Forum Quatsch und Tratsch


180799 Antworten | Letzter Beitrag

Männe ist weg, hat sich noch eine Hühnersuppe gewünscht und natürlich auch bekommen Smile

Eure Brote sehen sehr schön aus!


LG klappan


auch nicht schlecht. Ich habe auch schon ewig kein Brot mehr gekauft


LG Ute


Und nun der Roggenzauber!

 

 


Thermododo.

Deine Kumpelkruste sieht aber auch super aus. 

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Das scheint wirklich der Fall zu sein! Ich habe aber auch schon seit Wochen kein Brot oder Brötchen gekauft!

LG Dorothee

 

 


Thermododo ich glaube ihr seid alle dem Brotbackwahn verfallen. Bigsmile

LG Kallewirsch


deine sind auch sehr schön geworden, dodo

danke Klappan


LG Ute


Und das ist meine Kumpelkruste! Erstmals mit Malzbier gebacken. Der Roggenzauber ist noch im Ofen, Bild folgt!

 

 


Ute und elfe Rezept ist per Mail unterwegs!

Hier geht wieder ein eiskalter Wind. Männe muss heute auch wieder ins Schwabenländle abdüsen.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag und den Angeschlagenen gute Besserung!


LG klappan


Liebe schina zu Deinem Geburtstag auch auf diesem Wege die herzlichsten Glückwünsche! Ich hoffe, es geht Dir besser und Du kannst Dich ordentlich feiern lassen.


LG klappan


Schildie klasse dein Brot. :D

LG Kallewirsch


deine Kumpel sehen auch klasse aus, schildie

Hühnersuppe ist bestimmt nicht schlecht, Kallewirsch

nein, Emily, du wirst nicht krank

ich habe gerade meine neuen Einlagen abgeholt


LG Ute


Huch, wo sind die Bilder hin????

Noch ein Versuch

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Hier die Kumpelkruste. Vor und nach dem Gehen und gebacken. Teig ging gut aus dem Topf, ist auch super gegangen. Habe jeweils 250g Roggen- und Dinkelkörner gemahlen und den Rest vom Mehl wie im Rezept angegeben. Dazu halt dazu das gute Guiness-Bier. Das darf ich Göga nicht verraten, vieleicht deshalb so gut gegangen. Schauen wir mal wie es mundet...

Jetzt gleich zur KG Smile  und dann zum Dienst   Crazy .

Habt einen schönen Tag.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Blacky, da habe ich auch schon daran gedacht. Wenn meine Helden beim Doc sind, werde ich mal nach einem Suppenhuhn schaun.

LG Kallewirsch


Liebe Schina

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Geniess deinen Tag und lass es dir gut gehen.

Grüsse

Mensch sein beginnt im eigenen Herzen.


Kallewirsch Hühnersuppe.


Emiliy, dass mit dem Tee ist eine ausgezeichnete Idee. Danke! Um 11.30 Uhr haben Vater und Sohn einen Arzttermin.

Hat jemand eine Idee was ich heute kochen könnte.

LG Kallewirsch


Meine Kumpelkruste wird nur breiter nicht höher, ist das bei euch auch so?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Schildie - die Kumpelkruste geht bei mir auch!  Wink

 

 


elfe59 schrieb:

Emily, super Tipp mit dem Tee.

den werde ich gleich kochen

 

Berichte mal, wie der schmeckt. Thymian ist ja gut bei Husten. 

Und natürlich ALLEN Angeschlagenen Gute Besserung! 

Mir ist heute morgen auch ganz fröstelig, obwohl es draußen ganz mild ist. NEIN - ich werde nicht krank! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Schina, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Das ist aber nicht schön, dass du an deinem Geburtstag krank bist. Lass dich heute mal so richtig verwöhnen.

                                           herzlichen-glueckwunsch-0037.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

gute-besserung-0002.jpg von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Liebe Schina,

alles Liebe zum Geburtstag und eine ganz schnelle gute Besserung. Lass Dich mal richtig verwöhnen.

LG Miche 


Guten Morgen.

Liebe Schina, alles Gute zu deinen Geburtstag, verbring einen schönen Tag und lass dich feiern. 

Wünsche dir gute Besserung, deinem Mann natürlich auch. Drück euch die Daumen.

 

 

 

Allen anderen Kränkelden und Pflegendenden auch gute Besserung.

Einen guten Start in die Woche und möge sie nicht so stressig werden.

Hab denn auch mal die Kumpelkruste in Angriff genommen. Schauen wir mal wie sie wird. Wenn mein Göga wüsste, dass ich sein gutes Guinessbier dazu verwendet habe.... aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.... Stelle dann mal ein Bildchen ein, hoffe bin nicht zu blond.

Kommt alle gut durch den Tag. Bis denne...

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Moin Mädels  Bigsmile

Schina, Glückwünsche Hab ich ja schon dagelassen, aber dass es dir so bescheiden geht, hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Ich wünsch dir gute Besserung, und möge die sich schnell einstellen 

Allen die diese Wünsche auch noch benötigenSag ich natürlich auch, werdet schnell wieder gesund 

So nun habt alle einen schönen Wochenstart und kommt gut durch diesen Montag 

Ich muss jetztauch los, bis später. Tschüüüüüss 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


 

Liebe Schina, herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

Wir wünschen dir alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem Gesundheit!

Hoffentlich kannst du deinen Festtag etwas genießen und dich verwöhnen lassen.

 

Allen einen guten Wochenstart! Wie Teddyundine schon auf der Karte schreibt, wuselt nicht zu viel und macht mal Pause. 

Den Kranken gute und schnelle Besserung!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Emily, super Tipp mit dem Tee.

den werde ich gleich kochen

 

 

          LG elfe59         


Moin Mädels! 

Kallewirsch - das hört sich ja nicht gut an mit deinem 'Krankenlager' zuhause! Sieh zu, dass du dir tagsüber Ruhepausen nimmst, wenn schon die Nacht so gestört wurde. Hab gestern zufälligerweise ein Rezept entdeckt 'Erkältungstee' mit Ingwer, Thymian, Zitrone, das gibt gleich zwei Liter, hört sich so an, als könntest du das für deine Männer gebrauchen. 

Ansonsten ist nicht viel hängen geblieben. Ich habe für die nächsten Wochen geänderte Arbeitszeiten, hoffentlich denke ich nachher dran, dass ich los muss! 

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


schina - da war ich ja voll verpeilt, Kuchenstück gestern, dann gibt es heute eben noch die restliche Torte  Love  

 und natürlich 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! 

und so viel Gute Besserung, damit du heute einen schönen Tag verleben kannst!  

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Brrr und klapper!! Ich komme eben mit Amigo zurück. -3° Grad, Schneefall und starker Wind. Letzteres ist einfach nur ekelhaft.

Jetzt mach ich meine Post zum Mitnehmen noch fertig und dann verabschiede ich mich bis irgendwann.

Macht es gut!

LG Kallewirsch


guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag

danke fürs öffnen, teddyundine, hier regnet es

kann ich auch bitte das Rezept haben, klappan ?

liebe schina ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute. Hab einen wunderschönen Tag. Gute Besserung wünsche ich dir auch

herzlichen-glueckwunsch-0005.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand


LG Ute


Moin moin Ihr Lieben!

Schina, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute! Geniesse den Tag sofern möglich und werde schnell wieder gesund!

Blacky- vielen Dank, ich werde mal sehen ob ich noch über den Schreibtisch drüber gucken kann! Aber ich denke, meine Kollegin hat mich super vertreten

Allen anderen wünschen ich einen schönen Tag, den Kranken und Pflegenden gute Besserung bzw. gute Abwehrkräfte.

Nini- die Fotos von Doris sind bei gestern Abend- wahrscheinlich gefühlte 100 Beiträge zurück..

Bis heute Abend!

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Guten Morgen,

liebe Schina - ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag heute und ganz schnell gute Besserung Du armes Hascherl - das ist ja gemein am Geburtstag Love   Party

Teddyundine - danke für's auf machen hier und einen guten Start heute.

Bärenküche - ich kann das neue Bild auch sehen.

Graziella - danke Smile

Doris - schaust super gut aus in Deinem Matrosenanzug

Heike - Deine Berliner sehen auch sehr gut aus - vielleicht probiere ich die auch mal.

Wünsche Euch allen einen gute Start in die Neue Woche - wo ist das w/end nur wieder hin :~  - und gute Besserung weiterhin an die kranke Bande hier.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


GUTEN mORGEN IHR lIEBEN

allen Kranken , Angeschlagenen und Versorgern derjenigen wünsche ich gute Besserung.

Mein Sohn ist trotz dickem Kopf etc.zur Schule unterwegs. Ich bin gespannt, wie lange er es aushält - er wollte aber unbedingt gehen.

Nini, ich habe viele Sachen von Ursula Schertz von gemacht. Ihre Ideen finde ich einfach klasse.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

 

 

          LG elfe59         


Moin moin gut das du geöffnet hast Teddyundine.Hier stürmt es wieder.Danke auch für die schöne Karte.

                                Liebe schina

herzlichen-glueckwunsch-0014.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandWir wünschen dir alles alles gute vor allem Gesundheit.Lass dich heute von deinem Liebsten verwöhnen.Hoffentlich geht es dir besser und du kannst den Tag ein bischen genießen.Vielen dank für den Film ich habe jetzt kurz reingeschaut,eine sehr schöne Ecke aus der du kommst.Heute nachmittag schauen wir uns alles an.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche .Unseren Kranken baldige Besserung und keine Nachfolger mehr.

Heike dir einen guten Start.

 

 


schluessel-0029.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand Lass euch noch schnell rein, dann bin ich weg.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen.

Zuerst kommen die Grüße für das Geburtstagskind.:

9. Februar Geburtstagskarte mit Djabbi Teddy

Hoffentlich geht es dir gut genug, dass di ein wenig feiern kannst. Ich wünsche dir alles Gute und vor allem gute Besserung.

Für alle anderen einen guten Start in die neue Woche.

Wusel nicht den ganzen Tag... Pausen sind wichtig! Animierte Grußkarte mit Datum und Djabbi Teddy am 9. Februar

Ich darf nun auch schon wieder gleich los.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo Nini!

Habe mir gerade die Seite von Ursula Schertz angesehen. Nette Sachen! Da hast du ja was vor! Viel Erfolg!

 

 


Einen wunderschönen guten Morgen an den Rest der Bande. Bigsmile

Nachdem sich meine Männer mit den Hustenanfällen heute Nacht abgewechselt haben, bin ich wie gerädert. Mit Amigo muss ich heute frühzeitig weg, damit ich unser Auto pünktlich wegbringen kann.

Angeblich soll es ja wieder schneien. Für meinen Geschmack reicht es.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Bleibt gesund!

LG Kallewirsch


Guten Morgen!

Liebe schina, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Komm schnell wieder auf die Beine und genieße den Tag soweit es dir möglich ist.

  

LG Kallewirsch


Liebe Schina!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute! Auch wenn es dir nicht so gut geht, genieße deinen Ehrentag. Gute Besserung!

Glöckchen - herzlichen Dank für den Kaffee!

Ich wünsche allen Angeschlagenen gute Besserung! Und allen anderen einen schönen Wochenstart!

LG Dorothee

 

 


Guten Morgen euch alle

und einen guten Wochenstart.

Schina alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung.

So ich bin ausnahmsweise auch schon auf und es passt ja ganz gut, denn wenn man euch so liest oder hört kommt man sich richtig faul vor ich hab mir für diese Woche einen Putzplan und Kochwoche vorgenommen.

Schauen wir mal ob es klappt! Übrigens Doris bin schon ganz gespannt auch das Foto vom Kostüm und so wie ich gelesen habe muß es schon irgendwo zu sehen sein aber wo?

Bitte dringend um Hilfe Wink

Ich hab mich jetzt an den Wandbehang "Winterfreuden" von Ursula Schertz gemacht, besser ich Sticke jetzt erst mal die einzelnen Motive und dann schauen wir mal was dabei rauskommt.

LG Nini Smile


Guten Morgen sag und den Kaffee herstell - ihr wart ja wieder schreibwütig.

Schina - ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hab einfach einen schönen Tag, auch wenn es Dir besch..... geht.

So ich wünsche allen einen guten Wochenstart und gehe jetzt mal 112 Beiträge nachlesen.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag Schina, gute Besserung.

muß los bevor ich wieder im Montagsstau stehe.

Herzchen 


Danke Reancha!

Mir geht es besch....................! Bin weg!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

 

 

 

 

 

 

Ein Augenblick der Geduld

kann vor großem Unheil bewahren,

ein Augenblick der Ungeduld

ein ganzes Leben zerstören.

 

 

 

 

 

Namenstag:

Apollonia, Anne-Kathrin, Anna, Katharina

 

http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=TM

 

Schreibtischlampen von 123gif.de  

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Liebe Schina alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit. Lass dich feiern und verwöhnen. Hab einfach einen schönen Tag 

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


DANKE elfchen!

 

 

Emily, danke für den Kuchen! Ich schmeiß mich weg!!!!!!!

Blacky, schau mal, das ist meine Heimat!

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=35471

Natürlich dürft Ihr alle gucken!

Kallewirsch,  gute Besserung für Deine Männer!

Strandgut, bei mir war es  22:00 Uhr letztes Jahrhundert! Darum wird es bei mir auch später!

schildie schrieb :"Schina, ja der Diabetes. Da kann mein Göga auch ein Lied von singen. Genau vor 2 Jahren wurde er bei ihm auch festgestellt. Da hatte er beim Doc einen BZ Wert von 500 und wurde sofort gespritzt. Der hat ihn dann noch allein nach Hause fahren lassen. Konnt ich nicht glauben... Hatte lange Zeit vorher immer wieder gesagt, dass er sich mal testen lassen soll. Kann nur sagen MÄNNER. Hab ihn dann auch nicht bedauert. Aber er hat ihn wieder in Griff bekommen. Erst mal alles Süsse weg, viel Salat und Gemüse und Vollkornprodukte. Zur Zeit nimmt er keine Medis mehr. Toitoitoi..."

Jaaa, so ist es bei uns auch!!!!! Noch hat er auch keine Medis!

Friseuse, gute Besserung für Deinen Mann.

Klappan, hört sich sehr gut an!

Bärenküche, elfe und elfesohn gute Besserung !

Dodo, Du doch nicht auch noch!

Doris, siehst bildhübsch aus!

Mädels, mich hats auch erwischt!

 

 

 

 

 

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Liebste Schina

zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe und Gute.

Lass dich heute feiern und genieße den Tag.

geburtstag-0215.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

 

 

 

 

 

          LG elfe59         


Strandgut, dann wünsche ich dir einen guten Arbeitseinstieg.

Ich habe noch bis Freitag frei und steige dann auch ein. Hihi, so hat man schneller WE.

Reancha, warst du erfolgreich beim ermitteln ?

 

 

          LG elfe59