Forum Quatsch und Tratsch


181253 Antworten | Letzter Beitrag

klappan morgen viel Spaß.

Bei uns ist es noch immer unheimlich warm.

Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag. Genießt den freien Tag

LG Kallewirsch


Bigsmile

mohn45 schrieb:

spotttölpel schrieb:

Dir auch noch einen schönen Abend, Mohn.

Feiertag werde ich morgen geniessen. Werde morgen vormittag in einen "Markt der Kostbarkeiten" fahren. Da gibt´s allerhand Gartensachen und Deko... :D

Spotttölpel viel Spaß auf dem Markt morgen, da könnte ich auch rumstöbern,

halt deine Geldbörse fest, sonst ist sie leer und der Einkaufskorb voll. Wink

Wurde eben vom Telefon gestört.

 

Ja, das ist auch bei mir sehr, sehr gefährlich....auf solche Sachen springe ich immer gern an, den irgendwo findet sich immer ein Plätzchen.  Bigsmile Göga ist auch nicht dabei, der macht jetzt für 3 Tage eine Motorradtour mit Freunden..... Wink

liebe Grüße

Spotttölpel


spotttölpel schrieb:

Dir auch noch einen schönen Abend, Mohn.

Feiertag werde ich morgen geniessen. Werde morgen vormittag in einen "Markt der Kostbarkeiten" fahren. Da gibt´s allerhand Gartensachen und Deko... :D

Spotttölpel viel Spaß auf dem Markt morgen, da könnte ich auch rumstöbern,

halt deine Geldbörse fest, sonst ist sie leer und der Einkaufskorb voll. Wink

Wurde eben vom Telefon gestört.

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Dir auch noch einen schönen Abend, Mohn.

Feiertag werde ich morgen geniessen. Werde morgen vormittag in einen "Markt der Kostbarkeiten" fahren. Da gibt´s allerhand Gartensachen und Deko... :D

liebe Grüße

Spotttölpel


Bin dann mal wieder weg, schönen Abend und für die,

die morgen Feiertag haben genießt ihn bei schönem Wetter.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Klappan, ich wünsch dir auch einen schönen Tag morgen. Viel Spass beim Radfahren. Bildergebnis für smiley radfahren

liebe Grüße

Spotttölpel


Hallo Doris, ich wollte gestern Ute besuchen aber sie musste arbeiten,

wir sind nur ein paar Kilometer entfernt vorbeigefahren.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Klappan, viel Spaß morgen.

Hallo Mohn, schön, dass ihr wieder heil zurück seid.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Liebe Ute,

Da ich vorgestern verhindert war, musste mir ja Amsterdam ansehen, Wink

dir zu gratulieren so hole ich es heute nach.

Sowie ich gelesen habe, so hattest du lieben Besuch  Love

und warst sicherlich sehr überrascht.

Hatte dir eine Mail geschickt, ich weiß nicht, ob du sie bekommen hast.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


So gut ist die Kondition doch nicht Smile


LG klappan


sonst könntet ihr bis hier oben  weiter fahren.:D


ich glaube nicht Blacky, aber ich weiß es nicht genau.


LG klappan


Klappan ist das der Ochsenweg der auch hier oben langläuft?


Ein kurzes Hallo,

wir sind von unserem Kurz-Tip wieder zu Hause eingetrudelt.

Möchte den Geburtstagskindern Patgru und Miche

ganz herzlich gratulieren und für das neuen Lebensjahr

wünsche ich Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

 

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Nichts los hier, dann melde ich mich ab und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ich bin morgen ganz früh mitTimmy unterwegs und dann mache ich mit Schwestern und Schwager eine Radtour, den Ochsenweg durchs Wittelbacher Land.

 


LG klappan


Ich war gerade bis eben auf meiner Liege. Herr Amsel hat einen Meter neben mir in der Vogeltränke ein ausgiebiges Bad genommen und Herr Meiserich fütterte in meinem Rück seine Angebetete. Junge scheinen sie noch nicht zu haben, sonst würde sie auch für Futter sorgen.Soooo nett. Leider konnte ich nicht filmen.


LG klappan


Hallo zusammen,

bei uns hier auch viel Afrika, es weht aber immer wieder ein Lüftchen macht das ganze erträglicher.

Schnulli du kannst gerne ein paar Grad abhaben.

Miche und Patgru unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag. Party

Thermododo von dem Kuchen hätte ich mir auch gerne ein Stück abgeschnitten.

Blomstermylife für einen Einkaufsbummel ist mir leider der Weg zu weit.

Bei uns war aber heute Vormittag ganz schön was los.

Klappan ganz tolle Blumenbilder so etwas gefällt mir sehr.

Bis später

LG

Silvia


spotttölpel ich habe mit WW nichts am Hut, also hätte ich gut bei euch mitessen können. Wink

LG Kallewirsch


Jetzt fällt mir grad noch ein: Heut im Radio hab ich gehört, das schöne Wetter für Bayern hat wahrscheinl. die Merkel bestellt für den G7-Gipfel.....damit´s die Herren Politiker schön haben..... Wink

liebe Grüße

Spotttölpel


Wie gesagt war´n sie auch. Schön Butterschmalz in die Raine, dann die Teile rein und noch mit Sahne übergossen, rein in den Ofen. Das ist nix für WW.... Bigsmile

liebe Grüße

Spotttölpel


Dann ist unser Wetter identisch spotttölpel. Ich habe übrigens auch noch keinen gemacht, aber es hat sich verdammt gut angehört. Bigsmile

LG Kallewirsch


Klappan, sehr schön hast du´s. Schöne Blumen....ich mag´s auch wenn´s rundum grünt und blüht. Smile

Kallewirsch, Apfelstriezel hab ich noch nie gemacht. War sehr lecker. Ist aus dem neuen Kochbuch von Christine Haas, ist echt empfehlenswert. Hab gleich geschaut, unsere Teichlilien blühn noch nicht, dafür ist rundum der Fingerhut und die Margeriten in voller Pracht.

Schnulli, was ist "Entenpelle"? Gänsehaut? Die kriegst du bei uns sicher nicht, wir haben 28 Grad. Bigsmile Jetzt geht zwar der Wind etwas, aber das ist grad recht so. Ists nicht gar so heiss..... Wink

liebe Grüße

Spotttölpel


Schnulli ich schicke dir einfach mal die Sonne.

LG Kallewirsch


Kallewirsch - Ich auch - dafür müsste ich aber in die Sauna gehen ! Temperaturmäßig kriegt man hier "Entenpelle" !

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Sydeviel Spaß beim Grillen. Ich habe mein Fleisch für morgen eingelegt.

LG Kallewirsch


An Miche und Patgru herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.

Tolle Blumen Klappan ich habe leider keinen grünen Daumen.

Thermododo der Kuchen könnte mir trotz WW auch schmecken.

Allen Angeschlagenen gute Besserung .

Denen die Morgen arbeiten müssen einen schnellvergehenden Arbeitstag.

Liebe Grüße Somita

Liebe Grüße Somita


Kochsuse du sagst es.

klappan einfach eine herrliche Blütenpracht.

schnulli ich schwitze lieber. Bigsmile

Die erste Teichlilie blüht.

LG Kallewirsch


Hallo Ihr Lieben Smile

wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Patgru und Miche, ich gratuliere euch herzlich zum Geburtstag.Alles gute für das neue Lebensjahr und habt einen schönen Tag.

Thermododo,die Torte sieht klasse aus, da wirdsich deine Tochter freuen

klappan,tolle Blumenbilder

Syde viel Vergnügen beim Grillen.

Mupfel, Grüße zurück an Mixperle und viel Spaß beim Backen

Der Sommer ist bei uns auch angekommen.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


deine Blumn sind wirklich eine Pracht klappan

wir grillen morgen nicht, syde, wir haben Schützenfest


LG Ute


Sehr scöne Blumen, Klappan.

lunlovegood, mach mal. Danach ist das schöne Wetter bestimmt auch bei dir angekommen.

Kallewirsch, ich glaube unser Wetter ist identisch. Auf der Terrasse ist es auch schon extrem heiss. Nur mit Sonnensegel einigermaßen aushaltbar. Das mag ich am plötzlich auftretenden Sommer nicht. Erst ist es kalt und dann eine Hitze, dass man sich wieder gleich Abkühlung wünscht

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


hallo, wir haben hier das bekloppteste Wetter ever! Es sollte doch schön werde, aber hier hängt der Himmel voller Wolken und es sieht seeeeehhhhhhhrrrr nach Regen aus. Egal, ich mache jetzt einfach ein kleines Schläfchen. 


Zuallererst möchte ich Dir , liebe Patgru , auch auf diesem Weg ganz herzlich gratulieren

 

Vielen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche, ich freu mich riesig, auch wenn ich mich so rar mache

 

Klappan, Deine Blumen sind eine Wucht

wünsch Euch noch einen schönen Mittwoch

LG Miche 


Klappan - Tolle Blumenfotos. Macht aber auch ne Menge Arbeit, muss ja alles gegossen werden.

Tieren leiden bei warmen Wetter sehr. Meine Jungs legen sich dann auch auf die kühlen Terrassenplatten oder direkt im Schatten in die Erde und wenn es arg warm wird, gehts ab nach drinnen.

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Den Geburtstagkindern Miche und Patgru auch an dieser Stelle alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wie Ute schon geschrieben hat, stoßen wir nächste Woche darauf an Smile

Einen Blumengruß bekommt ihr aus meinem Garten:

 

Bei uns ist viel Afrika, bin mit Timmy extra in den Wald gefahren, sonst würde er auch wie eine Dampflok schnaufen müssen.

Beim Einkaufen war auch erstaunlich wenig los.

Die Torte von Dodo sieht fantastisch aus.

 

 

Komische Einteilung der Bilder wieder!

 


LG klappan


Kallewirsch - Komm in den Norden. Lausig kalt und windig. Amigo wirds freuen !!!

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Apfelstiezel hört sich verdammt gut an spotttölpel. Der würde mir auch schmecken.

Die Markise ist ausgekurbelt. Sonst hält man es auf der Terrasse nicht aus. Es weht zwar ein laues Lüftchen, aber unbedingt Abkühlung bringt es nicht.

Unser Nachbar scheppert, bohrt und lärmt seit ca. 2 Stunden. Er geht mir ja so auf den Senkel. Crazy

LG Kallewirsch


Melde mich mal kurz. Wetter ist hier echt bescheiden. Bei uns waren es heute Morgen 19 Grad und Sonnenschein. Kaum hier angekommen - lausig kalt und stürmisch - nix mit Grillen - höchstens im Wintermantel! Wenn das so weiter geht, brauche ich zum Schwimmen einen Badeanzug mit Teddyfutter!

Thermododo - Tolle Torte für Deine Tochter zur Begrüßung.

Delphinfrau - Immer täglich neue Schmankerln - freu mich schon auf Morgen!

Mupfel - Viel Spaß beim Gemeinschafts-Backen!

Kochsuse - Ich habe das Brettspiel aufgegeben - konnte nie gewinnen!

LG

Schnulli

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Hallo,

ich wünsche auch einen angenehmen Tag auch wenn ich wegen der Spätschicht bestimmt auch nicht so viel von dem schönen Wetter mitbekomme.

Den Geburtstagskindern Miche und Patru wünsche ich unbekannter Weise einen schönen Geburtstag mit vielen netten Gästen und nicht zuviel Streß.

Thermododo, von der Torte nehme ich auch ein Stück :)  sieht echt lecker aus.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und einen schönen Start in den Feiertag, den wir ja leider nicht genießen dürfen. Also wer möchte, bei uns haben die Geschäfte geöffnet Wink

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Oh, ja ich auch.... Love der sieht ja super aus! Da freut sie sich bestimmt.

Habe mein Brettspiel auch gewonnen, aber es hängt schon wieder eine neue Herausforderung draußen. Das hört wohl nie auf..... Wink Mittagessen (Apfelstriezel) ist auch im Ofen, es läuft würd ich sagen.... Wink

liebe Grüße

Spotttölpel


Das kann gut sein Kochsuse, dass dann ab Mittag die Panik ausbricht. Muss aber zum Glück auch nur noch das Grillfleisch abholen, hatte vorsichtshalber gestern schon vorbestellt. Wollen ja alle grillen morgen, wie mir scheint. :D

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Thermododo dein Kuchen sieht toll aus. Deine Kleine freut sich bestimmt.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


  

Einen schönen Tag euch allen!

An Patgru und Miche ganz herzliche Geburtstagsgrüße von uns!

Feiert schön und lasst euch reich beschenken und verwöhnen, bleibt gesund und startet mit ganz viel Glück, Lebensfreude und Zuversicht in das neue Lebensjahr.

Bei uns ist das Wetter noch sehr durchwachsen, aber die Temperaturen nähern sich den 20°.

Mal sehen, wie sich der Tag entwickelt.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Thermododo, der würde mir auch schmecken  :).

Ich glaube die Leute haben den Feiertag noch nicht so richtig auf dem Tablett. Wird schon noch anziehen.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Guten Morgen,

war auch einkaufen, und es war auch hier noch ruhig. Anschließen zur Akupunktur und jetzt gleich Kind von der Schule abholen und noch zum dm. Für heute Abend wird noch ein gemischter Salat gemacht und Tzaziki für´s Grillen, nehmen wir dann mit. Morgen Wiederholung :D  aber ohne Tzaziki, dafür mit Kräuterbutter und Baguette. So wird es dem Thermi auch nicht langweilig.

Erdbeeren hab ich mitgebracht, will noch einen Boden backen und den mit Pudding und Erdbeeren belegen.

Wäscheberg ist auch fast beseitigt, GöGa schleift noch  immer die Fenster :D , sind auch einige.

Schildie nee mein Rücken braucht nocht ne Weile, die Verspannungen hab ich ja schon ein Jahr und die sind ganz schön heftig. Aber es wird bestimmt bald besser.

Schön, dass es bei dir besser geworden ist.

Mixperle und Mupfel backen gemeinsam........ macht bestimmt doppelt Spaß. Katie und Sophie helfen sicherlich auch mit. :D

Delphinfrau danke für den Tipp Bigsmile   dass man am Freitag wieder einkaufen kann und dann tatsächlich auch noch was da ist.

Allen einen erfreulichen Mittwoch.

 

Oh wei, fast vergessen. Patgru und Miche  euch ganz herzliche Glückwünsche zu eurem Geburtstag. Lasst euch verwöhnen und habt eine schöne Feier. Bleibt gesund und munter. Love

 

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Dodo von deinem Kuchen würde ich auch gerne Stück naschen. :D

 

LG Kallewirsch


So, der Begrüßungskuchen ist fertig! Nun fehlt nur noch das Kind! Gegen 15.00 Uhr soll sie am Bahnhof ankommen! War auch schon einkaufen, und erstaunt, wie wenig los war! Umso besser, jetzt bin ich mit allem fertig und werde die Füße hochlegen.

 

 


So, war schon einkaufen. War erstaunlich wenig los. Wird wohl noch kommen. Kann mir dann aber egal sein :D.

Kuchen ist im Backofen, jetzt werden Fleischklößchen produziert und danach Fleischbrühe hingestellt. Danach noch Frikadellen produziert und dann denke ich reicht es fürs erste :).

Wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns ist es schon bolle warm.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Moin Mädels! 

Auch noch ein schneller Gruß an alle anderen! Wo gehen die Tage momentan nur hin? Kind steht am  Mixingbowl closed und will Tikka-Paste machen - und braucht irgendwie Hilfe! Nachher wartet auch wieder die Arbeit auf mich! 

Habt alle einen schönen Tag! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


guten Morgen :),

liebe Patgru und liebe Miche, ich wünsche euch alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag. lasst euch ordentlich feiern und genießt den Tag im Kreise eurer Lieben

 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Natürlich bleiben auch noch Geburtstagsgrüsse für Patricia und Miche hier :) 

Wünsche euch einen tollen tag  :)

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama