Forum Quatsch und Tratsch


181086 Antworten | Letzter Beitrag

Nu ist es schon wieder so spät

Schildie schön zusammengefasst. Und immer bemüht niemanden zu vergessen. Danke

So wie ich gelesen hab, seid ihr auch alle satt und zufrieden. Und habt einen schönen Abend

Wollte euch auch nur schnell eine gute Nacht wünschen

Also schlaft gut und träumt was Schönes

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Kallewirsch, das hört sich lecker an. Ich hab noch nie Mais gegrillt.

Schildie, mir fallen auch dieAugen zu. 

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Sag noch schnell guten Abend.

Ach hat das wieder Spaß gemacht euch zu lesen. Es wurden so viele tolle ZF geschrieben, einfach nur schön. Denen schließe ich mich mal faul wie ich bin geschwind an.

Teddyundine, also der Datschi sieht nicht mißlungen aus. 

Klappan, was sind die Hundebabys süß. Summen und Brummen tust bei uns auch im Garten. Hin und wieder fliegen auch Hornissen umher. Letztes Jahr hatten wir je ein Nest im Rollokasten und Luftschacht des Schorsteins. Jede Menge Schmetterlinge haben wir auch.

Syde, hab mich gefreut mal wieder etwas von dir zu lesen. 

Kochsuse auch ich wünsche dir viel Spaß in der Heimat.

Kallewirsch, ist schon ärgerlich mit dem Gelee. Vielleicht hätten die Beeren nicht genug Säure, ich schmeiß meist noch Zitronensäure dran.

Mupfel, glaub dir gern, daß du dich erst mal sammeln mußtest nach dem Besuch bei den Eltern. Wünsche deinem Vater auch noch ein paar schöne Monate. 

Emily, die Kätzchen sehen süß aus, kann mir gut vorstellen wie sie dich auf Trab halten. Wünsch dir ein ruhiges Wochenende, damit du auch mal etwas relaxen kannst.

Dann waren da noch Reancha, Dusty, Wonneproppen, Schnulli, Elfe, Mohn, euch allen viel Spaß bei euren Vorhaben am WE.

Doconaca, so zeitig bin ich noch nicht zu Hause beim Spätdienst. 

Delphinfrau, Schmankerl haben die Lachmuskeln arbeiten lassen. Wie war dein Tag? 

Jetzt schau ich noch den Tatort fertig, wenn ich es denn schaffe... Wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft gut. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Mädels, danke für eure Sorge! Ja - Urlaub fühlt sich anders an! Ab nächster Woche beginnt wieder der Alltag, dann wird es wieder ruhiger! Wenn alle zuhause sind ist das echt wie Krätze! 

Und das Viehzeug tut sein übriges! Zu allem Überfluss habe ich heute schon wieder das 24-Std-Blutdruckgerät. Aber die Wäsche ist gewaschen, morgen kann ich das Teil abnehmen und die halbe Familie ist  unterwegs Wink !  

Alles wird gut! Schlaft schön! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Huhu Doris. War mit Sicherheit lecker und die Küche blieb sauber. Stimmt's Bigsmile Ich habe für's Wochenende mal Gemüse zum Grillen gekauft. Mais, Auberginen, Champignos groß zum Füllen usw.

LG Kallewirsch


Kallewirsch, ich hatte auch nur Würstl. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Emily, mach langsam, du hast doch Urlaub.

Mupfel, ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit und drück dich mal.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Mupfel ich wünsche dir für deine Eltern ebenfalls alles Gute. Falls wir uns nicht mehr schreiben wünsche ich dir ein angenehmes und schönes Wochenende. Am Montag dann wieder in alter Frische.

Emily schnauf durch und mach langsam.

Es kam grad die Wetterkarte. Nächste Woche kommt die neue Hitzewelle. Das kann mit Amigo wieder heiter werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Macht es gut.

 

LG Kallewirsch


Feierabend,

hatte den Laptop die ganze Zeit laufen und dachte ich komm noch mal zu euch, ging nicht, war nicht viel aber ständig was zu tun Smile

 

Doris, gesund wird er nicht mehr werden. Schönen Dank für die lieben Wünsche für meine Eltern.

Werde mal meine sieben Sachen zusammen packen. Vielleicht guck ich morgen nochmal rein, sonst bis Montag ;-) 

Schönes Wochenende euch allen, der Sommer steht ins allen ins Haus nutzt jede Sonnenstunde aus, der Regen kommt bestimmt schneller wieder als uns lieb ist  Steve

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Hallo Mädels! 

Wenigstens mal einen schnellen Gruß! Ich sag mal zu allem 'Dito'! Hab euch gelesen, aber einfach keine Zeit was zu schreiben. 

Habt einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Huhuhu Doris.

Wir haben heute nur Würstl gegrillt. War ebenfalls lecker.

Ich habe mich heute mal im Muffin backen geübt. Sie sehen ganz gut aus. Wie sie schmecken kann ich noch nicht sagen. Meine Testesser sind noch nicht zu Hause. Wink

Ja, ja, nun seid ihr alle im Zwetschgenfieber. Bigsmile Schnulli nimm halt die Hälfte der Zutaten und backe dir nur ein kleines Blech. Funktioniert einwandfrei.

LG Kallewirsch


Wonneproppen, deprimiert kann ich mir bei dir nicht vorstellen, du bist doch so ein positiver Mensch. Love

Teddyundine, um 11.31 war ich arbeiten, weiß auch nicht warum du da einen grünen Punkt bei mir hattest. Der Kuchen sieht toll aus. Ich habe noch Pflaumen vom letzten Jahr eingefroren, müssen die erst auftauen, bevor ich sie auf den Kuchen legen kann?

Dusty, ich muss morgen von 22.00 bis Ende im Zelt bedienen, aber amSonntag machen wir Mädels Frühschoppen. Ich hoffe du hast jetzt Feierabend!

Klappan, die sind ja süüüüüß. Viel Spaß im Biergarten. Das Bild ist schön, hast du die Pflanze im Topf oder im Beet?

Kallewirsch, das geht mir genau so, ich habe auch lieber was größeres, obwohl die kleinen soooo niedlich sind. Ich sitze jetzt Mit meinem IPad in der Sonne, soooo schöööön. Männe ist sich 2 Steaks und für mich Bratwurst holen, dann brauch ich nicht kochen. Cooking  6

Schildie, tolle Zusammenfassung. Du bist hoffentlich schon zuhause. Bei dem russischen Abend gibt es doch bestimmt lecker Essen.

Kochsuse, Deine ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und spring nicht so weit. Kommt gut hin und zurück.

Mupfel, ich wünsche deinen Eltern alles, alles Gute! Hoffentlich geht es Ihnen bald wieder besser!

 

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Bin immer noch im Geschäft - mag nimmer  Crazy

Emily - Dich habe ich heute Mittag vergessen - die sind ja total süß Eure Kätzchen - bin gespannt wie das mit dem Hund weitergeht Smile

Klappan - die Kleinen sind auch total goldig und schon so groß langsam. Viel Spaß heute Abend.

Schnulli - ich leide mit Dir was das Mittagessen angeht, am schlimmsten ist es wenn ich es noch vergessen habe und den Frühstückswagen verpasst - dann kann ich nur hoffen, dass einer außer Haus geht und mir was mit bringt.

Kochsuse - ganz viel Spaß in der Heimat dann.

Teddyundine - mmmmhhhh Pflaumenknödel - lecker

Reancha - das glaube ich auch, dass das russische Buffet toll wird - Schnulli berichtet uns bestimmt wenn das Wodkaäffchen weg ist Wink Dein Sonntagseesen hört sich auch sehr lecker an.

Ich macht mich ganz wuschig mit euren Kuchen hier - das ist reinste Folter Tongue

Mupfel - Daumen werden gedrückt für Papa und Türe Wink

Glöckchen - viel Spaß bei der Poolverabredung

 

 

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Hallo Mädels

Ihr wart ja ganz schön fleißig.

Schnulli tolle Zusammenfassung wieder 

Das russische Buffett ist bestimmt lecker, würde auch gern davon naschen

Klappan, einfach süß diese kleinen Racker

Kallewirsch ganz schön ärgerlich mit dem Gelee. Mir ist es mit der ersten Partie Sauerkirschen dieses Jahr auch so ergangen.

Ach so, mein Einkauf war dann doch erfolgreich, was unser Sonntagsessen betrifft. Es gibt Kalbsbraten. Weiß nur noch nicht ob den von Klappan oder von Schina. Ich weiß nur schon, daß ich Kartoffelklöße dazu machen werde und einen Salat. Passen Wachsbohnen?

Werden jetzt mal Kaffee machen, allerdings ohne leckeren Zwetschgendatschi Crazy

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Bis ganz bald mal, Kochsuse.

Ich mache jetzt auch aus, Pause von allem.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Tschüss mal für heute Smile

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Huch, hier ging es ja flott voran.

Mupfel, frohes Schaffen, für die Tür sind die Daumen gedrückt. Bin gespannt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Klappan, gut getroffen, schöne Blüte und hübsches Untierchen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Das wünsche ich mir für euch und ihn auch, Mupfel. 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Kochsuse wir hoffen das er noch ein paar schöne Monate hat. 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Schnulli, danke schön. Auch dir morgen einen schönen Abend. Auf so ein Buffett würde ich mich auch freuen. 

Mupfel, schön dass dein Papa wieder zu Hause ist. Weiterhin alles Gute für Ihn.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Teddyundine - Was soll denn an dem Prachtkuchen mißlungen sein? Der sieht zum Anbeißen aus!

Klappan - Ja, Wodka gibts Morgen Abend satt. Schön ist aber auch immer das tolle Buffett und das Gegrillte. Mal ein ganz anderer Geschmack und macht immer neugierig aufs Probieren, bekommt man nicht alle Tage!

Kochsuse - Wünsche Dir viel Spaß in der alten Heimat !

LG

Schnulli

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Mahlzeit,

hab euch grob überflogen und wünsche GaMa noch schnell einen schönen Urlaub und zum Rest sag ich Dito.

 

War heute früh einkaufen und dann bei meinen Eltern, Papa ist seit gestern zu Hause .Deshalb sitz ich jetzt auch im Büro, diesmal versteck ich mich vor den Gästen, muss mich noch ein bisschen sammeln.

 

Pflaumenkuchen ist noch im Ofen und einen Apfelkuchen gibt es gleich auch noch dazu Wink

Hier wird ab heute Nachmittag gewerkelt, der Kontainer steht schon vor der Tür und Schüppen stehen parat, die Barons räumen auf..........ich bin gespannt.

Hoffe für mich springt noch eine Tür dabei raus für in den Garten, da hab ich ein Projekt mit vor Smile zeig ich euch dann.

So, es ist 14 Uhr, ich sperre mal auf, bis später ......

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Schnulli, kann ich verstehen. Da braucht man schon ne gute Grundlage :D.

Klappan, sehr schön. Habe das Gebrummel von Bienen und Hummeln lieber als von Wespen

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Teddyundine, der sieht doch zum anbeißen gut aus Smile

Klappan, ja. In der Nähe von Baden-Baden. Am Rande des Schwarzwaldes halt.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Kallewirsch ich fahre mit Bus und Straßenbahn  

Schnulli da wird der Wodka fließen gell  

teddyundine die Pflaumenknödel hätten mir auch geschmeckt, sabber!

Kochsuse  geht es wieder in die Heimat? Wo

ist die eigentlich?

Das habe ich gerade mit dem Handy fotografiert.   Ich liege auf der Liege und um mich herum ist ein Gesumse. 


LG klappan


Schnulli, kannst doch auch nur die halbe Menge machen, kleinen Kuchen halt.

Hier ist das Monster:  


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Schnulli, leider beim Backen gewachsen, sonst wäre es ja kein Problem gewesen. Ich mach mal ein Foto, man kann ja auch mal was Missglücktes zeigen. Moment.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Kochsuse - der Pflaumenkuchen tät mich auch reizen, aber ein ganzes Blech für mich ganz alleine wäre ein bisschen viel!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Teddyundine, dann machste eben zwei Kuchen und lässt die Pflaumenbringer nochmals liefern!

Klappan - viel Spaß heute Abend. Mit Kolleginnen und Ex gibts immer ne Menge zu ratschen!

Kallewirsch - Wenn ich mittags immer so lese, was bei Euch auf den Tisch gezaubert wird - Sabber, Trief, Gier!

Habe mir zum Wochenende mal vorgenommen, Pfifferlinge zu kaufen. Die gibts dann als lecker Rahmsoße zum Schnitzel und außerdem noch ein Cremesüppchen. Bin Morgen Abend zum russischen Gartenfest eingeladen, da brauch ich eine feste Grundlage!

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Der wollte auf Reisen gehen, Teddyundine. Ihr macht einen ganz wuschig mit dem Zwetschgenkuchen. Nächste Woche muss auch dran Smile

Kallewirsch, tschüss

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Kallweirsch, beeile dich, nicht mehr viele da, die Pflaumenlieferanten wollten auch mit essen.  Wink

Aber Kuchen ist auch gleich fertig, allerdings ist heute der Teig ins Unendliche gewachsen, keine Ahnung, wieso, dabei mögen wir dünnen Boden. Komisch.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Da müssen wir bei Teddyundine einfliegen.

So melde mich mal ab. Bis später

LG Kallewirsch


Schnulli, das kann ich verstehen. Da wird einem so richtig der Mund wässrig gemacht :D.

Klappan, viel Spaß dann heute abend im Biergarten

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Kallewirsch schrieb:

Schnulli Mahlzeit! Lass es dir schmecken.

 

Danke Kallewirsch, aber 5 x die Woche belegtes Brot - ich kanns nicht mehr sehen. Wenn ich dann lese, Pflamenknödel mit Butter-Semmelbrösel und Zimt und Zucker - Sabber  !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Ein schnelles Hallo an alle,

bin eigentlich schon wieder auf dem Sprung ins Wochenende.

Delphinfrau, schicke herzliche Grüße auch von mir an Steinbothe. 

Klappan, das sind mal süße Racker. Da könnte man wirklich Schwach werden Smile

Teddyundine, genieße die Ruhe. Manchmal muss auch mal nachgeben. Das habe ich gestern gemacht und heute geht es mir wesentlich besser. 

Kalleiwrsch, dein Tag haut auch manchmal mehr Stunden wie veranschlagt. Das mit dem Mama Taxi hört wohl nie auf. Ist bei uns genauso :). Ärgerlich ist das schon, wenn man nochmal alle Gläser aufmachen muss. Ist mir letztes Jahr mit  Johannisbeeren auch passiert.

Schina, welch wahrer Spruch.

Dusty, viel Spaß bei euren Unternehmungen am Wochenende. Motorradfahren ist bei dem Wetter bestimmt klasse.

Schildie, danke mal wieder für die geniale ZF. Dadurch bin ich immer auf schnellstem Wege im Bilde Smile

Glöckchen, deinen Kaffee genieße ich jetzt erst. Schmeckt aber trotzdem klasse und vor allem tut gut.

Colette, ich beneide dich echt für den Urlaub. Bitte ganz viel Bilder zeigen.

So, jetzt ist Siebhirn. Wahrscheinlich melde ich mich erst wieder am sonntag. Also macht es alle gut bis dahin.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Fährst du mit dem Fahrrad?

LG Kallewirsch


Schnulli Mahlzeit! Lass es dir schmecken.

 

LG Kallewirsch


Ich brauche nicht kochen, treffe mich heute Abend mit den Exkollegen und-kolleginnen aus meiner Abteilung im Biergarten. Freue mich schon drauf, Wetter passt auch Smile  


LG klappan


Kallewirsch - Das ist echt ärgerlich mit dem Gelee! Schick Dir mal ein Drückerle rüber! Ich hoffe, der Kaminkehrer hat heute pünktlich seine Arbeit verrichtet. Das mit den Säuglingsgeburten auf Toiletten scheint wohl leider in Mode gekommen zu sein. In Aktenzeichen hatten sie letztens nach der Mutter eines toten Säuglings gefahndet, den sie auf einer Raststätten-Toilette zur Welt gebracht hatte. Ein Gerichtsmediziner hatte festgestellt, dass der Säugling nach der Geburt gelebt noch haben mußte!

Thermododo: Viel Spaß beim Brettspiel, Stadtfest und Schützentag - komm aber ohne Äffchen wieder nach Hause!

Schildie - Bei Deinen Top-Temperaturen würde ich meinen Pelzmantel raus holen Wink

Teddyundine hat schlecht geschlafen, dafür aber einen süßen Bärengruß in die Runde geschickt - Danke!

Delphinfrau - Hast wieder tolle Schmankerln geschickt. Schlecht geschlafen hast auch und dann noch in Echtzeit geträumt. Wünsche Dir einen guten Kundenansturm für heute dafür als Ausgleich ! Wie geht es denn Deiner Mutti? Ist es langsam besser geworden mit den Schmerzen nach der OP? Wünsche ihr jedenfalls alles Gute!

Dokonaca - Lass Dich mal schön verwöhnen vom Fußpfleger und der Friseurin. Wünsche dann viel Spaß auf der Kirmes - ohne Äffchen!

Mohn - Hast wieder einen funktionsfähigen Fenstersauger - kannst bei mir damit vorbeikommen - lohnt sich!

Wonneproppens Göga hat heute seinen letzten Arbeitstag und dann Urlaub. Datschi wird heute auch noch produziert - Teller steht hier immer bereit - ganz lieb guck !

Klappan - Hast wieder Fotos von den zuckersüssen Hundebabies eingestellt. DANKE !!!

Glöckchen ist mit Sohnemann auf einer Poolveranstaltung - was immer man darunter verstehen kann? Trotzdem viel Vergnügen!

Elfe - Da bleibt ich lieber bei meinen Abkürzungen!

Reancha hat auch schlecht geschlafen und weiss noch nicht, was sie am WE kochen soll. Es wird sich in der Rezeptwelt bestimmt was finden lassen!

Bei Syde ist es auch heute frisch mit Sonnenschein - besser als Regen und alles Grau in Grau. Besserung ist aber in Sicht laut Wetterfrosch!

Dusty - Heute fliegen die Aschenbecher nicht ganz so weit, aber festtackern muss ich die schon noch!

So, Mittagspause im Büro! Gibt mal wieder nur zwei Scheiben belegtes Brot :((

LG

Schnulli

 

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Teddyundine er war bereits hier. Ich hatte vergessen den Text abzuspeichern. Cool

Das wäre sehr schlecht, wenn du einschlafen würdest. Leg die Füße hoch und mach einen kleinen Schönheitsschlaf.

Mmmmmm Zwetschgenknödel mit in Butter angerösteten Semmelbrösel und Zimt/Zucker. Lecker!!! Ich komme!!!!!

 

Kochsuse, ich seh dich!!! Du kannst dich nicht verstecken.

LG Kallewirsch


Sehr schöne Fotos, Klappan.

Kallewirsch, das Warten würde mich auch nerven.

Dusty, will ich mal hoffen. Hauptsache ich schlafe beim Karteln heute Abend nicht ein. Vielleicht ein Mittagsschläfchen.

Gegessen haben wir auch schon, dank der Nachbarn mein Lieblingsessen - Pflaumenknödel aus Kartoffelteig.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Tolle Fotos klappen. Die Welpen sind einfach zum Knuddeln. Ich muss allerdings gestehen mit einem großen Hund kann ich persönlich mehr anfangen. Blödsinn, ich weiß! Es hat aber jedes Tierchen sein Pläsierchen. Wink

Ich sitze momentan auf der Terrasse. Füße oben und Mac auf dem Schoß.

LG Kallewirsch


Sitze noch immer da und warte auf den Kaminkehrer. Zwischenzeitlich bin ich 2mal zur S-Bahn gefahren, da meine Helden zu verschiedenen Zeiten den S-Bahn Bus verpasst haben. Crazy Ich glaube schon fast, das war abgesprochen.

Jetzt sitze ich da wie auf Kohlen und kann nichts anfangen. Ich hasse es.

Temperaturen momentan noch etwas frisch bei 18° Grad, aber sie sollen steigen. Die Stuhlauflagen habe ich wieder nach draußen verfrachtet.

Melde mich später wieder

Den obigen Text wollte ich bereits seit 2 Stunden speichern.

LG Kallewirsch


Fotos sind leider nicht besonders gut, habe sie zugeschickt bekommen.

                                                 


LG klappan


Von mir auch schnelle Grüßle und ein paar Fotos von den jetzt 7 Wochen alten Rackern. Eins soll schon verkauft, das heißt bezahlt sein.


LG klappan


Schicke Euch auch mal noch schnell ein guten Morgengrüßle aus dem Büro - zu Hause habe ich es leider nicht mehr geschafft.

Liebe Grüße an Steinbothe zurück und danke für die Info.

GaMa - wunderschönen Urlaub und viel Spaß beim Photoprojekt

Schildie - na da seid Ihr ja dann gut versorgt mit Äpfeln - über 400 gr. ist ja Wahnsinn.

Doris - dann mal viel Spaß bei Fusspflege, Friseur und Kirmes

Wonneproppen - das ist aber Schade wenn Ihr nicht gemeinsam Urlaub habt. Du und deprimiert geht wirklich nicht Wink

Teddyundine - dann gewöhne Dich mal schnell ans erholen und dann hast Du hoffentlich ruhige Nächte.

Schnulli - frohes arbeiten hoffentlich ohne fliegende Aschenbecher heute

Thermododo - viel Spaß beim Stadtfest dann heute Abend.

Kallewirsch - das ist einfach schrecklich sowas - wie weg werfen - unverständlich

Mohn - das ist ja toll mit dem Kä...er Kundendienst

Reancha - dann berichte mal was spontan entschieden zu essen gibt am w/end.

Wir bekommen morgen ein Motorrad zum Probe fahren - bin gespannt schon und abends sind wir zum grillen bei Freunen eingeladen, das Wetter scheint auch mit zu machen. Jetzt dürfen die nächsten 6-7 Stunden schnell vergehen damit das w/end beginnen kann. So und jetzt wurde ich unterbrochen und mein Kommentar geht erst 1/2 Stundr später raus.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Mohn, Doris und Glöckchen sind noch da. Hallo ihr drei.

Ich vergesse auch keinen mit Absicht, aber leider immer öfter aus Versehen.  :((


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo, Reancha, Wonneproppen, Syde, Elfe und ..... muss erstcwieder nachschauen.

Ich habe gerade Pflaumen von Nachbars bekommen.

Gibt es dann gleich zu Mittag Pflaumenknödel und auch später noch einen Kuchen mit Pflaumen mit  Streuseln.

Sonne scheint noch immer.

Es wird langsam warm.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen Smile

Hier ist es auch sehr frisch aber die Sonne ist da.

Emily ich gratuliere zum tierischen Zuwachs. Sieht so putzig aus.

Reancha gut schlafen, was ist das???? Aber grad könnte es schon mit dem Vollmond zusammenhängen. Aber egal, müde ist man am nächsten Tag trotzdem.

Ich finde es auch sehr schade, dass Steinbothe abgetaucht ist.

Ach herrje, schon wieder alles aus meinem Siebhirn verschwunden...... Tut mir leid, aber mit mir ist nicht viel los zur Zeit. Ich habe    n i e m a n d e n    absichtlich vergessen!!!

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Schildie - da muss ich Dir widersprechen Smile ich muss noch eine Woche und dann hab ich Urlaub

Delphinfrau, bestell Steinbothe mal schöne Grüße, wenn du wieder Kontakt hast. Ich hoffe, dass mit dem Exschwager weiterhin alles gut läuft, und die Aufräumaktionen bald der Vergangenheit angehören.

Kallewirsch, das ist mir mit Johannisbeergelee auch schon passiert - aber nur da, warum kann ich Dir nicht sagen - wenn ich jetzt Johannisbeergelee mache, dann nehme ich zwischen 50 und 100 g weniger Johannisbeersaft, aber die volle Gelierzuckermenge - also wenn der Zucker für 1 kg ist, dann nehme ich nur 950 g oder sogar nur 900 g. Seither ist mir das nicht mehr passiert. Ich koche den immer auf Raten, so wie meine Mum den haben will, damit der Keller nicht mehr so vollsteht mit Marmelade. Das will sie nicht mehr. Und so wird der Saft eingefroren und pö á pö wieder aufgetaut und verarbeitet.

Und schon verabschiede ich mich bis heute abend - Sohnemann und ich haben eine Poolverabredung heute Nachmittag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand