Forum Quatsch und Tratsch


181529 Antworten | Letzter Beitrag

Kallewirsch viel Spass mit den Mädels.Bei euch soll es ja noch weiter stürmen.Sei vorsichtig.


Danke!! Jetzt bin ich aber weg Wink

LG Kallewirsch


viel Spaß mit dn Mädels, Kallewirsch


LG Ute


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstaf

danke fürs öffnen, Kallewirsch, hier ist nämlich Bäh Wetter und kalt ist es auch. Ich habe schon den Kachelofen angemacht

dein Kaffee hat mir gut geschmeckt, glöckechen

eine schöne Zeit mit deinem Besuch, teddyundine

einen schönen Tag mit der Enkelin, Susanne


LG Ute


Komme gerade aus der Kälte. Trotz Wollhandschuhe sind meine Finger momentan wie taub. Der Wind hat in keinster Weise nachgelassen. Ich bin froh wieder zu Hause zu sein. Amigo macht das Ganze überhaupt nichts aus. Sag doch "Saubär". Wischen kann ich momentan vergessen. Der Mop steht in der Ecke um die Pfotenabdrücke zu beseitigen.

Ich gehe jetzt mal meinen Berg bewältigen, da ich mich um 10 Uhr mit meinen Mädels treffe.

LG Kallewirsch


Moin moin zum Glück scheint es heute morgen zu funktionieren.Vielen dank für eure lieben Rituale.

Teddyundine schön das du es noch geschafft hast deine Karte zu bringen.Viel Spass bei eurer Party und eine schöne Zeit mit Eric.Den seht ihr ja leider nicht so häufig.

Mupfel auch dir noch eine schöne Kuschelzeit.Liebe Grüße auch an die stolzen Eltern.

Vor 5Min.hätte ich geschrieben wir haben wolkenlosen Himmel.Stimmt leider nicht mehr,die ersten Wolken ziehen,bei 1 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag,viel Erfolg bei euren Unternehmungen.Den Kranken gute Besserung.

Wir werden uns heute Richtung Küste aufmachen.


Bin dann auch schon wieder weg. Habt alle einen schönen Tag und schöne Vorfreude auf Ostern.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, genau so ist es, Elfe.

Gestern war hier Stress. Wir wollten für heute backen und hatten keinen Strom, deshalb auch keine Möglichkeit hier zu sein, leider. Backen aber dann doch noch geschafft, aber viel später als geplant.

Party ist heute hier, wir freuen uns schon, aber wieder wenig Zeit für euch. Liebe Schläfgäste kommen auch, Eric besucht uns zum 1. Mal.

Konnte euch auch nicht so richtig nachlesen, aber bestimmt waren wieder alle Rituale da, auf euch ist ja Verlass.

2. April. Wahnsinn, bald ist schon Ostern! Animierte Tagesgrüße mit Djabbi Teddy


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen ihr Lieben

Ich hätte heute doch beinahe verschlafen; einfach den Wecker ausgemacht und noch ein paar Minütchen weitergedusselt.Jetzt verabschiede ich noch schnell das Töchterchen in die Arbeitswelt, dann muss ich hier etwas wirbeln.

Allen angeschlagenen und kranken Mäuschen wünsche ich gute Besserung und einen ruhigen Tag.

Teddyundine meldet sich bestimmt auch noch. Sie feiern heute Enkelinnengeburtstag und bekommen lieben Osterbesuch.

 

 

          LG elfe59         


Herein mit euch. Draußen ist es ungemütlich.

LG Kallewirsch


Guten Morgen.

Dann nutze ich mal die Gelegenheit, wenn es wieder funktioniert. Ich habe gestern ebenfals die Lust verloren. Meine PNs habe ich leider erst heute morgen beantwortet. Beim Speichern bin ich meistens herausgeflogen, dann konnte ich mich nicht mehr anmelden, danach erschien der Guru usw. Es macht keinen Spaß!!

glöckchen danke für den Kaffee.

Fam. Krausmüller war fleißig. Hut ab! Smile

Bei uns stürmt es schon wieder. Momentan sind wir schneefrei, dafür regnet. D.h. ich werde mich später in Regenklamotten schmeißen, wenn ich Amigo unterwegs bin.

Jetzt suche ich schnell den Schlüssel.

 

LG Kallewirsch


Guten Morgen und danke Ihr lieben für eure hilfreichen Tipps und die Anteilm0nahme an meiner scheiss Woche!

 

Habe gestern aus Sicherheitsgründen lieber gar nicht erst das Haus verlassen als ich von der Arbeit gekommen bin.

Habe Toffiffee-Muffins, Blaubeer-Muffins, Eierlikör-Muffins und Kekse für die Arbeit gebackem umd so die Zeit Zuhause gut genutzt. Mein Mann war begeistert unf meine Jungs an der Arbeit werden mich bestimmt auch wieder dafür lieben Wink

 

ALSO AUF EINEN NEUEN TAG UND DARAUF DAS ER BESSER WIRD Wink

Love comes first!

Mixingbowl closed bestellt und erfasst am 20.12.14.

Einzug des Mixingbowl closed 19.03.15 11.42 Uhr


Guten Morgen, danke für den Kaffee.

Schina ist das der Spruch für den Guru der hier herrscht?

Schönen Tag  für alle. Mupfel viel Spaß , mit der Kleinen.

Herzchen 


Guten Morgen wünsche ich und einen schönen Gründonnerstag. Bisher funzt alles gut, gestern hatte ich auch extreme Schwierigkeiten. Also jetzt fix den Kaffee hergestellt

Kaffee von 123gif.de

Schildie, schöne Bilder hast Du geschickt, Euch noch einen angenehmen Urlaub.

Kallewirsch, da hast Du angenehmen Miche-Besuch gehabt, schöne Bilder vom Treffen. Gut, wenn der Flughafen-Edeka auf hat Bigsmile   leider gibt es hier sowas nicht

Schina, der Spruch passt wie die Faust auf´s Auge :D

Mädels, ich mache mich jetzt wieder vom Acker und lasse noch jede Menge Morgengrüsse da - hat jemand was von Teddyundine gehört? Ist da alles roger? Dusty, Gabi1955, Friseuse und Wonneproppen habe ich auch vermisst.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Die Herrschaft über den Augenblick

ist die Herrschaft über das Leben.

 

 

 

 

 

Namenstag:

Franz, Mirjam, Sandra

Glückwunsch!

http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=TM

Schreibtischlampen von 123gif.de  

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hier kann man schon die Geduld verlieren! Der Guru hat die Macht!  Crazy

Ich wünsche euch noch schnell eine gute Nacht, schlaft und träumt schön!  Smile

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Bin dann mal in mein Kuschelbett Smile

Gute Nacht, einen erholsamen Schlaf und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu Strandgut du bist auch noch hier Bigsmile

da treffen wir uns zu später Stunde Bigsmile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu Mupfel, das ist ärgerlich mit dem GURU hier, konnte auch nicht rein Aw

Du bist bestimmt sooooooooooooooooooo glücklich Love Wink Bigsmile Love Bigsmile

dann genieße das Schmusen mal Love

Glückwünsche an die glücklichen Eltern, sie sollen die Zeit genießen,

 ruckzuck ist sie groß, das geht leider viel zu schnell.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Hallo Mupfel,

das glaub ich Dir gern, dass die kleine Maus total süß ist. Jetzt kann man ihr ja noch beim Wachsen zusehen.

Übrigens noch Glückwünsche an Kati und Deinen Schwiegersohn -hab ich ganz vergessen.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und einen schönen Schmusetag!

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Huhu

 

Wollte euch noch soviel erzählen, kam aber einfach nicht rein  Stare

 

Sie ist total niedlich,Miniklein und sooooo süß  Love

 

Muss jetzt schlafen damit ich den nächsten Schmusetag gut in Angriff mehren kann  :D

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Ganz schnell......bevor ich wieder raus fliege  Crazy Crazy

Gute Nacht! Bis morgen...vielleicht klappt es dann besser hier rein zu kommen! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! Stare

 

 


Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


ich verschwinde auch spricht ja keiner mit mir


LG Ute


Das gleiche gilt für mich....

Gute Nacht bis morgen...

liebe Grüße

Spotttölpel


Ich verabschiede mich auch; bin todmüde und muss ein wenig Augenpflege betreiben.

Schlaft alle gut und träumt was Schönes.

 

 

          LG elfe59         


Dann wünsche ich euch noch schnell gute Nacht.Habe keine Lust auf ewiges rödeln.


Herzchen schlaf gut.

Gruß aus der Bärenküche


Preview communityDie Rezeptwelt ist vorübergehend nicht erreichbar

Lieber Rezeptwelt-Benutzer,Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Die Rezeptwelt ist momentan leider im Wartungs-Modus und wird so schnell wie Möglich wieder verfügbar sein.Vielen Dank für Ihre Geduld!Ihr Thermomix-Team

Gruß aus der Bärenküche


Bin schon in der Heia,und werde gleich Schlafen, brauch was mehr Schlaf und um 5 schellt der Wecker,

Fam. Krausmüller habe das mit dem umgefallenen Motorrad meinen Mann erzählt. Er hoffte das es kein ausgelaufenes Benzin und Batterie geegeben hat.

 

Herzchen 


sehr ärgrlich, Ruth


LG Ute


Zu früh gelobt; bin grad wieder rausgeflogen und musste mich komplett neu anmelden.

 

 

          LG elfe59         


bei mir will es auch nicht vernünftig

ich habe alles gelesen, mag aber nichts schreiben, ich hoffe ihr seid nicht böse


LG Ute


So ging es mir auch gerade, aber nun funzt es wieder

 

 

          LG elfe59         


Wenigstens kann ich nochmal schnell 'Hallo' sagen, hier ist ja absolut nichts mehr möglich! Ein einziges Gerödel und rumgezicke Crazy . Ich konnte noch nicht mal die neuen Beiträge lesen. Die arbeiten bestimmt schon wieder an der nächsten tollen Neuerung von der Rezeptwelt.

Macht euch einen schönen Abend! Hoffentlich klappt es morgen wieder besser!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


So ging es mir auch gerade, aber nun funzt es wieder

 

 

          LG elfe59         


Sagt mal, haben die jetzt jeden Abend zur "besten Computerzeit" Wartungsarbeiten, oder was? Jetzt bin ich mitten unterm Schreiben rausgeflogen, dann dreht sich eeewig der Button "warten auf Rezeptwelt.de", dann muss ich mich 5mal neu anmelden.....das macht echt keinen Spass. Bin so schon mies gelaunt, das braucht echt kein Mensch.... Crazy

liebe Grüße

Spotttölpel


Kallewirsch, danke dir für die Info. Smile

liebe Grüße

Spotttölpel


Das dunkelhaarige Mädel ist Miche. Ich kann die Bilder leider nicht größer einstellen. Sorry!

LG Kallewirsch


Dunkle Haare Michaela, blonde ich. "Blond" heißt aber nicht gleich bl.... Wink Ich kann die Bilder leider nicht größer einstellen. Sorry.

 

LG Kallewirsch


Guten Abend, wollte mich auch noch kurz melden. Hab alles nachgelesen bzw. überflogen, aber leider nicht sehr viel behalten. Tolle Bilder habt ihr eingestellt. Mann,  ward ihr fleißig.....ich verschieb ja noch alle häuslichen Aktivitäten auf Karfreitag....ich glaub der dürfte für mich 48 Std. haben, daß ich alles schaffe, was ich mir vorgenommen hab.... Puzzled Heute nach der Arbeit, hab ich Haare gelassen. Morgen vormittag sollte ich noch in Ruhe einkaufen (das kann ich bei uns im Geschäft nicht.)...Nachmittag muss ich arbeiten.  Frische Sachen, wie Gemüse und Obst, nehm ich am SA mit nach Hause. Das Wetter hat auch bei uns heute dem Aprilanfang alle Ehre gemacht.... Wink , von allem was dabei....

Kallewirsch, ich kenn euch noch nicht.....wer ist denn wer auf den Bildern ??? Bigsmile

Mache mich jetzt mal auf die Suche nach einer Ostertorte.

liebe Grüße

Spotttölpel


Was ist denn hier los. Ich schreibe mir einen Wolf und speichere ab, dann fliege ich raus und komme nicht mehr rein. Der Guru meldet sich. Jetzt ist der ganze Text weg.

Also nochmals.

elfe ich hoffe, dass der Karfreitag für dich nicht zu stressig wird.

Ich sehe Ostern ganz relaxt entgegen. Der Speiseplan steht und was sonst noch kommen könnte werden wir auch so meistern. Wink

LG Kallewirsch


ich glaube das habe ich auch vergessen: Mupfel   !!! Glückwunsch zum Enkelkind!!!!!

 viele Grüße

Bibimix


hUHU ihr lieben Mädels

ich bin auch auf dem Sofa gelandet und werde jetzt nur noch relaxen

Zum Glück geht mein Gatte sehr gerne einkaufen und wird morgen noch die letzten Sachen für's WE besorgen.

Ich darf dann nochmal an Karfreitag arbeiten , kann mich aber dann auf ein paar freie Tage freuen.

 

 

          LG elfe59         


Ich musste es verkleinern, sonst hätte ich es nicht einstellen können. Sorry! Aber du kennst uns ja in echt. Bigsmile

LG Kallewirsch


Bin jetzt auf arte und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Halt muss euch noch schnell erzählen, dass ich mich vorhin schon wahnsinnig aufgeregt habe. Männe hat heute in Leonberg einen Termi gehabt, um sein Gerstenkorn aufschneiden zu lassen. Den Eingriff soll er selbst bezahlen, da essich angeblich um eine Schönheits-OP handelt. ?????


LG klappan


Ich musste es verkleinern, sonst hätte ich es nicht einstellen können. Sorry! Aber du kennst uns ja in echt. Bigsmile

LG Kallewirsch


Aber man kann leider noch weniger erkennen. Ist es nur bei mir so unscharf?


LG klappan


Bibimix ich lasse meine Winterreifen immer bis nach Ostern drauf. Denk dir nichts ich habe heute meine Winterschuhe wieder hervor geholt. Ich hatte sie nämlich schon verräumt. Crazy

LG Kallewirsch


Es hat funktioniert. Smile

LG Kallewirsch