Forum Quatsch und Tratsch


181346 Antworten | Letzter Beitrag

wünsche ich euch auch Heike


LG Ute


das ist wirklich ganz schlimm, spotttölpel

ach , so schlimm ist das auch nicht, Blacky, das schaffe ich schon


LG Ute


Strandgut hoffentlich habt ihr etwas besseres Wetter.Würde ich euch wünschen.


Huhu und guten Abend, so musste erst mal nachlesen, was ihr so getrieben habt, heute. Wink

Was für eine Konkurrenz, da komm ich jetzt auch nicht mit??!!

Als erstes, Klappan, herzlichen Glückwunsch zum RdT. Habs mir noch gar nicht angeschaut, bin gleich hier rein... Bigsmile

Allen Kurzurlaubern wünsche ich ein schönes und erholsames langes Wochenende.

Syde, an deine Tochter gute Besserung.

Thermododo, schön, dass du dich gemeldet hast. Kurztrip ist eine gute Idee, das lenkt bestimmt ein wenig ab. Daumen sind weiterhin gedrückt.

Gabi, Glückwunsch zum 2. Mixtopf und gute Besserung !!

So, heute nachmittag hab ich mir auch Geranien und fleissige Liesschen besorgt und eingepflanzt. Hab aber noch nicht alles, wenn ich mal beim Pflanzen bin, dann fällt mir immer für da und dort noch etwas ein. Bigsmile Werde am Freitag nochmal los müssen und Nachschub besorgen. Vorhin hat man mal gemeint, es kommt ein Gewitter, aber jetzt ist wieder alles klar. Schaun mer mal, wies morgen wird.

Oh, meine Tochter hat mir gerade geschrieben, dass ein Bekannter von ihr bei einem Motorradunfall um´s Leben gekommen ist. Er konnte nicht´s dafür. Ein Autofahrer hat einen Traktor überholt und dabei den entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen. Schlimm, sowas....

liebe Grüße

Spotttölpel


Emily und Ute ich hätte euch ein langes Wochenende gegönnt.

Schildi wenn ihr eine Neue besorgt habt findet sich euer Nestflüchter wieder ein.:)


Oh Schildie, sorry, ich hab grad Deinen Namen verhunzt

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Das war bei den Jungs einfacher. Ein Anzug und der passende war schnell gefunden. Wink

schildie danke für deine tolle ZF Smile

"Plaudertaschen" ist wirklich ein hübscher Name.

LG Kallewirsch


Gabi, ich find den Club nicht..

Reancha, es ist immer schön wenn Du da bist. Auch wenn Du nicht viel Zeit hast

Schilide, wir fahren morgen früh und kommen Sonntag zurück.

Mozilla und Thunderbird (jeweils portabel) ist schon auf Festplatte kopiert und wir morgen auf den anderen Laptop gespielt. Sonst lädt der 10.000 E-Mails runter Wink

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


ich habe auch kein langes WE, emily, ich darf Samstag noch arbeiten. Abiballkleider gibt es hier bei uns in der Nähe ................


LG Ute


einfach klasse schidie

Plaudertaschen ist ja auch ein netter Name


LG Ute


Na, lasst ihnen doch auch ihren Spaß! 

Ne, Blacky, kein langes Wochenende, muss am Freitag arbeiten - und anschließend noch Abi-Ball-Kleid für die Kleine schauen  Steve ! Es gibt echt 'Mutter-Jobs', die ich entspannender finde! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Die Gruppe  Plaudertaschen habe ich nun auch gefunden.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


17 Beiträge, da bin ich aber froh. Dann werd ich mal lesen...

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Hallo Ihr Lieben,

Gabi, Glückwunsch zum 2. Mixtopf und gute Besserung für den Hals!

Wer von Euch hatte nach dem Rezept-Video der Sonntagsbrötchen gefragt? Conny hat es eingestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=h6J1jM3WVC8

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Guten Abend Mädels.

Thermododo ich wünsche euch wunderschöne, erholsame Tage am Main. Recht habt ihr, lässt den Stress mal hinter euch.

Blacky Danke für den Schlüsseldienst . Die Müllabfuhr streikt hoffentlich nicht  Wink , damit ihr pünktlich fahren konntet. Euch wünsch ich wunderschöne, sonnige Tage an der Küste.

Elfe du hast aber die Weiber ganz schön mit deinen Leckereien verwöhnt. Verbringe auch du ein schönes langes WE. 

Martina, eine wunderschönen Kartenspruch hast du uns gebracht. Hab auch du einen schönen freien Tag morgen.

Teddyundine, der Teddy bringt uns hoffentlich Glück bei der Suche nach der Schildie. Bist jetzt bestimmt schon im Hotel. Verbring wunderschöne Tage und hab viel Spaß dort.

Ute, bei uns war es auch sehr frisch heut morgen. Hab mir auf dem Roller fast die Hände abgefroren, hatte die Handschuhe vergessen. Wünsch dir morgen einen schönen Feiertag.

Kochsuse, ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir und du bist nich krank. Werden denn die Schmerzen an den Händen unter der Kortisontherapie besser? Auch dir einen schönen Feiertag morgen.

Delphinfrau, geht es dir heut besser nach dem Stress gestern. Solche Dinge sind immer sehr Nervenaufreibend. Danke für die Schmankerl, die du uns heut trotzdem gebracht hast. Autobahnschild ist mein Favorit . Morgen kannst du ausschlafen, es wird auch keinen Baulärm geben. Genieße den Tag.

Wonneproppen hast du die Massage genießen können. Hattest ja volles Programm heute, dann genieße morgen den Feiertag und laß es etwas langsamer angehen.

Dusty dir noch eine schöne Restzeit in DK. Schön, daß du dich gemeldet hast und an uns denkst.

Bärenküche, na da kann der Kurzurlaub ja beginnen. Genieße die Zeit.

Syde, dem Kind wünsch ich gute Besserung. Morgen wünsch ich dir einen ruhigen freien Tag. Danke für die geniale ZF.

Kallewirsch, hier war es nicht schwül. Gestern gab es ein kurzes Gewitter , aber kaum Regen. Laßt euch den Spargel schmecken. Wir hatten diees Woche noch keinen  Aw . WaMa wird morgen kurz laufen und Freitag dann auf Hochtouren.

Mupfel, Backmarathon ist hoffentlich beendet. Für das lange WE wünsch ich dir viele, liebe Gäste. Kannst es bestimmt kaum noch abwarten bis deine Tochter mit der Enkelin kommt. Dann ist Knuddeltime angesagt. 

Strandgut, Danke fürs Daumen drücken und der tollen ZF. Wann fährts du mit Muttern auf die Insel?

Reancha wir freuen uns immer über deine Zeilen. Manchmal schafft man es einfach nicht hier zu sein. Verbring auch du morgen einen schönen Feiertag.

Doconaca ist die Sonnenbrille schon da. Verbring einen schönen Kurztrip und hab Spaß dabei.

Emily dir wünsch ich auch einen schönen Feiertag morgen.

Gabi da hat das Helferlein aber ordentlich gearbeitet . Läßt es euch schmecken.erfreut euch der neuen Blumenpracht und genießt den Feiertag.

Ich habe jetzt bestimmt jede Menge neue Beiträge zu lesen, da ich gefühlte 100x unterbrochen worden bin. Morgen Vormittag werden wir eine Schildie holen, damit die andere nicht allein ist. Morgen ist Göga zu Hause und ab Freitag habe ich 3 freie Tage. Da können wir sie aneinander gewöhnen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

 

 

 

 

 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Kallewirsch, hast du das im Doppelpack bestellt? Ist das gleiche wie im Einzelpack, nur noch billiger. Von wem haben wir Besuch?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Kallewirsch danke für die Info liest sich interessant.Kann ich mir gut bei Nackenproblemen vorstellen.Ich habe ein Nackenstützkissen.Konnte damals auf einigen Probe schlafen und dann das für mich richtige wählen.

Lassen wir die Plaudertaschen plaudern,wünsche euch viel Spass dabei.


Nein Ute. Wo?

ich habe es doch entdeckt. Bigsmile Muss ich nur schmunzeln. Sie haben Angst, dass sie in unser Quatschecke verbannt werden. Hihi

 

LG Kallewirsch


das ist ja nicht so schön, Gabi gute besserung

habt ihr gesehen, wir haben Konkurenz bekommen


LG Ute


Gabi du solltest mal etwas für dein Immunsystem machen, damit du mal wieder auf die Beine kommst. Gute Besserung!!!

LG Kallewirsch


Diese Kissen gibt es schon lange Blacky. Wir haben sie bei Ama..... bestellt. "Mediflow 5001 Wasserkissen" Sie sind momentan im Angebot.

LG Kallewirsch


Oh ne Gabi nicht schon wieder.Gute Besserung.Drück dich.


Blacky, ja, mit Einsatz.

Soll ich euch mal was sagen? Ich habe schon wieder einen dicken Hals!  Crazy

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


super Gabi


LG Ute


Gabi gratuliere.:) Mit Einsatz?Schön das ihr euren Garten jetzt genießen könnt.

Bei uns geht die Temperatur nicht höher als 13Grad.Langsam reichts.:(

Kallewirsch ich muß mal nach euren Kissen googln.Habe ich noch nichts von gehört.

Ute deinem mann mit den Kollegen viel Spass.

Reancha wir mögen dich trotz nicht regelmäßig hier sein.

Herzchen bin gespannt was du erzählst.

Emily genießt das lange Wochenende.

Den Kurzurlaubern viele schöne Eindrücke.

 

 


Klasse Gabi! Gratulation.

 

LG Kallewirsch


Haben gerade einen nagelneuen 2. Mixtopf mit allem für 195€ bei E*** Kleinanzeigen erstanden.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


aber das tut er ja gerne


LG Ute


Amigo verkriecht sich auch immer ins Kühle.

Ja, ja die Väter. Da hat dein Mann morgen auch noch ganz schön was zu tun Ute.

LG Kallewirsch


Heidi verkricht sich dann bei uns in der Garage und steht am Besten gar nicht mehr auf, Kallewirsch

zu Hause ist es doch auch gemütlich, Emily. Wir genießen auch zu Hause

Mein Mann macht gerade mit seinen Kollegen eine Planwagenfahrt, nacher wird dann hier gegrillt. Morgen muss er unseren Nachbarn mit seiner Cluiqe fahren. Aber da dürfen dann auch nur Väter mit, da gibt es nämlich auch noch Junggeellen


LG Ute


Guten Abend,

hier ist es noch 20 Grad, aber die Hitze schafft uns. Wir sind nur einmal müde, und das ist den ganzen Tag. 

Heute hatte der TM Hochkonjunktur: Müsli, wie vom Sternekoch, Rustikales Buttermilchbrot, Frischkäse und Erdbeermilch. Jetzt wird heute Nacht noch der Yoghurt angestellt.

Maho hat dann, nachdem wir sie ausgesucht haben, die Balkonkästen bepflanzt, so dass es jetzt wieder schön aussieht.

Wir wünschen allen Reisenden schöne Tage und gute Erholung. 

Allen wünschen wir morgen einen schönen Christi Himmelfahrtstag und den Vätern einen netten Vatertag.

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Renate, natürlich wollen wir dich, auch wenn du dich nur ab und zu meldest


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Moin Mädels! 

Feierabend für heute! Und morgen Feiertag, ein Glück! 

Doris und allen Kurz-Urlaubern eine schöne Zeit und gutes Wetter! 

Wir anderen machen's uns zuhause gemütlich  Wink !  

Oh - und klappan - Glückwunsch zum RdT! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Herzchen dann schlängel dich mal durch den Stau. Hoffentlich dauert die Fahrt nicht zu lange.

LG Kallewirsch


Mal kurzes Hallo schicke , sitze in Remscheid im Café (draußen)werde mich gleich mal Richtung Wtal aufmachen, ist auch schon wieder Stau Shock

Herzchen 


Strandgut danke für die tolle Zusammenfassung.

Doris eine schöne Zeit in der Sonne.

Bei uns zieht es langsam zu. Unser Jüngster sitzt noch im Biergarten. Mal schaun ob er trocken nach Hause kommt.

Wir haben uns gestern Kopfkissen mit Wasserkern gekauft. Der Schlaf in der ersten Nacht darauf war traumhaft.

Die WaMa läuft noch. Der Berg wird größer Crazy

Renate geht's dir gut?

Ute wie verhält sich Heidi bei dem schwülen Wetter?

Heute Mittag gab es einen gemischten Salatteller mit Hähnchenstreifen. Mein Mann hatte ihn sich gewünscht.

Werde jetzt mal wieder nach der Maschine sehen ob sie schon fertig ist.

Bis später

LG Kallewirsch


Moin Mädels  Bigsmile

Danke für die tollen Zfs, so bin ich wenigstens auch ganz gut informiert. Ich fürchte, ich kann da nicht mithalten mit Euch. 

Wenn Ihr mich mit meinen gelegentlichen Kommentaren weiter in Eurer Mitte behaltet, freue ich mich. 

Der Kreis wird immer größer, habe ich das Gefühl, und manchmal ist schon alles wieder durch's Siebhirn gerutscht, wenn ich mit lesen zu Ende bin. 

Habt alle einen schönen Rest-Mittwoch und einen tollen freien Tag morgen.  

Das RdT hab ich heute übrigens gemacht. Hat uns super geschmeckt. Danke Klappan 

 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Blacky 67 schrieb:

Strandgut und Syde ihr habt tolle Zusammenfassungen geschrieben,danke euch.

Doris genieße.Hier Ist es sehr wolkig und windig.Kein Grund für ein Sonnensegel.Mal schaun was wird.

Mupfel Daumen sind für viele Gäste gedrückt.

Delphinfrau denk dran morgen ist Feiertag.

 

Meinst du, das sie es vergißt?  Bigsmile

 

 


LG Ute


Strandgut und Syde ihr habt tolle Zusammenfassungen geschrieben,danke euch.

Doris genieße.Hier Ist es sehr wolkig und windig.Kein Grund für ein Sonnensegel.Mal schaun was wird.

Mupfel Daumen sind für viele Gäste gedrückt.

Delphinfrau denk dran morgen ist Feiertag.


Hallo ihr Lieben, wir sind schon am Ziel angekommen, sind ja nur 60km. Sonnensegel ist aufgebaut, jetzt leg ich mich in die Sonne. Habe meine Sonnenbrillen vergessen, aber unsere Freunde kommen erst heute Abend und bringen Sie mit. Meine Große bringt sie ihnen.

Ich schließe mich der tollen Zusammenfassung von Heike an.

Dorothee, meine Daumen bleiben auch gedrückt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo Ihr Lieben,

heute Morgen hab ich es nicht geschafft, war ein wenig in Zeitnot - wie eigentlich jeden Morgen Wink

Schina, schöner Spruch, werde meinen Onkel mal fragen ob er noch Wein hat

Blacky, Danke für´s Öffnen und staufreie Fahrt zum 2. Wohnsitz

Teddyundine, Danke für die Karte

Steinbothe, Glückwunsch ans Töchterchen

Elfe, den Brötchenteig am Vorabend machen hab ich noch nie probiert, muss ich mal testen

Bärenküche, 13:00 Uhr Feierabend, Du hast es gut. Viel Spaß in Cuxhaven

Thermododo, Daumen weiterhin gedrückt, gute Idee mit dem Kurztrip. Einfach mal abschalten

Mupfel, ich drück die Daumen für viele Gäste. Freu mich schon auf neue Fotos von Sophie. Du machst doch welche wen sie da ist??

Syde, gute Besserung für Dein Kind!

Delhinfrau, schöne Schmankerl

Glöckchen, Danke, dass Du uns trotz Zeitnot noch Kaffee gebracht hast

Klappan, herzlichen Glückwunsch zum RdT!

Wonneproppen, genieß die Massage, ich hatte vorgestern auch eine

Kallewirsch, mein Berg ist durch, WaMa hat Pause bis Montag

Schildie, ich drücke immer noch die Daumen für Luna´s Rückkehr

Habt einen schönen Tag!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


mein Text sieht aber komisch aus ? Shock

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


guten Morgen sitze grad im Whaus ,Gäste frühstücken und ich warte das sie fertig sind,dann gehts zumBackmarathon für mrogen.Hoffe es kommen genausoviele Leute wie am1.Mai  Schnulli ich suche demnächst am besten deine ZF und dann bin ich immer im Bilde Bärenküche ja genau für das Haus suche ich wen :-) Schina drück mal den Schinamann von mir. Klappan Glückwunsch zum Rezept desTages ! 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


https://www.youtube.com/watch?v=vs0c7_-nifg

schau mal Delphinfrau, das sind sie.

Ich habe sie den Abend vorher gemacht und auch , wie im Video gezeigt, einmal geknetet, gleich fertig gerollt, in den Kühlschrank gestellt und morgens nur noch in den Ofen geschoben.

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen!

klappan herzlichen Glückwunsch zum RdT. Smile

Bei uns sieht es verdammt nach Gewitter aus. Alles bedeckt, kein Sonnenstrahl und ganz schön schwül. Allen Kurzurlaubern wünsche ich ein entspanntes langes Wochenende. Bei uns gehen die Pfingstferien am 25. Mai los. Es betrifft uns zum Glück nicht mehr. Wink

Jetzt werde ich mal die Waschmaschine befüllen und danach frischen Spargel kaufen. Wir hören uns später wieder.

LG Kallewirsch


ich wünsche euch eine gute Heimreise, dusty

deine Autobahnschilder sind toll, Delphinfrau


LG Ute


Dusty :D  schön, dass du dich meldest. Schade, dass der Urlaub schon so schnell wieder vorbei ist und dass das Wetter nicht so richtig mitspielt aber trotz allem ist es doch wunderschön da. Geniesst die restlichen Tage noch und gute Heimreise.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Guten Morgen Smile

Hier hat es 4 Grad, aber die Sonne lacht schon vom blauen Himmel - wird also wieder warm heute.

Schina :D Spitze, dein Spruch mal wieder. Einen Onkel hab ich noch, aber der ist leider kein Weintrinker, schade.

Delphinfrau da hattest du ja Aufregung pur gestern. Zum Glück ist er da umgefallen, wo es belebt ist. Wäre er zu Hause zusammengebrochen und womöglich alleinlebend.......

Schildie das ist bestimmt eine gute Idee eurer Schildkröte einen Freund zu besorgen. Das hilft ihr bestimmt über die Trauer ein bisschen hinweg. Wenn Luna wiederkommt - ja, dann habe ihr halt 3.

Blacky euch gute Fahrt an die Küste und einen schönen Aufenthalt an diesem schönen Flecken der Erde. Es ist bestimmt voll dieses Wochenende.

Thermododo auch meine Daumen sind gedrückt. Bei uns ist es meist so, dass schlechte Befunde meist sehr schnell kommen, vielleicht beruhigt dich das ein bisschen. Sehe ich auch so, dass ihr euch die Auszeit verdient habt. Geniesst sie in vollen Zügen.

Steinbothe freut mich, dass der Vortrag deiner Tochter super geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch.

Klappan zum RdT gratuliere ich natürlich auch. Hab mir das Rezept auch mal abgespeichert.

Teddyundine und Dokonaca wünsche ich auch gute Fahrt und einen schönen Kurztrip. Hoffen ich hab jetzt niemanden vergessen.

Kind ist auch schon wieder krank, Magenkrämpfe, Übelkeit..... Mist!

Wünsche einen schönen Vormittag und allen, die diese Woche nicht mehr arbeiten müssen ein schönes langes Wochenende.

Bis später!

 

 

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Ganz kurz

Guten Morgen, melde 7 Grad (beim Haus verlassen) Sonne scheint.

Ich habe heute Freitag (bis 13 Uhr)

Klappan Herzlichen Glückwunsch, werde ich nachmachen und dann bewerten.

Thermododo, tolle Idee, mit dem Kurztrip. Tapetenwechsel, was anderes sehen und hören. Erholt euch gut und die Damen sind weiter für dich bzw. euch gedrückt. Hoffe dein Mann ist schmerzfrei.

Dem lieben Rest sage ich danke für die Rituale und wünsche allen einen schönen und stressfreien Mittwoch.

Melde mich später wieder.

Gruß aus der Bärenküche