Forum Quatsch und Tratsch


180505 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag

Hier hat es nicht mal genieselt, glöckchen. Immer noch alles trocken

Das,wäre ja witzig, wenn es so ein Treffen geben würde, schina

Dann genießt mal euren Urlaub, zornie

Lass es ruhig angehen, Martina

🔑 🗝

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Ich schicke auch einen kurzen guten Morgen Gruß durch!

Meldue, Deinem Sohn einen schönen Urlaub!

Gloeckchen, Deinem Mann einen guten Flug und ich drücke alles was ich habe! So ein Link zum mit gucken wäre cool! Würde mich auch mal interessieren !

Also bei uns regnet es gerade in Bayern! Hier ist es aber noch deutlich grüner als in Baden Württemberg.

Wir sind gestern super durchgekommen und haben uns noch gemütlich eingerichtet. Jetzt können wir heute im Vorzelt sitzen und den Regen beobachten! 😉

Ganz liebe Grüße und allen einen guten Tag....😘


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, das stimmt, manchmal dauert es etwas, aber es findet sich
ein Deckelchen. Und noch weiß ich nicht, ob es einen Stream geben
wird. Aber wir hoffen es 😃😃😃

Danke für die guten Wünsche, fliegen werden sie mit einer Boing 747
und da unser Stefan, der auch mitfliegt, bei der Lufthansa arbeitet,
fliegen sie Buissness-Class und das sogar auf dem Oberdeck, ich hab
schon Beweisfotos geordert😃😃😃

Meldü, es war doch genug vorhanden 😃😃😃 ich hoffe, Du konntest in
dieser Nacht besser schlafen. Schönen Urlaub für Felix 😃😃😃

Martina, ich wünsch Dir einen kurzweiligen Freitag, einen angenehmen
Koch- und Backmarathon und ganz viel Spaß bei der Taufe 🥰🥰🥰

Doris, gestern war es den ganzen Tag trüb, aber nichts war es mit
Regen hier bei uns, mal kurz Nieselregen, der es nicht bis auf den
Boden geschafft hat. Übrigens hab ich gestern Hemden gebügelt
und ordentlich gefaltet und gerollt für den Koffer. Der steht jetzt
hier fertig gepackt. Um 9 Uhr wird mein Mann abgeholt 🥲🥲🥲

So ein bisschen traurig bin ich ja schon, aber ich gönne es ihm
auch und freu mich auf Berichterstattung. Ab Sonntag geht es los
mit den Däumchen, Mittwoch ist Pause und dann nochmal Donners-
tag und Freitag 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Jeder Topf findet seinen Deckel.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Doris, Meldü, dann könnt ihr euch ja mal mit meiner Tochter auf einen Cocktail treffen!😉😀

Glöckchen, gibts da einen Link für das Turnier zum zugucken? ✊🏻 Werden gedrückt.

Sportmaus, gute Vorbereitung und eine schöne Taufe!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend,

bin nur kurz hier um meine daumen in Positur zu bringen, diesmal muss es einfach in Kanada klappen.

Also ich drücke alles, was ich habe für den zukünftigen Limburger Weltmeister !!!

und am Getränke-Buffet bin ich natürlich auch vorbei gerauscht

ob ich es morgen und übermorgen hier her schaffe, kann ich noch nicht sagen, im büro arbeit, steuerbescheide etc. aber damit will ich euch nicht quälen, es reicht, wenn die mich quälen ..

morgen beginnt der back- und koch marathon für die taufe am samstag!!!

heute noch geschwind seniorenbetreuung ...

in diesem sinne sleep well, ich tauche wieder auf, keine sorge, wie sagte immer der rosarothe panther so schön ... ich komm wieder, keine frage ...

p.S. salatsauce auf vorrat ist bereits im kühlschrank ..

Der besondere Tipp

Dass heute nur zwei Symbole zu finden sind, ist kein Druckfehler. Stier im abnehmenden Mond liefert einfach kaum Anlass, ein eigenes immer wiederkehrendes Symbol zu setzen. Für eine solche Regelmäßigkeit gibt es keine geeigneten Tätigkeiten. Gönn dir einfach eine intensive Nackenmassage oder einen Halswickel und achte darauf, keine Zugluft an Hals und Schultern zu lassen - damit hast du diese Mondphase gut genützt. An Stiertagen können Allergiker gut identifizieren, wogegen sie empfindlich sind. Die Mandeln reagieren nämlich deutlicher.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


bei uns kommen auch immer neue nach, meldü

deinem Mann wünsche ich auch ganz vielErfolg, glöckchen.Ich drück ganz fest die Daumen

das liest sich ja richtig super, Doris.Da freue ich mich für dich

In Frankreich ging ja wohl die Post ab,das braucht man wirklich nicht.Da weiß ich dann auch nicht , was dann besser ist kein Regen oder so schlimme Unwetter

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Abend,

hier wars aber ruhig heute. Aber ich war ja selber gut beschäftigt. Zuerst arbeiten, dann bei meinen Eltern, wo wir allerdings nur meine kniegeschädigte Mama angetroffen haben. Mein Papa war Volksfestmäßig unterwegs. Wir habens uns aber Kaffee und Bäcker-Gebäck auch gut gehen lassen.
Später mussten dann noch ein paar Kleinigkeiten besorgt werden, Felix fährt morgen mit einem Freund und dessen Vater für eine Woche in die Toscana.

Glöckchen, an deinem Getränkebuffet hab ich mich heute morgen reichlich bedient - Kaffee war dringend notwendig🙈. Ich hoffe, die Nacht heute wird besser🤪. Für deinen Mann morgen guten Flug und viel Erfolg✊🍀✊🍀✊🍀

Friseuse, Rechnungen bezahlen mach ich gar nicht gern, aber hilft ja nix. Irgendwie kommen auch immer welche nach🙈.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend😊!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend, ich war heute viel unterwegs, habe euch jetzt erst gelesen, war ja nicht viel zu lesen.

Meldü, ich bin total happy, heute konnte ich den Sattel vom Ergometer wieder etwas absenken und an meinem Fahrrad auch. Ich war dann gleich zweimal damit unterwegs.

Pferdezornie, ich hoffe ihr seid heute gefahren.

Schina, da habe ich auch Angst vor. Hier ist aber nicht groß Regen gemeldet, aber im Süden. Das ist in der Nähe von dort wo wir sind.

Marion, ich auch, besonders wenn der Tag so trüb ist, dann kann es auch mal schön regnen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen Das mit der Parkscheibe ist ja sehr ärgerlich .Da würde ich auch nicht gleich wieder einkaufen gehen.Kallewirsch gute Besserung.fur für den Rücken.Ich bekomme regelmäßig Physio.Ruckengerechtes Yoga hat mir auch immer geholfen. Werde jetzt auf Bank fahren im Rechnungen zu bezahlen.


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, aber sowas von, sag ich Dir 😂😂😂😂

Zornie, einen solchen Parkplatz haben wir bei unserem Penny, da
steht aber auch ein entsprechendes Schild. Und das gehört auch
nicht zum Penny - daher ist erste Handlung nach abschnallen die
Parkscheibe greifen. Bei uns stehen die Preise nämlich dran und
fangen bei 50 € an 😃😃😃

Kallewirsch, so ähnlich ist es hier auch, und kein Regen in Sicht,
alles schon wieder verschoben, dabei sollte es lt. App gestern
heute den ganzen Tag regnen. Nun verschoben auf Samstag 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Ich mag ja wirklich lieber warm als kalt, aber ein bisschen Regen
würde ich mir schon wünschen 😃😃😃

Martina, da ist es zwischen 24 - 27 Grad am Tag und sie sind genau
6 Stunden zurück. Mein Mann fliegt also in die Vergangenheit 😂😂😂
hier um 13.50 Uhr in Ffm ab und ist um 16.05 Uhr in Toronto

Jetzt aber stell ich erstmal die Getränke bereit, damit Meldü sich beim
Arbeiten bequem bedienen kann 😃😃😃 und natürlich auch alle anderen
🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Ich bin auch eine Königin 👑

Hier hst es gestern ordentlich geblitzt und gedonnert, aber leider nicht geregnet, den gab es dann wohl anderswo

Viel Spa bei deinen Eltern ,meldü

Ich hBe endlich mal wieder ganz gut geschlafen

🔑 🗝

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen,

Pferdezornie, sehr ärgerlich😏. Gehts heute ab in den Urlaub? Wenn ja, wünsch ich gute Fahrt, gutes Ankommen und eine schöne Zeit!

Schina, das ist ja dann auch in der Nähe wo wir sind, glaub ich. Zumindest hab ich letztes Jahr beim Laufen ein Straßenschild Richtung Novigrad gesehen, allerdings ohne km-Angabe😎.
Also ich bin eher Königin😁.

Ich bin heute wieder nicht gut aufgestanden. Heute Nacht hat der Wind um 2.00 so an den Rollos gerüttelt, das ich wach geworden bin. Danach konnte ich nicht gut wieder einschlafen😏. Aber es scheint zumindest, als ob es geregnet hätte.

Jetzt starte ich schleunigst meinen Arbeitstag, damit ich zeitig fertig werde. Ich möchte heute nachmittag zu meinen Eltern fahren.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag😍!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Daheim bin ich König.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Zornie, ärgerlich!

Doris, in der Nähe von Novigrad.

Kallewirsch, nicht ärgern, nützt eh nix. Gute Besserung weiterhin!

Bei der Trockenheit muß man Angst haben, wenn zuviel Wasser kommt. Der Boden kann ja garnichts aufnehmen. 😟

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Martina, Einkaufsbon einschicken kann ich mir sparen, das haben schon andere versucht. Der Parkplatz gehört nicht dem Rewe. Rewe nutzt ihn nur! 🤷‍♀️

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht 💤😴🌙😘


Guten Abend,

Schina, schade, das gemalte Blumen nicht riechen. Da hätt ich auch was davon🙈.

Glöckchen, bei uns wär heute eigentlich auch Müllabfuhrtag, aber durch den Feiertag am Montag verschiebt sich das auf morgen. Die kommt aber auch erst, wenn ich eh schon wach bin😎.

Doris, ich war heute nicht früh wach, meine Nacht war eher zu kurz. Unser Jüngster hat das Volksfest unsicher gemacht und solange er nicht daheim ist, kann ich nicht schlafen🙈. Dann wurde er heimgebracht, hat aber nur seine Übernachtungssachen gepackt und ist gleich weiter mit zu seinem Freund. Glückwunsch zu deinem Erfolgserlebnis, das freut mich wirklich für dich😍.

Friseuse, ich drück die Daumen für Regen ✊✊. Auch für alle, die Regen brauchen, schlimm, wie trocken alles ist.

Kallewirsch, für deine Bandscheibe gute Besserung. Die Öffentliche sind super ... wenn alles klappt🤪. Gute Nerven wünsch ich dir.

Pferdezornie, das ist ja ärgerlich. Ich wüßte nicht, dass das bei uns kontrolliert würde. Ich hab noch nie eine Parkscheibe beim Einkaufen eingelegt🙈.

Sportmaus, da ist mein Krümelmonster jetzt schon ein bisschen neidisch. Vor allem, weil ich gestern beim Bäcker auch Zwetschgenkuchen angeschaut habe, aber dann doch nicht gekauft habe. Dafür gabs heute in meinem Lieblings-Cafe ein leckeres Rosmarin-Kartoffel-Brot.
Ich wünsch dir, dass sich der neue Kollege zum Glücksgriff entwickelt.

Ich wünsch euch noch angenehme Nachtruhe bei hoffentlich angenehmen Temperaturen, bei uns ist es eher unangenehm. Gute Nacht😴

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


daskist ja wirklich ärgerlich zornie

dem Rücken geht es noch nicht wirklich besser,Martina

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Abend

Pferdezornie, das ist wirklich ärgerlich, da könnte man sich selbst in den Allerwertesten beißen.

Martina, ich würde da auch lieber mit dem Auto fahren.

Kallewirsch, hoffentlich kommt deine Bandscheibe schnell wieder in Ordnung


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ute, das SBahn-Chaos geht bis Mitte September weiter.

Martina, soweit ist wieder alles in Ordnung. Nur meine Bandscheibe zickt.

Habe gra ein paar Gemüsepflanzen gegossen. Den Rest des Gartens mag ich mir momentan nicht mehr ansehen, sonst kommen die Tränen.

Genießt alle den Abend.

LG Kallewirsch


Mahlzeit,

Pferdezornie, das ist ärgerlich, aber kannst Du nicht Deinen Einkausbon dorthin schicken, dann wird Dir die Parksünden-Gebühr erlassen (ist mir auch schon passiert).

Ich wünsche Euch morgen einen tollen Urlaub, eine stressfreie anreise und gute Erholung!!!

Kommt gesund wieder!

Doris, Deine Mini-Schritte werden belohnt, toll. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!!!

Kallewirsch weiterhin gute Besserung!!!
Was macht Dein Männe? und der Magen?

Zum Abenteuer Bahn sage ich mal nichts. Ich nehme jetzt immer direkt das Auto - kostet zwar Extra, aber meine Zeit ist mir da viel wertvoller.

Ute wie geht es F.J.'s Rücken??

Schina hat heute auch einen Urlaubs-Tag.

Glöckchen wie ist denn die Wetterlage in Kanada?

Ja Müllabfuhr Weckdienst ist nicht schön, muss aber sein. Du kannst Dich ja nochmal rumdrehen.

Mit dem neuen Kollegen mal schauen .... Er hat auch 3 Monate zum Quartalsende Kündigungsfrist und sein Wechselgrund ist Langeweile. Naja bei 50.000 Euro Jahresgehalt wäre mir auch langweilig :-))

Ich genehmige mir grade einen Kaffee und um Meldüs Krümelmonster etwas die Nase lang zu machen: ein Stück Pflaumenkuchen - aber ohne Sahne (Geburtstagskuchen von einem anderen Kollegen)

Ich muss schon sagen, er hat sich richtig verändert, also der Kollege (als ich hier neu war hat er alles und jedes kontrolliert, da habe ich immer gesagt: Johnny Controlletti
Aber jetzt ist er sehr offen und kollegial.
Ich glaube, er kontrolliert immer noch: Montags hat er immer frei, da liest er zu Hause die Briefe, die wir in der Kanzlei schreiben :-((
Sowas würde mir im Traum nicht einfallen, und vor allen Dingen er erzählt es auch noch.

Nun gut, kommt gut durch diesen Mittwoch, der recht schwül ist.
Freue mich jetzt schon auf den Feierabend!!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Kallewirsch auch von mir gute Besserung! Hoffentlich wird es schnell wieder besser!

Heute Vormittag wollte ich einkaufen gehen. Und bei uns beim Rewe braucht man auf dem Parkplatz eine Parkscheibe. Und da ich im Auto grad keine habe bin ich zuvor kurz zum Aldi und zum ATU um eine Parkscheibe zu kaufen. Anschließend mit neuer Parkscheibe auf besagten Parkplatz mit neuer Parkscheibe. Leider habe ich dann aber vergessen sie aufs Amaturenbrett zu legen. Sie lag noch in der Fahrertuer. Und ich komme zum Auto zurück und habe einen Strafzettel über € 30,00 . Mensch das fuchst mich echt! Da überlege ich mir echt, da nochmals einkaufen zu gehen! So ärgerlich! Und ich kaufe extra noch ne Parkscheibe!

😤

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittag!
Hier ist heute bewölkt und es hat auch schon 3 Tropfen geregnet.


gute Besserung,Kallewirsch.Hoffentlich fuhr die S Bahn ordnungsgemäß

das ist ja toll , Doris.Das liest sich ja richtig gutmit dem radeln.Ich muss jetzt Samstag nachmittag wieder

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Kallewirsch, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung. Hoffentlich wird dir geholfen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen.

Doris Gratulation, ein riesen Fortschritt. Weiter so!!!

Ich habe alles gelesen, werde allerdings still kommentieren. Bei uns geht es momentan etwas drunter und drüber. Meine Bandscheibe zickt noch, d.h. Arzttermine in München. Die SBahn ist momentan chaotisch.Eine Fahrstrecke die ich sonst in ca. 25 Minuten erledige dauert momentan über 1 Stunde. Vor Unterbrechungen und Ausfällen ist man nicht sicher.

Genießt den Tag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen Ute bei uns hat es auch nur 3 Tropfen geregnet.umd 20 km bei meinen Eltern mußte die Feuerwehr ausrücken. Donnerstag soll was kommen bin gespannt.


Fast vergessen, ich hatte gestern einen großes Erfolgserlebnis, ich bin mit meinem Fahrrad gefahren, morgens nur mal die Straße rauf und runter und gestern Abend eine Runde von knapp 6 Kilometer, danach hat das Knie ordentlich gezickt, habe aber gleich gekühlt und heute geht es wieder.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Somita, hoffentlich schafft sie es alleine die Treppe hoch.

Schina, wo fahren deine Kinder hin?

Ute, heute musstest du wieder früh anfangen. Ich geh am Wochenende und wenn nichts dazwischen kommt, erst im September wieder.

Marion, ich bin heute auch ohne Müllabfuhr früh wach gewesen, habe aber noch gelesen. Ich glaube dir ist es in Kroatien zu heiß.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schona, ich finde es auch schade, dass sie nicht riechen 😃😃😃

Zornie, da freu ich mich aber, dass es an den Waginger See dann
doch geklappt hat bzw. klappen wird. Hier bei uns wird es mit Regen
wohl nix vor dem Wochenende 😃😃😃

Martina, dann wünsch ich mal, dass sich der neue Kollege als besser
erweist, als der erste Eindruck war 😃😃😃

Doris, ich versteck mich in den Falten des Vorzeltes, ich kuschel mich
da ein und machs auch nicht kaputt 😂😂😂😂😂

Somita, ich drück die Daumen, dass sie die Treppen alleine schafft🍀🍀🍀

Hier ist heute Müllabfuhrtag, und da das nicht leise geht, bin ich auch
schon wach, denn heute hat auch mein Mann den Wecker aus 😃😃😃 ist
dass herrlich

Kommt gut durch den Bergsteigertag - ich darf bestimmt noch was waschen,
was noch mit muss 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Hoffentlich bekommt ihr deine Mutter gut nach oben somita

Eigentlich schade, daß de nicht riechen schina

🔑 🗝

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Gemalte Blumen riechen nicht.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Doris, da sind unsere Kinder auch unterwegs nach Kroatien. Ist ja nicht mehr lange.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Martina ich hoffe das wir sie irgendwie hochbekommen. Notfalls müssen ihre starken Enkel kommen und sie hochtragen.

Hoffentlich klappt s mit einem neuen Kollegen.

Hier war heute Enkeltag. Unsere Erstklässlerin hat ihre Hausaufgabe ordentlich erledigt.

Bei euren Urlaubsvorbereitungen viel Spaß.

Anfang September nehmen wir uns auch eine kleine Auszeit. Gerd hat 55 Jahre Lehrjahrstreffen in Rottweil.

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Somita


über den Regen hätte ich mich auch sehr gefreut ,zornie.Dann kann es ja bei euch auch bald losgehen in den Urlaub

die 3x schaffst du noch,Doris

dadrückich die Daumen, Martina,damit du einen neuen Kollegen bekommst

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Doris, Kroatien ist sehr schön! Da war ich mal vor mehr als zehn Jahren. Ich kenne einige, die dieses Jahr nach Kroatien sind. Es wird immer beliebter und ist heute kein Geheimtipp mehr.

Wir fahren am Donnerstag Mittag nach Bayern, Waging am See.

Konnte mich heute Vormittag gar nicht richtig von Euch verabschieden. Ich war plötzlich dran beim Tierarzt. Deswegen jetzt:
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag und werdet Schnee wieder gesund, oder bleibt es!

Ganz liebe Grüße....😘


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ich war schon bei T-Rena, noch drei mal dann habe ich es geschafft.

Meldü, am Samstag in einer Woche geht es los. Lass dich nicht schaffen.

Marion, unter den Betten ist kein Platz, da sin Tisch und Stühle und unter dem anderen Vorzelt und anderes Zubehör. Der Wohni ist eigentlich immer abfahrbereit, ich muss nur noch Kühlschrank und Anziehsachen einräumen.

Pferdezornie, wir fahren, wie immer, nach Kroatien, aber dieses mal übernachten wir in Bad Feilnbach, dannhaben wir nur noch 580 km bis zum Ziel. Wann geht es bei euch los?

Martina, hoffentlich stellt er sich geschickt an.

Jetzt muss ich schnell Muffins backen, ich bekomme um drei Besuch.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen,

geschwind einen kurzen Guten-Morgen Gruß

Schina, wie wahr!!!!

Meldü, schön, dass Du wieder da bist, schade mit dem Paragliden

Pferdezornie, ich freu mich für Dich, dass Ihr einen schönen Tag hattet und wenn Du jeden Tag beim Pferdchen bist, ist es fast wie Urlaub.

Habe heute einen Kollegen zur Einarbeitung hier, sozusagen Probearbeiten ...

Bis später mal

Gestern Bombenfund - es wird nicht langweilig :-((

Somita lass Dich auch mal umärmeln, schafft Deinen Mama denn die Treppen??

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen!
Ich stehe gerade vor dem Tierarzt mit Murmel. Der muss die Beisserchen vorne nochmals kürzen, bevor wir in den Urlaub gehen. Es soll ja in der Zeit keine Probleme geben.
Ich war gestern mit meinen Jungs und der Familie eines Freundes von Jakob im Kletterwald. Ich bin aber nicht geklettert. Die andere Mutter auch nicht. Wir haben am Boden ein schönes Picknick gemacht, während die Jungs und die zwei großen Mädchen der anderen Familie geklettert sind. Die Mamas haben Hoehenangst.

Mund nach ner guten Stunde kam tatsächlich ein Gewitter und wir mussten den Kletterwald verlassen. Aber wir bekamen eine Zeitgutschrift und dürfen nochmal kommen. Es hat kurz und ordentlich geregnet. Unglaublich, dass man sich über Regen freuen kann. Und es darf gerne noch mehr kommen!

Gute Besserung an alle die es brauchen können.

Happy Birthday nachträglich für Deinen Mann Ute!

Meldue, drücke die Daumen für die letzten 2 Wochen, dass sie dich nicht schaffen!

Doris , wo geht es hin mit dem Wohnwagen? Wann geht es los?


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Die 2 Wochen schaffst du ganz bestimmt noch, meldü.

Hier hat es leider auch nicht geregnet, es gab mal 3 Tropfen und das war es dann. Durchs Radio kam eben, das es ca. 100 km von hier ordentliche Unwetter gegeben hat

Zwerge knuddeln ist so schön, Martina. Ich genieße es auch immer, wenn die 5 slle zusammen hier sind

🔑 🗝

kalender-0077.gif von 123gif.de

LG Ute


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, ja, den Spruch kenn ich schon von meiner Oma 😃😃😃

Meldü, es war bestimmt für etwas gut, dass das Paragliden nicht stattfinden
konnte 😃😃😃 und auch wenn es schön aussieht, es ist schweinegefährlich.

Kallewirsch, hier hat es auch maximal 5 Tropfen gehabt, die haben nichtmal
den Boden erreicht 😃😃😃

Martina, sicher dürft ihr schonmal üben, wir drücken auch schon und hoffen
darauf, dass es einen Livestream geben wird, damit wir gucken können. Ich
hoffe, Du hast heute einen schönen Arbeitstag 🥰🥰🥰

Utchen, was macht FJ? Ich hoffe mal, dass es besser ist 😃😃😃

Doris, wann fahrt ihr? Bestückst Du schon den Wohni? Ich glaub,
ich mogel mich unters Bett 😂😂😂

Und nun wünsch ich allseits einen schönen Dienstag und vergesst
das trinken nicht 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

Doris, ich hoffe mal, dass ich die zwei Wochen schaffe und nicht die zwei Wochen mich🙈. Wann gehts bei euch los in den Urlaub?

Schina, so ist es.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag, bei uns startet die Arbeitswoche erst heute.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Unter den Blinden ist
der Einäugige König.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Martina, mach langsam,lass ihn Steppen.

Kallewirsch, schön, dass es euch besser geht. Hier hat es heute ein bisschen getröpfelt, aber der Boden war noch nicht mal richtig nass, man konnte nur die Tropfen sehen.

Somita, das wird bestimmt nicht einfach.

Meldü, schade, dass du nicht paragliden konntest. Schön, dass du gesund und munter zurück bist, die zwei Wochen schaffst du.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

melde mich gesund und munter zurück vom Kurzurlaub😊.

Habe alles nachgelesen und wünsche allen (Noch)Angeschlagenen weiter gute Besserung und fürs Familien-Drunter-und-Drüber gute Nerven und baldige Auflösung.

Wir haben schöne Tage in Serfaus gehabt, Samstag und Sonntag war strahlender Sonnenschein und schön warm. Wir waren den ganzen Tag in den Bergen beim Wandern/Spazierengehen. Vom Paragliden kann ich leider nix berichten, es hat heute morgen geregnet in Strömen. Ich war schon traurig, dass das Wetter heute nicht mitgespielt hat, gestern konnten wir die Paraglider immer beobachten und ich hatte mich eigentlich jetzt schon auf die Erfahrung gefreut. Aber es gibt bestimmt mal wieder die Gelegenheit.

Jetzt gehts nochmal zwei Wochen richtig rund in der Arbeit und dann kommt der richtige Urlaub😊.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Hallo Mädels,

danke der Nachfrage, es geht wieder besser.

Martina, da hatte deine Mama wirklich Glück.

Morgens war es bei uns angenehm kühl, jetzt sticht die Sonne wieder ziemlich runter. Ich sehne mich nach etwas Regen.

LG Kallewirsch


Hallo ihr Lieben

Ich wünsche allen Angeschlagenen gute Besserung.

Den Urlaubern eine schöne Zeit.

Ich bin viel unterwegs für meine Mama und ab Freitag zieht sie für eine Woche zu uns.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen bzw. fast Mittag

hier steppt schon wieder der Bär und mir läuft die Suppe nur so runter.

Glöckchen, genieße das Umdrehen, es sei Dir von Herzen gegönnt, aber wir können ja schon mal "üben" mit den Däumchen Smile

Doris das habt Ihr gut gemacht, ich durfte ja auch alle drei knuddeln am Samstag.
Und nächste Woche und die Woche darauf auch noch einmal. Diesen Samstag haben wir ja Taufe von Hannah und Oskar.
Diese Woche darf sie schon ohne Mama im KiGa bleiben.

Friseuse für Dich auch einen schönen Urlaub, auch wenn Ihr zu Hause bleibt, der Hausfreund wird Euch schon Köstlichkeiten zubereiten.

Schina, danke, ganz, ganz lieb.

Allen Kranken schnelle Genesungswünsche!!

Ich wünsche Euch einen schönen Montag, kommt gut durch den Tag!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,ich wünsche euch einen schönen Tag!

Meldü, ich bin so gespannt, ob du dich getraut hast.

Ute, das haben wir.

Marion, du hast ja auch Urlaub, da kannst du auch mal länger schlafen.

Friseuse, ich wünsche dir einen schönen Urlaub.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen Hoffe allen Kranken geht es wieder besser.Wir waren gestern beim Grieche lecker essen.Das ist halt unser Urlaub. Heute schon Garten gegossen und Tiere versorgt.Dann gab es Kaffee. Jetzt muss ich wieder Mal sehen was ich zu Mittag zaubern kann. Wünsche euch einen schönen Tag.


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, wie wahr 😃😃😃 mit den Däumchen könnt ihr noch etwas
warten, er fliegt ja erst am Freitag

Ute, ich hoffe, es geht deinem Mann etwas besser und die Schmerzen
sind erträglich 🥰🥰🥰

Martina, bei Dir ist wirklich immer was los, aber gut, dass Deiner Mum
nix weiter passiert ist. 😃😃😃

Doris, es war auch abends herrlich, gestern waren wir ja im Sportpark,
und trotz Teichen in der Nähe ist es Nachmittags viel zu warm gewesen,
erst gegen Abend wurde es wieder erträglich, draußen zu sitzen 😃😃😃

Heute hab ich mich nochmal rumgedreht, als mein Mann ging. Er muss
heute und morgen noch, dann hat er auch frei 😃😃😃

Kallewirsch, geht es Euch denn besser?

Kommt gut in die neue Woche 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand