, wenn man sie gar nicht gebrauchen kann. Meine Mutter ist dann immer 10 Minuten am Lamentieren - hilft nix - sauber machen muss man es doch Bigsmile

Kallewirsch - Bist eine richtige Künstlerin. Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, nur der Farbton tät bei mir  nicht rein passen Party

Delphinfrau - Ich glaube, morgens sehen wir alle nicht so appetitlich aus - macht aber nix - ist halt Leben und Leben lassen ! Aber Dank Ellen Betrix und Magret Astor (ach ne, heute heißen die Mabelline New York und Wet and Wild oder so). Danke für die tollen Schmankerln - liebe ja die Mietzekatzen. Hab heute irgendwo im TV den Katzenflüsterer gesehen. So ein Quatsch hoch Drei! Katzen sind keine Einzelgänger, sie jagen einzeln, aber ansonsten sind sie auch mal sehr gerne in Gesellschaft und ich spreche da nicht nur von meinen beiden hauseigenen Terroristen! Außerdem nähert man sich weder Hund noch Katz von vorn in voller Leibeshöhe und beugt sich dann zu denen herunter - hätte austicken können bei der Sendung, hab dann aber lieber umgeschaltet!

So, gleich mal wieder Zeit für die Raubtierfütterung. Habt Alle einen schönen Abend!

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Wonneproppen - dann schaff's mal gut und gute Besserung für`s Köpfle.

Kochsuse - Du sagst es

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Auf den Frühling kann ich noch etwas warten. Ist noch arg früh. Wir können es aber nicht ändern. Wir nehmen halt wie es kommt Smile

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Kochsuse ich habe noch Winterdeko obwohl mir der Frühling lieber wäre. Nach Fasching fliegt das Winterzeug.

klappan ich sehe auch ohne geiles Wochenende öfter so aus. Bigsmile

Delphinfrau - klasse Schmankerl!

LG Kallewirsch


Beneide euch  :D, bei ins ist es grau und grau und Niesel regen , jetzt gehts los zur Arbeit mit Kopfweh  Crazy macht wohl der Wetterumschwung !Bis später 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Kann passieren, wäre nicht das erste Mal.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Ja Kochsuse - ist wirklich nicht normal das Wetter und es soll ja so bleiben auch - bin gespannt ob es nochmal Schnee gibt - vielleicht an Ostern dann Puzzled

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Ich jetzt auch, Dusty  Bigsmile . Nur noch etwas Winterdeko, wenn man eigentlich auch schon die Frühjahrsdeko rausholen könnte. Habe bis jetzt das Ganze mit kurzärmligen T-Shirt gearbeitet. Sogar draußen. Echt Wahnsinn.

 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Sehr geile Schmankerl heute wieder Delphinfrau Bigsmile

Kochsuse - das habe ich GsD schon erledigt.

Ute - kannst bei mir gleich weiter machen Wink

Wir haben wirklich Frühling hier Smile

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


wir haben Sonnenschein und 13,5 Grad Smile das fühlt sich schon an wie Frühling. Ich hab schon mal ein paar Fenster geputzt


LG Ute


So, werde jetzt mal an meine Weihnachtsdeko gehen. Die fliegt jetzt raus Smile

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Kochsuse schrieb:

Ah ja, bei uns hat es schon frühlingshafte Temperaturen. Sonnenschein pur und 13 Grad. Könnte auf der Terasse schon das erste Sonnenbad nehmen. 

...da sag ich dito - es ist traumhaft... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klappan schrieb:

dazu brauche ich nix Geiles - das geht ganz schnell auch normal, daß ich so aussehe... :D :D :D

 

Grüß Gott, liebe Mädels, 

erst mal "gute Besserung" in alle Richtungen!!!

Alles kommt wieder in Ordnung - hab Geduld

 

war schon im Flecken unterwegs - hatte was im Kopf, was ich wollte, aber gibt es nimmer, Firma hat pleite gemacht - die Leut' wollen nur noch Billigmist und die teuren Sachen, die in Deutschland gefertigt werden, die sterben aus. Erschreckend... 

hab dann was anderes gefunden, aber dafür hat mein Geld nicht gelangt - jetzt habe ich es mir mal zurück legen lassen. Schaun mer mal, was die Umsätze so sprechen diese Woche und dann wird gekauft oder auch nicht...

 

Kallewirsch - Dein neues Bild ist auch wieder der Hammer, sagenhaft! Toll!!! Dafür hätte ich auch sofort ein Plätzchen frei... 

 

jetzt schaun mer mal, was Fossy spricht...

hallo Montag.jpg von Floh auf <a href=www.funpot.net" width="250" border="0" /> Ich wünsche dir mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag: Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild zu sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921 Viele Grüße Fossy fossy     fossy     fossy

 

Video - Schwimmende Schweine auf den Bahamas Video - Schwimmende Schweine auf den Bahamas (3.34 Sterne) zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=63f4a2f2a98ea43b Auf de Bahamas kann man auch einen "saumäßigen" Spaß mit Schweinen haben, die hier am Strand leben und von Touristen gefüttert werden. So sind sie besonders zutraulich und der Ort ist dadurch zu einer echten Touristenattraktion geworden. 

 

erster_Kaffee.png von Torsten-ohne-H auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

Mein_Haus.jpg von Renilinz auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

Danke.jpg von Desiree auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

alles.jpg von Funny53 auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

Brauche_keinen_Wecker.png von Floh auf <a href=www.funpot.net" width="300" border="0" />

 

Autoritaer.jpg von Renilinz auf <a href=www.funpot.net" />

Rasieren.jpg von Nogula auf <a href=www.funpot.net" />

Adelig.jpg von Nogula auf <a href=www.funpot.net" />

Probier_mal_deine_Sommersachen.jpg von Floh auf <a href=www.funpot.net" />

05.jpg von Funny53 auf <a href=www.funpot.net" />

diegeilsten_Enttaeuschung.png von Torsten-ohne-H auf <a href=www.funpot.net" />

mein_hund_.gif von Edith auf <a href=www.funpot.net" />

Achtung.jpg von lucky auf <a href=www.funpot.net" />

 

Oma.jpg von Nogula auf <a href=www.funpot.net" />

1.jpg von Nogula auf <a href=www.funpot.net" />

Blog ansehen Powerpoint-Datei: Eisregen 1 (10.07 MB!!) zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=554fde5261632666 Auf Bildern gefallen mir Eis und Eiszapfen super. Nur nicht, wenn ich meine Auto-Scheiben frei kratzen muss.

 

 

Blog ansehen Powerpoint-Datei: Verblüffende Tipps, die das Leben leichter machen (400.83 KB) zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=d13287affd17e684 Den Tipp mit dem Fahrstuhl muss ich mir merken zwinker Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft. 

 

so, jetzt mach ich mir einen Cappuccino und dann widme ich mich meiner neuen Leidenschaft: Bones Staffel 11!!!

(Kochsuse - da haste was angerichtet...  ;))

 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ah ja, bei uns hat es schon frühlingshafte Temperaturen. Sonnenschein pur und 13 Grad. Könnte auf der Terasse schon das erste Sonnenbad nehmen. 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo zusammen,

habe euch jetzt gelesen. Mal sehen was hängengeblieben ist

Kallewirsch, das Bild sieht megaklasse aus. Würde echt auch an eine unserer Wände passen :).

Schnulli, wünsche dir richtig schnell gute Besserung. Dein Chef ist ja so ne *********  Crazy

Schina, schöner Spruch

Glöckchen, danke für den Kaffee. Geniesse ihn gerade.

Mupfel, dir eine gute Fahrt nach _Bali und dem Postmann gute Besserung

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Wochenanfang

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Mahlzeit - versuche seit heute Morgen zu lesen und zu schreiben.

Klappan - Bigsmile   nur genial - das schaffe ich aber auch ohne das geile w/end

Schnullie - gute Besserung

Thermododo - Dir auch.

Kallewirsch - sehr geniales Bild - gefällt mir absolut gut.

Ansonsten mal wieder ein herzliches Dankeschön für die ganzen Rituale hier jeden Tag.

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Meiner fing schon damit an, dass ich heute morgen einen fast ganz vollen Becher Sahne auf den Boden geschmissen habe Crazy

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty