Forum Quatsch und Tratsch


181284 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Mädels!

Ist immer schön, Euch abends nachzulesen - alle, na ja, fast alle wieder beisammen!

Heute hatten wir in Hamburg tagsüber nur 20 Grad und im Shirt auf dem Balkon beim Rauchen wurds richtig frostig, da noch richtiger Sturm dazu kam. Aber was soll ich mich beschweren, das letzte WE hat mir temperaturmäßig gereicht. Jetzt gegen Abend hier zu Hause ist Klärchen wieder richtig am Arbeiten - satte 28 Grad, d.h. Morgen wirds wieder heiß!

Hab mir heute einen neuen Gefrierschrank gegönnt in Kühlschrankgröße. Meine Kombi hat ja nur 2,5 Gefrierfächer und seit ich den Thermi habe, wird es doch arg eng darin. Der Kleine steht jetzt im Keller und ich hab auch gleich eine Liste angelegt, was dort alles lagert und seit wann, damit ich hier oben in der Küche einen Überblick habe!

Frappucino - finde ich das Rezept in der RW? Hört sich sehr lecker an!

Köstritzer habe ich mir am WE erst zwei 6er Träger geholt. Gute Idee für heute Abend. Wusste gar nicht, dass es das nicht überall zu kaufen gibt. Sehr süffig das Zeug aber nach einem 0,5l Fläschen werde ich dann schon ganz schön lustig ;)  Hat es ganz schön in sich!

Werde mich jetzt mal auf MDR von Bali verzaubern lassen und das lecker Bierchen aus dem Kühli holen.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen erholsamen Feierabend !

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Na echt jetzt - da macht ihr einem doch glatt wieder die Nase lang, Kaffeesirup, Frapucchino - da geh ich doch glatt mal auf die Suche nach.

Delphinchen - schön von Dir zu lesen, geht es Deiner Mutti mittlerweile etwas besser? Also ich fand die Schmankerl auch so ausreichend, mein Favorit ist die Schlafbeerdigung - ich sags ja, Schlaf wird absolut überbewertet Bigsmile

Dafür dass es heute morgen dann doch mal recht angenehm war, hat sich das über den Tag verteilt ganz schnell wieder geändert - mir graut vor morgen.

Kloster Andechs war ich auch schon - ich bin zwar kein Biertrinker, aber ich fand auch das Essen sehr gut - und ja - die Haxenportion könnten durchaus auch kleiner ausfallen.

Bibimix - ich schick Dir heiße Hessengrüße zurück und für das Konservieren und im Winter wieder pö á pö rauslassen wäre ich auch. Lass uns mal unser Hirn anstrengen, wie wir das umsetzen können und das lassen wir uns dann patentieren :D

Übrigens war unser Wochenende eigentlich sehr schön - wir haben nicht viel getan, war ja auch nicht möglich, denn nur durch dumm rumsitzen haben wir geschwitzt und ausgewürfelt, wer als nächstes sich bewegen muss, um Getränke zu holen. Aber wer gerne mal ein Partywochenende machen möchte - also All In plus Hin- und Rückfahrt, Essen in Buffet-Form plus Kaffee und Kuchen, kleine Events und Getränke bis zum Abwinken, dem kann ich das Haus am Stein in Züschen empfehlen - Kostenpunkt von Freitag bis Sonntag pro Person ca. 300 Euro. Allerdings war durch die Hitze nicht viel mit alkoholischen Getränken - wir haben auch viel Wasser und auch mal Cola und Sprite konsumiert.

So jetzt geh ich mal auf Rezeptsuche ... ...

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Kochsuse/klappan ich werde morgen produzieren. Die Etiketten habe ich mir bereits ausgedruckt. Wink

Kochsuse ich esse keine Haxn, sie ist mir nämlich auch zu groß.

 

LG Kallewirsch


Wonneproppen sei auch nach Einnahme , des Antibotika vorsichtig, bei mir ist es immer erst nach absetzten des Penecilin schlimm geworden, da während der Einnahme das Antibotika evtl. die Allergie bekämpf.

so bin nach Massage und Versicherungsmarathon, wieder zuhause. War zuerst einmal in der AutoWerkstatt, weil auf der Rechnung stand nichts von Marder. Habe den ganzen Tag versucht die Versicherung anzurufen,

bin dann abends dort vorbei. Meine Autoversicherung ist direkt gegenüber. Bei beiden war der Bär los. Beim nächsten Mal , wenn was ist mache ich es online oder per Telefon. immer wenn ich in Siegburg bin ist dort Verkehrschaos. Göga hat schon um 15 Uhr angerufen Motorradfahren für heute beendet, da Gewitter in Anzug.  Bin ich für heute erstmal beruhigt.

Herzchen 


Thermododo, das reicht ja für ein halbes Leben :). Die Dusche hast du dir aber verdient

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Guten Abend zusammen!

Heute ist so ein Montag..... Egal abhaken!

Ich hab heute Mittag einwenig im Garten gewerkelt! War dringend nötig, das Unkraut auch bei Hitze wächst... :| 

Meine Große hat  vom Stall eine Wanne voll Kirschen mitgebracht. Also ran und entkernt! Nun stehe ich vor 21 Gläsern Kirschmarmelade. Gehe jetzt erstmal duschen... Bis gleich mal

 

 


Klappan, den habe ich heute auch hergestellt, u. A. auch wegen dem Frappucino :D

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


So. bin wieder da. Musste mal kurz Taxi spielen.

Delphinfrau, mal wieder klasse. Halbmast hatte ich bis gestern auch Smile

Klappan, du bist ja schon versorgt worden. Lass es Dir schmecken  Tongue

Kallewirsch, die wäre mich zu groß

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


graziella bitte das Schwarzbier. Wir haben hier ja auch sehr gutes, aber ich will halt beim Trinken in Erinnerungen schwelgen Smile

Ich stelle gerade Kaffeesirup her, den brauche ich für Frappuccino.


LG klappan


Ich sage auch mal schnell guten Tag

Blacky und Teddyundine ich wünsche Euch einen wunderschönen Geburtstag und eine schöne Zeit mit Familie und FreundenEin kleiner Geburtstagsgruß Love

Kallewirsch das Konzentrat hatte ich mir auch schon gespeichert aber noch keine Zeit es zu machen.  Ich vergesse beim Einkaufen immer den Nektar. Aber gut zu wissen dass weniger Zucker reicht. Surrender glaube ich auch in den Kommentaren

So ich bin dann auch mal weg und ich bin froh dass es bei Euch bei den Unwettern "nur" Sachschäden gab, ärgerlich ist es allemal

Einen schönen Abend noch

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Das wollte ich euch nicht vorenthalten. In der SZ stand heute, dass beim Säubern von gekauften Heidelbeeren ein Skorpion aus der Schale gekrochen wäre. Ich glaube, ich wäre vor Schreck erstarrt.

LG Kallewirsch


klappan schrieb:

Mäne wollte für mich heute dunkles Köstritzer besorgen und hat nirgendwo welches bekommen :((

 

Habe ich eben noch im Getränkemarkt gesehen  , Pils oder Schwarzbier. Kann  dir gerne  einen Kasten beamen

 


Die packe ich nicht. Die Haxen sind einfach zu groß Wink

LG Kallewirsch


Kallewirsch ißt du im Kloster Andechs eine Haxe für uns.

Liebe Grüße Somita


Ging aber schnell Bigsmile

Ich habe heute diesen Eistee ausprobiert. Sebastian findet ihn besser als den anderen. Den Zuckeranteil muss ich mindestens um die Hälfte reduzieren und den Saftanteil erhöhen.

Pfirsich-Eistee-Konzentrat ... einfach und lecker

LG Kallewirsch


 Danke angekommen!


LG klappan


Ich schicke dir eines durch die Leitung.

LG Kallewirsch


schicke euch heiße Grüße von der Alb.  Wir schwitzen scchon wieder bei 33° im Schatten, das sollte man irgendwie für den Winter konservieren können!!

 

Möchte mich auch noch gerne in die Gratulatenschar einreihen und den beiden  Geburtstagskindern die besten Wünsche schicken  Bildergebnis für bilder blumen kostenlos

 

werde euch auch mal einen Teller hinstellen, vielleicht fällt für mich auch was von den leckeren Sachen ab, dann brauche ich mir keine Gedanken mehr übers Essen machen!!!

 

 viele Grüße

Bibimix


Mäne wollte für mich heute dunkles Köstritzer besorgen und hat nirgendwo welches bekommen :((

 


LG klappan


...hmmm, Fossy scheint es auch zu warm zu sein, denn das ist ja wohl eher eine etwas kärgliche Ausbeute... hoffe, sie gefällt Euch trotzdem!!!

irgendwas wollte ich Euch noch sagen, aber - husch und wech isses.... 

egal, wenn es mir einfällt, dann sag ich es Euch...

 

für alle geplanten Unternehmungen wünsche ich viel Spaß und "passendes" Wetter und so... bis denne... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


...zum Thema Griechenland....

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Karsten/6f834cd7de3b81d5.jpg" alt="" border="0" />

 

 

ich schließe mich ganz und gar Glöckchens Meinung an... mir schwillt auf jeden Fall der Hals.... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


jaja... der 6. Juli ist ein besonderer Tag... nicht nur wegen unseren beiden Geburtstagskindern - es ist der Tag des Kusses und wenn mich nicht alles täuscht, dann geht es auch heute bei Bärenküche mit dem Anbau los...

leider ist es auch der 17. Todestag meines Vaters... aber so haben wir alle unsere Gedächtnisdaten, die schönen und auch die, wo a bissle traurig machen... 

heute überwiegt aber definitiv die Freude...

 

hab grad mal a bissle gescrollt und mitbekommen, daß es bei einigen ordentlich gepläddert hat... 

hier war und ist nix... gestern wurde es nur a bissle windig, das war herrlich, aber heute ist es wieder schön warm... bin mal gespannt, wie es morgen wird, denn da soll es deutlich wärmer werden und ich darf ja wieder arbeiten... schaun mer mal!

 

Jetzt kommt Fossy für alle.... 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Renilinz/9ce8e26dd14acad8.jpg" alt="" width="250" border="0" />

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Renilinz/f635f04455f74d40.jpg" alt="" border="0" />

 

www.funpot.net" src="http://downloads.funpot.net/Karsten/d878b4e97595e205.jpg" alt="" border="0" />

 

 

Kleiner Mensch - mächtige Natur!Bilder anschauen

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


einen wunderschönen, herrlich warmen Montag-schon-fast-Abend, Ihr Lieben...

unter einem "freien Tag" stelle ich mir eigentlich was anderes vor, aber heute war es mal a bissle turbulent und unerwartet und einfach anders... 

aber auch nette Sächelchen dabei... und da immer eine kalte Dusche in der Nähe war, ging alles bestens!!!

 

Jetzt schlage ich mal kurz hier auf, alldieweil wir doch gleich zwei Geburtstagskinder haben... 

Teddyundine und Blacky - 

von ganzem Herzen wünsche ich Euch einen wunder-, wunderschönen Tag mit lauter angenehmen Dingen, schönen Geschenken und gaaaanz viel Spaß und Freude mit Euren Freunden und der Familie... 

denke schon seit heute Morgen an Euch, aber an schreiben hier war net zu denken... 

 

ich widme Euch beiden Geburtstagsmädels diese beiden Links vom Fossy... (ich hoffe, Ihr könnt Euch einigen, wer welchen Link bekommt... hahahahaaa... und wir anderen dürfen bestimmt auch spickeln, gell??!!)

 

Farblos 20 (15.98 MB!!!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=93ff5b43b46e723eEs ist unschwer zu erkennen, dass mir diese "Farblos"-Präsentation einfach super gefallen. Das ist etwas Spezielles. Mag ich!

 

 

Sand (6.95 MB!)zum Kopieren: http://funpot.net/d.php?id=071063a23a6a4d0bHinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kochsuse, ich gehe davon aus. Bei über 30° Grad bleiben wir zu Hause

 

LG Kallewirsch


Das stimmt. Es geht schön durch den Wald und Donnerstag soll es ja schön angenehm sein.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Der Weg liegt aber gut im Schatten. Er ist zwar teilweise etwas steil, aber wie du bereits geschrieben hast, schmeckt es danach um so besser. Donnerstag ist jetzt mal geplant. Wir machen es allerdings vom Wetter abhängig.

LG Kallewirsch


Andechs bin ich auch schon hochgelaufen. Ist noch gar nicht so lange her.  Ist aber doch ne ordentliche , aber tolle Strecke gewesen.. Dafür schmeckt das Bier und das Essen umso besser danach :). Viel Spaß Kallewirsch.

 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


glöckchen bezüglich der griechischen Regierung stimme ich dir voll zu. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

 

LG Kallewirsch


So - ich hab mal einen Großteil nachgelesen.

Blacky - ich geh bei Gewitter auch in das erstbeste Mauseloch. Aber es war hier nicht so dolle und die Abkühlung kam erst heute morgen.

Bärenküche, das ist trotzdem ärgerlich mit dem Auto, auch wenn es nur um Lauferei geht.

Wonneproppen - egal was es ist - es juckt und damit geht man (frau) zum Doc. Hitzepickel jucken nicht. Und wenn die Antibiotika nicht hilft, dann ist es was anderes und keine virale Hauterkrankung.

Kallewirsch, ich war mir auch sicher, dass die Griechen mit nein stimmen. Alles Zeitschinderei in meinen Augen. Und ich hab es langsam satt, das wir an allem Schuld sind und jeden mit Geld entschädigen sollen auf Weltbestehen hinaus.

Schildie - die Apfel-Focaccia darfst Du behalten, aber ich hätte gerne was von der Johannisbeer-Torte - hmmm...

So und mehr hab ich mir nicht behalten können - außer das Klappan eine App hat, die sich interessant anhört - da geh ich doch mal auf die Suche

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich habe heute auf dem Backblech Kartoffelecken, Zucchinischeiben, Champignos und eine große halbierte Knoblauchzehe leicht eingeölt, gewürzt und mit Rosmarinzweige ca. 45 Min. gebacken. Dazu gab es Kräuterquark und ein Kalbschnitzel "natur". Jetzt bin ich so voll, das ich gleich platze.

Patgru zu viel kann ich da nicht lüpfen, denn ich muss ca. 1 Stunde den Berg runterlaufen. Wink Von der Temperatur soll es wirklich passen. Übrigens ein Köstritzer steht im Kühlschrank. Bigsmile

LG Kallewirsch


Da kriegt man mal wieder richtig Hunger, wenn man hier die Beiträge nachliest. Ich stelle mal mein Teller und das passende Glas unter die Leitung. Also, strengt euch mal gefälligst an :D.

<Heute ist so ein richtiger herrlicher Sommertag. Wieso kann es eigentlich nicht immer so sein ? 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


danke Patricia, mir wurde schon geholfen


LG Ute


Ach Ute 

hier ist der Link zu den Etiketten 

http://thermomix.vorwerk.de/tiy/etiketten-designer/

Ich habe ihn unter Favoriten gespeichert .;)

sodele  werde nu Estragon und Rosmarin zupfen und mich auf den Weg zur Eiskaffeeeinladung machen. 

Klappan 

deine Gartendusche ist klasse!!!!

 

herzliche Grüße von Patgru



Kallewirsch

da habt ihr euch für Do. , wo es eh mit den Temp. um die 22 Gräden erträglich ist , ein sehr schönes Wanderziel ausgesucht . Spitze!

ach und nicht nur an uns denken, gell ? Auch einen für uns mittrinken Wink

hatte ich  sogar an Gera Gedenken mit einem  Köstritzer, oder auch 2 ..., am letzten Abend  an der See getan - Piratenstübchen Wink

 

 

 

Klappan 

die Massen habe ich nur am Strand erlebt, wenn ich die Strecke abgeschwommen und  im Wasser gewandert bin:)

ansonsten war es auf der Drachenwiese sehr erträglich .;)

 

herzliche Grüße von Patgru



das sieht richtig lecker aus, schildie

ich wünsche dir eine ruhige Nacht, Thermispatz, und danke für die Info


LG Ute


Schildie das sieht alles sehr lecker aus. Johannisbeerkuchen habe ich noch selbst, allerdings den mit Rahmguss. Männe muss heute wieder los, bekommt voher noch Currywurst. 

Patgru das klingt nach schönen Tagen trotz Menschenmenge. 

Hier ist es etwas dämpfig und drückend, werde gleich mal die Gartendusche besuchen. 


LG klappan


Patgru am Donnerstag geht's nach Herrsching und dann zu Fuß nach Andechs. Bigsmile Wenn wir im Biergarten sitzen, werde ich an euch denken. :D

Info zu Andechs.

Wer nach Genuss für Leib und Seele sucht, dem sei ein Ausflug auf den "Heiligen Berg" empfohlen. Dort thront über dem Ostufer des Ammersees, inmitten des Starnberger-Fünf-Seen-Landes, die Anlage des Kloster Andechs. Mit angegliederter Brauerei, Bräustüberl und Klostergasthof.

 

 

LG Kallewirsch


schildie,das sieht lecker aus

Mixperle,ich habe diese Woche noch Nachtdienst und gar keine Lust.Die letzten Nächte waren heftig

Ute, Mallorca- Akne, ist eine Akne, also Pickel,die von der Sonne, bzw. Sonne und Sonnenmilch verursacht wird.Das kam oft bei Mallorcaurlaubern vor, die die Sonne dort nicht gewohnt waren.Daher der Name.

Sage schon mal Tschüss für heute,muss noch mit dem Kleinen üben, dann einen Kaffee und unter die kalte Dusche und dann ab zur Arbeit.

Bewegt euch nur so viel, wie ihr müsst

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Kallewirsch schrieb:

Du bist schon wieder ganz schön wuselig meine Liebe. Ich schwitze bereits wieder. Der eigene Sommer und die Temperaturen draußen. Crazy

Werde jetzt mal Kartoffeln waschen, Gemüse putzen usw.

ei dann mal fröhliches waschen und putzen.., ist doch ne kleine Abkühlung drin mein bayrischer Feger Wink

am Starnberger See lässt es sich bestimmt auch gut aushalten:)

Bussiiiiiiii

 

herzliche Grüße von Patgru



Schildie 

mei was hast du wieder leckeres gezaubert . Respekt!

sieht alles sehr appetitlich aus .

 

bärenküche 

solange es nur die Frontscheibe ist.., ärgerlich , gibt aber Schlimmeres.Drückerle

 

herzliche Grüße von Patgru



Du bist schon wieder ganz schön wuselig meine Liebe. Ich schwitze bereits wieder. Der eigene Sommer und die Temperaturen draußen. Crazy

Werde jetzt mal Kartoffeln waschen, Gemüse putzen usw.

LG Kallewirsch


Kallewirsch 

saugut;)

habe richtig genossen uuuund alles war perfekt;)

die See war genial..., habe ja Tage der Flut am Tag erwischt Wink

Unterkunft auch goldisch .., Kirschblüte .

die Abende am Meer ein Traum - 

auch wenn es sehr voll war, ein Plätzchen mit Ruhe gefunden. Der Vorteil, wenn man sich auskennt;)

aber sooo voll , habe ich es noch nie dort erlebt.Echt!

es gönnen sich wohl vermehrt einige Antischwitztage oder Kurzerholung.

ist auch nicht teuer. 

Ich babe Leute getroffen, die bezahlten für 2 Pers. 40 EUR mit allem drum und dran für eine kleine Ferienwohnung am Tag-

 Und selbst?

 

herzliche Grüße von Patgru



Hallihallöchen , 

allen einen sowas von suppidolltollen Wochenstart . Jetzt wird aber nicht mehr gemeckert wegen der Hitze, gell?

bin gestern gut von den Antischwitztagen , erholt im 38 Grad warmen Hexenkessel eingeflogen..., war schneller als der Wind;)

Die 3. Spur gehörte überwiegend mir, war richtig toll Auto zu fahren.., mit Klima ein Traum.

Selbst Köln/ Leverkusen kein Stau oder hohes Verkehrsaufkommen...

der tolle Wind erreichte mich dann etwas später.., und 2. Wama Ladungen waren ruckizucki getrocknet.

wir hatten hier GsD kein Unwetter.., doch in der Nähe war es mitunter recht heftig.

Töchterchen musste ihren Badeseeaufenthat im WW abbrechen- starke Gewitter, Sturm, Hagel - 

Autos bekamen teilweise ein neues  Design mit Dellen.., mal was anderes.., nicht so aalglatt:)

 

Im Landkreis mussten  wohl auch einige Straßen gesperrt werden , da Bäume sich zum Heia machen drauf stürzten.., GsD ist dabei kein Personenschaden entstanden.

 

Würden mal die riesigen Tannen vom Nachbar in seine Richtung fallen, wäre mir auch nicht unrecht.

Hoffentlich  kommt da mal nicht auf uns was zu. Ist schon manchmal bedrohlich .

 

Heute ist der internationale Tag des Kusses ...;)

Mädels , dann mal Tau.:-)

knutschi in alle Himmelsrichtungen;)

achhhh Erinnerungen , an den ersten Kuss? Den letzten ? Und überhaupt ?

geniesst den angenehmen Tag mit fröhlichem Schaffen und relaxen .

übrigens ich kann euch für warme  Tage oder einfach mal so das Gurkensüppchen empfehlen . Hatte ich heute mit Krabbeneinlage, und zusätzlich Liebstöckel. Schnell gemacht und leckerrrrrr.

Allen Kranken  und Angeschlagenen, auch Gefallenen ..., gute Besserung und diejenigen mit Sorge belastenden ein extra  festes Drückerle.

herzliche Grüße von Patgru



Na, Patgru du Badenixe, wie geht es dir?

schildie unser Johannisbeerkuchen ist bereits weg. Ich würde also gerne ein Stück von deinem nehmen. Bigsmile

LG Kallewirsch


Liebe Blacky und Teddyundine 

Wer morgens am Geburtstag nüchtern dreimal schmunzelt,wenn’s regnet, nicht die Stirne runzelt,und Abends lacht, dass alles schallt,wird über 100 Jahre alt!Alles Gute zu Eurem Geburtstag .Lasst euch feiern und verwöhnen , genießt den Tag 

für das neue Lebensjahr alles erdenkliche Liebe und Gute Wink

https://m.youtube.com/watch?v=AelmBI0sJ3A

 

herzliche Grüße von Patgru



Schildie -das sieht absolut lecker aus - meinen Teller stelle ich hier schon mal bereit!

Wetter ist hier heute sehr erträglich. 21 Grad und windig, fast stürmisch. Eine echte Erholung nach dem WE!

Habt alle einen schönen Tag!

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Hallo Ihr Lieben.

Teddyundine hat uns den Teddygruß an ihren Geburtstag gebracht und Martina hat das Engelkärtchen aus dem   Büro. Habt Dank ihr Zwei. Nun fehlt nur noch Delphinfrau, aber es ist ja heut Montag Und da darf sie ausschlafen.

Klappan, hast den ZA schon hinter dir und es ist alles ok. Da freut man sich, gell. ZA ist immer so ne Sache für sich.

Bärenküche, baust  Überdachung auf und hast die Hagelschäden schon der Versicherung gemeldet. Hoffentlich bekommt ihr nicht so ne Rennerei deswegen. 

Wonneproppen, da hast recht, Antibiotika muß in der Regel alle genommen werden. Hoffentlich wird es mit der Juckerei nicht so dolle.

Thermispatz, das ist aber wenig Schlaf. Vielleicht kannst ja ein Mittagspäuschen einlegen.

Mehr hab ich nicht gespeichert. 

Hab heute Apfel-Tomaten-Foccacia, welche es mit einem Salat zu Mittag gab und Kuchen mit Johannisbeeren gebacken. Hab mal gut zugeschlagen, da es heut nicht so Heiß ist und ich sehr zeitig gefrühstückt hatte.

 

Habt alle noch einen schönen, von der Hitze erholsamen Tag.

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


was ist denn Mallorca Akne, Mixperle?

hallo Emily, schön da du wieder da bist


LG Ute


Also ich bin sehr zufrieden mit unserem gesamten ZA-Team, hoffe ich kann da noch lange hingehen!

Bärenküche jabt ihr ein Sturmschaden am Dach? oh weh...

wonneproppen vielleicht ist es auch die Mallorca-Akne?

Schrecklich mit dieser Rezeptsammelei, hab auch überall was liegen Wink

Also hier ist noch keine Post angekommen....

 Thermispatz hoffentlich kannst du noch Schlaf nachholen? Hast du Nachtdienst?

Ich hab den Einkauf erledigt, Küche sauber, slow cooker kocht das Abendessen, Wäsche hängt ich mach Mittagspause mit Banane und Wasser Wink

LG von der Mixperle


Liebe Blacky, liebe Teddyundine,

 

die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag !! Lasst Euch reich beschenken und richtig feiern

LG Miche