Forum Quatsch und Tratsch


181569 Antworten | Letzter Beitrag

Wird dir gefallen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Teddyundine, dank Dir hab ich DEN Fenstersauger ja auch. Du hattest geschrieben, dass er leichter ist und da hab ich ihn bei google gesucht. War auch zugegebermaßen zu faul zum Penny zu fahren. Und da hier die Verlängerung schon dabei war hatte ich jetzt 42 statt 75€ Kosten. Ich brauche die Verlängerung für die bodentiefen Fenster im OG, die sind im unteren Teil feststehend. Vorher mußte ich mich da immer richtig aus dem Fenster lehnen und kam nicht wirklich bis in die letzte Ecke.

Leipzig hört sich schon toll an! Ich bin mal gespannt!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Schade, dass es immer am WE, wenn ich Zeit habe, blödes Wetter ist, in der Woche schaffe ich kaum was Zusätzliches. Schön sieht es in meinem Garten noch nicht aus. Konnte ja im Herbst noch nicht wirklich was machen. Na ja, wird schon noch alles fertig werden bis Ostern.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Danke teddyundine, gut zu wissen.

Soll ich euch mal was sagen, bei uns war es heute s..kalt. Aber ab nächster Woche sollen die Temperaturen steigen. Angeblich lt. Wetterapp ab Dienstag bis zu 16° Grad. Das wäre natürlich eine Sensation.

LG Kallewirsch


Schade, dass ich an dem Freitag noch bis Mittag arbeiten muss, sonst hätte ich euch glatt in Leipzig abgeholt.

Die Stadt braucht ihr bestimmt nicht erkunden, auf dem Bahnhof habt ihr viel zu sehen, es ist eine Stadt in der Stadt. 

Strandgut, genau diesen Fenstersauger habe ich. Gute Wahl.

Blacky, wenn ihr Gera Süd aussteigen könnt, ist es ganz nah beim Hotel, aber auch vom Hauptbahnhof ist es nicht soooo weit, aber schon ein Stückchen. Gilt natürlich auch für alle anderen.  Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ute, ich bin jetzt einfach mal neugierig und frage: wer war denn da?

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Uah, jetzt hab ich die K´s verwechselt, sorry

Klappan natürlich!

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Guten Appetit, Kallewirsch! Klingt richtig lecker!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


So kenne ich das auch , Heikeda darf kein Gruß mit rein

Lass ea dir schmecken,  Klappan

Uber den Besuch habe ich mich auch ohne Laptop gefreut


LG Ute


Lass es dir schmecken

LG Kallewirsch


So jetzt mache ich mir Lachs mit grünem Spargel und Mango-Meerrettich-Soße. Bis später


LG klappan


Ute, schade mit dem Laptop

Bin ja froh, dass der Briefträger da war. Ich hatte schon Angst es wäre verloren gegangen. Sorry, dass ich noch nicht mal einen Zettel mit lieben Grüßen dazu gelegt habe - aber ich hab mal gehört, dass bei einer Bücher- oder Warensendung ausser einer Rechnung nichts drin sein darf.

Die lieben Grüße schicke ich Dir jetzt Smile

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Nein Heike , leider war es nicht mein Bruder mit dem Laptop,  der ist ubers WE verreist

Die Post war übrigens heute da, danke


LG Ute


Kann ich mir vorstellen. Bigsmile

LG Kallewirsch


Kallewirsch schrieb:

Klappan wir haben beschlossen noch Leipzig anzusehen. Wink

Da habt ihr Recht, ich habe Leizig schon ziemlich erkundet. Smile


LG klappan


Kallewirsch, das ist ja das gute an dem SachsenTicket. Es gilt den ganzen Tag im Nahverkehr. Egal wieviele Fahrten. Wir können also in Ruhe vom Flughafen zum Bahnhof fahren, dann Frühstücken und Shoppen (falls Du das meinst mit Leipzig ansehen Wink ) und dann weiter nach Gera fahren.

Gabi sagte mir gestern, dass noch jemand mitfährt. Muss sie noch mal anrufen. Ich war im Büro als wir telefoniert haben und ich nur die Hälfte mitbekommen.

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


klappan schrieb:

Wenn Eure Flüge gehen, bin ich schon lange zuhause. Mein Zug geht von Gera aus um 12.04 Uhr und ich bin um 16:39 Uhr in Augsburg.

Das geht aber flott. Ich wäre von hier aus 6-7 Stunden mit dem Zug unterwegs. Mit dem Flugzeug hab ich zwar die 30km bis zum Flughafen, dann die Wartezeit aber dann nur 1 Stunde Flug

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Klappan wir haben beschlossen noch Leipzig anzusehen. Wink

LG Kallewirsch


Strandgut klar kenne ich Gabi und maho persönlich. Sie waren damals mit in Augsburg.

Ich fliege 7.25 Uhr ab München und lande um 8.20 Uhr in Leipzig. Rückflug 20.05 Uhr und Ankunft "Franz Josef Strauß" 21.05 Uhr.

LG Kallewirsch


klappan schrieb:

teddyundine schrieb:

Bahnhof Leipzig ist groß genug. Solltet ihr ein Kaffee finden. Treffpunkt solltet ihr aber genauer ausmachen. Bahnhof hat mehrere Etagen.  Smile

Der ist nicht nur groß, sondern auch sehr schön Smile

Klappan, der ist sogar wunderschön! Ich war gerade bei google. Da werden wir sicherlich nicht verhungern Smile

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Wenn Eure Flüge gehen, bin ich schon lange zuhause. Mein Zug geht von Gera aus um 12.04 Uhr und ich bin um 16:39 Uhr in Augsburg.


LG klappan


Klappan das ist doch super nach den Damen.Grandios.:D


Strandgut schrieb:

Blacky, das wäre dann eine Reise quer durch Deutschland geworden Smile

 

Schneller wären wir auch nicht gewesen.Flugdauer 4.40Std. mit Stop.Müssen dann ja rechtzeitig da sein und noch nach HH fahren,also war das keine Option.:)

Jetzt werden wir hoffentlich stressfrei Zug fahren.


Die Biathlon-Männer holen auch wieder Gold!!!! Bigsmile


LG klappan


Syde, schau mal hier:

http://www.digitalo.de/products/677535/Leifheit-Fenstersauger-51147-Gruen-matt-Weiss.html?ref=43&products_model=A036281&gclid=CM_MrfqjqMQCFQLMtAodP3UAFw

Den habe ich mir eben bestellt. Ist günstiger als der von K... und hat direkt die Verlängerung dabei. Wenn ich die zum dem K.. dazu gekauft hätte wäre ich bei 75€ ausgekommen. So viel wollte ich nicht ausgeben

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Blacky, das wäre dann eine Reise quer durch Deutschland geworden Smile

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Ute, war vielleicht Dein Bruder mit dem Laptop da?

Oder der Briefträger mit einer Büchersendung?

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Kallewirsch in meiner Planung warst Du beim frühstücken dabei Smile

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Blacky und Kallewirsch, hier unsere Flugdaten. Wir können ja vorab die Handynummern austauschen. Wir finden Dich schon Kallewirsch Smile

Da wir vor Dir da sind können wir ja sehen wann Du ankommst. Kennst Du Maria und Gabi persönlich?

Flug: 12.06.2015 | Flugnummer : 4U 9076 (BASIC \ N)Start06:50 DüsseldorfLandung07:50 LeipzigFlug: 14.06.2015 | Flugnummer : 4U 9071 (BASIC \ F)Start20:45 Leipzig

Landung21:45 Düsseldorf

 

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Wenn wir geflogen wären hätten wir stopp in München gehabt.:)

So früh müssen wir nicht los.Zug geht um 7.29Uhr.Dafür aber 7Std.unterwegs.

 


Hallo zusammen,

leider kann ich auch am Gera-Termin nicht, aaaber in Heek bin ich wieder dabei. Freue mich jetzt schon.

Mit euren Fensterputzern macht ihr mich schon wieder total kirre. Fensterputzen mache ich doch sooo ungern und ich hab so viele davon: 13 normalgroße ,ein Riesen-Erker-Trümmerteil, 1 große, hohe Lichtleiste und 2 Riesenfenster (ebenfalls hohe) Crazy

Nicht dass ich den doch noch kaufen   m u s s.

Hier ist es seit dem Mittag wieder sehr kalt und nieselig.

Bärenküche in welchem Kaff warst du denn? Bigsmile   Düren ist von hier nur 25 km entfernt. Aaaaber ich hab Empfang und W-lan etc. Bigsmile

Klappan ja deine eingestellten Zünder-Suppen habe ich schon lange ausgedruckt und abgeheftet. Smile

Gehe mich jetzt noch mal am Kamin wärmen. Euch wünsche ich einen schönen Samstagabend.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Blacky meiner geht glaube ich gegen 20 Uhr und die Düsseldorfer Flieger ca. eine halbe Stunde später.

LG Kallewirsch


Strandgut nachdem ich nur knapp nach euch lande könntet ihr eigentlich am Flughafen auf mich warten. Danach wäre ein Kaffee bzw. für uns alle nicht schlecht. Wink Die Möglichkeit, dass ich mich verlaufe wäre gegeben. Hihihi!

LG Kallewirsch


Ich hatte auch sehr netten Besuch


LG Ute


Wann geht denn euer Flug zurück Heike?


dito:)


Laut Bahn.de müssen wir dann vom Flughafen zum Hbf und da umsteigen. Dann könnte man ja am Bahnhof ein Café suchen. Ist sicher schöner als am Flughafen. Mal schauen was die anderen "Fliegerinnen" dazu sagen.

Danke für Eure Tipps Smile

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


teddyundine schrieb:

Bahnhof Leipzig ist groß genug. Solltet ihr ein Kaffee finden. Treffpunkt solltet ihr aber genauer ausmachen. Bahnhof hat mehrere Etagen.  Smile

Der ist nicht nur groß, sondern auch sehr schön Smile


LG klappan


Teddyundine, ich habe irgendwo ein großes ShoppingCenter gesehen. Weiß aber nicht ob es am Bahnhof oder am Flughafen war. Wir landen ja um 07.50 bzw. 08:15 Uhr, da hat hoffentlich jemand auf. Wenn ich mich um 04:00 Uhr morgens aufraffen muss dann geht höchstens ein Kaffee zwischendurch..

Ich freu mich jedenfalls schon sehr! Mach Dir bloß nicht soviel Streß!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Thermododo schrieb:

War bei Penny....und nun muss ich bald Fenster putzen  Bigsmile

     Ohhhhhhh ich war gestern auch dort. Hab schon getestet,geht super.  :D


Oder landet ihr Flughafen Halle/Leipzig und fahrt von diesem Bahnhof weiter? Der ist nur klein. Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Bahnhof Leipzig ist groß genug. Solltet ihr ein Kaffee finden. Treffpunkt solltet ihr aber genauer ausmachen. Bahnhof hat mehrere Etagen.  Smile


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Bin auch aufgehalten worden, Brüderchen war mit Sohnemann da.

Dusty, viel Spaß bei Euren Freunden!

Emily, schon Dich und gute Besserung!

Doris, ich habe auch noch nix geschafft. Ich glaub ich schau jetzt die Filme von der Festplatte (Vampire Diaries und The Orginals )mittlerweile aufgenommen von 3 Wochen. Philipp kann auch morgen noch ran

Kallewirsch, Bärenküche kommt mit uns zusammen ab Düsseldorf. Die SachsenTickets wollte ich morgen buchen wenn Ihr alle Eure Züge gebucht habt. Ich hoffe ja, dass es am Flughafen oder am Bahnhof Leipzig ein Café gibt das schon auf hat. Ein Frühstück wäre dann nicht schlecht.

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Lscherme schrieb:

 

 

Ja...........Schwabach ist bei Nürnberg

 

Nichte wohnt in Roth und hat vorher in Schwabach gewohnt

Herzchen 


Doris, das macht dir eh keiner. Also bleib ganz ruhig.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Ich war mit meinen WW Mädels Kaffee trinken, schön wars.

Heike, danke für die Glückwünsche.

Marion, das bekommen wir bestimmt hin mit dem Treffen. Dir auch vielen Dank für die Glückwünsche. 

Blacky, dann ruh dich heute mal schön aus.

Lscherme, hoffentlich wird es nicht wieder schlimmer. Erhol dich gut.

Dusty, viel Spaß heute Abend, hoffentlich gibt es heute was zu essen.

Kallewirsch, sie ist gestern 30 geworden. 

Emily, meine Kollegin ist auch immer noch so schlapp, obwohl sie 2 Wochen zuhause war.

Jetzt hatte ich noch Besuch, so wird das nie was mit der Putzerei.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Laß mal einen kurzen Gruß hier! Liege schon wieder auf dem Sofa rum, Wochenend-Einkauf mit Göga hat mich geschafft. So langsam nervt mich diese Schlappheit  Crazy

Habt alle einen schönen Samstag! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Heike viel Spaß. Ich habe meinen schon durch den Keller gejagt und war über das Schmutzwasser wieder sehr erstaunt. Shock


LG klappan


Lscherme das Verlängerungsteil hat Penny momentan für kanpp 24€. Wink

Bärenküche wann landest du in Leipzig? Ich komme eine halbe Stunde nach Gabi, maho und Strandgut an, d.h. ihr müsst vielleicht bei einem Kaffee auf mich warten.

Ich habe alles gelesen und nichts behalten.

Doris hat deine Tochter Geburtstag? Wenn ja meinen herzlichsten Glückwunsch

LG Kallewirsch


Ich jage mal kurz meinen Philip durch die Bude, komme später wieder Smile

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!