Forum Quatsch und Tratsch


181519 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend, habe mir heute ein neues Handy geleistet, bin schon ewig am Einrichten, schaue nur mal kurz hier bei euch vorbei und mache dann mal weiter, soll ja alles fertig sein, wenn morgen wieder der Alltag beginnt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Dito


gute Nacht K& K


LG Ute


Danke klappan.

Ich folge dir und verabschiede mich auch. Macht es gut. Bis morgen

LG Kallewirsch


Ich mache die Kiste hier aus und wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!


LG klappan


Was gibt es heute fernsehtechnisch?

LG Kallewirsch


Oh prima!

LG Kallewirsch


Strandgut schrieb:

Emily, hast Du Dir selber eine Tasche genäht?

 

Ja, ich nähe meistens nützliche Dinge, Bekleidung eher selten. Für heute Nähpause, seh nicht mehr genug und der Tag war zu lange. Bild gibt's morgen von der fertigen Tasche  Wink

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Im Profil sehe ich das neue Bild und hier das alte.

LG Kallewirsch


ich habe aktualisiert und sehe jetzt auch ds neue Bild


LG Ute


Ich sehe auch das alte Bild!  Wink

 

 


ich sehe das alte Bild


LG Ute


Ich sehe in Deinem Profil auch das neue Bild


LG klappan


2:2 und Platz 4, punktgleich mit Platz 3.

Macht aber nichts, wir wollen eigentlich auch noch nicht im europäischen Fußball spielen.


LG klappan


also in meinem Profil sehe ich mein altes Bild und hier im Thread sehe ich das neue Bild. Ist aber in meiner Sammlung nicht so unscharf.???

Gruß aus der Bärenküche


Heike, was siehst, was ic nicht sehe? Ich sehe mein altes Bild mit dem TM 31. ???

Gruß aus der Bärenküche


Emily, hast Du Dir selber eine Tasche genäht?

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Zu früh gefreut - Ausgleich. Crazy

LG Kallewirsch


69. Min. es sieht gut aus.

LG Kallewirsch


Nachdem meine neueste Tasche jetzt auf dem Weg ins Hunsrück ist, brauche ich eine Neue! 

Dodo - meinen sehe ich jetzt zwei Wochen nicht, ist nästes Wochenende auf Messe  Aw , aber der Urlaub ist ja greifbar. 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ja, hoffentlich bleibt es so, dann sind wir auf Platz 3 Bigsmile

 


LG klappan


Emily - ich bin auch allein. Göga hat 12 Stunden Nachtschicht! Ich gehe stricken...

 

 


klappan deine Augsburger führen noch. :D

LG Kallewirsch


was nähst du denn  Emily?


LG Ute


Emily sei nicht mehr so fleißig.

LG Kallewirsch


Hübsch Doris!


LG klappan


Strandgut - die sehen ja lecker aus, die ofen-Berliner 

Doris - steht dir gut, das Kostüm 

Jemand hat nach Fliederbeer-Suppe gefragt - wird entweder mit Griessklösschen oder Schwemmklösschen gegessen (Uuaah - auch überhaupt nicht meins) 

Ich bin schon wieder alleine  Aw - geh nochmal an die Nähmaschine. 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Lauter Leichtmatrosen. Bigsmile

LG Kallewirsch


Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Doris, siehst hübsch aus

Bärenküche, schönes neues Foto. Leider ist Bärchen jetzt so klein.

Die Berliner sind leider -fast- alle vernichtet. Ich hatte 10 Stück und hab mit den Oldies jeweils 2 gegessen. Tante und Onkel haben noch welche übrig.

Bärenküche, die hätten wir auch mit Deinem Eierlikör füllen können. Der wäre einwandfrei durch die Tülle gelaufen.

Die gibt es noch öfters.

Ute, im Münsterland bin ich schnell mit dem Auto.... Smile

August / September ist kein Problem. Smile

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


Gabi du wieder. Morgen gibt es keine Krapfen. Da heißt es früh aus den Federn, mit Amigo eine Runde drehen und dann ab in die Werkstatt.

LG Kallewirsch


Sehr schön, Doris.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


hübsch, Doris


LG Ute


Kallewirsch schrieb:

Strandgut deine "Krapfen" sehen wirklich gut aus. Vielleicht probiere ich sie doch mal.

 

Können wir dann morgen zum Kaffee dazukommen. Aber bitte in einem anderen Raum als die Bazillenträger.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Sehr schön Doris. Sind deine Haare heller geworden?

LG Kallewirsch



Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Kann es jemand für mich drehen?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.



Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


ja, um die Zeit müsst ihr kommen


LG Ute


Bis später, bin mal kochen.

Gruß aus der Bärenküche


Strandgut deine "Krapfen" sehen wirklich gut aus. Vielleicht probiere ich sie doch mal.

LG Kallewirsch


Heike, von den Berlinern hätte ich auch gerne einen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ist Holunderzeit bei dir auch im August/September?

 

Gruß aus der Bärenküche


Ja ute, jetzt hast du uns am Hals.

graziella, konnte deinen Link öffnen. Danke. Was sind denn das für Nudeln? Was ist da das Besondere.

heite, pass auf deine Berliner auf. Ich hebe fischen Eierlikör. Passt doch gut zusammen.  Smile

dusty, sei nicht traurig, mein Pad lässt mich gerade nicht mein Profilbild ändern. DerBär wollte doch mit dem Neuen ins Netz.? 

Gruß aus der Bärenküche


klappan schrieb:

Hihi Blacky heute hast Du nach langer Zeit mal wieder die zwei Ks verwechselt Smile

Das Hackbratenrezept kann ich Dir nur per Mail schicken.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Strandgut,

die sehen lecker aus


gabi und Maria können dich ja mitnehmen , Heike. Dann bring aber welche von den leckeren Berlinern mit


LG Ute



Ute wo muss ich hinkommen und wann ist der Holunder reif? Wink

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!


So, Ihr Lieben, weil Ihr so geduldig gewartet habt direkt mit Fotos. Was ich nicht fotografiert habe ist die Sauerei mit der Marmelade.

Ich habe zwar eine Berliner Tülle und glücklicherweise Einwegspritzbeutel aber blöderweise habe ich Aprikosenmarmelade genommen und NICHT durch ein Sieb gestrichen. Es landete also mehr Marmelade neben den Berlinern als drin.

Aber vom Geschmack her gebe ich die volle Punktzahl. Wir haben sie noch lauwarm gegessen und trotz minimalem Marmeladenanteil waren sie sehr lecker!!! Geschmacklich kommen sie sehr nah an die gekauften Berliner heran. Nur mit dem Unterschied, dass sie nicht so fettig sind. Ich kann sie nur empfehlen!

 

LG Strandgut

Träume nicht Dein Leben- lebe Deinen Traum!