Forum Quatsch und Tratsch


180931 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen ihr Lieben

 

Danke fürs aufschließen und den Kaffee.

Die Waschmaschine läuft auch schon und das Brot ist am gehen- der Teig natürlich

Ich drücke euch mal alle und wünsche einen schönen Tag.

 

 

          LG elfe59         


Teddyundine ich habe deinen Kaffeespender überhaupt nicht gesehen. Tomaten auf den Augen!!

LG Kallewirsch


Teddyundine, doch, ohne Brille geht es nicht! War etwas zu spät! Wink

 

 


Guten Morgen!

Der erste Schwung Wäsche ist bereits gebügelt. Das Wetter ist durchwachsen. Ich hoffe, ich komme mit Amigo heute einigermaßen trocken durch die Landschaft. Dreck bringt er von alleine ins Haus. Ich sage nur "Unterbodenwäsche".

Allen die es benötigen drücke ich heute die Daumen. Den Kranken gute Besserung. Ich wünsche euch einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern und stressen. Smile

LG Kallewirsch


Hihi, thermododo - Brille nicht auf gehabt.  Smile

Lass dir den Kaffee aus der Maschine schmecken. 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


So, Herzchen, nun kannst du rein und ein Käffchen genießen, er läuft dann so weiter vor sich hin, bis sich jeder was genommen hat.

Schina, danke für Bettbringaktion - du bist sooooo lieb.

Nun noch eure Tageskarte:

24. Februar. Nun ist der Februar auch schon fast vorbei. Wird Zeit für den Frühling! Animierte Tagesgrüße

Dann mache ich mich auch schon fast auf den Weg - darf ja heute und morgen wieder bis zum Abend - Hauptsache alle Mamas und Papas kommen auch.

Wünsche euch einen schönen Dienstag.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Oh, noch keinen Kaffee und aufgeschlossen ist auch nicht!

Dann habe ich heute für euch den Kaffee, aufschließen muss jemand anderes! Heute ist es mal trocken draußen! 

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag! Heute ruft das Büro!

 

 


schluessel-0029.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand  Guten Morgen

 

Kaffee von 123gif.de  Kaffee von Glöckchen, sie hat kein Internet - viele Grüße an alle.

 

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

bin zur früh stehe vor der Tür und Kaffee auch noch nicht da. Schönen Tag euch allen.

Herzchen 


Hallo Ihr Lieben!

Heute hab ich ja nicht sehr schöne Beiträge lesen können!:((

DRÜCK JEDE, DIE ES BRAUCHT, GANZ HERZICH ! 

 

Allen Kranken gute Besserung, werdet schnell wieder gesund!

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

Teuer ist mir der Freund,

doch auch den Feind kann ich nützen;

zeigt mir der Freund, was ich kann,

lehrt mich der Feind, was ich soll.

 

 

 

 

 

Namenstag:

Matthias

http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=TM

 

Schreibtischlampen von 123gif.de  

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Auch ich wünsche allen eine gute Nacht

und wacht gesund und munter auf!

 

 


Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!

Habt morgen einen schönen Tag und werdet bzw. bleibt gesund!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Danke du auch Strandgut.

Gruß aus der Bärenküche


Schlaf gut Bärenküche!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Der löwe brüllt sich jetzt ins Bett.

Gruß aus der Bärenküche


Wonneproppen, dann bist du eine richtige Kämpferin. Mein Vater und mein Mann sind widdelige Widder.

Wünsche dir Besserung für den Fuß.

allen Maladen, nehmt euch in Acht.

bin ganz doll müde und verschwinde in meine Kiste.

Schlaft gut, bis morgen.

Gruß aus der Bärenküche


Wonneproppen, schön, dass es wenigstens von Dir halbwegs gute Nachrichten gibt!

Meinst Du, dass wir gehörnten ein dickes Fell haben? Ich bin da eher der typische Steinbock: mit dem Kopf durch die Wand und zurück Smile

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Dokonaca hast aber auch ein tschönen Strauß! 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Hallöchen ihr lieben , bin jetzt endlich auf mein Sofa angekommen und mus hier ganz viel trauriges lesen ! Delphinfrau laß  dich drücken und natürlich deine ma ! Das gleiche hatte ich letztes Jahr mit Mutti erst die Augen und dann den Hautkrebs ! Bei uns TOI TOI toi bis jetzt alles tutti in Sachen Krebs die Augen leider nicht ! Ich weiß wie ihr euch fühlt , aber das quatschen und die Tränen haben geholfen , hoffe das es dir auch hilft drück euch ganz ganz dolle! 

Dann noch Scheidung und Todesfälle ganz ganz schlimm , leide richtig mit euch , sorry mus erst mal tempo holen , '... :(( ....so bin wieder da ! 

Mein Knöchel bockert heute abend ein wenig heute morgen war er schon besser! 

So mopping ging heute schon weiter, bin aber ein Widder und habe ganz ganz viel Geduld und und und ein ganz dickes Fell durch die speckschicht muß  erst mal einer durch und mein Mann sagt immer was für ein dickkopf ! Und wo er recht hat hat er recht !  :bigsmile

 

 

 

 

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Allen Madlern eine gute Nacht. Mache mich nun auf in die Waagerechte. Gute Nacht in Nah und Fern.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich melde mich auch schon mal ab.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Schließe mich an und wünsche allen eine ruhige und erholsame Nacht!

Bis morgen! Freue mich auf Schina Spruch, den Kaffee, das Öffenen, die Tageskarte und und und.

 

 


Wünsche auch gute Nacht

und allen die es brauchen, viel Kraft.

Herzchen 


ich verschwinde auch, gute Nacht


LG Ute


Strandgut Habe einen normalen Bürojob mit Gleitzeit, muß 35 Stunden, die Woche, und da ich Tagesgeschäft habe, sollte ich auch jeden Tag da sein. Ist für mich gut, da ich dann fahren kann wenn weniger Verkehr ist Und eigentlich Freitags um 13 Uhr Feierabend  Und bei Schnee und Eis kann ich auch den Griffel fallen lassen.

Es macht aber auch keiner Streß, wenn Verkehrs- oder wettermäßig jemand später kommt. Hat Pressesprecher noch letztens in der Lokalzeitung verkündet. Ist doch vernünftig , bevor die Mitarbeiter noch verunglücken 

Herzchen 


Liebe mohn,

leider kann man nicht so einfach den Arbeitgeber wechseln. Wir beide sind schon über 25 Jahre bei diesem AG. 

Gruß aus der Bärenküche


Ich mach mich für heute schon mal vom Acker!

Schlaft alle gut - und tankt Kraft für den neuen Tag!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


dann erhole dich mal auf deinem Sofa, schön das du einen schönen Nachmittag hattest

deine blumen sind schön, Doris


LG Ute


Mädels, bin nach einem schönen Nachmittag auf dem Sofa gelandet und hier nur schlimme Neuigkeiten!

Delphinfrau - und alle anderen, die es gebrauchen können, 'Drückerle' und viel Kraft!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Oh Doris, deine Blumen muntern mich auf und lassen mich schmunzeln.

Danke

ich denke, wir mit unseren schlechten Mitteilungen sollten diese Nacht viel Kraft tanken und gut schlafen. Die Kraft brauchen wir in der nächsten Zeit noch.

Gruß aus der Bärenküche


Hallo ihr Lieben, bin jetzt auch auf der Couch angekommen, musste mal wieder bügeln.

Hier liest man ja fast nur schlechte Nachrichten. Ich drücke euch alle mal, eine Runde Gruppenkuscheln.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ich danke allen für euer Mitgefühl und die vielen Drückerli.

Gruß aus der Bärenküche


Liebe Delphinfrau,

ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zeit. Nimm dir jede Minute, die du mit ihr verbringen kannst. Du wirst später daran denken und glücklich sein. Hoffentlich muss sie nicht so sehr leiden. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Gruß aus der Bärenküche


Das ist ja wohl ein Tag mit lauter schlechten Nachrichten.Unser Nachbar ist mit 59Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.Das nimmt doch sehr mit.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.


da wünsche ich dir und deiner Mum viel Kraft, delphinfrau

das mit dem Ex deiner Schwester ist ja auch nicht wirklich schön, steinbothe. Gut, das sie euch hat

das mit deinen Kollegen liest sich auch nicht nett, Bärenküche


LG Ute


Thermododo schrieb:

Guten Abend zusammen!

Der Tag hat ja einigen nicht nur schlechtes Wetter gebracht! Ich wünsche allen, die es benötigen, Ruhe und Kraft! Fühlt euch gedrückt!

dito


Delphinfrau, drück dich auch mal. Und sich auch, Bärenküche.

Allen Abgemeldeten einen schönen Abend. 

Wie sind im ZDF. 

Bis später mal.

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Abend zusammen!

Der Tag hat ja einigen nicht nur schlechtes Wetter gebracht! Ich wünsche allen, die es benötigen, Ruhe und Kraft! Fühlt euch gedrückt!

 

 


steinbothe ich wünsche deiner Schwester viel Kraft um alles durchzustehen.

Ich verabschiede mich auch für heute. Allen einen schönen Abend und später ein gutes Nächtle.

Drückerle!

LG Kallewirsch


Steinbothe, jetzt hab ich was gelernt. Den grünen Punkt habe ich vorher nie registriert. Ich bekomme nur ab und an auf der rechten Seite eine kurze Meldung welche Freunde online sind. Aber ich habe nicht begriffen wann die Meldung kommt und wann nicht

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Hallo Zusammen,

oh, Mann, das war wieder ein Tag den man im Kalender streichen kann.

Das sind ja gar keine guten Nachrichten hier...

Delphinchen und Bärenküche: fühlt Euch gedrückt.

Wir hatten heute auch eine schlechte Nachricht im Büro. Die Schwester unseres Chefs ist Freitag zusammengebrochen, ins KH gekommen und Samtag verstorben. Die war gerade mal 4 Jahre älter als ich. Da wird einem anders..

Doris, ich hoffe Du bist nicht nass geworden auf dem Rad. Hier ging heute Abend kurz vor Feierabend die Welt unter. Glücklicherweise kein Schnee.

Thermododo, jetzt aber ran an die Viren! Macht sie fertig!

Kochsuse, danke für den Tipp, ich werde sie demnächst mal machen. Muss erst noch Hagelsalz finden. Wo kauft Ihr das?

Herzchen, was hast Du denn für einen Job, dass Du Dir die Zeiten einteilen kannst?

Euch allen einen schönen Abend!

Ich muss gleich noch zum Arzt. Meine Gynäkologin ist immer so im Verzug, mein Termin war um 16:30 Uhr und ich bekomme gleich irgendwann den Anruf, dass ich kommen kann. Kann schon mal 22:00 Uhr werden. Das liegt daran, dass sie sich für jeden Patienten viel Zeit nimmt. Dafür macht sie aber auch "nur" von Mo- Do.

 

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Ich habe da mal noch eine andere Frage. Seit ihr eigentlich auch über die Freundefunktion miteinander vernetzt oder orientiert ihr euch nur am grünen Punkt wer da ist und wer nicht?

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Hallo und guten Abend. Es ist entlich dunkel, da kann man das blöde Wetter nicht mehr sehen. Zur Sicherheit habe ich auch noch alle Rollladen runtergelassen, man weiss ja nie wo plötzlich Licht her kommt.

Aber mal im ernst. Ich bin froh das hier nach wie vor alle gesund sind, das wünsche ich euch übrigens auch allen. Dafür kämpfen wir mit meiner Schwester. Ihr Ex ist unerbitterlich, verantwortungslos und egoistisch. Er will ihr am liebsten alles nehmen und sie sein neues Leben mit der neuen Frau auch noch bezahlen lassen. Morgen wieder Banktermin. Unsere Eltern leiden wie die Hunde, können nicht mehr vernünftig schlafen  und haben Angst um Tochter und Enkel.

So jetzte erstmal Abendprogramm, Kids zur Ruhe bringen, Küche aufräumen , Sofa belegen, in der Reihenfolge!

Bis später.

Der Mensch braucht Ziele :
Ich werde 100 Jahre alt!!!


Guten Abend miteinander,

lb. Delphinchen  fühle dich gedrückt..........jetzt hoffe ich nur nicht das meine Befürchtungen (in meinen Gedanken)  doch noch eintretten werden. Wünsche dir Kraft,,,,,,,,,du must bestimmt noch einiges organisieren.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserungen.

Mehr habe ich noch nicht gelesen

Liebe Grüsse

Lscherme


Teddyundine na dann mach mal die Füße hoch hast du dir verdient Smile

deiner Nase gute Besserung

schönen Abend bin schon auf die Tageskarte gespannt

die heutige hat mir gut gefallen, wenn es doch schon Frühling wäre!

Das heutige Wetter nervt langsam Crazy


Delphinfrau, in Gedanbken bin ich bei euch und wir hoffen mal, dass alles für die Mama erträglich wird. Ihr seid stark, ihr schafft das gemeinsam.

Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, wird wieder so eine Woche, die kein Mensch braucht - bis Mittwoch immer so lange - die Kinder bis mittags und dann die Lernentwicklungsgespräche - die ziehen sich ewig hin, bei einigen bringt es ja auch was, da mache ich das gerne, aber leider gibt es auch immer wieder welche, wo man trotz ewiger Gespräche einfach keine Verbesserungen erreicht, weil die liebnen Kleinen - die ja eigentlich schon ganz schön groß sind, gar nicht wollen. Aber ich will nicht jammern. Jetzt noch schnell was für morgen vorbereiten, dann was essen und vielleicht in einer Stunde Füße hoch - wird Zeit -  Nase tropft noch immer.  Aw

Wünsche euch einen schönen Abend und tschüssi bis morgen zur Tageskarte.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Mädels , ich mache mal heute früher Schluß. Bin müde. Wünsche Euch einen schönen Abend. Bis morgen Smile

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Kallewirsch schrieb:

Delphinfrau drück dich mal und deiner Mama schnelle Genesung. Ich gehe davon aus, das es etwas gesundheitliches ist.

Danke... 

Euch allen...

aber eine Genesung wird es nicht mehr geben! 

Ich "weiß" es einfach schon seit dem 5. Januar, da ist so innerlich was bei mir passiert, kann ich schlecht beschreiben, aber seitdem weiß ich es und jetzt ist halt die Diagnose da... 

aber erst mal Augen OP und dann der nächste Schritt... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo zusammen :)  melde mich auch mal wieder

Bärenküche, das ist ja sehr traurig mit deinen Arbeitskollegen

mit den Mobbing ist das sehr schlimm da könnte ich nicht arbeiten

wurde Wonneproppen nicht auch gemobbt, hoffentlich hat sie den

heutigen Tag gut überstanden

Delphinfrau auch du hast schlechte Nachrichten :((

ich drücke euch mal

da fängt die Woche nicht gut an