Forum Quatsch und Tratsch


181224 Antworten | Letzter Beitrag

klappan ja, deshalb hat mir vorgeschlagen, das wir es bei schönem Wetter auch machen könnten. Bei mir ist es jetzt 30 Jahre her, das ich auf dem "Heiligen Berg" war.

Unsere Urlauberin ist wieder da. Huhhu Doris!

LG Kallewirsch


Herzlich Willkommen Doris im Heimatland,

ich hoffe, du kannst noch von Deiner Erholung zehren. Dann werden Dich Deine Kollegen gar nicht wieder erkennen wenn Du so braun bist.

Hab eine gute Aklimatisierung.

LG

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Habe mich sehr gut erholt und braun bin ich auch geworden. Wir waren ja viel auf, am und im Wasser. Ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo zusammen Smile

Spotttölpel deiner Tochter gute Besserung, da hat sie sich etwas ziemlich unangenehmes ausgesucht. Hoffentlich darf sie bald heim, da klappt das bestimmt auch mit dem Essen wieder besser.

Bin froh, dass mein Kind heute aus Griechenland wieder nach Old Germany fliegt, kommt zwar erst Sonntag nach Hause, aber dann ist sie wenigstens da aussen vor. Es muss heftig sein mit stehlen etc. Die Verwandten meiner Chefin kommen am WE auch nach hier, vorsichtshalber.

Bin leider schon wieder in Zeitdruck und von morgen bis Sonntagabend mal wieder auf Seminar. Wünsche allen, die es brauchen können, gute Besserung und ein wunderschönes Sommerwochenende.

Dokonaca kommt gut nach Hause. Bist bestimmt ordentlich braun geworden und hast dich hoffentlich gut erholt.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Renate, was ist mit deinem Knie?

Danke für die Willkommensgrüße. Ich muss erst wieder nächsten Donnerstag arbeiten, diesen Monat nur 8 Tage, da ja 8 Tage Urlaub drin sind


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


OG geputzt und Hügelchen (4 Hemden) bewältigt - Feierabend. 

Zu Essen gibt es heute Lachsfilet und Salat  

Kallewirsch wenn du heute nach Andechs wärst, hättest du meine früheren Kollegen getroffen, die haben  ihren Betriebsausflug dorthin. Jetzt fällt mir gerade ein, hatte dein Mann nicht auch vor Kurzem erst seinen Betriebsausflug dahin!


LG klappan


wenn es dann hoffentlich auch bald mal den Chip vom Backbuch gibt.......................


LG Ute


das wurde ja auch mal Zeit, schnulli

deiner Tochter gute Besserung, Emily


LG Ute


Boah - ich glaubs nicht.

Vorwerk hat es geschafft und verkauft (sogar lieferbar !!!) für den TM5 jetzt endlich 2. Mixtopf, Deckel etc.

Schaut mal:

http://shop.vorwerk.de/thermomix/zubehoer.html

10 Monate nach Markteinführung - das ist doch ein TOP SERVICE !!!   animierte-schnecke-bilder-29

 

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Delphinfrau - Schöne Schmankerln. Bahn, na ja, was soll ich machen? Täglich über 200 km fahren und im Stau stehen wäre auch keine echte Alternative!

Dokonaca - Schade, dass Euer Urlaub schon wieder zu Ende ist. Ich hoffe, der war klasse und wünsche Euch eine stressfreie Heimfahrt!

Herzchen - Warst auch arg gebeutelt mit Arztterminen. Hoffe, es ist wieder alles im Grünen Bereich!!

Kallewirsch - Andechs läuft nicht weg!

Blacky - Hier in Hamburg ist auch richtig Sturm. Musste aufpassen, dass ich beim Rauchen auf dem Balkon im 6. OG nicht wegfliege!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Werde das Büro hier um 15.00 Uhr verlassen. Hab noch einen Vorsorgetermin heute Abend.

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Schließe mich Kallewirsch an irgendwann nerven die Termine, mußte ja von Juli bis  Januar. Arzt Physio. Zahnarzt war ich heute morgen , Fäden ziehen, Haben  keine Großbaustelle aufgemacht sondern nur vorläufig ausgebessert in der Hoffnung das es eine Weile hält.

Herzchen 


Das mit der Physio kenne ich. Die Termine gehen einem irgendwann auf den Geist.

Ich fange heute ebenfalls in jeder Ecke an und bringe nichts Produktives zustande. Puzzled

LG Kallewirsch


Bei uns regnet es gerade, ist aber nur eine dicke Wolke. Die Luft im Haus ist mittlerweile besser, die Abkühlung tut gut. 

Habe überhaupt keine Lust für Haushalt und Co. Krame schon die ganze Zeit rum, aber man sieht keinen Fortschritt.

Heute Nachmittag Physio ( es nervt langsam ) und danach kurz ins Büro.

Frühstück fällt heute aus, wir sind immer noch satt von gestern Abend. Wir waren beim Italiener und haben uns wirklich den Bauch richtig vollgeschlagen. Es war sooooo lecker.

 


Bei uns sieht es draußen nicht unbedingt einladend aus. Es weht ein sehr frischer Wind und es gibt immer mal Regenschauer. Etwas ungemütlich. Ab morgen soll es wieder besser werden. Wink

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Kallewirsch


Wonneproppen, schön dass es dir besser geht. Beherbegst wohl ein paar kleine Fresserle  Wink

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Delphinfrau, habe es bis hierher gehört :D. Danke für die Schmankerl, unwissende Weidedame, klasse :D

Kallewirsch, an der Produktion hapert es bestimmt nicht. Im MOment schon wieder.

Spotttölpel, das zieht sich ganz schön lang hin, weiterhin gute Besserung-

Gute Besserung auch an Emilys Töchterlein.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Mahlzeit  Wink haben es schon wieder kalt und windig , hmm mir gehts besser und nun ? Sonne wech? Hoffe sie kommt am Wochenende wieder! So werde mal einkaufen gehen , da ich gerade gesehen habe das das essen von gestern alle ist , dachte es reicht für zwei Tage  Tongue meine Männer ! 

Werde mal los legen , Tschüßchen bis später 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Moin Mädels!

Wenigstens mal wieder ein kurzer Morgengruß, wenn ich auch nur dazu komme hier etwas zu überfliegen!

Wer hat Windpocken? - Gute Besserung! Versuch mal Wecesin-Puder von Weleda; homöopathischer Puder, hat bei meinen Kindern gut geholfen. 

Pfeiffersches Drüsenfieber mit Mandelentzündung, da hab ich leider keinen Tipp so aus dem Handgelenk - außer natürlich Gute Besserung!

Es gibt noch mehr 'Angeschlagene' und 'Malade' hier, Euch allen Gute und zügige Besserung!

Ich hab auch ein 'angeschlagenes' Kind hier: unsere Große wurde letzte Woche wieder in Hamburg operiert, seit Dienstag ist sie wieder zuhause, aber die Erholung geht langsam und die Fäden müssen noch mindestens bis nächste Woche drin bleiben.

Ansonsten ist momentan immer viel zu organisieren, so dass die Vormittage viel schneller um sind als sonst und dann muss ich schon wieder zur Arbeit!

So, ich muss hier weiter machen! Lasst es euch gut gehen und habt alle einen schönen Tag!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Guten Morgen, vermelde 21,6 Grad, sehr angenehm. 

Doris gute Fahrt und allen Maladen gute Besserung. 

Ich radle gleich mal zum Einkaufen.

So gut ist das Rezept auch wieder nicht, dass es gleich zwei Tage RdT sein muss Smile


LG klappan


Moin moin vielen dank für eure liebgewordenen Rituale.Hier ist die Temperatur von 11 auf 14Grad gestiegen.Es weht ein kräftiger Wind mit stürmischen Boen.

Mit einem Hubwagen sind die Baumfäller unterwegs um die gefährdeten Äste abzusägen.Wir können Sturmboen bis stärke 12 bekommen.Hoffentlich nicht hier.Besser noch gar nicht.Wir haben den Urlaubern uns gegenüber noch Leinen zum Abspannen und Heringe gegeben.Die haben meißt nur Drahtnägel mit,die nicht halten.

Schildi du hast heute morgen schon wieder eine super Zf geschrieben,gefolgt von Delphinfrau,vielen Dank auch für die Schmankerln.

So brauche ich es nicht noch einmal wiederholen.Sage dito zu allem,Packe ganz viele Drücker in den Sack für die es brauchen.Den Kranken wünsche ich gute Besserung.

Göga fährt gleich mit einem Bekannten zur Augenuntersuchung.Hoffe das der Wind bis dahin nicht mehr wird.Allein ist es noch unheimlicher.

Doris euch wünsche ich eine stressfreie Heimfahrt.

 

Ich warte noch das mir die Speisen von Kochsuse um die Ohren fliegen.(klasse shina lach mich schlapp)besser als dieser blöde Wind.

Das Internet ist hier leider auch nicht stöhrungsfrei.

 


Moin Mädels

Alles wieder da, Kaffee, Tageskarte, Engelskarte und Tipp von Martina und auch wieder super Schmankerln von Delphinfrau. Ich sag nur UNWISSENDE WEIDEDAME hihihi Danke

Dokonaca ist wieder in unserem Sendebereich, Urlaub schon vorbei? Weiterhin gute, stressfreie Heimreise.

Teddyundine hoffentlich werdet ihr vom Regen verschont auf Minigolfanlage

Mohn meine Nacht mit Franz war die richtige Entscheidung

Schnulli war die Bahn heut mal pünktlich?

Spotttoelpel gute Besserung deiner Tochter. Ihre Ungeduld kann ich verstehen

Hab in ikors blog gestoebert, echt tolle Sächelchen, die sie da eingestellt hat

Denen die arbeiten wünsch ich einen schnellen Feierabend und uns allen einen wundervollen stressfreien Tag mit nur netten Begegnungen

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Guten Morgen Ihr Lieben,

Danke schön für all die lieben Rituale! Kaffee konnte ich gut brauchen, hab den Weg aus dem Bett nicht gefunden...

Hier waren es kurz vor 8 Uhr 14 Grad, nicht weiter schlimm aber sieht wieder schwer nach Regen aus. Na ja besser jetzt als am WE.

Doris, gute Heimfahrt

Schildie, danke für´s Vermissen

Spotttölpel, Du hast ne Mail

Allen Kranken gute Besserung und Euch allen einen schönen Tag!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Funny53/2a982dccf1fedb67.jpg" alt="" border="0" />

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Funny53/fee1b7013f298d31.jpg" alt="" border="0" />

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Floh/c993b6962b37a667.jpg" alt="" border="0" />

 

PicMix 127 (11.56 MB!!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=860462cc3a23d6dbDie Tomate im Basilikum-Blatt oder der Hund mit seinem bunten Spielzeug. Es sind einfach super Aufnahmen in diesem Mix.

 

Gelb (1.8 MB)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=edc4ad21adbbdae5Die Farbe Gelb symbolisiert Sommer. Und den haben wir. Genieße also diese Aufnahmen mit viel gelber Farbe...

 

 

oooops... die Kirchturmuhr bimmelt... ich muß echt Gas geben!!!

Bis denne............

 

 

Sport-Maus - ich denke, genau das ist beabsichtigt, damit wir viiiiiieeeel mehr kaufen als ursprünglich gedacht und das Unterbewußte nimmt nun mal den größeren prozentualen Anteil ein... 

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


einen kalten, aber schön erfrischenden guten Morgen, liebe Mädels. Sitze mit Strickjacke hier und schlottere. 37 Grad brauche ich nicht, zumindest nicht, wenn ich arbeiten muß, aber 19 Grad sind mir definitiv zu kalt, brrrr....

 

wollte gestern per iPad zu Euch, aber da bekam ich immer nur ein Feld zur Passwort-Änderung angezeigt, wenn ich mich anmelden wollte... somit war das ein Satz mit x... 

und abends bin ich Euch fremdgegangen... hatte nämlich entdeckt, daß es auf movie4k den zweiten Teil von "Best Exotic Marigold Hotel" gibt... der erste Teil gefällt mir besser, aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, den zweiten zu schauen... kostenlos in der ersten Reihe, freu...

 

Klappan - genau, das hab ich gestern vergessen: ich wollte Dir noch zum Rezept des Tages gratulieren, auch wenn ich bei Lachs streike, so hab ich mich doch daran erinnert, daß ein tolles Kochbuch (LLiD) in meinem Regal steht... 

 

Gabi - Du bist geflüchtet???!! Tzzzz!!! Neeee, versteh ich gut und die Nordsee war bestimmt herrlich!!! Da ich gestern mich ja per iPad nicht hier anmelden konnte, war ich experimentierfreudig und hab rausgefunden, wie ich auch ohne Anmeldung die Beiträge lesen kann... und da das so gegen kurz vor 12 war, konnte ich meine Daumen sofort in die richtige Position für Dich bringen... soweit ich das heute Morgen gelesen habe, hat unser aller Daumen drücken schon geholfen???!!! Möge dem weiterhin so bleiben!!!

 

Kochsuse - ja, ich KREISCHE!!! Und WIE ich kreische!!!! Tzzzzz!!!  

Das mit Deinem Nachbarn ist heftig... da schüttelt's mich richtig... hoffentlich ist er mit dem Schrecken davon gekommen! (Und Du auch!!!)

 

Patgru - Herzelein... Mutti und Ungeduld, das sind die beiden Seiten einer Münze...

 

 

Hilfeeee - hier wird es stockduster... was ist das denn???!!! Bahhhhh....

 

 

Lscherme - diese Preise kenne ich auch. In allen Ballungsgebieten... dann ist es echt toll, wenn der Arbeitgeber zahlt, gell? 

 

Reancha - Dir wurde geholfen und Du hast ikors Blogspot entdeckt... klasse Rezepte, gell? Bei mir sind die gefüllten Käsehörnchen grad der absolute Renner... 

 

Schildie - tolle Zusammenfassungen!!! Bischt a Käpsele!!!

 

Glöckchen - um 4 Uhr 47 ist es für mich definitiv KEINE Zeit um aufzustehen, da drehe ich mich genüßlichst noch mal rum.... 

 

Schnulli Doppel77 - ich bewundere Dich für Deine Geduld mit der Bahn... ich brauche ja gottseidank nur alle paar Jahre mal auf dieses Transportmittel zurück zu greifen, kann mich aber an keine Zugfahrt erinnern, die pünktlich statt gefunden hätte... echt - ist so!!!

 

Friseuse - ich hoffe, Du kannst Deine Physio genießen... manchmal tut des ja auch ordentlich weh... also hoffe ich mal, daß es die angenehme Variante ist...

 

Spottölpel... weiterhin toitoitoi für Deine Tochter....

 

Kallewirsch - das ist ja schade, daß es mit Andechs net klappt... 

 

Dokonaca - ist Euer Urlaub echt schon vorbei... oh weh... wie doch die Zeit verrinnt... aber ich freu mich hier auf Dich!!!

 

Allen anderen einen ordentlichen Drücker... 

 

sehe gerade, daß ich mich sputen muß....

deshalb wünsche ich Euch einen angenehmen Donnerstag und stell Euch gleich noch die Schmankerln ein... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen ihr Lieben,

Schildie, super Zf hast du gestern (und heute auch schon) wieder gezaubert. Danke dir dafür! Ja, sie bekommt Antibiotika (ich glaub gegen die eitrigen Mandeln) und auch Schmerzmittel (helfen aber nur bedingt und auch nicht so lange). Sie isst dann nur, wenn die wirken.Das mit dem Sport hat ihr der Arzt auch gesagt. Bin mal gespannt, was sie heut zu berichten weiss.....  Ich wünsche dir viel Spass mit deinen Oldies in der Stadt.... Wink

Herzchen, sie ist 17!

Schina, "schnelles" Internet hab ich leider nicht. Wenn´s überhaupt funktioniert, dann mässig langsam, somit kann mir nichts um die Ohren fliegen..... Bigsmile auch gut.....

Dokonaca, eine gute Heimreise! Ich glaub du bringst schönes Wetter mit, am WE soll´s wieder schöner werden.

Teddyundine, viel Spass beim Minigolf. Tja, das Wetter kann man sich nicht aussuchen.....hoffentlich regnets zumindest nicht bei euch, solange ihr auf der Anlage seid....

Bei mir gibt´s heute die Rindfleischburger (im Ciabatta-Brötchen) aus den Finessen. Netto hat heute Aprikosen im Angebot für die Marmelade. Kaffeesirup wollte ich auch noch machen + Brettspiel. Nachmittag Krankenhaus.....also viel zu tun.... ;)  Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis später mal.....

liebe Grüße

Spotttölpel


gute Heimfahrt, Doris

das ist ja wieder eine tolle Zf schildie

deinen Tip finde ich sehr interessant, Martina


LG Ute


Guten Morgen!

klappan gratuliere dir zum RdT Bigsmile Ich sehe gerade, es ist dein gestriges Rezept. Macht nichts!

schildie deine ZF ist der Hammer. :D

Kochsuse ich werde erst produzieren, damit ich wieder spielen kann. Wäre ja sonst langweilig.

Allen die gedrückte Daumen benötigen halte ich sie ganz fest.

Sonst ist nichts hängen geblieben. Ich brauch jetzt erst einen Kaffee.

Bis später

LG Kallewirsch


So, werde mal das allseits beliebte Brettspiel spielen. Tschüss, bis später

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Mohn, ich blättere ein bisschen zurück, werde aber nicht viel lesen, macht mich müde und ich will doch meinen Mann unterhalten.

Ich habe von kranken Kindern gelesen, wünsche Ihnen schnelle Besserung!

Wir sind bei 25,5° losgefahren, in Slowenien Regen und nur 18° hoffentlich ist es bei uns wärmer. Ich liebe die Sonne


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo Mohn,  Doris gute Heimreise


Guten Morgen. Viel Spaß Tedyundine mit deinen Schülern. Regen kannst du da nicht gebrauchen. Muß dann zur Physo


Schildi wann schläfst du ?

Du hast schon wieder eine Mini ZF geschrieben Bigsmile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Sport-Maus dich hatte ich auch vermisst, wünsche dir einen Tag ohne Stress.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Einen wunderschönen guten Morgen in allen Himmelsrichtungen wünsch ich euch.

Blacky, hier hat die Sonne eben mal kurz um die Ecke geschaut, sieht aber weiterhin nach Regen aus. Euch wünsche ich einfach nur nicht so dollen Wind da oben, kommt gut durch den Tag.

Friseuse, hast noch einen Eimer Sauerkirschen, dann hast ja auch noch Beschäftigung  ;)  :D .

Klappan, hattest bestimmt einen schönen Abend mit Ratschen. Freut mich wenn ich dich schnell informiert habe.

Thermododo, siehst mal, das hatte ich vergessen mit der Info für Reancha. du hast ja G s D daran gedacht.

Mohn, so einen schönen warmen in der Nacht Regen können wir öfter gebrauchen und wenn es heute auch noch regnet wird nicht gejammert. Ab morgen soll es doch wieder besser werden. Bei uns ist es wirklich so, daß es das in den letzten 3 Monaten nicht hat (von der Menge her). 

Schina, ein sehr treffender Spruch. Gab es denn bei euch jetzt auch etwas Abkühlung oder müßt ihr immer noch schwitzen? Licht löschen hat leider heut nicht ganz so geholfen, ist aber nicht so schlimm. Die Idee mit dem Drückerlesack findet ich spitze, hin und wieder braucht jeder mal ne Ummantelung.

Reancha, konntest hoffentlich wieder schlafen und die Ameisen haben sich verzogen. Schau mal hier ist das Rezept von Schina  

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/kaffee-sirup-oktobertreffen/158044

Glöckchen, Kaffee ist schon ausgeschlürft und war genial. Na da drück ich mal die 

 die Daumen,

damit die Wanderwoche deines Sohnes einen schönen Abschluß findet.

Elfe, hast aufgesperrt und heut heut wollt keiner mit dir spielen  Wink . 19° find ich aber schon recht warm für die Uhrzeit. 

Graziella, bist auch keine "Sonnenanbeterin", ich auch nicht. Ich liebe sie aber wenn es denn so extrem warm wird bevorzuge ich die Katakomben.

Herzchen, meldest ebbes 13°.

Blomstermylife, den Hunden hat es doch bestimmt Spaß gemacht mal flotter zu sein. 

Schnulli, dann wünsch ich doch mal mehr Pünktlichkeit der Bahn. 

Werde mich dann mal Ausgehfein machen, die Oldies wollen ins Städchen.  Puzzled Könnt ja sein, daß ich an meinem freien Tag nichts zu tun habe! 

Sonne spickelt wieder und ich wünsch euch allen einen schönen Tag. Allen, die es brauchen natürlich gute Besserung.

 

 

 

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Guten Morgen nach Nah und Fern!

Melde auch 11° Grad! In der Nacht hat es gegen 1.00 Uhr heftig geregnet! Die Natur wirds danken!

Lasse mir jetzt erstmal den Kaffee schmecken! Meine Familie schläft noch, Göga hatte Nachtschicht und ich werde gleich zur Arbeit fahren!

Sehe ich das richtig, dass es für heute kein neues RdT gibt? Schade!

Dokonaca, gute Heimreise! Da ist der Urlaub schon wieder vorbei! Hoffentlich habt ihr euch gut erholt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!!!!

 

 


Guten Morgen alle zusammen

aufgeschlossen ist schon ,heute mal ohne Schlüsselspiel Wink

Kaffee ist auch fertig, deinem Sohn wünsche ich keinen Regen

Teddyundie danke für die Freude die du uns heute schickst Bigsmile

Reancha ich geh auch öfters mit dem Franz ins Bett  Wink   mit Schinas gute Nacht Wünsche natürlich auch

Vanillestangen bestelle ich bei Madavanilla

Doris auch wir haben dich vermisst weiterhin gute Heimreise, wenn du Beifahrer bist so kannst du doch 2769 Beiträge lesen haha

Bin dann gleich mal weg muss zur KG

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


schildie schrieb:

Strandgut vermisse dich.

Sport-Maus war auch schon ein paarTage nicht da. Hoffentlich ist nichts mit ihrer Schwester. 

Danke fürs Vermissen, ich hab grad soviel um die Ohren, daß mir immer keine Zeit bleibt und abends bin ich dann meist zu "erschossen" um den Rechner nochmal hochzufahren

danke dir!1  Love da wird mir ganz warm ums herz

 

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


einen wunderschönen guten morgen in den donnerstag

300 beiträge, da komm ich euch nicht mehr hinterher, sorry

daher wünsche ich euch einen schönen tag und suche mal schildies zusammenfassung

laßt es euch gut gehen!

LG

martina

 

Geheimnisse der Stressvermeidung

 

 

Schädlicher Stress entsteht meist als Resultat vieler unscheinbarer "Kleinigkeiten". Zu den berühmten "letzten Tropfen", die das Fass zum Überlaufen bringen, gehört zum Beispiel Hintergrundmusik, etwa in Geschäften, Aufzügen, usw. Sie hat immer eine Wirkung, ob uns das bewusst wird oder nicht. Und fast immer besteht diese Wirkung in einer Schwächung von Willenskraft, in Zerstreuung von Konzentration, in Stärkung von Suchtverhalten. Beobachten Sie sich und ziehen Sie die notwendigen Schlüsse.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Dokonaca, Urlaub schon wieder vorbei. Dann aber herzlich willkommen zurück hier. Noch eien gute Rückreise

Teddyundine, viel Spaß beim Minigolf. Machen wir auch immer wieder gerne.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Guten morgen zusammen,

hier ist es richtig herrlich. Es geht ein frisches Lüftchen und hat angenehme 18 Grad. Jetzt wird es im Haus wenigstens mal angenehmer. Lasse mir auch gerade Glöckchens Kaffee schmecken.

Schildie, danke für die mal wieder ganz tolle Zusammenfassung. Jetzt bin ich echt wieder auf dem Laufenden. Du hast nach den Vanillestangen gefragt. Ich kaufe mir die eigentlich immer ( und jetzt höre ich Delphinfraus KREISCH ) im Discounter oder Supermarkt. Aldi und Lidl haben um die. Weihnachtszeit die immer im Sortiment. Da decke ich mich dann ein.

Kallewirsch, heute doch nicht Andechs. Dann halt ein nächstes Mal.

 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Guten Morgen.

Wünsche euch auch allen einen schönen Tag.

Danke für die schönen Zusammenfassungen. Ich hätte nie alles lesen könen und so habe ich einen guten Überblick.

Auch für die netten Rituale vielen Dank an Schina, Elfe und Glöckchen. Ich reihe mich da jetzt gleich ein, bevor ich auch gleich wieder los muss.

Nur Freude soll der Tag dir bringen! Animierte Grußkarte mit Smilies und Djabbi Teddy am 9. Juli

Heute geht es mit den 5. zum Minigolf. Himmel sieht nicht so aus, als ob er uns gutes Spielwetter beschert. Kalt ist es auch, blöd, aber nicht zu ändern.

Wünsche allen, die es brauchen können, gute Besserung.

Ansonsten viel Spaß bei der Arbeit und beim Quasseln hier.

Wir wewrden uns erst morgen früh wiedersehen. Heute ist noch Abschlussfeier unserer 10. Da reicht es gerade zwischendurch zum Umziehen.

Also tschüssi bis morgen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

2769 Beiträge habt ihr geschrieben, seit ich in Urlaub bin. Wir sind leider schon wieder auf dem Rückweg.

Ich hoffe es geht euch allen gut! Habe euch vermisst

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

wir haben kühle 11 Grad, zum schlafen war es aber genug

danke für die lieben Rituale

hoffentlich gehts deinen Beinen besser, Renate

 


LG Ute


Wünsche einen schönen guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Elfe hat aufgeschlossen und Glöckchen den Kaffee bereit gestellt - herzlichen Dank dafür.

Schildie hat wieder mal eine Super-Zf hingelegt - bin wieder voll auf dem Laufenden - auch dafür herzlichen Dank!

Klappan - Glückwunsch zum RdT - hast Du Dir als VW's next Topmodel-Anwärterin aber auch verdient! ;)  Tolles Rezept!

Spotttölpel, wünsche Deine Tochter gute Besserung und dass sie bald nach Hause kommt, dort ist es immer noch am schönsten!

Luna - Auch Dir und Deinem Vater gute Besserung. Windpocken hatte ich mit 18, aber nicht so schlimm wie bei Dir jetzt, auch bei meiner Schwester angesteckt!

Kochsuse - Schön, dass Du Deinem Nachbarn helfen konntest. Ich hoffe, ihm geht es besser!

So, mehr hat Siebhirn nicht behalten und Schildie hat ja eigentlich alles schon gesagt!

Hier sinds herrlich erfrischende 11 Grad. Könnte ein schöner Tag werden, wenn die Bahn nicht seit Wochen so viel Verspätung hätte!

Ich wünsche Euch Allen einen tollen Donnerstag!

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Guten Morgen,

von dem Kaffee nehme ich gerne eine Tasse, bleibe aber noch im Bett. Erste Termine erst gegen Mittag, also noch viel Zeit.

Ich sage auch mal Danke für die Zf jeden Tag. Bin ja nicht so oft hier und bleibe dadurch immer auf dem Laufenden.

Den Kranken wünsche ich gute Besserung.

Die Temperaturen finde ich gerade super, ich bin eh kein Sonnenanbeter und mag alles über 23 / 24 Grad nicht. Lieber noch weniger. Regen brauchen wir weiterhin, wir hatten nicht viel und die Brandgefahr ist hoch.

Rezept des Tages hatten Klappan und Ute ? Glückwunsch, ich würde das nie schaffen.

Euch allen einen schönen Donnerstag 


Ich wünsche einen guten Morgen

Bei uns ist es heute morgen sehr herbstlich und ich hab mich mit meiner halb langen Hose auf dem Feld echt erschrocken aber da mussten die Jungs einen Zahn zulegen Wink

Klappan herzlichen Glückwunsch zum Doppelrezept des Tages hihihi

Allen die es brauchen gute Besserung und gedrückte Daumen und allen einen schönen Donnerstag

Schildie danke für die Zf so konnte ich gestern auch auf dem laufenden bleiben

Und natürlich Danke für die ganzen lieben Rituale 

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen 13 Grad

Herzchen 


Kommt rein und lasst euch glöckchens kaffee schmecken.

Wir haben angenehme 19 Grad und ich genieße das durchatmen.

für euch alle einen erfolgreichen Tag ohne Aufregungen und mit nur netten Begegnungen.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen ihr Lieben

mal sehen, ob noch ein Schlüssel gedreht wird

Schlüssel von 123gif.de

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen - es ist Zeit zum aufstehen - lach - der Kaffee ist fertig

Kaffee von 123gif.de

Renate konnte hoffentlich wieder einschlafen nach dem Kribbeln in den Beinen

Spotttölpels Tochter weiterhin gute Besserung - kann verstehen, dass sie nach Hause will

Herzchen - heute nacht konnte ich auch phantastisch schlafen

Schildie - die Zf ist wie immer der Hammer und ich schließe mich da absolut an

Blacky - hab ich auch gesehen, dass ihr ziemlichen Wind kriegen sollt

Klappan, diese AlertPro ist echt der Hammer - danke für den Tip

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag und bin gespannt, ob die Wanderwoche meines Sohnes heute tatsächlich mit Zelten heute abend und Tag an der Grillhütte morgen beendet werden kann. Hier regnet es jetzt

 

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand